Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 27.385 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

11.03.2013 10:23
#81 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Tops:
- Unwichtige Spiele endgültig beendet!
- Kovacic, Kreuzmann (die einzigen, die voll bei der Sache waren)
- "Fantakids"

Flops:
- Nach Freitag wurde wohl zu viel gefeiert, ich frag mich echt was das gestern sollte, von Anfang an nicht wirklich auf dem Eis anwesend. Im letzten Drittel wurde wenigstens noch was versucht, aber auch nicht wirklich gute Chancen gehabt.
- Powerplay einfach zu schwach, wenn man nicht trifft bei einem Mann mehr, sollte man wenigstens hinten dabei nix kassieren.
- bei 5 gegen 5 waren wir Nauheim bisher immer überlegen, gestern in keinster Weise.
- Gare, er spielt in seiner alten Spielstätte, wird beschimpft und ausgepfiffen, aber er brennt kein bisschen!
- "Choreo"

2004 haben sich auch alle aufgeregt, dass wir das Heimrecht vergeigt haben, den Ausgang kennen wir. (@Highty: das soll kein Vergleich mit der Mannschaft sein )
Allerdings wars damals meiner Meinung gewollt, diesmal aber nicht.
Wenn wir so spielen wie am Freitag ist alles möglich, wenn wir so spielen wie gestern, ist bald Schluss.
Jetzt müssen wir halt "einfach" auswärts ein Spiel klauen! Also auf geht's Löwen!! Am Ende kackt die Ente!!


hessenwilli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

11.03.2013 10:29
#82 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Tops Kovacic

Flops Martens völlig daneben war wohl woanders

Trainer Weil er ihn nicht auf die Bank setzt und die Reihen ändert


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

11.03.2013 10:55
#83 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #72
So ich nochmal!
Ich wollte nur noch eins sagen! Das war nur ein Spiel und ihr hattet jetzt auch einen schlechten Tag!
So das war's jetzt von mir im Playground! Ich Hör hier auf! Hat nix mit euch Zutun sondern eher damit das unsere tollen Fans mich jetzt belästigen! Ich brauch mir den Stress net machen!
Wenn mir jemand was schreiben will wieso, weshalb und warum! Dann bitte in Facebook! @Darkshadow kennt mich da!
Danke Leute


FInde ich sehr schade, Deine Posts waren immer lesenswert!
Es trägt zum bunten Bild eines Forums bei, wenn nicht nur User mit der rosa Brille Beiträge schreiben.
Ich hoffe die Abwesenheit ist nur temporär (bis ihr aus den PO's draußen seid ).
Die Konsequenz kann ich verstehen, der Grund verursacht bei mir nur Kopfschütteln

FLOPS:
- siehe oben
- die teilweise hohe Aggresivität der Zuschauer, obwohl es "nur" ums Heimrecht ging. Beschimpfungen etc., ich glaube das war das letzte Derby im CKS für mich. Erinnert immer an Fußball-Fangehabe... das hat das Eishockey nicht verdient.
- CKS, kann der Nostalgie nichts abgewinnen. Schlechte Sicht, miese Sitze...nicht mein Ding.
- Einstellung im 1. und 2. Drittel, sah sehr nach Schonung aus.
- Mind. einen Punkt verschenkt, der Bock von Mayr war schon erstklassig schlimmer gehts fast net. War aber ein Ausdruck der Unkonzentriertheit des Großteils der Mannschaft.

TOPS:
- Anreise und Abreise
- Kovacic: Mittlerweile auf Ower und Finkenrath Niveau angekommen. Bei der Leistung empfielt er sich klar für eine weitere Saison.

Man sollte das Spiel nicht überbewerten, sehr eng und es hätten beide gewinnen können.
Zum Glück endlich PO's....are you ready?


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

11.03.2013 11:21
#84 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #78

Der Aufkleber wird sich für diese pubertierenden Fanta-Natics noch rächen ...

... zumindest in strafrechtlicher Hinsicht (Stichworte: Urheberechtsverletzung, Verunglimpfung usw.) –
vorausgesetzt, dass die Löwen GmbH gegen „Fanta-Kids” überhaupt Strafanzeige stellen möchte.

Zitat von TOM66 im Beitrag #32
BN hat ein großes Problem, nämlich die da ...

http://www.fanatics-nauheim.de/

... und selbst das „Pyrozündeln” wird von diesen „Schwachmaten” verherrlicht:
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!



Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


eintrachtonkel
Beiträge:

11.03.2013 12:02
#85 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

War gestern nicht vor Ort, aber ein Flop der die ganze Saison begleitet sind schnelle Gegentore nach eigenen Treffern (gerade in Big-Point-Spielen). Das hat einige Punkte und jetzt auch Platz 1 in der PO-Quali gekostet. Das scheint ein Konzentrationsproblem zu sein, oder einfach nur Arroganz?

Viele schreiben hier, endlich PO's.....die Mannschaft muss mit dieser Konzentrationsschwäche/Lethargie/oder was auch immer aufpassen, dass die Saison nicht schneller vorbei ist als erwartet. Die Südteams ham schon ne Playoffrunde hinter sich, die sind schon auf Betriebstemperatur


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

11.03.2013 12:39
#86 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von eintrachtonkel im Beitrag #85
War gestern nicht vor Ort, aber ein Flop der die ganze Saison begleitet sind schnelle Gegentore nach eigenen Treffern (gerade in Big-Point-Spielen). Das hat einige Punkte und jetzt auch Platz 1 in der PO-Quali gekostet. Das scheint ein Konzentrationsproblem zu sein, oder einfach nur Arroganz?

Viele schreiben hier, endlich PO's.....die Mannschaft muss mit dieser Konzentrationsschwäche/Lethargie/oder was auch immer aufpassen, dass die Saison nicht schneller vorbei ist als erwartet. Die Südteams ham schon ne Playoffrunde hinter sich, die sind schon auf Betriebstemperatur


Da gebe ich Dir aber nur z. T. recht.
Wer von den Löwen jetzt nicht auf Betriebstemperatur ist - der sollte sich die Schlittschuh' ausziehen. Auch wenn es gestern bei fast allen nicht danach aussah, so bin ich mir sicher, dass dem so ist.
Der Freitagabend war zu einfach - man hat sich blenden lassen. Und ist prompt drauf reingefallen. War doch klar, dass sich Bad Nauheim nicht noch mal so abschiessen lässt.
Ich hoffe, es war der richtige Zeitpunkt für den "Schuss vor den Bug".
Woher wissen denn (fast) alle, dass Tölz/Klostersee so toll und stark ist. Wann haben die denn das letzte Mal gegen FFM gespielt? Es gibt Teams die liegen einem und andere nicht. Siehe Hamm mit Bad Nauheim, oder wir mit dem Punktverlust gegen Dortmund und Krefeld.
Ich sehe die Sache optimistisch und bin mir sicher, nächstes Jahr kein OL-Hockey mehr in FFM zu sehen!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

11.03.2013 13:26
#87 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Trufknarf im Beitrag #49
Zitat von Rosebud im Beitrag #44

Dort wo ich stand, hatte ich einige Kreuzmann-Kritiker um mich herum, die dann sowas gesagt haben wie
"Kreuzmann der Idiot, will hier von uns Support obwohl die da unten keine Leistung bringen" und am Ende,
als er sich (nicht zu unrecht) sehr über die Niederlage geärgert hat kamen Rufe wie "geh in die Kabine du
Depp" und sowas. Stand relativ weit vorne, von daher dürfte er zumindest Reaktionen wie das Abwinken
mitbekommen haben. Fand ich sehr schade, ich finde Kreuzmann und sein Auftreten sehr sympatisch.

Kreuzmann zählt für mich zu einen der Besseren. Er ist motiviert und motiviert auch das Team - er ist ein Leader.

Ich möchte hier mal einhaken. Meine Äußerungen waren (hoff ich) nicht ganz so derb, gingen aber in ähnliche Richtung.

Kreuzmann hat gestern nichts, aber auch rein gar nichts auf das Eis gebracht und ist m.M.n. symptomatisch für
das komplett desolate Auftreten der Mannschaft anzusehen. Stellungsspiel mäßig, zweikampfverhalten grottig
und hat sich zig-fach wie ein Schulbub überlaufen lassen. Das einzige wo er gestern präsent war, war bei
gravirenden Fehlern. Er kann sich bei Kova bedanken, dass der ein ums andere Mal seine Fehler ausgebügelt hat.

und als er dann - übrigens mit einem in meinen Augen verärgerten Gesicht - uns zu mehr Support aufforderte,
erschien das für mich wie Hohn(!) und war daher komplett kontraproduktiv. Da kann ich als Fan auch ausfallend
werden. Auch wenn ich sonst Kreuzmanns Leitungen schätze, gestern war er leider fast ein Komplettausfall.

