Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 27.365 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

11.03.2013 00:07
#61 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

So, wieder Daheim.

Erstmal, aus persönlicher Sicht, war das heute ein absoluter Scheißtag. Zum Kotzen von der ersten Minute am Bahnhof an bis zur letzten Sekunde im Auto. Da hat sich meine geehrte Ex-Freundin tatsächlich mit ihrem neuen Macker dazu bequemt und in der Halle nur gekuschelt und nur geknutscht vor meinen Augen. Dabei Null Support für die Mannschaft, nur romantik pur. Ich hätte kotzen können!
Daher nehmt vielleicht nicht jedes Wort in diesem Post so ernst.

Tops:
- Steakbrötchen
- Kovacic
- Unser Support, teilweise ganz lustig.
- Pohanka. Schmid. Beide stets bemüht, der Rest machte aber nicht mit
- Standpauke der Polizei für Leute, die überall ihre Aufkleber hinklebten

Flops:
- Schiri, was der auf beiden Seiten gepfiffen hat. Lachhaft
- Fehler zum 2:1. Keine Ahnung was die Grundidee dabei war aber wie kann man bitte nur so doof sein.
- Martens: Kann der Eishockeyspielen? Heute lief ja garnichts zusammen
- Rest der Mannschaft: Wie früher, kaum hinten raus gekommen. Querpässe vorm Tor
- Powerplay: Schießen, einfach schießen!!
- Gare: Fällt mir eher nur beim Bully auf. Danach eher weniger.
- Wie gesagt, Ex-Freundin nur am rumsabbern ohne Support für die Mannschaft. So kenn ich sie garnicht. Liebe macht blind, und das alles nur wegen neuen Honk da
- Aufkleberverkauf
- Abzockversuch bei Pfandrückgabe nach dem Spiel, wie schon das letzte mal
- Fanatics Bad Nauheim, in meinen Augen schon länger eine Schande für den Eishockeysport. Schade für Bad Nauheim, dass sie solche Leute da haben.
- Carolus Magnus nicht getroffen. (Macht nix, kann mal passieren mit dem verquatschen)
- Allgemeine miese Leistung der Mannschaft im Passspiel
- Einige Spieler hatten nicht den Mumm nach dem Spiel in die Kurve zu fahren.

Neutral:
- Nach dem Spiel habe ich mal am Fenster der Löwenkabine gelauscht. MJ war ziemlich ruhig, eher zu ruhig. Konnte manche Wörter nicht verstehen. Es ging darum, dass es heute wie ein Pokalspiel war und man es verkackt hat. Dann schon einzelne Fehler durchgesprochen....aber alles in einem seeeeehr ruhigen Ton.

Edit: Zukunft des Glückspullis ungewiss.....


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

11.03.2013 00:13
#62 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

und dein Glückspulli hat auch nix genutzt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

11.03.2013 00:31
#63 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Tops
-unser gesamtes Team
-Support
-Schiri
-ich bin eine Löwen Pussy (lt. unserm Forum)
-Heimrecht in Runde 1 der PlayOffs
-Derbysieger

Flops
-das gesamte Löwen Team, bis auf Kovacic, Schmid und Neumann


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

11.03.2013 01:45
#64 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Nach Sichtung des Videoberichts der Löwen Frankfurt bin ich zur Szene ganz am Ende nicht ganz sicher, wie hier nach Regelwerk verfahren wird. Allerdings sieht man wirklich eindeutig, wie der Nauheimer Spieler mit der #75 Ower den Puck mit dem Handschuh in die Fanghand gibt.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

11.03.2013 01:52
#65 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Arroganzmodus an:
NUR ZWEI HESSEN STEIGEN AUF!
...
Ja nur zwei! Ihr dürft auch weiter die Rüben pflegen.
Arroganz-Modus aus.
Cheers
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

11.03.2013 01:56
#66 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Darkkshadow im Beitrag #64
Nach Sichtung des Videoberichts der Löwen Frankfurt bin ich zur Szene ganz am Ende nicht ganz sicher, wie hier nach Regelwerk verfahren wird. Allerdings sieht man wirklich eindeutig, wie der Nauheimer Spieler mit der #75 Ower den Puck mit dem Handschuh in die Fanghand gibt.



"Wenn sich der Puck jedoch bei diesem Vergehen im Torraum befand, muss der gegnerischen Mannschaft unverzüglich ein Strafschuss zugesprochen werden."
"c) Nimmt ein irgend ein verteidigender Spieler, ausgenommen der Torhüter, den Puck mit seinen Händen aus seinem Torraum vom Eis auf, wird dem schuldlosen Team ein: Strafschuss zugesprochen (Penalty)"

Quelle: http://www.esbgforum.de/index.php?page=Thread&postID=358611

Ob das auch in dem Fall gilt.....


