Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 13.894 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

08.03.2013 22:58
#16 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Tops

22 raus, dafür 4 Sturmreihen. Hätte FG nie gemacht.
"Handschrift" von MJ ist zu erkennen
Reihe - Schmid Pohanka Rumpel
Schiedsrichter (ich glaube der kleine Italokanadier ist ihm mächtig auf die Ei... gegangen)
"alte" Lieder gesungen - Hier kommt der ESC, in der Eissporthalle... etc
Funken ist übergesprungen
alles in Orange. Man könnte meinen man wär in Holland sieht geil aus.

Flops

was sind das teilweise für Schwachmaten diese "Fans" von BN - unglaublich


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

08.03.2013 23:02
#17 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Ice Acer im Beitrag #6
Zitat von Lebeau im Beitrag #5
Top:
Bengalos in einer Eishalle sind nicht zu akzeptieren. Mehr sag ich dazu nicht. Jeder Erwachsene Mensch sollte die Gründe wohl kennen,wieso.


Das waren keine Bengalos sondern ein Stroboskop. Dennoch hat beides nichts beim Eishockey verloren.


Was auch immer es war, ich habe mitbekommen - saß in Block I und ging richtung Ausgang, da hatte dei Security
den Eingangsbereich zum Gästeblock blokiert, und der OberRübenbaur wurde rausgezogen - offensichtlich
hatte er sich gewehrt, worauf er auf den Boden gezwungen wurde und in Handschellen abgeführt wurde.

Das kann mir meine Freude über das SAUGEIlE Spiel nicht vermiesen, ein Lob an die gesamte Mannschaft,
so kanns gerne weitergehn!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

08.03.2013 23:05
#18 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

OVER THE TOP:

- Die Rübenbauern mit einem schönen und verdienten Shut-out für Kovacic nach Hause geschickt.

TOPS:
- Das gesamte Team, ohne Ausnahme
- Der Ref., man wie habe ich so einen vermisst, der das Spiel dermassen im Griff hatte
- Endlich mal an jedem Drittelende einen Vorsprung trotz Unterzahl in die Kabine gebracht
- Kovacic, der Junge wird immer zuverlässiger, hatte allein im 1.Drittel zwei riesen Safe´s

FLOPS:
- Diese Schwachmaten von Rübenbauern, die im Fanblock - was auch immer es war - zünden mussten und dann von den eigenen Anhängern im Block "J" auch noch in Schutz
genommen worden sind
- Wieder offiziell "nur" 6.559 Zuschauer und Rüdiger konnte zum wiederholten Male kein "Ausverkauft" vermelden.
- Der Rübenbauer zwei Reihen vor mir, der den Löwen auf der Ehrenrunde wild gestikulierend beide "Stinkefinger" zeigen musste.


Alles in Allem ein sehr sehr gelungener Eishockey-Abend, der einfach unbändige Lust auf die bevorstehenden PO´s macht.

DANKE JUNGS, IHR SEID GROSSARTIG !!!!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

08.03.2013 23:05
#19 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Das Spiel war der Hammer! Löwen knallhart überlegen, Nauheim kam einfach nie zum Zug!

Tops:
- Abwehrleistung, gerade im Penaltykilling heute richtig stark.
- Kovacic mit Shutout, hat er sich redlich verdient!
- Generell die Mannschaft, das hatte alles was man für die POs braucht! SO darf es weitergehen!
- Stimmung - heute echt super, hat da der Stimmungsthread doch was gebracht? =)
- Schirileistung, absolut fair und mit gerader Linie. Danke!

Flops:
- Nauheimer Feuerwerk, in die Ecke stellen und schämen, das war lächerlich und dem Sport unwürdig. Sportart wechseln bitte!


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

08.03.2013 23:07
#20 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

So....

Tops:
- auf jedenfall das Unterzahlspiel....heute Weltklasse
- Fand den Mayr heute sensationell....vorallem im PK
- eigentlich ist keiner rauszunehmen, da Mannschaftlich sehr geschlossen aufgetreten
- Aumüller....dachte erst oje....aber jetzt sag ich O lala

Flops:

- Hab die Rübenbauern stärker in Erinnerung....
- Die alte die die schon vor dem Spiel auf der Mauer im Nauheinblock stand, mitm Liter Bierbecher und wildgestikulieren die Faust Richtung Frankfurter Block zeigte....und das am Weltfrauentag....



Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

08.03.2013 23:23
#21 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

08.03.2013 23:25
#22 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Als Nauheimer sollte man sich schämen. Sowas geht garnicht. Eine Festnahme wär garnicht mal so verkehrt. Zumal die Fanatics auf ihrer Webseite die Pyroaktion von Iserlohn in BN schon in Schutz nahmen.

Naja....

Tops:
- Shoutout
- Mannschaftsleistung
- 2:0 geil gespielt
- gesehen wie sehr sich FC geärgert hat
- Schiri, so stell ich mir das vor
- BN keine Chance gelassen
- Urlöwe kennengelernt

Neutral:
- PP, ein bisschen mehr muss noch kommen

Flops:
- Eigentlich keine ausser diese Idioten da...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seppo
Beiträge:

08.03.2013 23:28
#23 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Das haben wir uns heute verdient!


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

08.03.2013 23:29
#24 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat
Als Nauheimer sollte man sich schämen. Sowas geht garnicht. Eine Festnahme wär garnicht mal so verkehrt. Zumal die Fanatics auf ihrer Webseite die Pyroaktion von Iserlohn in BN schon in Schutz nahmen.



... kann mich nur wuederholen, es WAR eine Festnahme, habs ja gesehn.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.719

08.03.2013 23:34
#25 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

edit


Mitglied der Crasy People


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

08.03.2013 23:35
#26 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Alle waren Top aber ICH muss heute Mayr hervorheben. Das war klasse!!!



Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

08.03.2013 23:43
#27 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Ein absolut geiler Freitagabend !

Eigentlich nur TOPS !
Over the TOP - Kollege Aumüller - souverän , souveräner , Aumüller !

Flops :
fängt mit " Nau " an und hört mit " heim " auf


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

08.03.2013 23:43
#28 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #26
Alle waren Top aber ICH muss heute Mayr hervorheben. Das war klasse!!!


Danke gooni....war bis jetzt der einzige der Ihn erwähnt hat ;-)



Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.888

08.03.2013 23:51
#29 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

+ Gute Stimmung durch die "orangene Wand", hat man oft sogar zwischen den Nauheimern gehört.
+ Gute Mannschaftsleistung
+ Kovacic mit einigen guten Saves
+ Mich mit netten Nauheimern unterhalten
+ Der ewiglange Support der Nauheim in den letzten Minuten, beim Stand von 4:0! Habe nur nicht verstanden was sie gesungen haben. Geklungen hat es wie:
O-ber-li-gaaaa
Ein ganzes Leben lang!

-- Die Nauheimer Idiotenfans. Ich habe nur so halb gesehen, was da im Block war, dachte auch erst wäre Pyro, dann sah es ehr nach einem Blitz/Stroboskob aus, der Security Mensch meinte aber dann, dass sie den Pyro Typen geschnappt haben. Gab noch mächtigen Stress hinter dem Gästeblock. Lasst doch diese Idioten zu Hause, bei euch sind so viele nette Leute, es reicht, wenn die kommen.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

08.03.2013 23:51
#30 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Tops:
-DIE MANNSCHAFTSLEISTUNG
-Mayr, Gare, Kovacic, Pocahontas
-Stimmung, das war einfach nur Over the Overtop
-Aumüller...Chapeau

Flop:
-Pyro bei den Nauheimern, genial fand ich das einige Nauheimfans bei ihr seid keine Eishockeyfans mitgesungen haben.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
+++Vorverkauf für das Test-Spiel gegen Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 22.07.2015 06:35
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 628
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
+++ Volle Derby-Action: Freitag Heimspiel gegen Kassel, Sonntag in Bad Nauheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 22.01.2013 14:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 475
+++ Löwen verlieren zuhause gegen Bad Nauheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
10 23.01.2012 13:32
von die schweigende Masse • Zugriffe: 960
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20147
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 384
Kartenvorverkauf für Bad Nauheim...Auswärts!!!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
79 03.09.2011 08:06
von Tracy • Zugriffe: 4707
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software