Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 15.120 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Timeout
Beiträge:

09.03.2013 16:50
#81 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Meine T&F

++Kovacic, Tendenz PO Monster
++Teamleistung, eiskalt vorm Tor
++Wir singen mit Nauheimern....."Ein Leben lang, keine Schale in der Hand, aufm Trecker außer Rand und Band aufm Trecker außer Rand und Band"
++Rüdiger, ein wahrer Showman
++Die Stimmung war sehhhr gut
++Wir haben das Bayerndusel, Lattenkracher vom EC und das Glück ist auf unserer Seite

--Nauheimer klauen einem Kumpel die Cape, bespucken ihn, Security macht nichts, Kopfschüttel!!!!
--Unsoziales Verhalten der Nauheimfans, sehr auf Ärger aus, man man, die Buben haben teils erst ihren Personalausweis bekommen und saufen, bepöpeln Leute mit H***söhne etc.
--Deren Feuerwerkeinlage, ihr seid ne Schande für Hessen!!!!!!!!!!
--Wir müssen im PP noch etwas mehr zulegen, aber es wird schon deutlich besser


So, hab heute meine Dauerkartenverlängerung gemacht, das ging sehr einfach und endlich ohne Probleme, Daumen hoch!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

09.03.2013 17:11
#82 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Timeout: Ohne behaupten zu wollen, dass dein Bericht eine Lüge ist, habe ich die Nauheim Fans bei weitem nicht so Gewaltbereit erlebt, bin in der 2. Drittelpause richtung Forentreff gelaufen und somit logischerweise am Nauheimblock vorbei und da habe ich keine Pöbeleien erlebt. Wann genau ist das denn vorgefallen und haben die Securities diesen Übergriff, den du beschreibst, auch wirklich gesehen?


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

09.03.2013 17:27
#83 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Na ja, schon vor dem Spiel standen zwei pickelgesichtige Nauheimer vor dem Eingang zur Toilette und haben gemeint jeden anpöbeln zu müssen ( "Frankfurter Hurensöhne" usw...) Ich hab sie ignoriert. Warum soll ich auf Kinder eingehen, die offensichtlich das erste Mal ohne Mama und Papa unterwegs waren?


Timeout
Beiträge:

09.03.2013 17:37
#84 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #82
@Timeout: Ohne behaupten zu wollen, dass dein Bericht eine Lüge ist, habe ich die Nauheim Fans bei weitem nicht so Gewaltbereit erlebt, bin in der 2. Drittelpause richtung Forentreff gelaufen und somit logischerweise am Nauheimblock vorbei und da habe ich keine Pöbeleien erlebt. Wann genau ist das denn vorgefallen und haben die Securities diesen Übergriff, den du beschreibst, auch wirklich gesehen?



War nach dem Spiel, er wollte Bierbecher abgeben, wurde gesehen, sogar der Man vom Bierstand, welcher die Becher dann zurück nahm, sagte ihm er solle es gut sein lassen weil die zu viele sind. Ich hab zu diesem Zeitpunkt schon am Ausgang gewartet, hab da eine Security meute zum Gästeausgang rennen sehen, da war diese Aktion dann soweit das er ihm hinterher ist und zum Glück nicht bekommen hatte. So oder so, nicht gut gelaufen das ganze!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

09.03.2013 18:17
#85 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #82
@Timeout: Ohne behaupten zu wollen, dass dein Bericht eine Lüge ist, habe ich die Nauheim Fans bei weitem nicht so Gewaltbereit erlebt, bin in der 2. Drittelpause richtung Forentreff gelaufen und somit logischerweise am Nauheimblock vorbei und da habe ich keine Pöbeleien erlebt. Wann genau ist das denn vorgefallen und haben die Securities diesen Übergriff, den du beschreibst, auch wirklich gesehen?