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

11.03.2013 02:42
#67 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #66

"Wenn sich der Puck jedoch bei diesem Vergehen im Torraum befand, muss der gegnerischen Mannschaft unverzüglich ein Strafschuss zugesprochen werden."
"c) Nimmt ein irgend ein verteidigender Spieler, ausgenommen der Torhüter, den Puck mit seinen Händen aus seinem Torraum vom Eis auf, wird dem schuldlosen Team ein: Strafschuss zugesprochen (Penalty)"

Quelle: http://www.esbgforum.de/index.php?page=Thread&postID=358611

Ob das auch in dem Fall gilt.....


Bezieht sich wohl nur darauf, wenn er den Puck vom Eis aufheben würde.
Hier "fängt" er ihn ja aus der Luft.
Dass er den Puck für den Moment in der Hand einschließt, kann man wohl annehmen. Aber was dann daraus folgen würde, da es im Torraum geschah...
2 Minuten? Keine Ahnung

Hoffentlich klärt uns hier noch jemand auf.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

11.03.2013 04:02
#68 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zum Spiel : Eigentlich alles gesagt worden, es gibt so Tage da gelingt einfach nix!!! Das war dann halt so einer!
Den Willen kann man den meisten Spielern nicht absprechen, meiner Meinung nach wurde Einsatz gezeigt.
Und das einge gleich in der Kabine verschwunden sind kann ich verstehen, nach so einem Spiel will man sich
halt verkriechen.

Fazit : Eine "Schlacht" wurde verloren nicht der ganze "Krieg", es ist nix aber auch gar nix verloren!
Wir können jeden besiegen, aber auch gegen einige verlieren - Das ist Sport!

Ausblick : Doof mit dem Heimrecht, aber die Erfahrungen der Vergangenheit zeigen doch das man trotzdem viel erreichen
kann(z.B. Meister werden).

Da dies hier ja Tops und Flops heißt zu dem Thema auch noch etwas:

Flops :- Warum wird die Bembelcrew immer so heftig kritisiert? Ich versteh das net! Die geben sich Mühe und lassen sich
auch mal was neues einfallen. Sicher machen die nicht alles immer richtig und auch ich hab da schon Kritik
geäußert, aber doch nicht so massiv! Ok das mit den Aufklebern ist vielleicht übertrieben, aber auch kein
Skandal!
- Die Aufkleber der Nauheimer! Leute das will ich nicht in einem Eisstadion sehen!
- Durch das verlorene Heimrecht kann ich jetzt massiv Urlaub nehmen(Schichtarbeiter), das wird ein kurzer
Sommerurlaub! Aber eigentlich auch egal, ich machs trotzdem gerne!

Tops : - Mit Koppsi vor dem Spiel in der Stadionkneipe gewesen und ein paar Forumsuser kennengelernt.
- weiß jetzt wie Alaska aussieht(ich war der kleine Dicke neben Koppsi).
- Es war soweit ich es erlebt habe friedlich - Das ist Eishockey!!!

So das reicht nun aber! Um es mit einem großen Wort zu sagen : Lasset die Spiele(playoffs) beginnen!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

11.03.2013 07:57
#69 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Youtube sei Dank. Die Fragen nach Tops und Flops werden bildlich belegt.

Top:
- Kova als einziger

Flops:
- die Einstellung des Rests. Selbst bei 5:3 springen die Pucks von der Kelle. Nervosität wird es wohl nicht gewesen sein. Eher eine Frage der Konzentration.

Over the Flops:
- Mayrs "Assist" zum 2:1. Dem sollte man mal vorrechnen, was diese Lethargie auf dem Eis den Verein in den Play Offs durch weniger Heimspiele kosten wird. Abgesehen davon hätte er den Rest des Spiels zuschauend mal auf der Bank darüber nachdenken oder rechnen können.

