Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 27.400 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
löwenfan1983
Beiträge:

10.03.2013 22:58
#41 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Die Kritik is aber durchweg negativ. Ich würde es verstehn, wenn sie heute alles verspielt hätten und die Saison für die Löwen zu Ende wäre.

Das ist sie aber NICHT.

Wir sind in den Play Offs. Klar is es ärgerlich wegen dem Heimrecht.
Aber sie müssen eh ALLE schlagen, egal wer da jetzt kommt, wenn sie sportlich aufsteigen wollen.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

10.03.2013 23:02
#42 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

@ löwenfan1983 klar muss ich jeden Schlagen, aber ich muss meine gute Ausgangsposition nicht SO aus der Hand geben. Hätte die manschaft heute gekämpft, Willen gezeigt, würde hier niemand meckern und sich kritisch/enttäuscht äußern.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

10.03.2013 23:03
#43 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Im Nauheimer Forum wird mehrmals davon gesprochen, dass kreuzmann die Fans zum Support animieren wollte, aber keiner reagiert hat bzw er sogar abgewunken bekam...hat das jemand mitbekommen?


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

10.03.2013 23:04
#44 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Dort wo ich stand, hatte ich einige Kreuzmann-Kritiker um mich herum, die dann sowas gesagt haben wie "Kreuzmann der Idiot, will hier von uns Support obwohl die da unten keine Leistung bringen" und am Ende, als er sich (nicht zu unrecht) sehr über die Niederlage geärgert hat kamen Rufe wie "geh in die Kabine du Depp" und sowas. Stand relativ weit vorne, von daher dürfte er zumindest Reaktionen wie das Abwinken mitbekommen haben. Fand ich sehr schade, ich finde Kreuzmann und sein Auftreten sehr sympatisch.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

10.03.2013 23:05
#45 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #38
Zitat von Seppo im Beitrag #13
Hat das etwas mit Respekt zu tun?
Diese Aufkleber wurde am Stand in Bad Nauheim verkauft!



Sorry aber sowas will und kann ich nicht Akzeptieren!


Natürlich hat das etwas mit Respekt zu tun. Was die Leute da für Sticker verkaufen ist eine Sache (die ich nicht gutheiße), die Spielstätte des Gastgebers derart vollkleben aber eine ganz andere. Und ganz ehrlich - wenn die ESH mit Stickern vollgeflutet wird, wären alle hier sicherlich angepisst oder nicht? Ich sehe den Zusammenhang zwischen Stickerverkauf und massiver Zuflutung daher nur bedingt...


Falls du es nicht bemerkt haben solltest: Das wurde sie!!!



Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

10.03.2013 23:05
#46 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

@ Legium: Habe ich nicht (in größerem Ausmaß) bemerkt, aber selbst wenn - rechtfertigt das eine Gegenaktion? Gleiches mit Gleichem wie im Mittelalter?


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

10.03.2013 23:05
#47 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #43
Im Nauheimer Forum wird mehrmals davon gesprochen, dass kreuzmann die Fans zum Support animieren wollte, aber keiner reagiert hat bzw er sogar abgewunken bekam...hat das jemand mitbekommen?


ja, der Tenor war der, dass "ER/ DIE" doch erst mal nicht so ne Schei... spielen sollen. war ein bisschen unpassend von ihm zu diesem Zeitpunkt.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

10.03.2013 23:09
#48 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #46
@ Legium: Habe ich nicht (in größerem Ausmaß) bemerkt, aber selbst wenn - rechtfertigt das eine Gegenaktion? Gleiches mit Gleichem wie im Mittelalter?


Naja, jedem das seine, wen es stört den stört es, mir persönlich ist egal ob Aufkleber geklebt werden oder nicht^^



Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

10.03.2013 23:09
#49 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #44
Dort wo ich stand, hatte ich einige Kreuzmann-Kritiker um mich herum, die dann sowas gesagt haben wie "Kreuzmann der Idiot, will hier von uns Support obwohl die da unten keine Leistung bringen" und am Ende, als er sich (nicht zu unrecht) sehr über die Niederlage geärgert hat kamen Rufe wie "geh in die Kabine du Depp" und sowas. Stand relativ weit vorne, von daher dürfte er zumindest Reaktionen wie das Abwinken mitbekommen haben. Fand ich sehr schade, ich finde Kreuzmann und sein Auftreten sehr sympatisch.