Aber um nicht den Eindruck zu vermitteln, dass ich ihn alleine dafür verantwortlich mache, es war ein
Kollektivversagen. Egal ob Pässe, Zweikampfverhalten, Stellungsspiel, Wille oder was auch immer, in den
ersten Beiden Dritteln hat nur Nauheim Hockey gespielt und uns mindestens so vorgeführt wie wir es noch
am Freitag mit denen gemacht haben. Hier hätten wir locker mit 4-5 Toren Unterschied zurückliegen können
und uns nicht beschweren dürfen. Lediglich das letzte Drittel war eines Derbies würdig.

Aber wer weiß, vielleicht ist das Spiel ja auch der Dämpfer zur richtigen Zeit gewesen, dass wir keine
Überfliegermannschaft sind und eben noch etwas härter arbeiten müssen. Vor allem das Körperspiel lässt
zu wünschen übrig und da kommt es jetzt in den POs eben auch darauf an.

Aber genug gezedert. Mund abbuzze. Der Rest ist des Trainers Job.
Mögen die Play Offs beginnen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

11.03.2013 13:38
#88 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

... kurz noch ein paar Anmerkungen von mir zum gestrigen Spiel:

- verdienter Sieg der Nauheimer gegen ein Frankfurter Team, dass scheinbar erwartet / erhofft hatte, dass es eine Fortsetzung vom Freitagsspiel geben würde - zumindest unbewusst. Ich musste an einen Spruch von Cherno denken: "Die Jungs kamen auf's Eis und sangen 'We are the champions' ...". Ich gehe aber davon aus, dass das Team grundsätzlich mental stark genug ist, um erfolgreiche Play-offs zu spielen.

- ich habe nach wie vor ein Problem mit dem augenscheinlich fehlenden Niveau einer nicht unerheblichen Masse der Nauheimer Zuschauer. "Warum seid ihr Huren so leise" ist für mich weder originell noch niveauvoll - das habe ich schon beim letzten Auftritt in der Wetterau angemerkt. "Ein Leben lang - eine Rübe in der Hand" ist z.B. einfach schlagfertig und witzig und sicherlich nicht niveaulos. Sehe ich zumindest als arroganter Frankfurter so.

- dazu passt auch der Nauheimer Zuschauer, der hinter mir saß und mir nach den beiden Teufel-Treffern jedes Mal ins Ohr brüllte "Ihr Pisser" und mich beim 1:2 verbal daran hinderte, die Spieler für's Plusminus zu sichten. "Hast du das gesehen, das war Unterzahl. Schreib es auf, das war in Unterzahl" ... " *nerv*. Immerhin hat er sich anschließend entschuldigt, als ich ihn auf das fehlende Niveau als Gesprächsgrundlage hingewiesen habe. Und am Ende war der gute Mann auch still (außer einem leisen "Ar...loch"), als ich meinte, dass Nauheim mir schon irgendwie fehlen würde, wenn wir in der zweiten Liga spielen.



http://www.lions-archiv.de


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

11.03.2013 13:53
#89 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #87

Kreuzmann ...und als er dann - übrigens mit einem in meinen Augen verärgerten Gesicht - uns zu mehr Support aufforderte,
erschien das für mich wie Hohn(!) und war daher komplett kontraproduktiv. Da kann ich als Fan auch ausfallend
werden.


Er hat sich schon auf der Bank aufgeregt, aber wohl eher über die Teamleistung. Das zeugt für mich eher von Ergeiz. Das verärgerte Gesicht galt wohl kaum den Fans. Wie hättest du dich den Aufgeregt, wenn er lächelnd zu uns gewunken hätte?


Gekommen um zu bleiben!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

11.03.2013 14:21
#90 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat
mich beim 1:2 verbal daran hinderte, die Spieler für's Plusminus zu sichten.



+/- bei Unterzahl


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

11.03.2013 14:24
#91 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #90

Zitat
mich beim 1:2 verbal daran hinderte, die Spieler für's Plusminus zu sichten.


+/- bei Unterzahl


Zum einen werden die Spieler generell aufgeschrieben - und zum anderen ist ein Gegentor bei eigener Überzahl ja nun wirklich eine Todsünde und daher mit einem Minus noch viel zu gut bewertet.



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

11.03.2013 14:33
#92 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Das 2:1 geht übrigens einzig und allein auf die Kappe des Herrn Roland Mayr. Es ist unfassbar, wie er durch einen simplen Fehler- eine Unkonzentriertheit- den Nauheimern das Tor ermöglicht.
Sowieso hat mir seine Körpersprache gestern NULL gefallen.

