Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 24.678 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Hen Fabula
Beiträge:

12.03.2013 22:14
#211 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Es wird vielleicht witziger, wenn du diesen Schachtelsatz ein wenig entwirrst...


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

12.03.2013 22:17
#212 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #209
Langsam glaube ich, dass der Zwerg mit allen Mitteln versucht eine künstliche Hass-Atmosphäre zu schüren...jetzt wo gentges weg is, stürzt er sich auf die nächsten.
Von der Hybris zu Wahnvorstellungen, nennt sich das Fortschritt, Frankfurt?
Schön das es noch ein paar wenige wie So69 oder OFC gibt (Tschuldige, wenn ich Euren Ruf hier ruiniere), deswegen keinen Kommentar zum Post von Es.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

12.03.2013 22:21
#213 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Carnevale hat doch schon zugegeben, dass er die Kommentare zu entsprechenden Zeitpunkten absichtlich streut. So weit weg liegt die Aussage von "Right Wing" also nicht.
Kritisier lieber mal im eigenen Forum


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

12.03.2013 23:18
#214 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #210
Zitat von ozhockey im Beitrag #207
Zitat von Trufknarf im Beitrag #206
Zitat von gooni im Beitrag #203
Was hat Carnevale denn getan??

Ist im brasilianischen Carnevaleskostum zur Presskonferenz erschienen.
Jetzt müssen alle anwesenden zur Augenärtzlichen Behandlung.


Bei dem Bild befuerchte ich aber ein posttraumatisches Belastungssyndrom... Das Augenleiden ist sicher schnell weg aber die Bilder die im Kopf bleiben...
LOL



Großes Desaster: es gibt keine freien Termine bei den Augenärzten, die sind ausgebucht, weil alle die schneller waren, die nun ein Augenleiden wegen eines orangen Kondoms, welches annähernd menschliche Größe hatte, haben....


Und ein weiterer Troll-Post... und so angestrengt witzig.... aber am Samstag warst auch Du sprachlos. Großes Kino!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

12.03.2013 23:47
#215 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Tja, so verschieden sind die Geschmäcker. Ich fand Rüdis Kostüm und die Performance geil!
Alaska hat hier aber schön auf den Carnevale Joke gekontert.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

12.03.2013 23:48
#216 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Lieber Heinz, nur weil DU offenbar auch zum Augenarzt musst, war ich nicht stumm-siehe Tops und Flops....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

13.03.2013 03:05
#217 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #182
Ich zitiere mal kurz aus einem Post von mir aus dem Nauheimer Forum:

Zitat
Ich lese bei euch immer, was so alles passiert sein soll, aber ich finde es sehr komisch, das sonst nie auch nur ein einziger anderer was davon mitbekommen hat. Vorm Spiel waren Koppsi. wauer, Leona und andere im Bistro unter Nauheimern, es gab außer netten Gesprächen NICHTS, keine Pöblereien, nix. Wir passten sogar auf Eisurmels Decke auf.

Ich glaube, viele suchen einfach in den Krümeln und bauschen dann jede kleine Frotzelei auf.


Der Eindruck, der bei mir entsteht, ist auch das beide Seiten bei den Derbys zw. uns GANZ BESONDERS drauf achten, worüber man sich dann ggf. aufregen kann.
Es wird regelrecht drauf gelauert und die Toleranzgrenze, die man sonst hätte, wird deutlich herabgesetzt. Würde ich Pöblereien mitbekommen, ich würde sofort etwas sagen. Aber selbst wenn wir gemischt gesessen haben, wie am Freitag in Block L, ich habe sowas, wie dann immer geschildert wird, NIEMALS mitbekommen.



Lieber Alaska und alle anderen,

alles sportliche ist gesagt, das lasse ich einfach mal weg.

Die Löwen Fans oder auch die BN Fans achten sicherlich besonders auf das was rund um so ein Derby passiert, das mag stimmen.
Nur wenn ich die vielen vielen Löwen Spiele auswärts und auch zuhause diese Saison mal als Basis meines Postings nehme, dann:

- wurde ich in KEINEM Stadion als Hure beschimpft, nur in Bad Nauheim und das gefördert von einer Person auf einer Stange(Liebe Ordner: Unfallverhütungsvorschrift einhalten) mit einer Flüstertüte.
- hat keine andere Mannschaft ob bei Heim oder Auswärtsspielen Pyro gezündet.
- hat kein Trainer diese Saison soviel HASS verbreitet und die Stimmung angeregt wie FC, dabei aber nicht mal gemerkt das wir die Löwen Frankfurt sind und nicht mehr die Frankfurt Lions, siehe sein FB Posting von Samstag.
- gibt es für mich kein weiteres Fanvolk in den letzten Jahren was bei Heimspielen in den PO vor zwei Jahren gegen Garmisch oder auswärts in Kassel, mal als Beispiel was mir spontan einfällt, mehr Probleme hatte als das aus Bad Nauheim.