Fazit: Nauheim hat das gespielt was sie können, kämpferisches Eishockey. Wer da nicht 100% Einstellung mitbringr wird bei solchen Teams nicht als Sieger vom Eis gehen.
Allgemein ist auffällig, dass das Team oftmals in den entscheidenen Spielen nach erzielten Toren offenbar erstmal abwesend ist. Man denke nur an Kassel, Hammm oder gestern in Nauheim.
Daher verdienter Sieg. Bleibt zu hoffen, dass das Team aus diesem Spiel die richtigen Lehren zieht. Ansonsten könnte es nach dem tollen Freitag ein böses Erwachen geben.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

11.03.2013 08:40
#70 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

mein morgendliches Top:

++ obwohl immmer noch angesäuert, schau ich nach vorn, sitz im Löwenshirt vorm Rechner (Home Office) und bin jetzt gespannt auf Freitag und werde das Team 100 % in Bayern unterstützen

--> und jetzt die alles entscheidende Frage:

"Kommt ihr mit und vor allem macht ihr auch mit?"


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

11.03.2013 08:55
#71 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Hmmm……was soll man mit diesem wochenende anfangen?

Ich hab das spiel in nauheim nicht gesehen. Möglicherweise wollte sich kein spieler der löwen vor den playoffs verletzen oder sich eine sperre einfangen. Dies würde zumindest die zurückhaltende leistung erklären. Möglicherweise hat man damit den verlust den heimrechts in kauf genommen – auch wenn das heimrecht vorher als ziel ausgegeben war und man dieses auch sicher erreichen wollte, aber halt nicht um jeden preis.
Letztendlich war es ja auch trotz der zurückhaltenden leistung eine enge geschichte und hätte durchaus mit platz 1 am ende aufgehen können.


Möglicherweise fehlt dem team aber auch das gewisse etwas um enge/wichtige spiele gewinnen zu können. Wenn dem so sein sollte, dann ist das jetzt aber (leider) auch nicht mehr großartig zu ändern. Wir alle müssen mit dem auskommen was wir haben und das ist so schlecht nicht. Trotz diesem handicap müssen die löwen erst einmal geschlagen werden.

Mir macht der auftritt von Freitag mut und ich bin überzeugt das die löwen mindestens eine 50-50 chance haben, egal wie der gegner heisst und heimrecht hin oder her.

Ab Freitag zählt es und dann werden wir sehen aus welchem holz unsere löwen geschnitzt sind.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

11.03.2013 09:01
#72 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

So ich nochmal!
Ich wollte nur noch eins sagen! Das war nur ein Spiel und ihr hattet jetzt auch einen schlechten Tag!
So das war's jetzt von mir im Playground! Ich Hör hier auf! Hat nix mit euch Zutun sondern eher damit das unsere tollen Fans mich jetzt belästigen! Ich brauch mir den Stress net machen!
Wenn mir jemand was schreiben will wieso, weshalb und warum! Dann bitte in Facebook! @Darkshadow kennt mich da!
Danke Leute


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

11.03.2013 09:04
#73 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ein verdienter Sieg für Bad Nauheim, die haben gebrannt und sind so in die Zweikämpfe wie man es in den Play Offs tun muss.
Nach der Niederlage am Freitag begannen für BN gestern schon die Play Offs und Sie haben sehr ordentlich gespielt. Ein unglaubliches Pressing, kaum ein Spieler von uns kam zur Vielfalt.

Wir hatten jedoch auch unglaublich viele Fehler (allerdings glich das Eis einem "Acker", was da der Puck rumgesprungen ist). Die Leidenschaft hatte ich gestern auf dem Eis vermisst, da hilft es auch nichts Schläger gegen die Bande zu dreschen.

Die Niederlage ist nur schlimm da wir jetzt kein Heimrecht haben, ich zum zweiten Heimspiel nicht kommen könnte und auch das Heimrecht in eienr evtl Begegnung gegen BN nicht hätten.
Ansonsten ist mir die Niederlage sch... egal. 2004 hatten wir ja auch nie Heimrecht. Ich traue den Jungs eine Leistungssteigerung zu in den PO´s und wer weiß für was eine Niederlage gut war!?

Breiter kämpft und ackert, ist für mich aber in den ersten 2 Reihen, vor allem im PP, vollkommen Fehl am Platz.

Martens war unglaublich schlecht (total emotionslos, jeder Puck war direkt weg), Fiedler (von dem ich eigentlich viel halte) gelang ebenfalls überhaupt nichts. Alles in allem war es aber eben insgesamt eine schlechte Partie. Normalform hatten nur Pohanka, Neumann und Kovacic. Mit Abstrichen Kreuzmann...


