Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.830 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

07.03.2013 08:18
Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

07.03.2013 10:25
#2 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

na das klingt alles nach "lockerem" Aufgalopp für die Playoffs und eine oder zwei- (Derby-)Niederlage/n sind nicht so schlimm!?!

Es geht ums Heimrecht und ja erst ab dem Viertelfinale geht es um alles, aber ist das wirklich alles so locker, ich bin schwer gespannt.

Dass Liese wahrscheinlich geschont wird, halte ich für klug!

Ergänzung: Bin mir auch sicher, unsere Jungs werden spielen, als wenn es um Alles geht


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.03.2013 11:45
#3 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

Es geht ja nicht nur um ein Heimrecht im Viertelfinale, sondern auch in einem möglichen Halbfinale gegen Nauheim, sollten tatsächlich alle hessischen Teams weiter kommen.

Trotzdem wird die Entscheidung Liese pausieren zu lassen, sorgfältig getroffen worden sein. Für die Play-Offs sind wir qualifiziert, und somit ist alles möglich.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

07.03.2013 11:56
#4 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

Außerdem geht es darum, dass ab jetzt nur noch sehr starke Gegner kommen.

Nur 80% zu geben und danach wieder 100%, düfte nicht machbar sein.

Außerdem hatte Jiranek kaum Zeit seine Vorhaben in der Mannschaft umzusetzen.

Wenn er wirklich etwas ändern will, dann ist das Spiel gegen Nauheim ein guter Test dafür.

Und da Nauheim IMMER 100% motiviert gegen uns sein wird, müssen wir ebenfalls 100% geben. Wenn wir uns da mit angezogener Handbremse überrollen lassen, weil ja "eh nichts passieren kann", dann starten wir als Black-Box ins Viertelfinale. Das kann nicht im Sinne des Teams sein. Daher bin ich mir sicher, dass wir ab Morgen im 100%-Play-off-Modus sein werden!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

07.03.2013 12:59
#5 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat
Daher bin ich mir sicher, dass wir ab Morgen im 100%-Play-off-Modus sein werden!



.... mit dem "wir" ...sehe ich auch die Fans, woran ich auch nicht zweifele, dass wir es sind.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

07.03.2013 14:24
#6 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

Ich denke mal weder Nauheim noch Frankfurt, werden bewusst irgendwelche Spieler riskieren.
Ich erwarte ein hartes aber faires Spiel , mit mehr spielerischen als körperlichen Anteil.
Weil beide Teams nix riskieren wollen.
So würde ichs machen, Schlüsselspieler schonen falls nötig.
Den anderen sagen ihr gebt alles, aber lieber bei nem Check abdrehen anstatt eventuell ne schwere Strafe riskieren.
Keiner wird das spiel abschenken, aber ich denke es wird mehr mit Kopf als mit Herz gespielt.


Schwede
Beiträge:

07.03.2013 14:56
#7 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #6
Ich denke mal weder Nauheim noch Frankfurt, werden bewusst irgendwelche Spieler riskieren.
Ich erwarte ein hartes aber faires Spiel , mit mehr spielerischen als körperlichen Anteil.
Weil beide Teams nix riskieren wollen.
So würde ichs machen, Schlüsselspieler schonen falls nötig.
Den anderen sagen ihr gebt alles, aber lieber bei nem Check abdrehen anstatt eventuell ne schwere Strafe riskieren.
Keiner wird das spiel abschenken, aber ich denke es wird mehr mit Kopf als mit Herz gespielt.


...bis der erste richtige Check kommt


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

07.03.2013 15:25
#8 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

"Löwen verlängern mit Duo Pascal Schoofs und Patrick Schmid"

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...ick-schmid.html


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

07.03.2013 15:31
#9 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

Solange kein Spieler "aus Versehen" verletzt wird, können die machen was sie wollen. Wg mir auch 60Minuten lang sich den Puck hin und herpassen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

07.03.2013 15:40
#10 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

Entweder man ist jetzt auf Kurs oder es wird schwer die richtige Einstellung zu finden, halte ich für sehr gefährlich diese Einstellung. Aber vieleicht ist es nur nach außen so dagegestellt.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

07.03.2013 16:14
#11 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

Statusmeldung FC auf Facebook:

Zitat
To all the ROTE TEUFEL fans we all know it's a big weekend with back to back games for first place against our hated cross town rivals the Frankfurt Lions, Both games are sold out (7200 in Frankfurt and on Sunday at home over 5000) .I will after practice today (7PM) be giving out 2 VIP tickets to both games to some real lucky FAN or FRIEND. Come put your name in the hat. CIOA





http://www.lions-archiv.de


Darkkshadow Online

Midlife Löwe


Beiträge: 768

07.03.2013 16:31
#12 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

Mir hat irgendwer erzählt, die Lions wären pleite?! Da bin ich jetzt aber baff! Oder fährt FC zu einem anderen Spiel?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

07.03.2013 16:40
#13 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Darkkshadow im Beitrag #12
Oder fährt FC zu einem anderen Spiel?


Ein Derbysieg am grünen Tisch gegen die Teufel fehlt uns noch in der Ahnengalerie. Von daher, nur zu...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


loh Online

Twen Löwe


Beiträge: 446

07.03.2013 17:25
#14 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

wurde ein verlorenes spiel gegen kassel nicht nachträglich zu unseren gunsten emtschieden?


