Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 15.120 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

09.03.2013 00:41
#41 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Eisurmel:

##Kann mich nur anschließen. Das war heute eine sehr sehr gute Leistung des ganzen Teams. Nauheim ist wie gegen eine unsichtbare Wand gelaufen. MJ Handschrift ist unverkennbar. Und Aumüller als Schiri hat einfach mal gut getan. Gezänk vor dem Tor einfach durch wegschicken unterbunden. Klare Ansagen an die Spieler. Man war der von FC genervt. Ich hatte damit gerechnet das es gegen BN noch eine Bankstrafe gibt. Viel wird wohl nicht gefehlt haben. Also Aumüller darf gerne wiederkommen.

Das 1:0 wurde beherzt rein gearbeitet
Das 2:0 war ein Tor für die Galerie. Pohanka zündet den Turbo, lässt 3 Nauheimer stehen, und legt traumhaft auf Schmid quer auf. Chapeau Pohanka
Das 3:0 herrlich geschlenzt
Das 4:0 bei PP einfach abgestaubt.

Man sieht wir haben heute alle klassischen Torszenarien gesehen.##

Sehr treffende Analyse!
Endlich stand mal der Aufwand im richtigen Verhältnis zum Ertrag


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

09.03.2013 00:57
#42 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #34
Glückwunsch zum Sieg!!!
Hoch verdien gewonnen!
Das war aus Löwensicht ganz großes Eishockey Kino!!! Das Chili war gut nur die angeschimmelten Hölzlöffel waren echt nicht lecker!!!
Ich muss mich hier als Nauheim Fan als u.a. Inzuchtgeplagte Kinder, Bauernaffen, Drecksauen usw. Beleidigen lassen! Wow das hat Niveau! Übrigens war ich auch einer der mit gesungen hat das DIESE Idioten keine Eishockey Fans sind! Ich bin einfach nur leid immer hier die Leute zu sensibilisieren um nicht zu pauschalisieren! Aber vielen ist es einfach nicht möglich!Schade!!!
Ich werde nicht mehr nach Frankfurt fahren. Das liegt nicht am Spiel oder so sondern einfach das man als Auswärtiger Fan nicht erwünscht ist! Meine Mutter hatte es mir es schon beim letzten Spiel gesagt! Ich muss mich hier nicht beleidigen lassen nur weil ich meinem Hobby EC Bad Nauheim nachgehe! Ich habe 25€ Eintritt und 5 € für die Jugend gespendet! Ja weil mir der Eishockey in Hessen am Herzen liegt! Aber ich bin ein Drecksbauer! Von einigen bin ich hier enttäuscht! Vielleicht hätte einige einfach eine Nacht drüber schlafen sollen! Bei der angeblichen Schlägerei, es gab keine, hatte ich und noch zwei weitere versucht die betrunkenen Idioten von uns rauszuschieben! Aber ich auch da bin ich ja nur ein Drecksbauer! Das ist in meinen Augen niveaulos die Leute die so verallgemeinern! Ich hatte mich nett mit Löwen Fans im Zug unterhalten und hole desöfteren Karten für die spiele in Nauheim z.B. Gala!
Einige sollten sich echt schämen! Als Nauheim Fan ist man hier leider nicht erwünscht, siehe Post von @Wauer1000!

Ps: nochmals Glückwunsch nach Frankfurt. War sehr ansehnlich anzuschauen!




Da hast Du endlich mal gemerkt, wie man in Nauheim eigentlich immer behandelt wird.
Und Euren schlechten Ruf habt Ihr Euch sauber erarbeitet und ja auch heute wieder bestätigt, oder warum mußte man wieder Leute von Euch festnehmen.

Diese Aussage geht nicht gegen Dich persönlich, sondern gegen Eure Kindergarten-Fanatics.

Benehmt Euch, dann seid Ihr auch willkommen!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

09.03.2013 01:01
#43 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wow, bin noch total geflasht, wo fang ich an, wo höre ich auf...

TOOOOOOOP:
* Souveräner Sieg, der Vertrauen für die kommenden Aufgaben schafft
* Kompaktes Spiel, das keinen Nauheimer Druck aufkommen liess
* Danke an Frank Gentges, der die Basis für diese nimmer müde Mannschaft gelegt hat
* Klare Schrift von Martin jiranek zu erkennen, öfter mal die Scheibe vor´s Tor
* Shut Out Kovacic, dessen Leistung hierfür belohnt wurde.
* Stimmung: endlich alle zusammen an einem Strang, ich bin sehr stolz auf den Support
* Nauheimer Stimmung trotz 0-4 Rückstand (Pyromane ausgeklammert)
* Alaska getroffen (mit Sonntag eingerechnet 3x diese Woche - das ist beidseitig gelebte Ökumene)
* Aumüller, souveränes Auftreten, immer mit den Spielern am reden und am deeskalieren
* Nicht auf Provokationen eingegangen, dumme Strafen vermieden
* -> eigenes Spiel durchgezogen

Neutral
* Nach dem 1-0 nervöse Phase der Löwen
* Aber zunächst Führung gesichert statt Risikopässe zu spielen, um Sicherheit zu bekommen,
danach ging´s wieder ab.

