Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 27.390 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Koppsi
Beiträge:

14.03.2013 21:45
#221 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #220
Koppsi wie ich in meinen besten Tagen....
"Alaska, du bist so Gleichgültig!" "Ja, ich weiß, aber das ist mir völlig egal!"


wann farh'n wir wieder mit der Bahn???


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

14.03.2013 21:52
#222 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #221
Zitat von alaska im Beitrag #220
Koppsi wie ich in meinen besten Tagen....
"Alaska, du bist so Gleichgültig!" "Ja, ich weiß, aber das ist mir völlig egal!"


wann farh'n wir wieder mit der Bahn???


Falls ihr es schafft, das entscheidende, 5. Spiel IN TÖLZ zu gewinnen, wovon ich net ausgehe , dann im Halbfinale! ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

15.03.2013 02:16
#223 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

koppsi,

was willst du uns mit punkt 4 und 5 sagen?

ich habs net kapiert.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.03.2013 07:48
#224 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Lieber Koppsi,

ich spreche hiermit ganz offiziell eine Verwarnung aus. Solltest du deine andauernden Provokationen gegen Rastaman oder andere Moderatoren dieses Forums nicht unterlassen dann ist das dein letzter Post gewesen. Ich weiß das dir das egal ist, mir ist es das auch. Du lobst das die Nauheimer hier im Forum schreiben und sich super verhalten, dann bitte sei ein Vorbild und Verhalte dich im Forum deines Vereins dementsprechend.
Am beschämensten finde ich das du diese ganze Geschichte auch noch über Facebook ankündigst.

Du hast mit der Anmeldung hier im Forum einen Bereich akzeptiert und der nennt sich Forumsregeln. Bitte beachte die wie jeder andere auch.
DANKE!


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

15.03.2013 10:20
#225 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Immer noch so viel Aufregung... Ich erlaube mir mal einen kleinen Quervergleich, da es ja auch für die Löwen jetzt gegen "Die Bayern" geht und man sich ja so erfreut zeigt wie nett die Tölzer im Vergleich zu den Nauheimern ja zu sein scheinen (Tölzer sind auch nett, keine Frage). Unser Play-Off-Gegner hat auch nicht soo ne saubere Weste: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/eber...-fans-1.1561925 oder Stichwort "Brigade Grafing".
Mal kurz gegoogelt: "November 2011: Frankfurter Fans bewerfen Chemnitzer Bus mit Steinen." Auch nicht nett...

Also, ohne irgendwas verharmlosen zu wollen: Massenschlägereien (egal von welcher Seite ausgehend) hat es in unserer Derby-Historie noch nicht gegeben! Und wenn nicht künstlich Aufregung hineingeblasen wird glaube ich auch nicht sowas je zu sehehn...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4928
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software