Kreuzmann zählt für mich zu einen der Besseren. Er ist motiviert und motiviert auch das Team - er ist ein Leader.

Wenn ich mir den Rübengott Lanny Gare anschaue, können wir den nicht zurück an den Teich schicken.
Dort hilft er uns mehr - bis jetzt der Fehleinkauf der Saison.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

10.03.2013 23:11
#50 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Mmh ok, sieht wohl nicht so aus als wären Fans und Mannschaft ein "Team" was zusammen durch dick und dünn geht...vielleicht hätte die Mannschaft dann gerade zu diesem Zeitpunkt ein Push von außen bekommen müssen...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

10.03.2013 23:13
#51 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Legium im Beitrag #48
Zitat von Rosebud im Beitrag #46
@ Legium: Habe ich nicht (in größerem Ausmaß) bemerkt, aber selbst wenn - rechtfertigt das eine Gegenaktion? Gleiches mit Gleichem wie im Mittelalter?


Naja, jedem das seine, wen es stört den stört es, mir persönlich ist egal ob Aufkleber geklebt werden oder nicht^^


Mir ging es nicht allgemein ums kleben (was auch nicht sein muss) sondern um die Masse. Aber ich werde mich jetzt aus der Sticker-Diskussion zurückziehen, habe meinem Ärger Luft gemacht und mehr gibt es da auch nicht zu sagen.


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

10.03.2013 23:17
#52 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #39
Zitat von TOM66 im Beitrag #32
noch ein Flop

diese Raucherei in dem Stall. Echt ätzend



Was die Nauheimer Zuschauer angeht, hab ich bisher nur nette getroffen. (die ich treffen will) BN hat ein großes Problem, nämlich die da

http://www.fanatics-nauheim.de/

würde mich mal interessieren wie z.B. ein alaska zu sowas steht und wie es sein kann das offiziell anscheinend geduldet wird, dass solchhe Aufkleber verkauft werden dürfen. Es kann auch nicht sein, dass sich User Carolus Magnus quasi entschuldigt, wenn er bei uns einen Beitrag schreibt, weil er das Gefühl hat durch uns mit diesen Assis über einen Kamm geschoren zu werden. Da muss BN auspassen, dass die Gehirnamputierten nicht noch mehr Plattform bekommen und sich mal entscheidend distanzieren. Sonst spielt das mit Sicherheit auch eine Rolle, wenn es irgendwann um Ligenzugehörigkeit geht.


Danke!!!
Ich kann nur von mir sprechen und ich denke das diese Aufkleber nicht zu dulden sein sollten! Wenn ich an den Fanatics vorbei laufe dann guck ich in die andere Richtung! Ich braucht die net! Auch mit dem Gesang ist es so! Bei dem Legenden Lied Sing ich nicht mit! Meine Leute um mich rum auch nicht! Und ja es stimmt das wir viele Idioten haben und ich habe das auch schon öfters geschrieben das wir ein Fanproblem haben! Ich biete denen Idioten mit meiner nicht Beachtung keine Plattform!
Ich entschuldige mich nicht das ich hier was poste! Ich fühle mich recht wohl hier! Nur ist es denke ich besser erstmal Wind aus den Segeln zu nehmen! Ich weiß wie weh eine Niederlage tut!

PS: der Post unter mir schieb ich mal auf den Alk oder die Niederlage!


Naja laut deinem Facebook Video haben zumindest deine direkten Nachbarn, beim Legendenlied und "Scheiß Löwen" gesungen!

Zu den Fanatics kann man stehen wie man will, aber die Collegejacken Fraktion in Orange kommt denen langsam ziemlich nah.

P.s.: Lieben Gruß an einen offiziellen der Löwen, der gleichzeitig auch Pressemensch und Forumsuser ist. Hoffe Sie haben sich wieder beruhigt, aber schön zu sehen wie sehr Sie diese Niederlage ärgert!