Flop:
* Nauheim war schwach (auch bedingt durch starke Löwen, aber ich hatte mehr erwartet)
* Nauheimer Pyromane

So, für den Sonntag wünsche ich mir eine orangene Völkerwanderung in die Wetterau.
Aber seid gute Gäste und zeigt, wie sich Eishockeyfans auswärts benehmen sollten!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

09.03.2013 01:04
#44 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mein Senf:
+++ Kovacic! In exzellenter Form
+++ Rüdi: In orangener Form
+++ Mayr: In bestechender Form
+++ Schiri (Aumüller?): In souveräner Form (Danke! Das habe ich viel zu lange vermisst, endlich ein Schiri der ein Spiel beherrscht!!!)
+++ Jiranek: Alter Schwede! Wenn es das ist was Du aus FG-Truppen machst, dann hab ich Lust auf mehr davon!!!
+++ Stimmung: Das war heut erste Sahne, laut waren wir. Nur der Bembelsong ist leider etwas "untergegangen".
+++ Hab mir zuletzt Peiting gegen Weiden angesehen. Mit der Leistung des heutigen Tages ist mir zum ersten mal nicht mehr Bange gegen den "Süden"
++++++ Mein Team, alle Klasse
- Rübenbauern, die sich nicht benehmen können.

Cheers!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

09.03.2013 01:07
#45 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
Glückwunsch zum Sieg!!!
Hoch verdien gewonnen!
Das war aus Löwensicht ganz großes Eishockey Kino!!! Das Chili war gut nur die angeschimmelten Hölzlöffel waren echt nicht lecker!!!
Ich muss mich hier als Nauheim Fan als u.a. Inzuchtgeplagte Kinder, Bauernaffen, Drecksauen usw. Beleidigen lassen! Wow das hat Niveau! Übrigens war ich auch einer der mit gesungen hat das DIESE Idioten keine Eishockey Fans sind! Ich bin einfach nur leid immer hier die Leute zu sensibilisieren um nicht zu pauschalisieren! Aber vielen ist es einfach nicht möglich!Schade!!!
Ich werde nicht mehr nach Frankfurt fahren. Das liegt nicht am Spiel oder so sondern einfach das man als Auswärtiger Fan nicht erwünscht ist! Meine Mutter hatte es mir es schon beim letzten Spiel gesagt! Ich muss mich hier nicht beleidigen lassen nur weil ich meinem Hobby EC Bad Nauheim nachgehe! Ich habe 25€ Eintritt und 5 € für die Jugend gespendet! Ja weil mir der Eishockey in Hessen am Herzen liegt! Aber ich bin ein Drecksbauer! Von einigen bin ich hier enttäuscht! Vielleicht hätte einige einfach eine Nacht drüber schlafen sollen! Bei der angeblichen Schlägerei, es gab keine, hatte ich und noch zwei weitere versucht die betrunkenen Idioten von uns rauszuschieben! Aber ich auch da bin ich ja nur ein Drecksbauer! Das ist in meinen Augen niveaulos die Leute die so verallgemeinern! Ich hatte mich nett mit Löwen Fans im Zug unterhalten und hole desöfteren Karten für die spiele in Nauheim z.B. Gala!
Einige sollten sich echt schämen! Als Nauheim Fan ist man hier leider nicht erwünscht, siehe Post von @Wauer1000!

Ps: nochmals Glückwunsch nach Frankfurt. War sehr ansehnlich anzuschauen!



Lieber Carolus,

ich hoffe, Du lässt von Deinen Folgerungen mit etwas Abstand vom Spiel ab.

Fans wie Alaska und Du sowie der Großteil von den Nauheimer Fans sind in Frankfurt herzlich willkommen.
Das ist das Salz in der Suppe beim Derby.
Wenn Sich Leute daneben benehmen und Zündeln kann nicht der schluss sein, dass die vernünftigen Fans weg bleiben.
So können wir den Sport gegen die Idioten nicht verteidigen.

Bzgl. den von Dir angesprochenem Ton, so ist das denke ich, das verbale Geplänkel im Umfeld eines Derbies.
Hier wird auch mal über das Ziel hinaus geschossen, aber man sollte das auch nicht alles auf die Goldwaage legen.