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.255

07.03.2013 17:27
#15 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

Ja, wurde es :)


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

07.03.2013 17:39
#16 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #11
Statusmeldung FC auf Facebook:

Zitat
To all the ROTE TEUFEL fans we all know it's a big weekend with back to back games for first place against our hated cross town rivals the Frankfurt Lions, Both games are sold out (7200 in Frankfurt and on Sunday at home over 5000) .I will after practice today (7PM) be giving out 2 VIP tickets to both games to some real lucky FAN or FRIEND. Come put your name in the hat. CIOA





Diesem kleinen Specksack fehlt doch was, wenn er nicht ein bischen rumstänkern kann..?!
Ich hoffe es gibt die richtige Antwort - ob mit oder ohne Liese!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

07.03.2013 17:51
#17 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat
Come put your name in the hat. CIOA



Hat sich eigentlich schon jemand bei FC gemeldet oder kämpft man auf dem flachen Land noch mit der richtigen Interpretation der Übersetzung aus "Google translate". Wäre doch schade wenn die Tickets flöten gehen würden


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

07.03.2013 17:54
#18 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #17
Hat sich eigentlich schon jemand bei FC gemeldet oder kämpft man auf dem flachen Land noch mit der richtigen Interpretation der Übersetzung aus "Google translate". Wäre doch schade wenn die Tickets flöten gehen würden

Aktuell 95 "Likes" und 77 Kommentare ...



http://www.lions-archiv.de


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.03.2013 17:56
#19 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Darkkshadow im Beitrag #12
Mir hat irgendwer erzählt, die Lions wären pleite?! Da bin ich jetzt aber baff! Oder fährt FC zu einem anderen Spiel?

FC kann wohl nur zu wenig deutsch... Dennoch iregndwie peinlich so ein statement auf FB...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

07.03.2013 18:01
#20 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

Naja er hat schlicht Löwen Frankfurt ins englische übersetzt. Bei Rote Teufel hat er sich das nicht getraut. Die Jungs aus New Jersey hätten ihm was gehustet. Ganz zu schweigen von unserer NHL Crew hier im Forum....Das Einzige was mich an der Aussage von FC stört ist das Wort "hate". Persönlich hat er vielleicht FG gehasst, aber wir Fans lehnen den jeweils anderen Verein nur ab, aber deswegen hassen wir uns nicht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

07.03.2013 18:45
#21 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

Ausschneiden an die Kabinentür damit und gut is.

Es scheint seine Art und Weise zu sein, alles raus zu kitzeln, sehr arm, aber jedem das seine..

Und jeder Nauheim Fan, der das mag und sich nicht a bissl schämt, na ja von mir aus...

Alle Wahrheit liegt auf dem Eis, aber egal was am WE passiert, abgerechnet wird erst um den 20.04. und so sehr ich mir Derbysiege am WE wünsche, es würde mir schon reichen wenn der "KURZE" dann (Mitte April) schon bei seiner Family in Kanada sich ausheult...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

08.03.2013 00:08
#22 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

7200 Fans in Frankfurt und 5000 in Bad Nauheim. Wo setzt denn der FC die vielen Leute hin? Der Typ ist so was von im Hirn fehlgeleitet, ich würde ihm wünschen, dass am Freitag die 250 Extrafans bei ihm auf der Spielerbank sitzen. Des wäre ein Spaß...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

08.03.2013 00:17
#23 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #20
Das Einzige was mich an der Aussage von FC stört ist das Wort "hate". Persönlich hat er vielleicht FG gehasst,
aber wir Fans lehnen den jeweils anderen Verein nur ab, aber deswegen hassen wir uns nicht.

Tja, so ist es nunmal in BN, dort wird Frankfurt gehasst - und wir belächeln ihn/sie
Da war sie dann wieder - die Frankfurter Arroganz


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

08.03.2013 05:16
#24 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #16
Zitat von JUS67 im Beitrag #11
Statusmeldung FC auf Facebook:

Zitat
To all the ROTE TEUFEL fans we all know it's a big weekend with back to back games for first place against our hated cross town rivals the Frankfurt Lions, Both games are sold out (7200 in Frankfurt and on Sunday at home over 5000) .I will after practice today (7PM) be giving out 2 VIP tickets to both games to some real lucky FAN or FRIEND. Come put your name in the hat. CIOA





Diesem kleinen Specksack fehlt doch was, wenn er nicht ein bischen rumstänkern kann..?!
Ich hoffe es gibt die richtige Antwort - ob mit oder ohne Liese!



ist doch witzig!
so: what?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

08.03.2013 09:04
#25 RE: Presse vom 07.03.2013 Zitat · Antworten

Obgleich ich auch eine tiefe Antipathie gegenüber FC hege und das Post jetzt mehrfach gelesen habe, kann ich immer noch nichts daran finden, worüber ich mich aufregen würde.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 07.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
6 08.03.2014 07:39
von Leona • Zugriffe: 1328
Presse 29.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
32 30.03.2013 15:25
von Snoil11 • Zugriffe: 3880
Presse 27.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von member-of-N
29 28.03.2013 15:51
von 0815 • Zugriffe: 4068
Presse 26.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
23 26.03.2013 21:41
von Rastaman • Zugriffe: 2865
Presse 25.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von TOM66
13 26.03.2013 11:37
von Summer of 69 • Zugriffe: 2130
Presse 19.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Mtl löwe
18 21.03.2013 23:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 3303
Presse 14.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 14.03.2013 19:57
von mike39 • Zugriffe: 1916
Presse 09.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 10.03.2013 11:44
von Zankl24 • Zugriffe: 2504
Presse 02.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
5 02.03.2013 18:07
von Mtl löwe • Zugriffe: 1589
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software