TOP:
Am Freitag beginnen die Play Off´s!!! :)


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

11.03.2013 09:11
#74 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Nauheim verkauft die anti ffm Aufkleber schon seit Beginn letzter Saison.
Frage mich warum sich erst jetzt aufgeregt wird


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

11.03.2013 09:20
#75 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Wollte warten bis mein Hals wieder abgeschwollen ist, aber leider dauert mir das zu lange:

Rein sportlich ärgert mich das Spiel und dessen Ausgang nur periphär, aber in Anbetracht der mit Abstand niveaulosesten Fans(sicherlich gilt das nicht für Alle aber zweifelsohne für die Meisten) die ich in fast 30ig Jahren Eishockey von RL bis DEL sehen und erleben durfte geht mir das doch gehörig auf den Sack. Nicht nur das deren
Gesänge meist aus Fäkalsprache oder ähnlichem besteht, nein es werden "diskriminierende, niveauarme und respektlose Aufkleber im Stadion an einem eigenen Stand verkauft ,
und ies, und das setzt dem ganzen auch noch die Krone auf, mit Billigung des Vereins. Dazu die abgefuckte ausdrucksweise der meisten die einem begegnen. kein Wunder das dieserVerein und seine Fans in keinem anderen Stadion gern gesehen ist. Dis hoffe ich auch für liga 2, und, sollten sie nicht sportlich aufsteigen, verschlossene Türen
für alles Andere, denn das hat wirklich nur Dorfniveau. Sorry für alle die sich ordentlich benehmen, aber viele in Eurer Kurve sind leider nicht viel besser als
das Pack der Fanatics.

Aber dennoch haben wir verdient verlorne, da BN das gespielt hat was sie können, und wir nicht!

T&F:

+++ Kovacic - der Junge hält was zu halten ist, und ist meines erachtens aktuell auf dem Niveau von Ower und Finkenrath!
++ Worscht, die schmeckt wirklich gut
++ Unser Support, vor allem die gesanglichen "Gegenmassnahmen" fand ich wirklich ansprechend;-))
++ Trotz scheiss Spielerei immernoch nur 2:1 verloren, und davon praktisch das Zweite selbst als Eigentor geschossen
Hoffe dass das eben unser "Schice_Spiel des Jahres war, und es absofort nur noch vollgas gibt!
++ Schnelle Heimfahrt, ging schneller als vom Eisstadion!;-)


--- Mannschaftsleistung, so was von katastrophal in den beiden ersten Drittel. Einzig positiv, schlechter gehts nimmer!
--- Martens, ich geb zu ich mag ihn nicht, aber das was er gestern abgeliefert hat, respekt das man sich mit nem A auf der Brust sowas leisten darf!
Der Mann hat schon unter FG sein Trikot nur spazieren gefahren, wer dann gedacht hatt es muss unter MJ jetzt besser werden, hat sich wohl ziemlich getäuscht!
Ausser gegen Lullivereine ein paar Tore zu schiessen, kommt da wohl nix. Mister absolut körperlos darf gerne nächstes Jahr woanders, besonders gerne in BN spielen,
wegen der räumlichen Nähe zu seine Freundin!, nur nicht mehr bei uns. Wenn Liese wieder fit ist, kann man ihn getrost draussen lassen, und
lieber dafür Breiter spielen lassen
--- Ganz klar Mr. Gare - bisher hab ich das immer auf Eingewöhnungsphase, Spielsystem oder was auch immer gezogen, aber sorry, schließe mich nun an, legt er nicht
mindestens einen Schippe drauf, darf er auch gerne nächstes Jahr wieder nach BN zurück gehen!
-- Schiri in drittel ein, ein Schock nach Freitag, danach gings aber eigentlich
-- Diese "C"-Forderung für Kreuzmann, meinetwegen für evtl. nächstes Jahr, aber bitte hört damit auf!
-- Ich war einer der abgewunken hat, als Kreuzmann uns zu mehr Support aufrief. Ganz klar, der Support hat bis dahin gestimmt! Nicht gestimmt hat bis dahin die Leistung
der Mannschaft, und da fand ich seine Animation echt absolut fehl am Platz. Vielmehr hätte er sich und seinen Kollegen vorher mal kräftig in den A.... treten sollen!

So nun langts, abgehakt udn weiter gehts, ich hoffen mit Bad Tölz, denn mir ist ein Gegner mit 7 hart umkämpften PO-Spielen in den Knochen lieber als ein ausgeruhter, durch überraschenden erfolg Topmotivierter wie Klostersee, dazu finde ich es deutlich schwerer zuhause gegen einen unbekannten Gegner unter dem Druck das Spiel machen zu müssen, daher ist mir der Auswärtsstart garnicht so unangenehm, da uns das meiner Meinung nach 2004 eben genau wegen dem Auswärtsstart die Meisterschaft gebracht hat!
Auf diesem Wege dann viel Spass BN!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

11.03.2013 09:27
#76 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Diesen Vergleich mit der Serie 2004 kann ich nicht mehr hören. Dieses Team hat doch nicht mal annähernd den Sprit unseres Meisterteams. Ohne das jetzt allzu böse zu meinen, aber im Ernst. Der Vergleich hinkt dermaßen...