Also, bleib dabei und unterstütze deine Teufel, in Nauheim wie auch in Frankfurt und in anderen deutschen Eishallen!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Jaroslav Mucha
Beiträge:

09.03.2013 01:10
#46 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

++++++

Das ist Play Off Form - auf den Punkt spielt die Mannschaft das was notwendig sein wird

Kein Zittern, kein Bangen, von Anfang an gutes Gefühl vermittelt

Wir sind mehr als ein ernst zu nehmender Gegner, wir sind einer der Top Favoriten

Wir sind Löwen die beissen

Danke an FG & MJ


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

09.03.2013 01:13
#47 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Tops:
- Derbysieg
- shut out für Kova
- gezeigt was wir drauf haben
- gut in der Defensive gestanden
- Stimmung war heute richtig stark
- Ich hatte lange nicht mehr so eine Gänsehaut wie bei "Wir sind stolz auf unser Team" wo auch noch alle Schals oben waren!

Flops:
- Nauheim zündet. Idioten!

Der Rest ist mir egal.
Stimme schonen und Sonntag gehts weiter


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

09.03.2013 01:26
#48 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Top

-gesamte Löwen-Mannschaft
-Schiri
-Stimmung in beiden Lagern-das war laut!
-OFC's Einschätzung

Flop

-Gesamte Nauheim-Mannschaft (Ausnahme Ower und Tim May)

-Zündler Haben aufm Heimweg im Auto gequatscht und da er ja festgenommen wurde, hoffen wir, er bekommt so ne richtig FETTE Strafe, die ihm so weh tut, das er den Tag verflucht, an dem er so "cool" sein wollte. Ich weiß auch nicht, welche unserer Fans den in Schutz genommen haben sollen, ALLE mit denen ich sprach, teilen meine Meinung hier.



Wir sassen heute in L, gemischt mit den Löwen-Fans und es gab NULL Agressionen. Auch in den U und S-Bahnen, alles ok. Und das, obwohl KOPPSI mit in der Bahn sass....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

09.03.2013 01:29
#49 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
Und das, obwohl KOPPSI mit in der Bahn sass....



Der war sicher noch mit der Nachbereitung der HAMBA und seinen Satzzeichen beschäftigt


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MKK_Löwe
Beiträge:

09.03.2013 01:30
#50 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Alaska Und immerhin blieb dir das starten der Welle erspart.
Aber einmal die Woche reicht ja.
Ohja am Sonntag machen wir dann wieder die HAMBA

Sorry T&F
ich bin einfach glücklich mit dem Spiel heute.
Gerne mehr so.
Und ich hab nix gegen klare Siege.


AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

09.03.2013 02:39
#51 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

OVER ALL TOPS
die MANNSCHAFT
sorry ich bin keiner der alles durch die rosarote Brille sieht aber
die taktische Spielweise heute von echt ALLEN war sowas von hammergeil
da gibt es kaum ne Steigerung, zumal des öfteren durch die agressive Spielweise
auch in Unterzahl die Teufel ein um´s andere Mal in Bedrängnis gebracht wurden
im eigenen Drittel, Chapeau MJ gute Arbeit nach der kurzen Zeit... Bombe

Rest und anderes spar ich mir weil bin einfach nur geflasht von diesem wie ich finde geilsten Eishockeyabend der ganzen Saison, weiter so Löwen dann is das Finale gebucht und der Aufstieg geht nur über den Main

ebenso bitte ich eindringlich eine erneute Ansetzung von R. Aumüller am Sonntag in Bad Nauheim zu verwirklichen, weil so souverän und gradlinig hab ich noch kein Streifenhörnchen pfeiffen sehn wie der und seine
2 Freunde ohne orangene Armbinde, alles im Griff, nur das wirklich eindeutige unterbunden, Respekt DEB da habt Ihr uns ma n richtigen Mann zur richtigen Zeit geliefert

immer wieder gern...

soo jetzt gute Nacht von mir an die gesamte Forumsschar und am Sonntag die Tabellenführung festigen/ausbauen und den Rübenbauern zeigen wie man Spiele "spielend" gewinnt und nicht arbeitend...

