Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 13.894 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HolgerSince1984
Beiträge:

10.03.2013 11:45
#91 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

FCs Fingerzeige als Anspielung auf die Pillermanngröße als er über Rüdiger sprach ist mir auch aufgefallen. Sehr peinlich dieser FC. Es könnte aber auch sein, dass das purer Neid war. So oder so, das ist komplett niveaulos.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

10.03.2013 14:21
#92 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Finde das leicht übertrieben.er hat die Aktion von Rüdiger gelobt und seine Geste finde ich weniger schlimm.er zeigt ja nur das an,was aus seiner Sicht zu sehen war (und bei einem hautengen Kostüm zwangsweise zu sehen ist)...



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

10.03.2013 14:25
#93 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Außerdem braucht man von dieser Situationen nicht über irgendwelche Größe sprechen.
Es waren gefühlte -10 Grad da unten. Der Rüdiger ist nicht umsonst beim Carmina Burana an einer Stelle
gesprungen.

Der FC hat sie einfach nicht alle !!



Seppo
Beiträge:

10.03.2013 15:00
#94 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #93
Außerdem braucht man von dieser Situationen nicht über irgendwelche Größe sprechen.
Es waren gefühlte -10 Grad da unten. Der Rüdiger ist nicht umsonst beim Carmina Burana an einer Stelle
gesprungen.

Der FC hat sie einfach nicht alle !!


So siehts aus!
Will net wissen wie ich rum gesprungen wär, wenn ich Barfuß auf dem Eis gestanden hätte!


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

10.03.2013 15:11
#95 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich finde wir Frankfurter haben es nicht nötig , kleine untersetzte Nachbartrainer zu beleidigen die ihren Schnidelwutz nur noch im Spiegel erkennen können..
Auch wenn es sich in diesem Fall um einen Vergrößerungs-Schminkspiegel handelt, bleiben wir neutral und sachlich.

Soviel Fairness muß sein!


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

10.03.2013 15:41
#96 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Am Besten, wir breiten den mantel des Schweigens über dieses Thema.

Es gibt wichtigeres.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

10.03.2013 16:11
#97 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Aevno im Beitrag #90
Das Gemeckere über Rüdi von seiten der Nauheimer kommt mir immer mehr wie Neid vor. Warum? - Alle die heute in Nauheim sind: Achtet mal auf deren Stadionsprecher. Der heizt den Fans nämlich genau so viel ein, als würde er grade nen Baumarkt eröffnen oder vorm Kurparkvolk sprechen... Langweilig! Keine Emotion! Von daher würden die Nauheimer wahrscheinlich am liebsten ne immense Ablösesumme bezahlen um Rüdi rüberzuholen und endlich mal nen Stadionsprecher zu haben. *Zwinker*
Ich gehöre nicht zu den Fans, die alles schlecht reden, nur weil es den "anderen" gehört. Insofern, Tradition hin, Legende her, würde ich im Falle Carport vs. Sauna doch die Sauna als Stadion wählen (bin aber ob der Schwierigkeiten anderer Städte (z.B. Ratingen) und der allg. kommunalen Finanzsituation nicht undankbar.)
Aber die Idee irgend jemand in BN würde unsern Richard gegen euren Rüdi eintauschen wollen , ist absurd. Das ist so wie bei Autos Golf vs. Ente, als Freundin Heidi Klum vs. Helga Feddersen, als Urlaub Nordsee vs. Nordkorea tauschen zu wollen...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

10.03.2013 16:52
#98 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Tops :

Sei nur gesagt : Da stimmte einfach alles -Bombenleistung einer geschlossenen Manschaft

Leitung der Streifenhöhnchen SUPER : Over the TOP - Kollege Aumüller - souverän , souveräner , Aumüller !


Flop :

Die vollgesoffenen ausfälligen Pyromanen und Dünnbrettbohrer (Kleinkinder die zum erstenmal was trinken durften ausser Milch ) der Rübenbauern / Tip - geht zum Fußball benehmt und sauft Euch da voll


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

11.03.2013 14:22
#99 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #97
[quote=Aevno|p206402]...... als Urlaub Nordsee vs. Nordkorea tauschen zu wollen...



Du willst Urlaub in Nordkorea machen - na dann mal viel Spass mit Kim Jong Un!


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

12.03.2013 11:15
#100 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Sind beim Lesen wieder Rechts & Links durcheinander geraten, trufknarF?
In dem Beispiel ist Rüdi Kim Jong Un! Die Nordchoreaner verstehen auch sehr viel von guten Choreografien und dramatischen Auftritten...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


amorphis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

13.03.2013 12:36
#101 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

tops:
- Leistung der Löwen (GEIL)
- Schiris (endlich mal)
- Stimmung (zumindest da wo ich war)
- FC zu sehen bei der Demontage
- SO im Derby
- nette Unterhaltungen mit EISHOCKEY-FANS aus Nauheim, Darmstadt und Frankfurt

flops:
- Pyromanen (sorry geht gar nicht)
- Rüdi (auch sorry, aber geht langsam auch nicht mehr, ist nur noch peinlich)
- der Vollidiot neben mir (60 Minuten lang nur Fäkaliensprache und Beleidigungen gg Nauheim)
- die Vollidioten in der Toilette (je ein Löwe und ein Nauheimer, die sich fast prügeln- Leute geht zum Fussball)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

14.03.2013 22:10
#102 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · antworten

Edit.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
+++Vorverkauf für das Test-Spiel gegen Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 22.07.2015 06:35
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 628
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
+++ Volle Derby-Action: Freitag Heimspiel gegen Kassel, Sonntag in Bad Nauheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 22.01.2013 14:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 475
+++ Löwen verlieren zuhause gegen Bad Nauheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
10 23.01.2012 13:32
von die schweigende Masse • Zugriffe: 960
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20159
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 384
Kartenvorverkauf für Bad Nauheim...Auswärts!!!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
79 03.09.2011 08:06
von Tracy • Zugriffe: 4715
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software