Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 24.702 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

12.03.2013 21:00
#196 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Wieso regt ihr Euch über West41 auf?
Wer ein VERPISS DICH an den Kopf geknallt bekommt, noch dazu vom "Stadionsprecher der Herzen",
darf sich nicht wundern dass das zu gegebener Zeit zurück kommt. (Sorry Rüdi...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seppo
Beiträge:

12.03.2013 21:07
#197 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

@Summer

Weist du was Rüdi von ihm per PM zu hören bekommen hat?
Ich weis es nicht und ich denke Rüdi hatte seine Gründe dafür...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

12.03.2013 21:07
#198 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

@So69, eine sachliche Reaktion von West41 wäre für mich in Ordnung gewesen, aber Beileidigungen möchte ich hier nicht lesen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

12.03.2013 21:09
#199 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

@summer of 69 dafür musst du dich nicht entschuldigen. Er hat mich in infarmer Weise der Aufstachelung ( gegenüber Marc Hindelang) beschuldigt. Was ich so nicht stehen lassen konnte.

Ich habe noch NIE gegen gegnerische Fans gehetzt und auch nicht mit meiner Reaktion auf den Frontalangriff von FC. Da ist nicht ein Wort der Hetze dabei.

Und meine Reaktion war zwar heftig, ist aber auch auf unglaubliche private Entgleisungen zurückzuführen.


Aber belassen wir es dabei, konzentrieren wir uns lieber auf die PlayOffs und setzen dort sämtliche Energie für ein....



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

12.03.2013 21:22
#200 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Ich beziehe mich ausschließlich auf Postings hier, alles andere kann (und will) ich nicht beurteilen.

Aber wenn hier der Mob nach dem MOD schreit, dann möchte ich doch unserem Gastschreiber gegenüber so fair sein,
beides mit gleichen Mitteln zu beurteilen - und ich fand die Entgleisung von Dir Rüdi damals genauso daneben
und der Nettikette nicht entsprechend wie seine eben. Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.

Wie OFC schon schrieb, wir sollten alle mal einen Gang rausnehmen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

12.03.2013 21:37
#201 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #200
........aber wenn hier der Mob nach dem MOD schreit....


Na dann oute ich mal als Mob und stehe dazu, denn eine Beleidigung ist mehr wie eine Verletzung der Nettikette. Aber West41 hat ja das überzogene Post mittlerweile gelöscht und versucht sich zu entschuldigen. Damit ist es für mich jetzt auch erstmal erledigt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

12.03.2013 21:39
#202 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

West 41 hat sich bei mir eben persönlich entschuldigt,
damit ist der Fall für mich erledigt.



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

12.03.2013 21:48
#203 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Was hat Carnevale denn getan??



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

12.03.2013 21:50
#204 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Kann man die letzten Seiten mal in den OT thread verschieben?
Es hat ja wohl nix mit dem T&Fs zu tun. Von mir aus diskutieren wir das in einem Ruebenbauernthread mit Untertiteln, damit es Teile (um nicht zu pauschalisieren) der Nauheimer Anhaengerschaft verstehen.
Im grossen und ganzen muss ich aber sagen, dass das meiste hier einfach zu ignorieren ist. Wo das nicht geht wegen diverser Beleidigungen, OK kann ich verstehen, aber fokusiert Euch lieber auf positive Gedanken wie Team Support, als sich mit solchen Anfeindungen zu lange auseinander zu setzen.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

12.03.2013 21:50
#205 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

@gooni, lass gut sein. Wenn Rüdi es hätte schreiben wollen, hätte er es geschrieben. Und die Stimmung zwischen den Löwen und Teufel ist eh sehr angespannt und braucht keinen weitern Beschleuniger.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

12.03.2013 21:52
#206 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #203
Was hat Carnevale denn getan??

Ist im brasilianischen Carnevaleskostum zur Presskonferenz erschienen.
Jetzt müssen alle anwesenden zur Augenärtzlichen Behandlung.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

12.03.2013 21:54
#207 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Trufknarf im Beitrag #206
Zitat von gooni im Beitrag #203
Was hat Carnevale denn getan??

Ist im brasilianischen Carnevaleskostum zur Presskonferenz erschienen.
Jetzt müssen alle anwesenden zur Augenärtzlichen Behandlung.


Bei dem Bild befuerchte ich aber ein posttraumatisches Belastungssyndrom... Das Augenleiden ist sicher schnell weg aber die Bilder die im Kopf bleiben...
LOL


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

12.03.2013 21:55
#208 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #205
@gooni, lass gut sein. Wenn Rüdi es hätte schreiben wollen, hätte er es geschrieben. Und die Stimmung zwischen den Löwen und Teufel ist eh sehr angespannt und braucht keinen weitern Beschleuniger.


Brandbeschleuniger passt doch zu Teufel und Hölle - dann wird wenigsten ordentlich warm.
Spässle, am besten alle mal raus in den Schnee und Engelchen gemacht, das hilft beim abkühlen.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

12.03.2013 21:59
#209 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Langsam glaube ich, dass der Zwerg mit allen Mitteln versucht eine künstliche Hass-Atmosphäre zu schüren...jetzt wo gentges weg is, stürzt er sich auf die nächsten.Wir sollten ihm bestimmt nicht den gefallen tun und darauf eingehen.Denn unsere Reaktionen wird er auch wieder verwenden um seine Manschaft gegen uns (sollten wir uns nochmal wiedersehen) anzustacheln wie böse wir doch sind.auch wenn es schwer fällt, aber wie gesagt, den Gefällen sollten wir ihm nicht tun, denn darauf is der Typ nur aus


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

12.03.2013 22:10
#210 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #207
Zitat von Trufknarf im Beitrag #206
Zitat von gooni im Beitrag #203
Was hat Carnevale denn getan??

Ist im brasilianischen Carnevaleskostum zur Presskonferenz erschienen.
Jetzt müssen alle anwesenden zur Augenärtzlichen Behandlung.


Bei dem Bild befuerchte ich aber ein posttraumatisches Belastungssyndrom... Das Augenleiden ist sicher schnell weg aber die Bilder die im Kopf bleiben...
LOL



Großes Desaster: es gibt keine freien Termine bei den Augenärzten, die sind ausgebucht, weil alle die schneller waren, die nun ein Augenleiden wegen eines orangen Kondoms, welches annähernd menschliche Größe hatte, haben....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7444
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software