Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.028 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2
Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

07.03.2013 19:53
Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt Zitat · Antworten

Mädels....gerne auch Jungs.....

Wer aus unserer Mannschaft gefällt euch denn so... Aussehen usw......

Bin sehr gespannt


Seppo
Beiträge:

07.03.2013 20:36
#2 RE: Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt Zitat · Antworten

hab des Gefühl... 95% Kova


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

07.03.2013 21:11
#3 RE: Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #2
95% Kova


Ich glaube kaum das er die Quote von Henry Thom schlagen wird. Dies bezüglich hat sich Henry Thom wohl für ewig in Frankfurt als der unangefochtene Frauenschwarm verewigt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

07.03.2013 21:16
#4 RE: Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt Zitat · Antworten

Tja,der Henry war schon der Sonnyboy,wobei Du natürlich unseren unvergessenen Sturmtank Marc Boussy nich vergessen solltest. kenne auch Frauen,die heute noch lechzen,wenn vom Charbonneau die Rede ist......Glaube,meine Frau würde mich sofort gegen den eintauschen
Nun aber, in der heutigen Mannschaft sind es wohl der Kova und der Liesegang.Klein und knuffich.Hahaha....
Achso....Denn Hübschesten Stadionsprecher in Deutschland haben wir sowieso


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

07.03.2013 21:29
#5 RE: Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt Zitat · Antworten

Patrick Schmid zum. jetzt mit seinem Wuschelbart


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

07.03.2013 21:37
#6 RE: Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt Zitat · Antworten

Nicht zu vergessen Mayr. Ich kenne zumindest eine hier im Forum aktive Userin, wo aufgrund der Körperstatur nur Mayr in Frage kommt. Bei Domogalla (Größe passt) würde die Dame wohl Brote bis zum abwinken schmieren, damit der Junge was auf die Rippen bekommt.

Paul Stanton soll wohl auch bei nicht wenigen Frauen gefallen gefunden haben. Kann dazu nichts sagen. Kann nur sagen das die Frau von Paul Stanton damals eine echte Augenweide gewesen ist.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

07.03.2013 21:56
#7 RE: Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt Zitat · Antworten

Also ich kenne auch jemanden die steht auf Ihren "Roland", der kann spielen wir er will er ist immer der Beste!
Vermute es aber aber viel mit Bayern zu tun.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

07.03.2013 22:14
#8 RE: Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt Zitat · Antworten

Zitat von beerleader im Beitrag #4
natürlich unseren unvergessenen Sturmtank Marc Boussy nich vergessen solltest.]


Oh ja!

Und Henry, lecker!

Jaja, da gab es so einige Törtchen .....Nick Angell....Eric Schneider....JJ Natte.....

Aktuelle Mannschaft.....Lance Monych!


Koppsi
Beiträge:

07.03.2013 22:19
#9 RE: Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt Zitat · Antworten

So, nachdem ja ned nur die Mädels sich äußern sollen mein Liebling war M. Boussy. Ich such mir aber meine Trikots ned nach Geschmack, Top-Scorer etc. aus, sondern nach Charaktere. Daher meine Obertops bei meinen Trikots: Charbonneau, Liesegang.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

08.03.2013 13:49
#10 RE: Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt Zitat · Antworten

ebenfalls der Characktertyp :-)

bisherige Trikots: Breiter, Liesegang, Hayward, Jocher, Osterloh uvm.

fast vergessen:

Ward


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Seppo
Beiträge:

08.03.2013 15:58
#11 RE: Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt Zitat · Antworten

Wundert mich, das noch keiner Francois Bouchard oder Ian Gordon genannt hat...


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

09.03.2013 10:55
#12 RE: Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt Zitat · Antworten

Craig "Woody" Woodcroft ......vorzugsweise mit gepflegtem Dreitagebart....

Von der jetzigen.....bin ich irgendwie zu alt für....lach


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

09.03.2013 12:14
#13 RE: Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #11
Wundert mich, das noch keiner Francois Bouchard oder Ian Gordon genannt hat...



ich hatte mich ja auch noch nicht zu Wort gemeldet


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

10.04.2014 14:38
#14 RE: Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt Zitat · Antworten

So da schon über ein Jahr her.....macht mal ein Update von der jetzigen Mannschaft ;)


niknik Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

10.04.2014 15:46
#15 RE: Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt Zitat · Antworten

Lise :-D


Hackert_33 Offline

Forums-Gummihuhn


Beiträge: 76

10.04.2014 16:46
#16 RE: Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt Zitat · Antworten

Cespiva


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

10.04.2014 17:01
#17 RE: Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt Zitat · Antworten

Braeden Johnson


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

10.04.2014 17:06
#18 RE: Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt Zitat · Antworten

War klar! Das sag ich deinem Mann ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

10.04.2014 17:10
#19 RE: Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt Zitat · Antworten

Zählt diese Umfrage eigentlich mit oder ohne Zahnprothesen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

10.04.2014 17:11
#20 RE: Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt Zitat · Antworten

Oh ich habe da ein paar..

Von den Spielern:
Vas
Jarvis

Ich muss gestehen, ich finde unseren Tim Kehler nicht hässlich und auch der Chernomaz ist was für das Auge.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spendenaktion - Unsere Legenden sind (nicht) von Pappe!
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
33 25.01.2021 18:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 6129
Flüchlinge: Meinung(!) und Fakten(?)
Erstellt im Forum BAB von Arno Nühm
153 21.02.2016 11:25
von Fatality • Zugriffe: 8462
+++ Der Löwen Frankfurt e.V braucht die Hilfe aller Fans für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
1 04.09.2014 11:40
von Lebeau • Zugriffe: 1210
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1328
Tabula Rasa, oder die große Einzelkritik!
Erstellt im Forum LOE von Highty67
29 09.04.2013 18:41
von MaFia • Zugriffe: 4750
Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
158 01.11.2011 17:26
von quinney • Zugriffe: 20279
Dankeschön für die Mannschaft zum Aufstieg
Erstellt im Forum LOE von Beene
10 25.03.2011 11:34
von Ruedstorch • Zugriffe: 1275
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3733
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software