Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 15.120 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

09.03.2013 09:02
#61 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #57
Carnevale mal wieder ohne Glückwünsche und insgesamt fragwürdigem Auftritt bei der PK...

Also da muss ich dem Zwerg jetzt mal zur Seite springen.
Wenn ich mich nicht verhoert habe hat er congratulations ausgesprochen, aber eher so Richtung Team statt zum Sieg.


St.Mai
Beiträge:

09.03.2013 09:45
#62 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Naja.. Aus seinen Worten klingt schon Lob gegenüber der Organisation, allerdings hört man zwischen den Zeilen Kritik am vorherigen Trainer FG deutlich raus. Das ist m.E. ganz schlechter Stil und passt damit perfekt zum Zwergenhabitus.


Seppo
Beiträge:

09.03.2013 09:47
#63 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #47
Tops:
- Derbysieg
- shut out für Kova
- gezeigt was wir drauf haben
- gut in der Defensive gestanden
- Stimmung war heute richtig stark
- Ich hatte lange nicht mehr so eine Gänsehaut wie bei "Wir sind stolz auf unser Team" wo auch noch alle Schals oben waren!

Flops:
- Nauheim zündet. Idioten!

Der Rest ist mir egal.
Stimme schonen und Sonntag gehts weiter


Hier mein Bubb... Extra für dich!
Versteh des mit euerm HAMBA net...


Jaroslav Mucha
Beiträge:

09.03.2013 10:07
#64 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mal ein Wort in eigene Richtung

Wir haben gestern ein gutes Spiel der gesamten Löwenmannschaft erlebt, Eishockey ist Teamsport
und da gibt es nun mal mehrere Mitwirkende. Nicht jeder kann da spielen wie der Herrgott persönlich
sondern auch da wird es stärke und schwächer Auftritte von einzelnen Spielern geben.

ABER das Geamtbild einer Mannschaft ist ausschlaggebend und JEDER trägt dazu bei, daher ist es unrelevant
manche als schwächer herauszupicken.Wenn die Gesamtleistung und das Ergebnis stimmen, am Ende auch ein
vom Gegner ein verdienter Sieg bestätigt wird dann sollte im eigenen Lager Zufriedenheit herrschen.

Wir hatten in der letzten Saison genügend Anhaltspunkte für Nörgeln, sauer sein und Unzufriedenheit,
dann sollte man ordentliche Auftritte aber auch dementsprechend würdigen. Nach solchen Auftritten wie gestern
sollte jedem der mal Mannschaftssport getrieben klar sein dass im Team ein guter Geist herscht und darauf kommt es an.

Zum Thema Fan´s aus beiden Lagern

Auch ein Nauheimer Fanatic ist grundsätzlich gesehen mal ein Mensch, seine Einstellung zm Leben ist vielleicht eine
andere aber in der heutigen Zeit gibt es eine ganze Menge von Einstellungen die manchen nicht schmecken, dennoch sollte
man einen Dialog nicht von vorneherein abtun mit einem Verweis auf auf seine Herkunft oder seiner Fangemeinde.
Ich habe in meiner lange Eishockeylaufbahn überall feine und Klasse Fans getroffen. Natürlich auch Idioten oder
peinliche Hampelmänner. Die gibt es überall, auch bei uns.

So lange aber jemand ohne persönliche Diffamierung einen Dialog führen möchte sollte man ihn auch führen, denn nur so
kommt man sich näher und wird sich eines schönen Tages vielleicht auch verstehen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.03.2013 10:17
#65 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Tops:
- Derbysieg
- absolut dominant
- Shutout Kovacic
- Aumüller
- Schmid, Fiedler, Pohanka, Mayr
- PK der Löwen
- Nauheimer Gesang komplett durch das dritte Drittel, bei so 'ner Leistung des Teams -> Respekt!

Flops:
- PP im ersten
- Nauheimer Leistung bis auf deren PK und ein paar tolle Saves von Ower - das war garnix!
- Bengalo (o.ä.) im Gästeblock

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #34

Ich werde nicht mehr nach Frankfurt fahren. Das liegt nicht am Spiel oder so sondern einfach das man als Auswärtiger Fan nicht erwünscht ist!


