Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.057 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

06.03.2013 22:44
#21 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

3x done


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

06.03.2013 23:02
#22 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Bei mir ist auch das Problem, dass Code und Platzwahl nicht zusammen passt. Wundert mich eigentlich, weil ich hab Stehplatz ohne Buchstaben, aber ich versuche es morgen nochmal


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

06.03.2013 23:54
#23 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Diese Dauerkarte wurde bereits eingelöst / kann nicht über das Internet verlängert werden.


Jedes Jahr die selbe Scheisse beim verlängern der Dauerkarte.
Und ich bin es leid, für teuer Geld eine Hotline anzurufen, die sich dann mit "Ticketcenter SV Wehen Wiesbaden" meldet.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

07.03.2013 01:00
#24 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Was vermisse ich die guten alten Karten wo nur gelocht wurden, da sah man wenigstens gleich was man hatte.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

07.03.2013 08:41
#25 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Naja, bei mir hat die Onlineverlängerung auch nicht geklappt, weil angeblich falscher Code, aber per Telefon ging ohne Probleme.

Allerdings verweigert das Kreditunternehmen, mit dem Adticket zusammen arbeitet, dass mehrere "kleine" Beträge, quasi im Abo, von Kreditkarten abgebucht werden. Wenn man sich die Kreditkartengebühren (seitens der Händler) in Deutschland mal anschaut, dann weiß man auch, warum, aber egal, Lastschrift tut es ja auch. ;)


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

07.03.2013 11:34
#26 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Grade DK online verlängert hat (bis jetzt) super geklappt weiteres bei einlass 1. play off spiel...


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

07.03.2013 16:41
#27 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #23

Jedes Jahr die selbe Scheisse beim verlängern der Dauerkarte.
Und ich bin es leid, für teuer Geld eine Hotline anzurufen, die sich dann mit "Ticketcenter SV Wehen Wiesbaden" meldet.


Bei mir hat es, als es zuletzt nicht funktioniert hat, auch eine EMail getan, war problemlos.

Wehen Wiesbaden? das ist doch fast in Aachen?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.03.2013 19:30
#28 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Jetzt hat's geklappt...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

07.03.2013 20:38
#29 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

völlig problemlos verlängert


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

07.03.2013 21:51
#30 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #28
Jetzt hat's geklappt...


Bei mir ebenfalls...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 213

07.03.2013 21:52
#31 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

auch völlig problemlos verlängert


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

07.03.2013 22:30
#32 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Kein Problem mit der PO - DK - gerade verlängert - Daten alle korrekt hinterlegt


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

07.03.2013 23:31
#33 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Meine Karte ist auch fit für die POs! Auf gehts Löwen!


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

08.03.2013 00:04
#34 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Ist es möglich einzelne Spiele auf der DK zu buchen? Wenn ich das recht verstehe, ist es das nicht.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

08.03.2013 10:58
#35 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Eine Dauerkarte beinhaltet ja einen Rabatt, dafür das man jedes Spiel besucht.
Wenn Du das nicht mehr machst, dann musst Du Tageskarten zum regulären Preis ordern.
Allerdings verfällt dann Dein Anspruch auf Deinen Stammsitzplatz.


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

08.03.2013 11:08
#36 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Dauerkarte problemlos verlängert.
Nur eine umstellung auf Ermäßigt ( wegen Rente )nicht möglich.


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

08.03.2013 14:32
#37 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Beide Dauerkarten auch hier ohne Probleme verlängert.
Habe zwar die Hotline angerufen, Gespräch hat aber nicht länger als 4 Minuten gedauert, von daher "Who cares about Gebühren"


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

08.03.2013 16:02
#38 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

So auch beide verlängert. Online kein Problem, zwei Minuten war es erledigt


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.530

09.03.2013 19:47
#39 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

Bei mir ohne Probleme!!


ALASKA #67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

10.03.2013 09:18
#40 RE: +++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++ Zitat · Antworten

2 DK ohne probleme verlängert, die Daten korrekt hinterlegt!!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 39193
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 11306
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum LEV von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 1539
Zusammen durch die Play Offs
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
192 06.04.2013 17:59
von Skibbi • Zugriffe: 20659
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum LOE von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 26223
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2619
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software