Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.549 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 673

07.03.2013 17:39
#16 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #11
Statusmeldung FC auf Facebook:

Zitat
To all the ROTE TEUFEL fans we all know it's a big weekend with back to back games for first place against our hated cross town rivals the Frankfurt Lions, Both games are sold out (7200 in Frankfurt and on Sunday at home over 5000) .I will after practice today (7PM) be giving out 2 VIP tickets to both games to some real lucky FAN or FRIEND. Come put your name in the hat. CIOA





Diesem kleinen Specksack fehlt doch was, wenn er nicht ein bischen rumstänkern kann..?!
Ich hoffe es gibt die richtige Antwort - ob mit oder ohne Liese!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.366

07.03.2013 17:51
#17 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · antworten

Zitat
Come put your name in the hat. CIOA



Hat sich eigentlich schon jemand bei FC gemeldet oder kämpft man auf dem flachen Land noch mit der richtigen Interpretation der Übersetzung aus "Google translate". Wäre doch schade wenn die Tickets flöten gehen würden


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.101

07.03.2013 17:54
#18 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #17
Hat sich eigentlich schon jemand bei FC gemeldet oder kämpft man auf dem flachen Land noch mit der richtigen Interpretation der Übersetzung aus "Google translate". Wäre doch schade wenn die Tickets flöten gehen würden

Aktuell 95 "Likes" und 77 Kommentare ...



http://www.lions-archiv.de


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.172

07.03.2013 17:56
#19 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · antworten

Zitat von Darkkshadow im Beitrag #12
Mir hat irgendwer erzählt, die Lions wären pleite?! Da bin ich jetzt aber baff! Oder fährt FC zu einem anderen Spiel?

FC kann wohl nur zu wenig deutsch... Dennoch iregndwie peinlich so ein statement auf FB...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.366

07.03.2013 18:01
#20 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · antworten

Naja er hat schlicht Löwen Frankfurt ins englische übersetzt. Bei Rote Teufel hat er sich das nicht getraut. Die Jungs aus New Jersey hätten ihm was gehustet. Ganz zu schweigen von unserer NHL Crew hier im Forum....Das Einzige was mich an der Aussage von FC stört ist das Wort "hate". Persönlich hat er vielleicht FG gehasst, aber wir Fans lehnen den jeweils anderen Verein nur ab, aber deswegen hassen wir uns nicht.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

07.03.2013 18:45
#21 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · antworten

Ausschneiden an die Kabinentür damit und gut is.

Es scheint seine Art und Weise zu sein, alles raus zu kitzeln, sehr arm, aber jedem das seine..

Und jeder Nauheim Fan, der das mag und sich nicht a bissl schämt, na ja von mir aus...

Alle Wahrheit liegt auf dem Eis, aber egal was am WE passiert, abgerechnet wird erst um den 20.04. und so sehr ich mir Derbysiege am WE wünsche, es würde mir schon reichen wenn der "KURZE" dann (Mitte April) schon bei seiner Family in Kanada sich ausheult...


HIER KOMMT DER ESC


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

08.03.2013 00:08
#22 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · antworten

7200 Fans in Frankfurt und 5000 in Bad Nauheim. Wo setzt denn der FC die vielen Leute hin? Der Typ ist so was von im Hirn fehlgeleitet, ich würde ihm wünschen, dass am Freitag die 250 Extrafans bei ihm auf der Spielerbank sitzen. Des wäre ein Spaß...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.030

08.03.2013 00:17
#23 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #20
Das Einzige was mich an der Aussage von FC stört ist das Wort "hate". Persönlich hat er vielleicht FG gehasst,
aber wir Fans lehnen den jeweils anderen Verein nur ab, aber deswegen hassen wir uns nicht.