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 213

10.03.2013 23:18
#53 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von löwenfan1983 im Beitrag #34
Wenn ich das hier so alles lese, haben wir ein sehr, sehr schlechtes Team.
Am besten alle rauswerfen und neue Spieler kaufen.



sorry löwenfan, habe deine IRONIE in dem Post nicht gerafft. Passiert manchmal bei dem Müll den man hier lesen kann.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

10.03.2013 23:20
#54 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Fazit nach dem heutigen Spiel und dem Überfliegen dieses T&F-Threads:
Sowohl der Großteil des Teams als auch der Fans ist noch nicht in Play-Off-Form. Aber es sind glücklicherweise noch fünf Tage Zeit.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

10.03.2013 23:22
#55 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 60311 Teufel im Beitrag #52
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #39
Zitat von TOM66 im Beitrag #32
noch ein Flop

diese Raucherei in dem Stall. Echt ätzend



Was die Nauheimer Zuschauer angeht, hab ich bisher nur nette getroffen. (die ich treffen will) BN hat ein großes Problem, nämlich die da

http://www.fanatics-nauheim.de/

würde mich mal interessieren wie z.B. ein alaska zu sowas steht und wie es sein kann das offiziell anscheinend geduldet wird, dass solchhe Aufkleber verkauft werden dürfen. Es kann auch nicht sein, dass sich User Carolus Magnus quasi entschuldigt, wenn er bei uns einen Beitrag schreibt, weil er das Gefühl hat durch uns mit diesen Assis über einen Kamm geschoren zu werden. Da muss BN auspassen, dass die Gehirnamputierten nicht noch mehr Plattform bekommen und sich mal entscheidend distanzieren. Sonst spielt das mit Sicherheit auch eine Rolle, wenn es irgendwann um Ligenzugehörigkeit geht.


Danke!!!
Ich kann nur von mir sprechen und ich denke das diese Aufkleber nicht zu dulden sein sollten! Wenn ich an den Fanatics vorbei laufe dann guck ich in die andere Richtung! Ich braucht die net! Auch mit dem Gesang ist es so! Bei dem Legenden Lied Sing ich nicht mit! Meine Leute um mich rum auch nicht! Und ja es stimmt das wir viele Idioten haben und ich habe das auch schon öfters geschrieben das wir ein Fanproblem haben! Ich biete denen Idioten mit meiner nicht Beachtung keine Plattform!
Ich entschuldige mich nicht das ich hier was poste! Ich fühle mich recht wohl hier! Nur ist es denke ich besser erstmal Wind aus den Segeln zu nehmen! Ich weiß wie weh eine Niederlage tut!

PS: der Post unter mir schieb ich mal auf den Alk oder die Niederlage!


Naja laut deinem Facebook Video haben zumindest deine direkten Nachbarn, beim Legendenlied und "Scheiß Löwen" gesungen!

Zu den Fanatics kann man stehen wie man will, aber die Collegejacken Fraktion in Orange kommt denen langsam ziemlich nah.

P.s.: Lieben Gruß an einen offiziellen der Löwen, der gleichzeitig auch Pressemensch und Forumsuser ist. Hoffe Sie haben sich wieder beruhigt, aber schön zu sehen wie sehr Sie diese Niederlage ärgert!



Naja ich sitze immer ganz außen von meiner Gruppe! Und das waren die Leute neben und vor mir!
Du kannst ja mal meine Leute fragen z.B. zu den Fanatics!
Bei uns werden sie liebevoll Fantakids genannt!
Ist aber schön das du weißt wer ich bin! Mich würde es auch interessieren wer du bist!