Nichts destotrotz möchte ich gerade dich alaska oder Carolus Magnus als absolut tolle und bemerkenswerte Nauheim User herausheben. Und ich glaube ihr beide beweist auch warum ihr auf Dauer hier aktiv seit und vorallem auch akzeptiert seit: Ihr haltet euch, bei aller Derbyemotion, an Regeln, könnt euch gepflegt ausdrücken usw.
Jeder andere "Troll" der nur zu den Derbies anrückt beweist jedes Mal aufs neue meine obengenannten Thesen und die damit verbundene Ablehnung gegenüber Nauheimern.


amorphis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

13.03.2013 12:50
#218 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

tops:
- empfand es als recht friedlich
- Stimmung
- Kova, Schoofs und Breiter (der Kampfzwerg)
- Nauheimer Bratwurst (immer wieder ein Genuss)
- nettes Bierchen mit Nauheimern vor und nach dem Spiel (DAS sind Eishockey-Fans)

flops
- Leistung der restl. Löwen
- speziell Mayr
- einige Vollidioten auf beiden Seiten
- Nauheimer Vollpfosten, die lieber zum Fussball gehen sollten (U-U-Ultras...DAS sind KEINE Eishockeyfans)
- Heimrecht abgegeben

zum Thema Gesänge: so lange es nur da gewalttätig ist darf es gerne so sein, wir sind auch keine Engel, also was solls. Wenn man sich nachher die Hand reichen und zusammen einen trinken kann, isses ok für mich.
Aufkleber: gabs schon letztes Jahr, sind geschmacklos, ich strafe das mit Nichtbeachtung, Problem sollen Nauheimer selber lösen


Koppsi
Beiträge:

14.03.2013 21:24
#219 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

zu den sportlichen Dobbse und Flobbse is ja nun mehr oder weniger alles gschriebn worden; muß hier aber trotzdem noch etwas rumtoben

1.
die Spezie des "Homo rusticorum rapae" is ja unter den Botaniker als etwas arg durchgeknallt bekannt. Die Profs der kenianischen Universität in Mombasa untersuchen aktuell ob der Klimawandel schuld ist, oder ob andere, evtl. vorhandene, lunare Einflüsse ihre Auswirkungen haben.

Ungeachtet dessen hab ich Carolus Magnus kennengelernt, und mit ihm ein leidenschaftliches, erbauliches Gespräch geführt, welches ich ned mißen möcht (Skibbi, sry, wenn du drunter leiden mußtest )

Ein Treffen in der Kneipe mit dem Nauheimer Forumsgott war ebenso in meiner Agenda, und es war herzerfrischend.

LIEBE MITLESENDEN AUS DEM FRIEDBERGER VORORT:
Was bildet ihr euch ein?
Ihr macht die eigene Fans zur Sau, und beleidigt sie, und erniedrigt sie, und demütigt sie?
Und nur weil Menschen wie alaska oder Carolus Magnus im Gegensatz zu euch in der Lage sind, mit Eishockeyfans (egal welchen Vereins zugehörig) sich normal, z.T. frotzelhaft, z.T. ernsthaft zu unterhalten?
Worte wie "Abschaum" denk ich mir jetzt. Ich schreib sie ned.

mal so nebenbei erwähnt: was ihr klimawandelgeschädigte über mich in eurem Forum schreibt:
ES IS MIR EGAL

2.
Vor mir stand plötzlich unser Blacky.
Ich hatt da mal grad nen Déja-vu. (da war doch was?)
Hab mal immer wieder nach re und li gschaut, ob ned noch irgendwo Borni um die Ecke schießt. Aber nein, der war ned da. Und des Hausverbot nach dem Peitingspiel in BN is auch aufghoben.
Welch Highlight

sollte jetzt daraufhin irgendwas im Bauern-Internet-Mitteilungsblatt gepostet werden:
ES IS MIR EGAL

3.
ach, die Aufkleber . . .
darüber hatt ich mich schon vor über einem Jahr echauffiert und tierisch aufgregt; Reaktion aus UNSEREM Forum:
"was willst du?, gibt's doch schon seit 2 Jahr"
"was regst dich auf? die war'n vor 1 Jahr schon überall in DO rumgebabbt"
"was meckerst? is doch halb so schlimm?"

JETZT sich drüber zu echauffiern? sehr heuchlerisch!!!
ich hab damals gschriebn, und ich betons jetzt nochmal:
diese Eskalation is damals wie heute von der OHL der RT Bad Nauheim gewollt, und sie sind nicht willens dies zu unterbinden !!!
und JEDE andersweilige Äußerung von Nauheimer Verantwortlichen verweis ich in das Lügen-Reich.