Stimmt, in BN und anderswo wird jeder Fan mit Kusshand begrüßt und bekommt einen Wimpel geschenkt... is klar...
Niveaulose Gesänge gibt es (leider?) überall, das sollte man sich nicht so zu Herzen nehmen!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seppo
Beiträge:

09.03.2013 10:22
#66 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #65

Stimmt, in BN und anderswo wird jeder Fan mit Kusshand begrüßt und bekommt einen Wimpel geschenkt... is klar...
Niveaulose Gesänge gibt es (leider?) überall, das sollte man sich nicht so zu Herzen nehmen!


Diese Gesänge werden doch vom Verein selbst noch "gefördert"

Quelle: HP EC Bad Nauheim

Zitat
Die vielen Teufel-Fans dürfte mehr interessieren wie unser ECN am Wochenende auf dem Eis agiert. Einen Schlachtgesang dürften die eingefleischten Anhänger bereits auf den Lippen haben: „Wir sind die Legende....“



Dieser wurde ja wieder Lauthals von den Nauheimern gesungen


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

09.03.2013 10:33
#67 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #62
Naja.. Aus seinen Worten klingt schon Lob gegenüber der Organisation, allerdings hört man zwischen den Zeilen Kritik am vorherigen Trainer FG deutlich raus. Das ist m.E. ganz schlechter Stil und passt damit perfekt zum Zwergenhabitus.

Ja damit hast Du recht. Dass er und FG noch mal Freunde werden halte ich fuer ausgeschlossen. Und ja es ist FCs Stil, aber dafuer, dass er sagen musste, sein Team hatte keine Chance, fand ich sein Auftreten noch ganz passabel. Wenn man keine grossen Erwartungen hat wird man auch nicht enttaeuscht...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

09.03.2013 10:41
#68 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Endlich konnte das Team mal zeigen was in ihm steckt, eine tolle Mannschaft.
Man merkte auch das ihnen Hockey wieder richtig Spass macht, Jiranek hat den Spass zurück geholt.
Tolle Stimmung von Anfang an, das war besser als SEX !
Man hat von Beginn an gezeigt, wer Herr im Haus ist.
Hat die Nauheimer Schlüsselspieler aus dem Spiel genommen, und selbst druckvoll agiert.
Endlich mal ein Shiri der das pfeift, was andere blinde immer durchgehen lassen.
Natürlich sind hier und da nochn paar Stellschrauben zu drehen, aber nach dem gestrigen Spiel bin ich da zuversichtlich.

Herr Jiranek und unser Team, das war eine taktische Meisterleistung !!!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.03.2013 11:01
#69 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #68

Tolle Stimmung von Anfang an, das war besser als SEX !



Dann hast Du aber schlechten Sex !!

(was jetzt nicht heißt das die Stimmung schlecht war)



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

09.03.2013 11:03
#70 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sodele, Pics zum gestrigen Derbysieg sind jetzt in der Forums-Galerie online; die Stats gibt es auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

09.03.2013 11:09
#71 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #69
Zitat von Eisfischer im Beitrag #68

Tolle Stimmung von Anfang an, das war besser als SEX !



Dann hast Du aber schlechten Sex !!

(was jetzt nicht heißt das die Stimmung schlecht war)


Löwen DJ die Musik war sehr gut gestern Danke!!!
Vor allen für Manowar :-)