Ich dachte nach Freitag wirklich, dass da noch noch verborgenes Gold bei unserem "Ohweiah" Öltank schlummert. Er hat michj Lügen gestraft...

Und so heißt es bald wieder: Ohweiah, ohweiah gebenched wird Roland Mayr...


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

11.03.2013 14:37
#93 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Da muss ich gooni recht geben. Mayr schon ab dem Bully vollkommen unmotiviert und immer zwei Schritte hinterher. Für mich ganz klar eine Einstellung, die man (vor allem) direkt nach dem Ausgleichstreffer nicht an den Tag legen darf! Sowas von arrogant, sorry!


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

11.03.2013 14:40
#94 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #91
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #90

Zitat
mich beim 1:2 verbal daran hinderte, die Spieler für's Plusminus zu sichten.


+/- bei Unterzahl

Zum einen werden die Spieler generell aufgeschrieben - und zum anderen ist ein Gegentor bei eigener Überzahl ja nun wirklich eine Todsünde und daher mit einem Minus noch viel zu gut bewertet.



Der Assist für UZ Gegentor müsste ein weiteres - geben.


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

11.03.2013 15:18
#95 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #86

Woher wissen denn (fast) alle, dass Tölz/Klostersee so toll und stark ist. Wann haben die denn das letzte Mal gegen FFM gespielt? Es gibt Teams die liegen einem und andere nicht. Siehe Hamm mit Bad Nauheim, oder wir mit dem Punktverlust gegen Dortmund und Krefeld.


Also ich durfte ja in den vergangenen Jahren das eine oder andere Süd-Team beobachten... daher:
Es wird hier immer wieder geschrieben (und auch ich hatte den Eindruck), dass den Löwen gerade Mannschaften, die sehr körperlich präsent spielen, so gar nicht liegen. Das tun die im Süden aber aus Prinzip - kam mir jedenfalls 3 Jahre lang so vor.
Insofern: Bleibt abzuwarten, wie sie mit dieser Spielweise umgehen können...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

11.03.2013 15:28
#96 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #92
Das 2:1 geht übrigens einzig und allein auf die Kappe des Herrn Roland Mayr. Es ist unfassbar, wie er durch einen simplen Fehler- eine Unkonzentriertheit- den Nauheimern das Tor ermöglicht.
Sowieso hat mir seine Körpersprache gestern NULL gefallen.

Ich dachte nach Freitag wirklich, dass da noch noch verborgenes Gold bei unserem "Ohweiah" Öltank schlummert. Er hat michj Lügen gestraft...

Und so heißt es bald wieder: Ohweiah, ohweiah gebenched wird Roland Mayr...


Diesen Beitrag hatte ich eigentlich schon viel früher erwartet.
Ein Glück sind hier ca 89% aller User völlig Fehlerfrei und Perfekt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

11.03.2013 15:30
#97 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #89
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #87

Kreuzmann ...und als er dann - übrigens mit einem in meinen Augen verärgerten Gesicht - uns zu mehr Support aufforderte,
erschien das für mich wie Hohn(!) und war daher komplett kontraproduktiv. Da kann ich als Fan auch ausfallend werden.


Er hat sich schon auf der Bank aufgeregt, aber wohl eher über die Teamleistung. Das zeugt für mich eher von Ergeiz.
Das verärgerte Gesicht galt wohl kaum den Fans. Wie hättest du dich den Aufgeregt, wenn er lächelnd zu uns gewunken hätte?

Das mag sein. Nur brauche ich mich weder über die Teamleistung, geschweige denn über mangelnden Support
zu beschweren (und so kam es in dem Moment eben rüber) solange die eigene Leistung nicht stimmt.
Aber vielleicht hat er sich ja auch darüber geärgert - und das spreche ich ihm ja gar nicht ab

Wie gesagt, für mich steht seine Leistung gestern symbolisch für die ganze Mannschaft!
Mehr möchte ich darüber nicht an Worten verlieren.
...und wenn wir diese Saison noch 9 Spiele gewinnen ist mir eh alles andere egal


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

11.03.2013 15:31
#98 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Und ganz ehrlich, der Bock war scheiße, ja. Und ja, er war spielentscheidend...