Grüßli Andi


... und Gute Nacht :o(


0 Ahnung Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

09.03.2013 05:24
#52 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich sag einfach danke an die kpl Mannschaft .
Mein Dank gilt aber auch für Rinke, der sich mit dem hohen Stock mit Verletzungsfolge, selbst aus dem Spiel genommen hat.
Der hat uns heute nicht gefehlt und am Sonntag werden eir ihn auch nicht vermissen.
Overtop - der Torjubel von Stanley bis zur eigenen Bank, " leider " kein Tor


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

09.03.2013 07:39
#53 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ist ja nicht mehr viel hier beizufügen aber auch möchte sagen:

+++Geiles Spiel
+++Geile Stimmung
+++Das Spielsystem gefällt mir wesentlich besser, da agressiver und mit etwas mehr Risiko, Abwehr weniger Kringel
und mehr übersicht, und der Sturm mit 4-Reihen-Vollgas-Hockey - funktioniert auch mit den vorhandenen Leuten
gegen starke Mannschaften Herr F.G.(Ich mochte ihn trotzdem!)
+++Penaltykill sehr stark
+++Mannschaft, hatte ja bedenken das da was nicht stimmt - klar ausgegeräumt!
+++Kova - Absolut unsere #1- der Save am Ende des Ersten war grandios und hat ggfs. eine Wende in dem Spiel verhindert.

++++ R.Aumüller - Vielleicht hätte er uns in der DEL nicht gefallen, k.A. aber hier war das sowas von stark!Thumbs up!!


- Wenn vielleicht die paar Nauheimer Idioten, und das Nauheimer Gesangsgut was ich leider für sehr sehr beschränkt
halte.Ansonsten nix zu meckern, tolle Stimmung auch dort zumindest am Anfang und am Ende!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.03.2013 07:43
#54 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Es gibt nur eiinen flop die nauheimer pyrotechniker


Wenn pyrotechniker geschûtzt werden von den eigenen fans ist es besser wenn ihr aufhört noch dazu hat einer unseter leute was geklaut
bekommmmen !


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.03.2013 07:57
#55 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

So hab meinen Beitrag begradigt. Tut mir sehr leid wenn ich pauschalisiert und beleidigt habe! Ist normalerweise nicht mein Stil, aber wenn während der Pyrotechnik ein großer Teil der Nauheimer Fans weitersingt, ein weiterer nix anderes zu tun hat wie einem von uns etwas zu klauen und ich zugegeben zum Zeitpunkt des Schreibens nicht nüchtern war - ja dann kommt so ein Post!

Ich stehe zwar immer zu dem was ich gemacht oder geschrieben habe, aber in dem Fall möchte ich mich ausdrücklich und ehrlich bei den Nauheimern entschuldigen die ich hier mit in den Topf geworfen habe.

Ich werde am Sonntag einen nicht kleinen Betrag der Nauheimer Jugend spenden und wenn Ihr noch wollt den Nauheimer Playgroundusern ein Bier ausgeben.

Ich bin immer gerne nach Nauheim gefahren und werde es weiterhin gerne tun!

Bitte liebe Nauheimer Forumsuser bleibt bei uns und kommt auch in Zukunft nach Frankfurt und entschuldigt meinen ersten Beitrag!

Danke


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

09.03.2013 08:11
#56 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

... das Thema Pyro hat mich auch mächtig geärgert. Leider hatte ich nicht den Eindruck, dass im näheren Pyro-Umfeld großes Entsetzen herrschte - zumindest wurde fröhlich weiter geklatscht und mit den Fahnen geschwenkt.



http://www.lions-archiv.de


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.03.2013 08:16
#57 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Carnevale mal wieder ohne Glückwünsche und insgesamt fragwürdigem Auftritt bei der PK...


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

09.03.2013 08:25
#58 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Warum wohl Rüdiger nicht moderiert...?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

09.03.2013 08:28
#59 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Jaja, Franky kann bei PK's einfach nicht über seinen Schatten springen, obwohl der doch wahrlich nicht besonders groß ist...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

09.03.2013 08:58
#60 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von 0 Ahnung im Beitrag #52

Overtop - der Torjubel von Stanley bis zur eigenen Bank, " leider " kein Tor


Danke, dass du das nochmals erwähnst - den hatte ich bei dem geilen Spiel schon wieder vergessen.

Noch besser als sein Jubel war die Reaktion von Super-Schiri Aumüller darauf: Anstatt hilflos zu seinen Assistenten zu fahren oder wild gestikulierend die Arme auseinander zu reissen schaut er ihn nur kurz an und schüttelt leicht den Kopf. Das war sowohl ein Kopfschütteln für "kein Tor" aber auch für "für wie naiv hältst du Vogel mich eigentlich". Wir haben uns köstlich amüsiert!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
29.10.2021 Loewen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Poblano
104 30.10.2021 20:01
von Mapache • Zugriffe: 5919
T&F Loewen - Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von markusp
43 10.01.2019 23:39
von Mainzi • Zugriffe: 8462
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1046
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 676
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
+++ Volle Derby-Action: Freitag Heimspiel gegen Kassel, Sonntag in Bad Nauheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 22.01.2013 14:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 798
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22254
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 724
Kartenvorverkauf für Bad Nauheim...Auswärts!!!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
79 03.09.2011 08:06
von Tracy • Zugriffe: 5480
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 2400
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software