Ihr habt ne andre Meinung?
ES IS MIR EGAL

4.
liebster Monsieur l'homme du Rast, ich geh mal kurz in den Keller.
Ich vergleich unser Forum mit den Zwillingstürmen der Deutschen Bank:
- re Turm, oben im Penthouse: das Unterforum der LÖWEN
- li Turm, oben im Penthouse: das uNTERFORUM DER lÖWEN e.V.
- in den anderen Etagen: all die anderen Unterforen
- und gaaaanz tief im Keller: der OT-Abstellraum

da war mal so nen Flüstertüten-Thread, von wegen man könnt ja evtl. was mit dem Megaphon anleiern;
da hat sich ja dann so was entwickelt, und irgendwann hab ich halt auch mal was gespostet;
seit meinem Post war ich ned mir in diesem Thread, und mußt mir trotzdem via Freßheft sagen laßen daß mir ne Sperre angedroht wurde.
mal ganz ehrlich: die Verkündigung einer Sperre wünsch ich mir öffentlich. Und dann mach ich nen Sreenshot, druck ihn mir aus, und häng ihn als Ersatztoilettenpapier in mein WC.

und wißt ihr wie ich über ne Sperre denke?
ES IS MIR SCHEISSEGAL

5.
so, der Pressethread is mir ja . . . s.o. . . . ich les auch nix mehr in der Presse bis wir am Ende der Fahnenstange sind.
Für mich zählt nur noch eins: unsre Mannschaft, unser Ziel.

und am 21.4. will ich unsern Rüdi auf'm Eis stehn (nach'm Spiel), und ich will daß er laut brüllt:
HABEMUS ASCENSUS (für den gewogenen Nicht-Lateiner: wir haben Aufstieg)

und für dieses Ziel bete ich:
In nomine Leo, et directorium et adjutorus sanctus
(für den gewogenen Nicht-Lateiner: im Namen des Löwe, der Geschäftsführung der und der geheiligten Anhänger)

und wenn mir jetzt jemand schräg kommt weil er sich auf den (nicht umgebundenen) religiösen Schlips getreten fühlt;
ich war lang genug Meßdiener, Oberministrant, Pfarrjugendleiter und Dekanatsjugendleiter - und nun strenggläubiger Atheist!!!)
ES IS MIR EGAL


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

14.03.2013 21:43
#220 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Koppsi wie ich in meinen besten Tagen....
"Alaska, du bist so Gleichgültig!" "Ja, ich weiß, aber das ist mir völlig egal!"


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Koppsi
Beiträge:

14.03.2013 21:45
#221 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #220
Koppsi wie ich in meinen besten Tagen....
"Alaska, du bist so Gleichgültig!" "Ja, ich weiß, aber das ist mir völlig egal!"


wann farh'n wir wieder mit der Bahn???


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

14.03.2013 21:52
#222 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #221
Zitat von alaska im Beitrag #220
Koppsi wie ich in meinen besten Tagen....
"Alaska, du bist so Gleichgültig!" "Ja, ich weiß, aber das ist mir völlig egal!"


wann farh'n wir wieder mit der Bahn???


Falls ihr es schafft, das entscheidende, 5. Spiel IN TÖLZ zu gewinnen, wovon ich net ausgehe , dann im Halbfinale! ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

15.03.2013 02:16
#223 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

koppsi,

was willst du uns mit punkt 4 und 5 sagen?

ich habs net kapiert.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

15.03.2013 07:48
#224 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Lieber Koppsi,

ich spreche hiermit ganz offiziell eine Verwarnung aus. Solltest du deine andauernden Provokationen gegen Rastaman oder andere Moderatoren dieses Forums nicht unterlassen dann ist das dein letzter Post gewesen. Ich weiß das dir das egal ist, mir ist es das auch. Du lobst das die Nauheimer hier im Forum schreiben und sich super verhalten, dann bitte sei ein Vorbild und Verhalte dich im Forum deines Vereins dementsprechend.
Am beschämensten finde ich das du diese ganze Geschichte auch noch über Facebook ankündigst.

Du hast mit der Anmeldung hier im Forum einen Bereich akzeptiert und der nennt sich Forumsregeln. Bitte beachte die wie jeder andere auch.
DANKE!


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

15.03.2013 10:20
#225 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Immer noch so viel Aufregung... Ich erlaube mir mal einen kleinen Quervergleich, da es ja auch für die Löwen jetzt gegen "Die Bayern" geht und man sich ja so erfreut zeigt wie nett die Tölzer im Vergleich zu den Nauheimern ja zu sein scheinen (Tölzer sind auch nett, keine Frage). Unser Play-Off-Gegner hat auch nicht soo ne saubere Weste: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/eber...-fans-1.1561925 oder Stichwort "Brigade Grafing".
Mal kurz gegoogelt: "November 2011: Frankfurter Fans bewerfen Chemnitzer Bus mit Steinen." Auch nicht nett...

Also, ohne irgendwas verharmlosen zu wollen: Massenschlägereien (egal von welcher Seite ausgehend) hat es in unserer Derby-Historie noch nicht gegeben! Und wenn nicht künstlich Aufregung hineingeblasen wird glaube ich auch nicht sowas je zu sehehn...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software