Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 15.120 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

08.03.2013 22:31
T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Absolut großartige Mannschaftsleistung, vorne wie hinten.

Applaus für dieses Team!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

08.03.2013 22:35
#2 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kovacic ++++++

Penalty Killing +++

Team Leistung ++

Danke für den gelungenen Abend!!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.03.2013 22:39
#3 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kurz die Tops aus meiner Sicht:
Penaltykilling
Kova Shutout
Martens, Pocahontas um auch mal zwei Feldspieler zu nennen
Teamleistung
zwei Newbies infiziert...
Schiri

Flops:
da faellt mir nicht viel ein, evtl. der Zwerg an der Nauheimer Bande...


Hen Fabula
Beiträge:

08.03.2013 22:39
#4 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Tops:

- Löwen-Teamleistung
- Löwen Goalie mit Shut Out - Kova scheint in der Crunch Time noch mal aufzublühen
- Stimmung
- Aumüller - hat mich sehr angenehm überrascht nach all den OL-Graupen
- Unterzahl der Löwen
- Rüdi als Orange-Man
- Geiles Spiel

Flops:

- Bauern spielen mit Bengalos - Merke: "Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für inzuchtgeplagte Kinder nicht!!!"
- (Rest ist irrelevant)

Fazit: Team scheint bereit für die POs!!!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

08.03.2013 22:40
#5 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Top:
Alles. Team , Fans, DJ , Unterzahlspiel..
Bin sau happy!
Danke für den Abend!
Rüdigers Strip!! Werd es bei Youtube hochladen. Stay tuned! ;)

Flop:
Die besoffene Dorfjugend aus dem Bauernland kann man doch nicht mehr ernst nehmen!
Ich hab zuerst gestaunt,dass man das Team beim 0:4 noch so gut supportet und dann...
Bengalos in einer Eishalle sind nicht zu akzeptieren. Mehr sag ich dazu nicht. Jeder Erwachsene Mensch sollte die Gründe wohl kennen,wieso.


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

08.03.2013 22:44
#6 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #5
Top:
Bengalos in einer Eishalle sind nicht zu akzeptieren. Mehr sag ich dazu nicht. Jeder Erwachsene Mensch sollte die Gründe wohl kennen,wieso.


Das waren keine Bengalos sondern ein Stroboskop. Dennoch hat beides nichts beim Eishockey verloren.


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Hen Fabula
Beiträge:

08.03.2013 22:46
#7 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Echt? Ich hab's (aus ca. 60 m Entfernung) auch klar für Feuerwerk gehalten...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

08.03.2013 22:47
#8 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

da war doch auch Rauch oder etwa nicht ?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

08.03.2013 22:47
#9 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Ice Acer im Beitrag #6
Zitat von Lebeau im Beitrag #5
Top:
Bengalos in einer Eishalle sind nicht zu akzeptieren. Mehr sag ich dazu nicht. Jeder Erwachsene Mensch sollte die Gründe wohl kennen,wieso.


Das waren keine Bengalos sondern ein Stroboskop. Dennoch hat beides nichts beim Eishockey verloren.



Danke kenne mich da nicht so aus. Hat gequalmt also dachte ich an Bengalo.

Nun gut. Zurueck zu T & F


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

08.03.2013 22:47
#10 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

TOPS:

+++ HERE WE ARE "DAS PLAYOFF-TEAM LÖWEN FRANKFURT"
++ Kova und insgesamt die Abwehrleistung
++ Penalty Killing überragend
++ Powerplay kommt auch noch wartet ab..
+ der Schiri hervorragend, welch Wohltat
+ WIR (FANS) kommen auch langsam in Fahrt

FLOPS:

-- Pyrotechnik im Nauheimer Block, sorry keine Eishockeyfans

Fazit:

Mund abputze und noch mindestens einen Punkt in Nauheim holen fürs Heimrecht!
Spielen wir wie heute Abend (und das ohne Nr. 98, 22 und 5), dann ist wirklich alles möglich, ich will es hören dieses "Nie mehr 3. Liga nie mehr, nie mehr!"


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

08.03.2013 22:51
#11 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kann mich nur anschließen. Das war heute eine sehr sehr gute Leistung des ganzen Teams. Nauheim ist wie gegen eine unsichtbare Wand gelaufen. MJ Handschrift ist unverkennbar. Und Aumüller als Schiri hat einfach mal gut getan. Gezänk vor dem Tor einfach durch wegschicken unterbunden. Klare Ansagen an die Spieler. Man war der von FC genervt. Ich hatte damit gerechnet das es gegen BN noch eine Bankstrafe gibt. Viel wird wohl nicht gefehlt haben. Also Aumüller darf gerne wiederkommen.

