Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
  
 
AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

07.03.2013 09:36
Parpkplatzsituation am 8. März Zitat · antworten

Wir müssen am Freitag gegen die Teufel mit dem Auto anreisen. Gibt es einige Parkplätze an der Eissporthalle? Oder wo kann man noch parken?. Metro und Hessengarage soll wie ich gehört habe nicht möglich sein.


Schwede
Beiträge:

07.03.2013 09:57
#2 RE: Parpkplatzsituation am 8. März Zitat · antworten

Je nachdem wie früh ihr dort sein wollt, könntet ihr an der Ostparkstraße parken (Straße vom Ostbahnhof zur Eishalle). Ist ein netter Spaziergang für 5-10 Minuten (je nachdem wie weit ihr weg steht).
Aus welcher Richtug kommt ihr denn?
Ihr könntet auch auf der Hanauer Landstraße parken und dann mit der STraßenbahn Linie 12 zur Eishalle fahren (1 oder 2 Stationen von "Daimlerstraße" oder "Dieselstraße" aus)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

07.03.2013 10:53
#3 RE: Parpkplatzsituation am 8. März Zitat · antworten

Normalerweise kann man auch gut in Enkheim parken (P+R oder Straße) und mit der U7 zur Eissporthalle fahren, ABER an diesem Wochenende sind Bauarbeiten an der Linie der U7, so dass zwischen Enkheim und Schäfflestraße ersatzweise Busse fahren.

Siehe: http://traffiq.de/18.de.verkehrsmeldungen.html#m68649


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

07.03.2013 11:32
#4 RE: Parpkplatzsituation am 8. März Zitat · antworten

Kommen aus Gießen und wären so gegen 17:45 an der Eissporthalle


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

07.03.2013 11:40
#5 RE: Parpkplatzsituation am 8. März Zitat · antworten

da sollte noch keine Probleme geben...



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

07.03.2013 11:49
#6 RE: Parpkplatzsituation am 8. März Zitat · antworten

Naja, der FSV spielt morgen um 18:00 ...
Ich würde empfehlen, morgen entweder seeeehr früh da zu sein oder das Auto weit weg abzustellen und dann mit ÖPNV zur Halle zu fahren. Auf der Hanauer Landstrasse gibt es nämlich auch keine Parkplätze für lau.



Schwede
Beiträge:

07.03.2013 11:51
#7 RE: Parpkplatzsituation am 8. März Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #6
Naja, der FSV spielt morgen um 18:00 ...
Ich würde empfehlen, morgen entweder seeeehr früh da zu sein oder das Auto weit weg abzustellen und dann mit ÖPNV zur Halle zu fahren. Auf der Hanauer Landstrasse gibt es nämlich auch keine Parkplätze für lau.


Hä? Also wenn man seinen Wagen dort am Seitenstreifen abstellt, kostet es nichts.
Es gibt nicht unendlich viele - das stimmt. Aber seit wann stehen dort Parkuhren?


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

07.03.2013 11:53
#8 RE: Parpkplatzsituation am 8. März Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #7
Zitat von Pure Jason im Beitrag #6
Naja, der FSV spielt morgen um 18:00 ...
Ich würde empfehlen, morgen entweder seeeehr früh da zu sein oder das Auto weit weg abzustellen und dann mit ÖPNV zur Halle zu fahren. Auf der Hanauer Landstrasse gibt es nämlich auch keine Parkplätze für lau.


Hä? Also wenn man seinen Wagen dort am Seitenstreifen abstellt, kostet es nichts.
Es gibt nicht unendlich viele - das stimmt. Aber seit wann stehen dort Parkuhren?
Gibt's nicht, ich frage mich nur, wo Du auf dem Seitenstreifen parken willst. Da wo's ginge sind Geschäfte, sprich die Plätze sind belegt und die Parkhäuser (Edeka, Union) kosten.



Schwede
Beiträge:

07.03.2013 12:02
#9 RE: Parpkplatzsituation am 8. März Zitat · antworten

Felix-Wankel-Straße ist nur ein Beispiel, wo man auf dem Randstreifen parken kann.

Bei google Maps in der Sateliten-Ansicht sieht man dort sogar einen Haufen Autos stehen...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

07.03.2013 13:36
#10 RE: Parpkplatzsituation am 8. März Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #9
Felix-Wankel-Straße ist nur ein Beispiel, wo man auf dem Randstreifen parken kann.

Bei google Maps in der Sateliten-Ansicht sieht man dort sogar einen Haufen Autos stehen...
Glaub' jemandem, der dort nahezu täglich durchfährt, da sind nicht viele freie Plätze.
Das, was da steht, sind fast ausschliesslich Mietwagen von Sixt und Hertz, die haben nämlich in der Dieselstrasse Stationen.



 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software