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

09.03.2013 11:20
#72 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #34
Glückwunsch zum Sieg!!!
Hoch verdien gewonnen!
Das war aus Löwensicht ganz großes Eishockey Kino!!! Das Chili war gut nur die angeschimmelten Hölzlöffel waren echt nicht lecker!!!
Ich muss mich hier als Nauheim Fan als u.a. Inzuchtgeplagte Kinder, Bauernaffen, Drecksauen usw. Beleidigen lassen! Wow das hat Niveau! Übrigens war ich auch einer der mit gesungen hat das DIESE Idioten keine Eishockey Fans sind! Ich bin einfach nur leid immer hier die Leute zu sensibilisieren um nicht zu pauschalisieren! Aber vielen ist es einfach nicht möglich!Schade!!!
Ich werde nicht mehr nach Frankfurt fahren. Das liegt nicht am Spiel oder so sondern einfach das man als Auswärtiger Fan nicht erwünscht ist! Meine Mutter hatte es mir es schon beim letzten Spiel gesagt! Ich muss mich hier nicht beleidigen lassen nur weil ich meinem Hobby EC Bad Nauheim nachgehe! Ich habe 25€ Eintritt und 5 € für die Jugend gespendet! Ja weil mir der Eishockey in Hessen am Herzen liegt! Aber ich bin ein Drecksbauer! Von einigen bin ich hier enttäuscht! Vielleicht hätte einige einfach eine Nacht drüber schlafen sollen! Bei der angeblichen Schlägerei, es gab keine, hatte ich und noch zwei weitere versucht die betrunkenen Idioten von uns rauszuschieben! Aber ich auch da bin ich ja nur ein Drecksbauer! Das ist in meinen Augen niveaulos die Leute die so verallgemeinern! Ich hatte mich nett mit Löwen Fans im Zug unterhalten und hole desöfteren Karten für die spiele in Nauheim z.B. Gala!
Einige sollten sich echt schämen! Als Nauheim Fan ist man hier leider nicht erwünscht, siehe Post von @Wauer1000!

Ps: nochmals Glückwunsch nach Frankfurt. War sehr ansehnlich anzuschauen!



Wow du meckerst echt nach jedem Derby! Ich bekomme langsam Ohrenkrebs.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

09.03.2013 12:10
#73 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #64
Mal ein Wort in eigene Richtung

Wir haben gestern ein gutes Spiel der gesamten Löwenmannschaft erlebt, Eishockey ist Teamsport
und da gibt es nun mal mehrere Mitwirkende. Nicht jeder kann da spielen wie der Herrgott persönlich
sondern auch da wird es stärke und schwächer Auftritte von einzelnen Spielern geben.

ABER das Geamtbild einer Mannschaft ist ausschlaggebend und JEDER trägt dazu bei, daher ist es unrelevant
manche als schwächer herauszupicken.Wenn die Gesamtleistung und das Ergebnis stimmen, am Ende auch ein
vom Gegner ein verdienter Sieg bestätigt wird dann sollte im eigenen Lager Zufriedenheit herrschen.

Wir hatten in der letzten Saison genügend Anhaltspunkte für Nörgeln, sauer sein und Unzufriedenheit,
dann sollte man ordentliche Auftritte aber auch dementsprechend würdigen. Nach solchen Auftritten wie gestern
sollte jedem der mal Mannschaftssport getrieben klar sein dass im Team ein guter Geist herscht und darauf kommt es an.

Zum Thema Fan´s aus beiden Lagern

Auch ein Nauheimer Fanatic ist grundsätzlich gesehen mal ein Mensch, seine Einstellung zm Leben ist vielleicht eine
andere aber in der heutigen Zeit gibt es eine ganze Menge von Einstellungen die manchen nicht schmecken, dennoch sollte
man einen Dialog nicht von vorneherein abtun mit einem Verweis auf auf seine Herkunft oder seiner Fangemeinde.
Ich habe in meiner lange Eishockeylaufbahn überall feine und Klasse Fans getroffen. Natürlich auch Idioten oder
peinliche Hampelmänner. Die gibt es überall, auch bei uns.

So lange aber jemand ohne persönliche Diffamierung einen Dialog führen möchte sollte man ihn auch führen, denn nur so
kommt man sich näher und wird sich eines schönen Tages vielleicht auch verstehen.


Dem schließe ich mich vollumfänglich an!


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

09.03.2013 12:18
#74 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
Versteh des mit euerm HAMBA net...