... würde fast behaupten , daß wir da immer von nicht repräsentativen Einzelerfahrungen berichten , 10 einzelne Nauheimer Deppen am Freitag, 10

einzelne Frankfurter Deppen am Sonntag und letzendlich ohne alles groß hochzupushen , doch relativ friedlich ?

Täusch ich mich ?


Koppsi
Beiträge:

09.03.2013 19:34
#86 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

von mir auch mal noch ne paar Dobbse und Flobbse:

Dobbse:
- mein MVP: Kova
- unsre Mannschaft
- Refs
- STIMMUNG (hab so für mich während dem Live-Ticker gedacht, und auch gepostet: na also, es geht doch. Wir sind tatsächlich noch in der Lage ZUSAMMEN unsre Jungs zu unterstützen
- endlich mal Seppo getroffen
- mit dem Nauheimer Forumsgott und seiner Holden in einer Bahn auf der Rückfahrt (ich mein den Forist mit dem Namen eines in der nördlichen Hemisphäre gelegenen amerikanischen Bundesstaat ); war ne lustige Fahrt

Neutral:
- fällt mir mal grad gar nix ein

Flobbse:
- fällt mir spontan auch mal grad gar nix ein

@ Carolus:
- ich hab absichtlich nix in Flobbse über das Verhalten einiger Nauheimer Anhänger erwähnt (ich hab auch im Live-Ticker gepostet, daß ich solche Gestalten nicht als Fans bezeichne)
- es gab, gibt und wird Situationen geben,in denen auch ich mich für Löwen-Anhänger fremdschämen mußte, muß und werden müßen
- ICH habe schon 3 Nauheimer Anhängern vor unendlichen Jahren im Kurpark Schwimmunterricht erteilt, weil ich der Meinung war daß ein etwas derb übermütiger Mut abgekühlt werden muß
- ich berichte nicht von der Episode, als ich nach dem 2. Drittel mit Gundi rauchend zum Ende der ESH gelaufen bin, um dann zum Forumstreff zu gehn, und wir durch eine Gruppe von 4 Nauheimern durchgelaufen sind
- ich berichte nicht von unzähligen Episoden IN Nauheim
- deine Dünnhäutigkeit und Hypersensibilität kann ich irgendwie ned nachvollziehn (können uns aber gern morgen abend mal kurz drüber unterhalten)
WEIL:
trotz allen negativen Begleiterscheinungen werd ich auch weiterhin nach Nauheim fahrn und werd weiterhin dümmliches Geschwätz erdulden, sinnlose Verhaltensweisen ertragen, und genau diese Begleiterscheinungen erdulde ich auch mitunter bei unseren Anhängern (mir fällt mal grad spontan Chemnitz ein)

ich hoffe daß die sensible Stute (oder das hohe Roß?) dich abwirft, du dich aufrappelst, durchschüttelst, und zur Besinnung kommst!

wir können uns gern morgen abend kurz drüber unterhalten

uns zeichnet letztendlich doch EINES aus: wir lieben unsren Sport; wir lieben unsre Mannschaft; und wir unterhalten uns mit den gegnerischen Fans (gastronomisch begleitet)


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 474

10.03.2013 08:46
#87 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zum Spiel ist ja soweit bereits alles gesagt. Was mir die Tage noch so durch den Kopf ging:

Hey, wir hatten am Freitag ´ne Kid-Line mit Domogalla - Ziolkowski - Weißleder ^^

Aber den Vergleich mit den Oilers Ende der 80er will ich dennoch nicht anstellen^^


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

10.03.2013 10:54
#88 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #80

Meine Ts und Fs
....
+ Rüdi. Ja Nauheim, er macht sich lächerlich aber das wohl bewusst. Schaut mal in die Glotze, Joko & Klaas, Raab und wie sie alle heißen, machen sich alle lächerlich und werden dafür gefeiert, bestimmt auch von einigen Nauheimern Evtl. versteht ihr jetzt das Prinzip "Rüdiger"?! Er ist sich eben für nix zu schade, wenns um die Löwen geht. Das verdient Respekt und dafür lieben wir ihn!
+ die Aktion "orange", noch mehr bitte!!!