Das 1:0 wurde beherzt rein gearbeitet
Das 2:0 war ein Tor für die Galerie. Pohanka zündet den Turbo, lässt 3 Nauheimer stehen, und legt traumhaft auf Schmid quer auf. Chapeau Pohanka
Das 3:0 herrlich geschlenzt
Das 4:0 bei PP einfach abgestaubt.

Man sieht wir haben heute alle klassischen Torszenarien gesehen. Von BN war wenig zu sehen. Sehr viel Stückwerk. Was vorallem daran lag das unsere Jungs dermaßen die Räume eng gemacht haben, das BN nie richtig Tempo aufnehmen konnte. Auch körperlich kam von BN nicht viel und was kam schreckte unsere Jungs nicht. Ziolkowsi immer wieder schön anzuschauen. Für Weißleder war das Tempo der Löwen heute teilweise zu hoch. Da merkte man die fehlende Spielpraxis.

+++ Das Comeback von Bär. Klasse gespielt. Hielt richtig gut dagegen und wurde von MJ sogar bei 3 gg 5 gebracht
+++ Kova mit 2 sehr guten saves im 1. Drittel und dem Glück des Tüchtigen im 3. Drittel
++ Schmerda mit cut nach 10 Minuten wieder zurück. Typisches PO Verhalten
++ Stimmung in der Halle. Endlich haben WIR mal dagegen gehalten. In Block M hatten wir akustisch die Oberhand. Schöne Derbyatmosphäre.
- Die halbstarken Bauernaffen mit Flaumbehaarung in der Hose, die meinten vor der ESH selbstgebastelte Böller durch die Gegend zu schmeissen. Schade das die Polizei hinter gerannt ist, statt einfach die Hunde von der Leine zu lassen. Aber Tierschutz ist ein hohes Gut, von daher nachvollziehbar....

So, nun freue ich mich auf die Onlinestellung der Pressekonferenz mit FC und auf Sonntag


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

08.03.2013 22:53
#12 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

TOP:
Die Mannschaft
Pohanka und Schmid
Penaltykilling...aggressiver als unter gentges
Nauheim und vorne weg Stanley völlig kaltgestellt

Neutral:
Powerplay

Flop:
Nauheimer "Fans"...geht zum Fußball!!


Liese Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

08.03.2013 22:54
#13 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Tops:
- Geiles und faires Derby
- Teamleistung alle waren Super
- Unterzahl Top
- ohne Liese und Kirsche gespielt, aber trotzdem die Bauern dominiert
- Schiri
- Schmid und Schoofs zum Glück spielen die nächste Saison als Löwe
- Stimmung Hammer geil

Flops habe ich keine...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

08.03.2013 22:56
#14 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Super manschaftsleistung, gutes unterzahlspiel und ein guter/sicherer Torwart. Rüdis Auftritt vor dem Spiel.. Genial:) einzige was besser werden muss ist das Powerplay. Aber heute ist das alles egal;) jetzt alle nach Nauheim und Platz 1 und damit Heimrecht um Viertelfinale holen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.03.2013 22:58
#15 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wenn man es aber direkt anspricht, auf die Probleme im Fanvolk der Nauheimer hinweist, wird darauf verwiesen, dass wir viel zu empfindlich seien. Das geht mir nur noch auf den Keks.
Bevor man sich über Rüdiger beschwert, sollte man dort ansetzen. So wird man das Makel des schlechten Verlierers nicht los und darf sich darüber keinesfalls beschweren.

Tops:
Pohanka, Schmid, Bär, Kreuzmann, Rumpel mit Abstrichen, viel Eiszeit für Reihe 4.

Ok:
Kovacic, Schenkel, Gare, Mayr, Ziokowski

Flops:
Schoofs teilweise, Baumgartner definitiv, Martens und Fiedler ebenso

Dennoch tolle Mannschaftsleistung mit effektiveren Löwen und ansehnlichem Eishockey - weiter so, Löwen!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

08.03.2013 22:58
#16 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Tops

22 raus, dafür 4 Sturmreihen. Hätte FG nie gemacht.
"Handschrift" von MJ ist zu erkennen
Reihe - Schmid Pohanka Rumpel
Schiedsrichter (ich glaube der kleine Italokanadier ist ihm mächtig auf die Ei... gegangen)
"alte" Lieder gesungen - Hier kommt der ESC, in der Eissporthalle... etc
Funken ist übergesprungen
alles in Orange. Man könnte meinen man wär in Holland sieht geil aus.