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

10.03.2013 23:24
#56 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 60311 Teufel im Beitrag #52
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #39
Zitat von TOM66 im Beitrag #32
noch ein Flop

diese Raucherei in dem Stall. Echt ätzend



Was die Nauheimer Zuschauer angeht, hab ich bisher nur nette getroffen. (die ich treffen will) BN hat ein großes Problem, nämlich die da

http://www.fanatics-nauheim.de/

würde mich mal interessieren wie z.B. ein alaska zu sowas steht und wie es sein kann das offiziell anscheinend geduldet wird, dass solchhe Aufkleber verkauft werden dürfen. Es kann auch nicht sein, dass sich User Carolus Magnus quasi entschuldigt, wenn er bei uns einen Beitrag schreibt, weil er das Gefühl hat durch uns mit diesen Assis über einen Kamm geschoren zu werden. Da muss BN auspassen, dass die Gehirnamputierten nicht noch mehr Plattform bekommen und sich mal entscheidend distanzieren. Sonst spielt das mit Sicherheit auch eine Rolle, wenn es irgendwann um Ligenzugehörigkeit geht.


Danke!!!
Ich kann nur von mir sprechen und ich denke das diese Aufkleber nicht zu dulden sein sollten! Wenn ich an den Fanatics vorbei laufe dann guck ich in die andere Richtung! Ich braucht die net! Auch mit dem Gesang ist es so! Bei dem Legenden Lied Sing ich nicht mit! Meine Leute um mich rum auch nicht! Und ja es stimmt das wir viele Idioten haben und ich habe das auch schon öfters geschrieben das wir ein Fanproblem haben! Ich biete denen Idioten mit meiner nicht Beachtung keine Plattform!
Ich entschuldige mich nicht das ich hier was poste! Ich fühle mich recht wohl hier! Nur ist es denke ich besser erstmal Wind aus den Segeln zu nehmen! Ich weiß wie weh eine Niederlage tut!

PS: der Post unter mir schieb ich mal auf den Alk oder die Niederlage!


Naja laut deinem Facebook Video haben zumindest deine direkten Nachbarn, beim Legendenlied und "Scheiß Löwen" gesungen!

Zu den Fanatics kann man stehen wie man will, aber die Collegejacken Fraktion in Orange kommt denen langsam ziemlich nah.

P.s.: Lieben Gruß an einen offiziellen der Löwen, der gleichzeitig auch Pressemensch und Forumsuser ist. Hoffe Sie haben sich wieder beruhigt, aber schön zu sehen wie sehr Sie diese Niederlage ärgert!



Die BC mit den Fanatics zu vergleichen ist eine Beleidigung für jeden Supporter und jedes Mitglied der BC!!!



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.03.2013 23:29
#57 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

@60311 Teufel:
Was hat diese Fraktion getan? Gezündelt? Stadionverbot bekommen? Becher geworfen?
Ich bin wahrlich kein Fan der Abtrennung durch diese Jacken, allerdings solltest du, Linke, schon anständige Vergleiche ziehen.

Mich wundert es nicht, dass du ausgerechnet heute mal wieder hier bist, nachdem du doch lange nicht hier aktiv warst. Dich werden wohl einige Dinge geärgert haben, wie du es selber schön formulierst...
Passt genau zu meinem Eindruck!


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

10.03.2013 23:29
#58 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 60311 Teufel im Beitrag #52


Zu den Fanatics kann man stehen wie man will, aber die Collegejacken Fraktion in Orange kommt denen langsam ziemlich nah.




Wir sind mit sicherheit nicht mal annähernd wie die Fantakids ! (Klasse Bezeichnung )


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

10.03.2013 23:34
#59 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ich hatte schon befürchtet, es könnte bis Freitag langweilig werden, aber zum Glück können wir jetzt fünf Tage lang über die korrekte Definition von Fansupport diskutieren, Aufkleberinhalte und -menge bewerten, uns gegenseitig Horrorgeschichten von Erlebnissen mit gegnerischen Fans erzählen und nebenbei das Team in Grund und Boden schimpfen, nachdem es am Freitag noch in den Himmel gelobt wurde. Löwen-Playground, was wäre ich ohne dich?


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

10.03.2013 23:45
#60 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ist doch bei jedem Verein das gleiche.Wird gewonnen,ist alles rosarot.Hat man verloren sind alle und alles schlecht.
War bei uns am Freitag genauso wie bei euch heute...


Eishockeyfan seit 1976


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4928
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software