- Carnevale, ein Maulheld und nichts weiter. Langsam braucht er das Clownskostüm nicht mehr, welches er sich am 30.9. gewünscht hat, er macht sich auch so zur Pappnase. Schlechter Verlierer. Er macht sich auch lächerlich und das unbewusst

Ist nicht persönlich gegen Dich/Deinen Beitrag, allerdings hat keiner sonst diese selektive Wahrnehmungsstörung, unter der viele Löwen zu leiden scheinen, so schön auf den Punkt gebracht. Während sich nicht nur Nauheimer ob dieser Darbietungen fremdschämen, willst Du Mr. Vogelgrippe mit Raab bzw. J&K vergleichen Dabei ist es nicht Pro7-Niveau, sondern bestenfalls RTL-Djungelcamp!

Schickt ihn doch besser hierhin, daß passt besser: http://locations.sadomaso-chat.de/l_277_...eller.html#topp


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Seppo
Beiträge:

10.03.2013 11:15
#89 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kann überhaupt net verstehen, wie mer sich so über Rüdi aufregen kann!?
Ich fand die Aktion von ihm Super und hab Herzlich gelacht!
Und wenn dadurch noch mehr PO Shirts verkauft werden, hat es seinen Zweck erfüllt
Am Freitag hat er sie sogar selbst am DK Einlass verkauft...

Edit:

Ich weis nicht, was mir als Nauheimer peinlicher wäre...

- Das ständige gemeckere gegen Rüdi bzw. sogar Banner erstellen mit " Halt dei Maul Storch" (Bild in der Galerie)
- Oder einen Trainer, der sich bei der PK, über die größe des Geschlechtsteils lustig macht...



Wobei ich mir die Frage wohl hätte sparen können... Ihr hab FC dafür bestimmt wieder gefeiert!


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

10.03.2013 11:41
#90 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das Gemeckere über Rüdi von seiten der Nauheimer kommt mir immer mehr wie Neid vor. Warum? - Alle die heute in Nauheim sind: Achtet mal auf deren Stadionsprecher. Der heizt den Fans nämlich genau so viel ein, als würde er grade nen Baumarkt eröffnen oder vorm Kurparkvolk sprechen... Langweilig! Keine Emotion! Von daher würden die Nauheimer wahrscheinlich am liebsten ne immense Ablösesumme bezahlen um Rüdi rüberzuholen und endlich mal nen Stadionsprecher zu haben. *Zwinker*


HolgerSince1984
Beiträge:

10.03.2013 11:45
#91 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

FCs Fingerzeige als Anspielung auf die Pillermanngröße als er über Rüdiger sprach ist mir auch aufgefallen. Sehr peinlich dieser FC. Es könnte aber auch sein, dass das purer Neid war. So oder so, das ist komplett niveaulos.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

10.03.2013 14:21
#92 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Finde das leicht übertrieben.er hat die Aktion von Rüdiger gelobt und seine Geste finde ich weniger schlimm.er zeigt ja nur das an,was aus seiner Sicht zu sehen war (und bei einem hautengen Kostüm zwangsweise zu sehen ist)...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

10.03.2013 14:25
#93 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Außerdem braucht man von dieser Situationen nicht über irgendwelche Größe sprechen.
Es waren gefühlte -10 Grad da unten. Der Rüdiger ist nicht umsonst beim Carmina Burana an einer Stelle
gesprungen.

Der FC hat sie einfach nicht alle !!



Seppo
Beiträge:

10.03.2013 15:00
#94 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #93
Außerdem braucht man von dieser Situationen nicht über irgendwelche Größe sprechen.
Es waren gefühlte -10 Grad da unten. Der Rüdiger ist nicht umsonst beim Carmina Burana an einer Stelle
gesprungen.