Meine einzige Hoffnung ist, dass unsere #9 sich ein Beispiel an der damaligen #9 nimmt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

11.03.2013 09:39
#77 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Das war nicht als Vergleich der Teams gemeint, das wäre vollkommen abwägig. Vielmehr war damit der psychologische Aspekt des besonderen Druckes der auf die Heimmannschaft im ersten Spiel lastet, und das auch noch im Zusammenhang mit einem im prinzip vollkommen unbekannten Gegner, mehr nicht!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

11.03.2013 09:41
#78 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #38
Zitat von Seppo im Beitrag #13
Hat das etwas mit Respekt zu tun?
Diese Aufkleber wurde am Stand in Bad Nauheim verkauft!



Sorry aber sowas will und kann ich nicht Akzeptieren!


Natürlich hat das etwas mit Respekt zu tun. Was die Leute da für Sticker verkaufen ist eine Sache (die ich nicht gutheiße), die Spielstätte des Gastgebers derart vollkleben aber eine ganz andere. Und ganz ehrlich - wenn die ESH mit Stickern vollgeflutet wird, wären alle hier sicherlich angepisst oder nicht? Ich sehe den Zusammenhang zwischen Stickerverkauf und massiver Zuflutung daher nur bedingt...


Der Aufkleber wird sich für diese pubertierenden Fanta-Natics noch rächen. Die Dinger einfach aufheben, in der nächsten Saison mit dem Schriftzug "Viel Erfolg in Liga 2" ergänzen und dem Gesocks wieder zukommen lassen ;-)
Ich habe wenig Zweifel daran, dass wir nächste Saison aus dieser Liga raus sind und Nauheim immernoch drinne ist...egal wer am Ende wie die PlayOffs abschließt...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

11.03.2013 10:11
#79 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Krefeld, Dortmund, Halle...
man hab´ ich einen Hals. Weil das Team bisher in jeder Runde seine Hausaufgaben nicht gemacht hat,
sind wir jedesmal Zweitplatzierter. Das k**** mich an.

Dass wir gegen BN in zwei Vergleichen 3-3 Punkte holen bei einem Torverhältnis von 5-2 ist vollkommen ok.
Nauheim ist eine starke Mannschaft.

Aber das Resultat ist, durch die Inkonstanz stimmt der Ertrag nicht im Bezug auf den eingesetzten Aufwand.

Zum Spiel konkret:

Erst einmal Glückwunsch an Nauheim zum verdienten Sieg.

Flops:
* Erstmalig nach 60 Minuten verloren
* Nauheim wollte den Sieg gestern mehr als wir
* Schiri Leistung (nach dem wohltueneden Freitag wieder auf dem Boden der Tatsachen) - aber NICHT spielentscheidend
* ein gesunder Nauheimer Capo im T-Shirt - ich dick eingemummelt und krank - Die Welt ist ungerecht :-(
* Spiel in den Special Teams versaut: Nauheim hat die Räume in Überzahl derart eng gemacht, dass wir
fast nie gescheite Rückpässe an die blaue Linie spielen konnten. Darauf haben wir das ganze Spiel keine Antwort gefunden.
* Short Hander
* Wir waren in Nauheim auch schon mal lauter

Tops:
* Netter Nauheimer Sitznachbar (der Hintermann war von anderem kaliber, aber man kann nicht alles haben)
* Alaska Treffen #3
* Schnelle und gute An- und Abreise
* Ich freu mich jedesmal wieder zu Recht auf die Würste und die Steaks
* Kovacic
* Die Bommelmützen von der Hessen Lady, ich habe meinen Sitzplatz sofort gefunden: Die Schlumpfmützen von Familie Urlöwe waren unübersehbar.
* Friedliches Derby


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

11.03.2013 10:20
#80 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #10
....Ich erspare mir Kommentare zum Colonel-Knight-Stadion. Den Arsch abgefroren für Nichts und wieder Nichts........


Sehr sehr schade das das eine häufig geäußtert Meinung ist, wenn diese Stadion verschwinden, wird das Eishockey ein Stück Identität verlieren und wir alle nur noch in einheitlichen MuFus sitzen. Ich freue mich auf jedes Spiel in diesem Stadion, weil es einfach schön ist, so Eishockey zu erleben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4918
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14367
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software