Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 27.390 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

10.03.2013 21:30
T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

so zurück

also an BN lag es nicht das sie gewonnen haben. Die haben gespielt was sie können und wir eben nicht. Deshalb haben wir verloren. Ganz ehrlich, ich weiss nicht was das soll. Ein Drittel reicht halt nicht. Bin bedient. Anscheinend wollen oder können wir nicht Erster werden.

Top

Kovacic
Schmid halbwegs Normalform
leztes Drittel. Setzt man BN unter Druck, fangen sie an zu schwimmen. Warum nicht früher ?

Flop

2 Drittel lang Löwen - pomadig
Unterzahltor - gehts noch ?
Martens
die Pässe heute
allerdings auch kein Scheibenglück


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

10.03.2013 21:48
#2 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Top: Playoffs starten nächstes Wochenende :))


Seppo
Beiträge:

10.03.2013 21:49
#3 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Haben heute einfach net gewollt....
Aber trotzdem hatte wir genug Chancen heute, um das Spiel noch auszugleichen oder zu drehen!
BN hat doch nur noch auf Konter gespielt und das auch mit mehr Glück als Verstand.
Kova hatte auch einige Save aber leider 2 weniger als Ower!

Die 2 5-3 Situationen haben uns heute irgendwie das Genick gebrochen und das 2-1 in eigener ÜZ darf so nicht passieren..


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

10.03.2013 21:52
#4 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

habe versprochen keinen persönlich negativ zu kritisieren, werde mich dran halten, aber es fällt echt schwer!

TOPS:

+ Nauheim hat Reaktion gezeigt und das was sie können aufs Eis gebracht
+ Kovacic, er hält, was möglich ist
+ Fansupport beidseits
+ die erste Niederlage ist da und das Team hat die Möglichkeit zu kapieren, dass das heut Abend gegen kaum einen reichen wird
+ wir sind noch dabei

FLOPS:

-- wie bitte kann man das Momentum vom Freitag von Beginn an so herschenken
- den Schalter auch im 3 Drittel nicht mehr umlegen können, spielt man mal ne Gurke, dann ist das schwer abstellbar
- keine Einstellung, kein skaten (immer zu spät), völlig unnachvollziehbar
- Heimrecht hergeschenkt, kotzt mich an
- Nauheimer haben uns wieder aufgehangen, Sie sind die Legende und direkt nach Spielschluss ham se dann wieder mit dem Team zusammen "Scheiss Löwen Frankfurt" gesunge, wenig Niveau, aber das scheint so Realität in Nauheim zu sein
- der Schiri schenkt uns etliche Überzahlsituationen und wir spielen pomadig ohne Ende, keine Pucks zum Tor, kein Wille ihn reinzuwürgen
- Torschußstatistik laut pointstreak 14:28 für BN, 14 ?? da fällt mir fast ein Ei aus der Hose

Fazit:

- verdiente Niederlage
- Spielen wir wie Freitag, kann uns kaum einer schlagen, spielen wir wie heute, wird uns wahrscheinlich jeder schlagen
- es ist jetzt keine Zeit mehr für Gurken und Nachlässigkeiten


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

10.03.2013 21:52
#5 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Überraschungpaket Löwen Frankfurt - Freitag hui, Heute pfui -

Sobald wir auf eine Mannschaft treffen die eine hartes Vorchecking betreibt fehlen uns die spielerischen Mittel
das Spiel aus der eigenen Zone aufzubauen. Die Pässe aus dem eigenen Drittel sind zwar schon etwas besser geworden,
aber unter Druck sind sie oft zu ungenau und erreichen die eigenen Spieler nicht oder bringen Ihn direkt unter Druck.

Das hatte zur Folge das der Angriff heute nur Stückwerk oder einzelne Spieler mal auf Tor gefahren sind.
Bin mal auf Torschussverhältnis gespannt, müsste eindeutig zu gunsten der Roten Rüben ausfallen.

Unser Powerplay würde ich nicht als solches bezeichnen, weis auch nicht warum und was ich davon halten soll.
Zu Nervös (hektisch), zu Statisch, kaum Schüsse aufs Tor. Also alles wie schon oft gesehen und nichts verbessert.