Der FC hat sie einfach nicht alle !!


So siehts aus!
Will net wissen wie ich rum gesprungen wär, wenn ich Barfuß auf dem Eis gestanden hätte!


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

10.03.2013 15:11
#95 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich finde wir Frankfurter haben es nicht nötig , kleine untersetzte Nachbartrainer zu beleidigen die ihren Schnidelwutz nur noch im Spiegel erkennen können..
Auch wenn es sich in diesem Fall um einen Vergrößerungs-Schminkspiegel handelt, bleiben wir neutral und sachlich.

Soviel Fairness muß sein!


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

10.03.2013 15:41
#96 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Am Besten, wir breiten den mantel des Schweigens über dieses Thema.

Es gibt wichtigeres.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

10.03.2013 16:11
#97 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Aevno im Beitrag #90
Das Gemeckere über Rüdi von seiten der Nauheimer kommt mir immer mehr wie Neid vor. Warum? - Alle die heute in Nauheim sind: Achtet mal auf deren Stadionsprecher. Der heizt den Fans nämlich genau so viel ein, als würde er grade nen Baumarkt eröffnen oder vorm Kurparkvolk sprechen... Langweilig! Keine Emotion! Von daher würden die Nauheimer wahrscheinlich am liebsten ne immense Ablösesumme bezahlen um Rüdi rüberzuholen und endlich mal nen Stadionsprecher zu haben. *Zwinker*
Ich gehöre nicht zu den Fans, die alles schlecht reden, nur weil es den "anderen" gehört. Insofern, Tradition hin, Legende her, würde ich im Falle Carport vs. Sauna doch die Sauna als Stadion wählen (bin aber ob der Schwierigkeiten anderer Städte (z.B. Ratingen) und der allg. kommunalen Finanzsituation nicht undankbar.)
Aber die Idee irgend jemand in BN würde unsern Richard gegen euren Rüdi eintauschen wollen , ist absurd. Das ist so wie bei Autos Golf vs. Ente, als Freundin Heidi Klum vs. Helga Feddersen, als Urlaub Nordsee vs. Nordkorea tauschen zu wollen...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

10.03.2013 16:52
#98 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Tops :

Sei nur gesagt : Da stimmte einfach alles -Bombenleistung einer geschlossenen Manschaft

Leitung der Streifenhöhnchen SUPER : Over the TOP - Kollege Aumüller - souverän , souveräner , Aumüller !


Flop :

Die vollgesoffenen ausfälligen Pyromanen und Dünnbrettbohrer (Kleinkinder die zum erstenmal was trinken durften ausser Milch ) der Rübenbauern / Tip - geht zum Fußball benehmt und sauft Euch da voll


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

11.03.2013 14:22
#99 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #97
[quote=Aevno|p206402]...... als Urlaub Nordsee vs. Nordkorea tauschen zu wollen...



Du willst Urlaub in Nordkorea machen - na dann mal viel Spass mit Kim Jong Un!


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

12.03.2013 11:15
#100 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sind beim Lesen wieder Rechts & Links durcheinander geraten, trufknarF?
In dem Beispiel ist Rüdi Kim Jong Un! Die Nordchoreaner verstehen auch sehr viel von guten Choreografien und dramatischen Auftritten...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
29.10.2021 Loewen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Poblano
104 30.10.2021 20:01
von Mapache • Zugriffe: 5919
T&F Loewen - Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von markusp
43 10.01.2019 23:39
von Mainzi • Zugriffe: 8462
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1046
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 676
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
+++ Volle Derby-Action: Freitag Heimspiel gegen Kassel, Sonntag in Bad Nauheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 22.01.2013 14:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 798
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22254
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 724
Kartenvorverkauf für Bad Nauheim...Auswärts!!!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
79 03.09.2011 08:06
von Tracy • Zugriffe: 5480
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 2400
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software