Tja, so ist es nunmal in BN, dort wird Frankfurt gehasst - und wir belächeln ihn/sie
Da war sie dann wieder - die Frankfurter Arroganz


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

08.03.2013 05:16
#24 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #16
Zitat von JUS67 im Beitrag #11
Statusmeldung FC auf Facebook:

Zitat
To all the ROTE TEUFEL fans we all know it's a big weekend with back to back games for first place against our hated cross town rivals the Frankfurt Lions, Both games are sold out (7200 in Frankfurt and on Sunday at home over 5000) .I will after practice today (7PM) be giving out 2 VIP tickets to both games to some real lucky FAN or FRIEND. Come put your name in the hat. CIOA





Diesem kleinen Specksack fehlt doch was, wenn er nicht ein bischen rumstänkern kann..?!
Ich hoffe es gibt die richtige Antwort - ob mit oder ohne Liese!



ist doch witzig!
so: what?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

08.03.2013 09:04
#25 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · antworten

Obgleich ich auch eine tiefe Antipathie gegenüber FC hege und das Post jetzt mehrfach gelesen habe, kann ich immer noch nichts daran finden, worüber ich mich aufregen würde.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.172

08.03.2013 09:43
#26 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · antworten

Streich das wort "hated" und es waere alles keinen Post wert.
Aber wenn man sich ueber Ruedigers Nummer mit nem Sonderbericht beschaeftigt in dem es auch um das Aufstacheln der Fans geht, aber dann selbst so eine Wortwahl pflegt... Nun ich lass dich drueber nachdenken und vielleicht kommst Du zu einem aehnlichen Schluss wie ich, dass das ein Eigentor ist oder eben nicht...


St.Mai
Beiträge:

08.03.2013 10:03
#27 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · antworten

@Oz:

schon richtig wenn mans unter diesem Aspekt sieht. ABER, die meisten fanden die Nauheimer Aufregung bzgl. Rüdi völlig überzogen und peinlich... Ergo müsste man die gleichen Maßstäbe auch bei der Beurteilung von den Aussagen Carnevale´s anlegen.. Ist halt alles Ansichtssache :)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.172

08.03.2013 10:57
#28 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · antworten

Wie gesagt ohne diese Wortwahl, wuerden wir uns eher ueber ein Fahrrad in China unterhalten als ueber den Zwerg an der Bande... wir sind da einer Meinung... denke ich.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 673

08.03.2013 14:45
#29 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #27
@Oz:

schon richtig wenn mans unter diesem Aspekt sieht. ABER, die meisten fanden die Nauheimer Aufregung bzgl. Rüdi völlig überzogen und peinlich... Ergo müsste man die gleichen Maßstäbe auch bei der Beurteilung von den Aussagen Carnevale´s anlegen.. Ist halt alles Ansichtssache :)


Machen wohl auch viele "Rübenbauern". Seine Äußerungen stoßen da nicht nur auf Zustimmung, sondern führt bei vielen auch zu Kopfschütteln!
Und Rüdis "Heul-Nummer" fanden ebenso sehr viele Löwen-Fans einfach nur peinlich (vor allem außerhalb des Forums!). So gesehen sollte sich jeder an die eigene Nase fassen!
Was macht eigentlich der Herr Gentges heute Abend?


HolgerSince1984
Beiträge:

08.03.2013 14:48
#30 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · antworten

Ich würde ihm ja gerne von Block N aus nette Grüße mit dem Mittelfinger zukommen lassen, aber ich kann den Kerl nicht sehen. Er ist zu klein. In jeglicher Hinsicht.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 07.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
6 08.03.2014 07:39
von Leona • Zugriffe: 1200
Presse 29.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
32 30.03.2013 15:25
von Snoil11 • Zugriffe: 3624
Presse 27.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von member-of-N
29 28.03.2013 15:51
von 0815 • Zugriffe: 3853
Presse 26.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
23 26.03.2013 21:41
von Rastaman • Zugriffe: 2530
Presse 25.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von TOM66
13 26.03.2013 11:37
von Summer of 69 • Zugriffe: 1916
Presse 19.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Mtl löwe
18 21.03.2013 23:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 3139
Presse 14.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 14.03.2013 19:57
von mike39 • Zugriffe: 1797
Presse 09.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 10.03.2013 11:44
von Zankl24 • Zugriffe: 2341
Presse 02.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
5 02.03.2013 18:07
von Mtl löwe • Zugriffe: 1481
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software