Die Auflösung findest Du hier, das war das Spiel Bad Nauheim 1b - Luchse Lauterbach:

Bad Nauheim 1b vs Luchse Lauterbach (7)

Zitat
Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #89
________________________________________
Humpa Support durch Koppsi kam sehr gut an hier wird gefeiert :)
________________________________________




Zitat Koppsi:

Zitat
Ich hab's ja grottenfalsch gmacht. Also erst kam nen Luchs zu nem Fan, und hat dem gsagt daß sie die Humba wollen. Der Fan hat ja a bisserl komisch gschaut. Dann hab ich ihm gsagt daß ich ihm den Text zuflüster. Und dann hat er mich so lieb gebeten das Ganze selbst anzu-stimmen. Aber des war wohl die erste HAMBA, weil ich damischer Depp "geb mir ein H, geb mir ein A, A wie Ausrufenzeichen" . . . gegröhlt hab. Des U hab ich irgendwie verpeilt. Aber egal, den Spielern hat's gfallen !


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

09.03.2013 12:32
#75 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Für mich mit Abstand "Man of the match": Branislav Pohanka

Was der Pucks geholt hat, an der Bande gekämpft, gelaufen ist, die Vorbereitung vom 2-0 und der komplette Ablauf des 3-0 geht auf ihn (Puckeroberung, Aufbau, die Vorlage von Schmid eiskalt eingeschweißt)...grooooßartig!

Ansonsten die gesamte Mannschaft herausragend, vielleicht mit ein paar Abstrichen.

Zur PK: glaube Carnevale meinte den Gegenwind, der ihm letztes Mal nach seiner Presse-Hatz entgegenwehte. Aber es ist wie es ist, er lobt die Frankfurter in höchsten Tönen und muss sich dann noch zu dummen Sprüchen hinreißen lassen. Solange wir gewinnen, kann er das aber gerne weiter machen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

09.03.2013 12:36
#76 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

FC ist eben einfach ein schlechter Verlierer. Das beweist er alleine dadurch, dass er immer nochmal nachtreten muss, auch wenn es nur kleine Sticheleien sind. Aber wenn das bei einem Spielstand von 4:0 passiert, gibt mir das eine besondere Zufriedenheit, denn dann wirkt sein Auftritt immer noch ein bisschen peinlicher. Bitte so weitermachen, das sind immer unterhaltsame Minuten!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

09.03.2013 12:38
#77 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

im prinzip alles schon mal gesagt, dennoch:

- die mit abstand beste saisonleistung die ich gesehen habe!
- was eine bären- oder besser gesagt löwenstarke vorstellung der mannschaft!
- nauheim nicht nur spielerisch sondern auch körperlich dominiert!
- durch frühes stören nauheim jegliche luft zum atmen genommen (himmel waren die überfordert)
- sehr konzentrierte leistung jedes einzelnen spielers
- kaum einfache fehler fabriziert (besonders die "abwehr") und wenn doch, dann war sofort eine kollege zur stelle und man hat diesen fehler gemeinsam wieder behoben. spricht für einen klasse teamgeist!

ja, nach diesem spiel bin ich das erste mal überzeugt, dass die löwen ein gehöriges wörtchen um den (spielerischen) aufstieg mitsprechen. das war ganz großes kino. dank an die mannschaft und auch an den trainer. ich bin echt begeistert und das will was heißen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

09.03.2013 12:40
#78 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ganz vergessen: Ich finde, Kreuzmann sollte definitiv das C auf der Brust bekommen, der ist einfach immer zur Stelle, um seine Teamkollegen zu motivieren. Ich habe das Gefühl, dass unter anderem er dafür verantwortlich ist, dass das Team so gut zusammenhält, aber da kann ich mich natürlich auch täuschen. Auf dem Eis wirkt es zumindest so!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

09.03.2013 13:06
#79 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #78
Ganz vergessen: Ich finde, Kreuzmann sollte definitiv das C auf der Brust bekommen, der ist einfach immer zur Stelle, um seine Teamkollegen zu motivieren. Ich habe das Gefühl, dass unter anderem er dafür verantwortlich ist, dass das Team so gut zusammenhält, aber da kann ich mich natürlich auch täuschen. Auf dem Eis wirkt es zumindest so!