Aber wenn ich mir trotzdem mal angucke, was Mayr sonst das Spiel über macht und gestern auch wieder gemacht hat, dann ist das doch immer noch besser als die Leistung vieler anderer Eiskunstläufer gestern.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

11.03.2013 15:58
#99 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zum Spiel habe ich schon genügend Kommentare gehört, die meine Enttäuschung ausreichend widerspiegeln.
Daneben:
Top:
+ auch wenn es hier vielleicht niemand hören bzw. lesen mag, ich fand die Luftballonsession der BN Kurve echt sehenswert (und NEIN! Das war kein Aufruf, es daheim auch mal zu machen)
Flop:
- an der Einstellung mag es nicht gelegen haben, denn im 3. Drittel hat man ja sehen können, dass sie gewinnen wollten, muss sich MJ aber echt fragen (lassen), warum die Mannschaft 2 Drittel lang ein Verhalten an den Tag legt wie das Kaninchen vor der Schlange, so dass es immer wieder zu furchtbaren und vermeidbaren Fehlern kam. Wovor hattet ihr Angst, liebe Spieler?
Etwa davor...
- dass Euch die eigenen Fans anpöbeln, weil ihr an der Kurve vorbeifahrt, um uns noch mehr anzuspornen, Euch zu unterstützen?


Zitat von Rosebud im Beitrag #44
Dort wo ich stand, hatte ich einige Kreuzmann-Kritiker um mich herum, die dann sowas gesagt haben wie "Kreuzmann der Idiot, will hier von uns Support obwohl die da unten keine Leistung bringen" und am Ende, als er sich (nicht zu unrecht) sehr über die Niederlage geärgert hat kamen Rufe wie "geh in die Kabine du Depp" und sowas. Stand relativ weit vorne, von daher dürfte er zumindest Reaktionen wie das Abwinken mitbekommen haben. Fand ich sehr schade, ich finde Kreuzmann und sein Auftreten sehr sympatisch.


Ich finde es in so einem Moment wichtig, dass man sich gegenseitig anfeuert und Mut zuspricht. Wenn dann sogar bei den Gegnern rüberkommt, dass man angeblich seinen Spieler abgweunken hat... wie soll der sich dann motiviert fühlen.
Es kann ja sein, dass man als Fan mal eine Aktion (oder eben auch leider mehrere) unmittelbar negativ bewerten muss/kann/darf, weil es in dem Moment aus einem herauskommt. Wenn aber ein Spieler um Unterstützung für das Team bittet (so war zumindest mein Eindruck, denn immerhin ist ER sonst auch immer mal da gewesen, und ich finde das klasse!!!), dann sollten die Fans sie ihm auch gewähren. Nicht zuletzt, um sich nicht vor den Gegnern die Blöße zu geben.
Aber vor allem auch, damit in Zukunft Spieler vor die Kurve kommen können in der Hoffnung, da Unterstützung zu finden!

Unter solchen Voraussetzungen kann ich dann zumindest nachvollziehen (wenn auch nicht gutheissen), dass er nach dem Spiel seinen Stock ausgerechnet an unserem Fenster zerschlagen wollte...

SO ETWAS BRINGT MANNSCHAFT UND FANS ZUSAMMEN, Leute, bedenkt das bitte.
Siehe auch die Spieler, die das Eis direkt nach Spielende verlassen haben. Hat sich doch sch.. angefühlt, oder? Ich fürchte, das haben wir mit der Aktion ggü. Kreuzmann ein gutes Stück selbst verschuldet.
Ich will Teil einer Fangemeinde sein, bei denen sich die Spieler auch nach einer (wie in deisem Fall vom Ergebnis her) knappen Niederlage noch verabschieden und für den Support bedanken könnne/WOLLEN!

Auf geht's Löwen (Mannschaft & Fans), das können wir alle besser!


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

11.03.2013 16:01
#100 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von stellastellaria im Beitrag #95
Also ich durfte ja in den vergangenen Jahren das eine oder andere Süd-Team beobachten... daher:
Es wird hier immer wieder geschrieben (und auch ich hatte den Eindruck), dass den Löwen gerade Mannschaften, die sehr körperlich präsent spielen, so gar nicht liegen. Das tun die im Süden aber aus Prinzip - kam mir jedenfalls 3 Jahre lang so vor.
Insofern: Bleibt abzuwarten, wie sie mit dieser Spielweise umgehen können...



diese angst hab ich seit freitag nicht mehr, denn da hat man klar gesehen, dass die löwen sehr wohl körperlich mithalten oder gar dominieren können.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4928
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software