Heute zu recht in Bad Rübenheim verloren
1. Kassel Ha$$kies, 2. Bad Rübenheim Rote Rüben und unglaublich aber wahr 3. Die Könige der Tiere aus Frankfurt.
Leider sind wir nur die Nummer 3 und damit das schlechteste Team aus Hessen.

Bin mal gespannt wie es weiter geht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

10.03.2013 21:58
#6 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Martens sollte sich dringend hinterfragen. Was der Junge abliefert grenzt an ASrbeitsverweigerung...

Ihn möchte ich nur exemplarisch für ein Kollektivversagen heute hervorheben


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.03.2013 21:59
#7 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #6
Martens sollte sich dringend hinterfragen. Was der Junge abliefert grenzt an ASrbeitsverweigerung...

Der kann es nicht besser...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

10.03.2013 22:08
#8 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Mann Mann Mann... Was war denn heute los, ich verstehe es nicht. Ich habe nicht erwartet, dass wir Nauheim heute ebenfalls vom Eis fegen, aber an den einen Punkt habe ich fest geglaubt. Das ärgert mich ohne Ende!

Tops:
- Kovacic, er hat getan was er konnte und hat einige big Saves gebracht!
- Schmid und Pohanka wollten, aber waren am Ende doch nicht torgefährlich genug

Neutral:
- Schirileistung, erstes Drittel eher murks, danach aber durchaus fair.

Flops:
- Frankfurt ist (auf dem Blatt) die Nummer drei in Hessen...
- Punkt SINNLOS hergegeben
- 2:1, was zur Hölle war denn da bitte los, ich könnte immernoch kotzen
-------- Aufkleberflut, liebe Bembelcrew, wollt ihr etwa, dass unsere Halle auch dermaßen zugepflastert wird? Das ist absolut unnötig und rückt Eishockey näher in Richtung Fußballfanniveau. Konnte leider nicht durch die Fanmasse dringen um die Leute davon abzuhalten, aber es hat mich ohne Maßen geärgert. Wenn wir zu Gast sind, ist es völlig okay, wenn es da eine Rivaität zwischen den Fans gibt und Gesänge hin und her gehen, aber kann man das Eigentum der anderen nicht respektieren? So habt ihr euch für mich wieder ein Stück unsympatischer gemacht, schade, ich fing an, euren Support zu schätzen...


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

10.03.2013 22:09
#9 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Das hat heute richtig wehgetan und war komplett überflüssig...

TOP
Kova
Pohanka
Die Steaks

FLOP
Viele vom Rest
Das 1:2 direkt nach dem 1:1. Unglaublich...
Schiri Lehnhardt. Er hat es nicht entschieden, weil er auf beiden Seiten Mist pfiff...


PatLebeau Online

Midlife Löwe


Beiträge: 681

10.03.2013 22:17
#10 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Das Spiel wurde bereits im 1. Drittel verloren. Da fehlte es fast an allem. Und am Schlimmsten: es schien auch an der Einstellung zu fehlen. Man hat deutlich gemerkt, dass die Nauheimer den Auftritt in Frankfurt vergessen machen wollten. Die haben gebrannt. Zum Glück sind wir im 2. Drittel überhaupt wieder ins Spiel gekommen. Das nur 0:1 war bis dahin schmeichelhaft. Danke an Kovacic! Nach dem Ausgleich verbocken wir es durch einen individuellen Fehler in Überzahl. Im 3. Drittel hat man endlich angefangen, Eishockey zu spielen. Da haben wir wieder gezeigt, wie man gegen Nauheim gewinnen kann. Aber die haben halt einen guten Torhüter. Ich denke unter dem Strich ist es nach diesem Spiel und dem katastrophalen Heimspiel gegen Halle quasi "gerecht", dass Nauheim den Gruppensieg davon getragen hat. Bleibt zu hoffen, dass die Spieler sich jetzt zusammenraufen und in den Play-offs jeder weiß, was die Stunde geschlagen hat.

P.S. Ich erspare mir Kommentare zum Colonel-Knight-Stadion. Den Arsch abgefroren für Nichts und wieder Nichts. Kann auf den Gruppensieg verzichten, gerade wegen diesen Rübenbauern ist die Niederlage aber so schmerzhaft. Auf den Toiletten stinkt es wie im Kuhstall. Schlage vor, "rot und weiß ein Leben lang" in "Oberliga lebenslang" abzuwandeln.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

10.03.2013 22:18
#11 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von trevor27 im Beitrag #9

Schiri Lehnhardt. Er hat es nicht entschieden, weil er auf beiden Seiten Mist pfiff...