Er braucht das C nicht tragen, er lebt es auf dem Eis und das ist entscheidend.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

09.03.2013 16:07
#80 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #34


Ich werde nicht mehr nach Frankfurt fahren. Das liegt nicht am Spiel oder so sondern einfach das man als Auswärtiger Fan nicht erwünscht ist! Meine Mutter hatte es mir es schon beim letzten Spiel gesagt! Ich muss mich hier nicht beleidigen lassen nur weil ich meinem Hobby EC Bad Nauheim nachgehe!



Ach, in Nauheim wird man persönlich mit Kusshand empfangen?!
Ich erinnere mich da an eine kleine Erzählung meines Kumpels, vom 30. September in Nauheim, als ein Nauheimer auf der Toilette einem Löwenfan drohte, ihm vor seinem Sohn auf die Fresse zu hauen, wenn sie nicht woanders pinkeln gehen würden!
Hinzu kommen Beleidigungen auf dem Weg durch den Park vor und nach dem Spiel, ein Becherhagel vom feinsten usw.
In Frankfurt darf man sich dann mit Nauheimern rumärgern, die in der Halle rauchen, weil der Balkon ja "zu voll" sei, wenn man sie auf das Rauchverbot aufmerksam macht, wird man gleich von einem ganzen Rudel bepöbelt...ich könnte endlos fortfahren!
Keine Frage, es gibt auch unter den Frankfurtern Idioten aber was da oftmals aus Nauheim ankommt, hab ich selbst zu DEL Zeiten nicht erlebt!
Gestern war ich eigentlich positiv überrascht. Nette Pausengespräche, nur ein Becherwurf und der Bengalo scheint sich ja auf nur ein paar wenige, hirnamputierte zu beschränken!

Meine Ts und Fs

+ im Grunde das gesamte Team bzw. die Teamleistung
+ hervorheben möchte ich Pohanka (saubere Arbeit offensiv wie defensiv) und Kovacic (wird immer besser)
+ die konzentrierte Defensive, gerade im PK, sehe da optimistisch in die POs, wenn dann auch #22 und #5 wieder mit an Bord sind
+ Stimmung fand ich besser als in den Derbies zuvor, darf aber noch ein bischen mehr sein
+ Rüdi. Ja Nauheim, er macht sich lächerlich aber das wohl bewusst. Schaut mal in die Glotze, Joko & Klaas, Raab und wie sie alle heißen, machen sich alle lächerlich und werden dafür gefeiert, bestimmt auch von einigen Nauheimern Evtl. versteht ihr jetzt das Prinzip "Rüdiger"?! Er ist sich eben für nix zu schade, wenns um die Löwen geht. Das verdient Respekt und dafür lieben wir ihn!
+ die Aktion "orange", noch mehr bitte!!!
+ Schiri-Leistung

- Carnevale, ein Maulheld und nichts weiter. Langsam braucht er das Clownskostüm nicht mehr, welches er sich am 30.9. gewünscht hat, er macht sich auch so zur Pappnase. Schlechter Verlierer. Er macht sich auch lächerlich und das unbewusst
- der Bengalo, in ner Halle
- vorzeitiger Dauerkarteneinlass funzt auch nicht mehr so ganz oder?
- jedes Mal wenn eine gewisse Person in der Halle ist und nur dann wenn diese Person in der Halle ist, saue ich mein Trikot mit Senf ein, das gibts doch nicht

Fazit: Sehr starke Löwen treffen auf schwache, überforderte Teufel. Wenn beide mit dieser Leistung in die POs gehen, sehe ich für die Teufel schwarz und die Löwen noch sehr lange spielen...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
29.10.2021 Loewen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Poblano
104 30.10.2021 20:01
von Mapache • Zugriffe: 5919
T&F Loewen - Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von markusp
43 10.01.2019 23:39
von Mainzi • Zugriffe: 8462
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1046
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 676
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
+++ Volle Derby-Action: Freitag Heimspiel gegen Kassel, Sonntag in Bad Nauheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 22.01.2013 14:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 798
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22254
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 724
Kartenvorverkauf für Bad Nauheim...Auswärts!!!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
79 03.09.2011 08:06
von Tracy • Zugriffe: 5480
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 2400
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software