Flops

was sind das teilweise für Schwachmaten diese "Fans" von BN - unglaublich


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.015

08.03.2013 23:02
#17 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Ice Acer im Beitrag #6
Zitat von Lebeau im Beitrag #5
Top:
Bengalos in einer Eishalle sind nicht zu akzeptieren. Mehr sag ich dazu nicht. Jeder Erwachsene Mensch sollte die Gründe wohl kennen,wieso.


Das waren keine Bengalos sondern ein Stroboskop. Dennoch hat beides nichts beim Eishockey verloren.


Was auch immer es war, ich habe mitbekommen - saß in Block I und ging richtung Ausgang, da hatte dei Security
den Eingangsbereich zum Gästeblock blokiert, und der OberRübenbaur wurde rausgezogen - offensichtlich
hatte er sich gewehrt, worauf er auf den Boden gezwungen wurde und in Handschellen abgeführt wurde.

Das kann mir meine Freude über das SAUGEIlE Spiel nicht vermiesen, ein Lob an die gesamte Mannschaft,
so kanns gerne weitergehn!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

08.03.2013 23:05
#18 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

OVER THE TOP:

- Die Rübenbauern mit einem schönen und verdienten Shut-out für Kovacic nach Hause geschickt.

TOPS:
- Das gesamte Team, ohne Ausnahme
- Der Ref., man wie habe ich so einen vermisst, der das Spiel dermassen im Griff hatte
- Endlich mal an jedem Drittelende einen Vorsprung trotz Unterzahl in die Kabine gebracht
- Kovacic, der Junge wird immer zuverlässiger, hatte allein im 1.Drittel zwei riesen Safe´s

FLOPS:
- Diese Schwachmaten von Rübenbauern, die im Fanblock - was auch immer es war - zünden mussten und dann von den eigenen Anhängern im Block "J" auch noch in Schutz
genommen worden sind
- Wieder offiziell "nur" 6.559 Zuschauer und Rüdiger konnte zum wiederholten Male kein "Ausverkauft" vermelden.
- Der Rübenbauer zwei Reihen vor mir, der den Löwen auf der Ehrenrunde wild gestikulierend beide "Stinkefinger" zeigen musste.


Alles in Allem ein sehr sehr gelungener Eishockey-Abend, der einfach unbändige Lust auf die bevorstehenden PO´s macht.

DANKE JUNGS, IHR SEID GROSSARTIG !!!!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.03.2013 23:05
#19 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das Spiel war der Hammer! Löwen knallhart überlegen, Nauheim kam einfach nie zum Zug!

Tops:
- Abwehrleistung, gerade im Penaltykilling heute richtig stark.
- Kovacic mit Shutout, hat er sich redlich verdient!
- Generell die Mannschaft, das hatte alles was man für die POs braucht! SO darf es weitergehen!
- Stimmung - heute echt super, hat da der Stimmungsthread doch was gebracht? =)
- Schirileistung, absolut fair und mit gerader Linie. Danke!

Flops:
- Nauheimer Feuerwerk, in die Ecke stellen und schämen, das war lächerlich und dem Sport unwürdig. Sportart wechseln bitte!


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

08.03.2013 23:07
#20 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

So....

Tops:
- auf jedenfall das Unterzahlspiel....heute Weltklasse
- Fand den Mayr heute sensationell....vorallem im PK
- eigentlich ist keiner rauszunehmen, da Mannschaftlich sehr geschlossen aufgetreten
- Aumüller....dachte erst oje....aber jetzt sag ich O lala

Flops:

- Hab die Rübenbauern stärker in Erinnerung....
- Die alte die die schon vor dem Spiel auf der Mauer im Nauheinblock stand, mitm Liter Bierbecher und wildgestikulieren die Faust Richtung Frankfurter Block zeigte....und das am Weltfrauentag....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
29.10.2021 Loewen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Poblano
104 30.10.2021 20:01
von Mapache • Zugriffe: 5914
T&F Loewen - Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von markusp
43 10.01.2019 23:39
von Mainzi • Zugriffe: 8462
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1046
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 676
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2121
+++ Volle Derby-Action: Freitag Heimspiel gegen Kassel, Sonntag in Bad Nauheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 22.01.2013 14:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 788
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22249
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 724
Kartenvorverkauf für Bad Nauheim...Auswärts!!!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
79 03.09.2011 08:06
von Tracy • Zugriffe: 5475
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 2400
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software