Das war nicht Lenhart. Das war heute ein Herr Aumüller. Aber ein anderer als am Freitag, leider (Achtung es 2 Aumüller als HSR, sind aber nicht verwandt)


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

10.03.2013 22:18
#12 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #11
Zitat von trevor27 im Beitrag #9

Schiri Lehnhardt. Er hat es nicht entschieden, weil er auf beiden Seiten Mist pfiff...


Das war nicht Lenhart. Das war heute ein Herr Aumüller. Aber ein anderer als am Freitag, leider (Achtung es 2 Aumüller als HSR, sind aber nicht verwandt)




Doch, sie sind Brüder


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seppo
Beiträge:

10.03.2013 22:19
#13 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #8
Mann Mann Mann... Was war denn heute los, ich verstehe es nicht. Ich habe nicht erwartet, dass wir Nauheim heute ebenfalls vom Eis fegen, aber an den einen Punkt habe ich fest geglaubt. Das ärgert mich ohne Ende!

Tops:
- Kovacic, er hat getan was er konnte und hat einige big Saves gebracht!
- Schmid und Pohanka wollten, aber waren am Ende doch nicht torgefährlich genug

Neutral:
- Schirileistung, erstes Drittel eher murks, danach aber durchaus fair.

Flops:
- Frankfurt ist (auf dem Blatt) die Nummer drei in Hessen...
- Punkt SINNLOS hergegeben
- 2:1, was zur Hölle war denn da bitte los, ich könnte immernoch kotzen
-------- Aufkleberflut, liebe Bembelcrew, wollt ihr etwa, dass unsere Halle auch dermaßen zugepflastert wird? Das ist absolut unnötig und rückt Eishockey näher in Richtung Fußballfanniveau. Konnte leider nicht durch die Fanmasse dringen um die Leute davon abzuhalten, aber es hat mich ohne Maßen geärgert. Wenn wir zu Gast sind, ist es völlig okay, wenn es da eine Rivaität zwischen den Fans gibt und Gesänge hin und her gehen, aber kann man das Eigentum der anderen nicht respektieren? So habt ihr euch für mich wieder ein Stück unsympatischer gemacht, schade, ich fing an, euren Support zu schätzen...


Hat das etwas mit Respekt zu tun?
Diese Aufkleber wurde am Stand in Bad Nauheim verkauft!



Sorry aber sowas will und kann ich nicht Akzeptieren!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

10.03.2013 22:22
#14 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Pfui TEUFEL


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

10.03.2013 22:22
#15 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Gäbe es solche Aufkleber auf unserer Seite, wäre Bad Nauheim kurz vorm Herzkreislaufkollaps! Was müssten wir uns da anhören, von Beleidigungen über Schadensersatzklagen bis zur Beschwerde beim Verband! Wie war das noch mit dem zweierlei Maß...?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

10.03.2013 22:27
#16 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

FLOPS:

- wer als Löwenspieler so einen Aufkleber sieht und dann sein Trikot so übers Eis spazieren fährt, wie das heute etliche getan haben, dann war das heut ne SCHANDE, sorry ist so


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seppo
Beiträge:

10.03.2013 22:29
#17 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Es war ein Tisch direkt vorm Off. Fanstand und es war für jeden zu sehen!
Aber es juckte keinen und war ja nicht das erste mal, das sie dort standen...
Auch der Weg vom Parkplatz war damit versehen + Fanatics Aufkleber


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

10.03.2013 22:29
#18 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Will nicht viel schreiben, denke es ist nicht erwünscht!
Top: Köppsi kennengelernt!!! Sorry Skippi aber wir haben uns festgequatscht!
Das war's trotzdem Danke Löwen Fans( keine Ironie). Ihr habt ein gutes Team


Seppo
Beiträge:

10.03.2013 22:30
#19 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Block... Die müssen diesen aber erst einmal sehen!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

10.03.2013 22:30
#20 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Die nauhheimer sind halt ein ganz primitives Volk. Sorry aber das ist so. Ich hatte an Freitag auf dem Balkon und dem Klo das Vergnügen und das ist schon richtig asozial.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4928
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software