Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 24.674 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

11.03.2013 00:07
#61 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

So, wieder Daheim.

Erstmal, aus persönlicher Sicht, war das heute ein absoluter Scheißtag. Zum Kotzen von der ersten Minute am Bahnhof an bis zur letzten Sekunde im Auto. Da hat sich meine geehrte Ex-Freundin tatsächlich mit ihrem neuen Macker dazu bequemt und in der Halle nur gekuschelt und nur geknutscht vor meinen Augen. Dabei Null Support für die Mannschaft, nur romantik pur. Ich hätte kotzen können!
Daher nehmt vielleicht nicht jedes Wort in diesem Post so ernst.

Tops:
- Steakbrötchen
- Kovacic
- Unser Support, teilweise ganz lustig.
- Pohanka. Schmid. Beide stets bemüht, der Rest machte aber nicht mit
- Standpauke der Polizei für Leute, die überall ihre Aufkleber hinklebten

Flops:
- Schiri, was der auf beiden Seiten gepfiffen hat. Lachhaft
- Fehler zum 2:1. Keine Ahnung was die Grundidee dabei war aber wie kann man bitte nur so doof sein.
- Martens: Kann der Eishockeyspielen? Heute lief ja garnichts zusammen
- Rest der Mannschaft: Wie früher, kaum hinten raus gekommen. Querpässe vorm Tor
- Powerplay: Schießen, einfach schießen!!
- Gare: Fällt mir eher nur beim Bully auf. Danach eher weniger.
- Wie gesagt, Ex-Freundin nur am rumsabbern ohne Support für die Mannschaft. So kenn ich sie garnicht. Liebe macht blind, und das alles nur wegen neuen Honk da
- Aufkleberverkauf
- Abzockversuch bei Pfandrückgabe nach dem Spiel, wie schon das letzte mal
- Fanatics Bad Nauheim, in meinen Augen schon länger eine Schande für den Eishockeysport. Schade für Bad Nauheim, dass sie solche Leute da haben.
- Carolus Magnus nicht getroffen. (Macht nix, kann mal passieren mit dem verquatschen)
- Allgemeine miese Leistung der Mannschaft im Passspiel
- Einige Spieler hatten nicht den Mumm nach dem Spiel in die Kurve zu fahren.

Neutral:
- Nach dem Spiel habe ich mal am Fenster der Löwenkabine gelauscht. MJ war ziemlich ruhig, eher zu ruhig. Konnte manche Wörter nicht verstehen. Es ging darum, dass es heute wie ein Pokalspiel war und man es verkackt hat. Dann schon einzelne Fehler durchgesprochen....aber alles in einem seeeeehr ruhigen Ton.

Edit: Zukunft des Glückspullis ungewiss.....


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.962

11.03.2013 00:13
#62 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

und dein Glückspulli hat auch nix genutzt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

11.03.2013 00:31
#63 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Tops
-unser gesamtes Team
-Support
-Schiri
-ich bin eine Löwen Pussy (lt. unserm Forum)
-Heimrecht in Runde 1 der PlayOffs
-Derbysieger

Flops
-das gesamte Löwen Team, bis auf Kovacic, Schmid und Neumann


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

11.03.2013 01:45
#64 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Nach Sichtung des Videoberichts der Löwen Frankfurt bin ich zur Szene ganz am Ende nicht ganz sicher, wie hier nach Regelwerk verfahren wird. Allerdings sieht man wirklich eindeutig, wie der Nauheimer Spieler mit der #75 Ower den Puck mit dem Handschuh in die Fanghand gibt.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

11.03.2013 01:52
#65 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Arroganzmodus an:
NUR ZWEI HESSEN STEIGEN AUF!
...
Ja nur zwei! Ihr dürft auch weiter die Rüben pflegen.
Arroganz-Modus aus.
Cheers
WW


Oo=v=oO


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

11.03.2013 01:56
#66 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Darkkshadow im Beitrag #64
Nach Sichtung des Videoberichts der Löwen Frankfurt bin ich zur Szene ganz am Ende nicht ganz sicher, wie hier nach Regelwerk verfahren wird. Allerdings sieht man wirklich eindeutig, wie der Nauheimer Spieler mit der #75 Ower den Puck mit dem Handschuh in die Fanghand gibt.



"Wenn sich der Puck jedoch bei diesem Vergehen im Torraum befand, muss der gegnerischen Mannschaft unverzüglich ein Strafschuss zugesprochen werden."
"c) Nimmt ein irgend ein verteidigender Spieler, ausgenommen der Torhüter, den Puck mit seinen Händen aus seinem Torraum vom Eis auf, wird dem schuldlosen Team ein: Strafschuss zugesprochen (Penalty)"

Quelle: http://www.esbgforum.de/index.php?page=Thread&postID=358611

Ob das auch in dem Fall gilt.....


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

11.03.2013 02:42
#67 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #66

"Wenn sich der Puck jedoch bei diesem Vergehen im Torraum befand, muss der gegnerischen Mannschaft unverzüglich ein Strafschuss zugesprochen werden."
"c) Nimmt ein irgend ein verteidigender Spieler, ausgenommen der Torhüter, den Puck mit seinen Händen aus seinem Torraum vom Eis auf, wird dem schuldlosen Team ein: Strafschuss zugesprochen (Penalty)"

Quelle: http://www.esbgforum.de/index.php?page=Thread&postID=358611

Ob das auch in dem Fall gilt.....


Bezieht sich wohl nur darauf, wenn er den Puck vom Eis aufheben würde.
Hier "fängt" er ihn ja aus der Luft.
Dass er den Puck für den Moment in der Hand einschließt, kann man wohl annehmen. Aber was dann daraus folgen würde, da es im Torraum geschah...
2 Minuten? Keine Ahnung

Hoffentlich klärt uns hier noch jemand auf.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.717

11.03.2013 04:02
#68 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zum Spiel : Eigentlich alles gesagt worden, es gibt so Tage da gelingt einfach nix!!! Das war dann halt so einer!
Den Willen kann man den meisten Spielern nicht absprechen, meiner Meinung nach wurde Einsatz gezeigt.
Und das einge gleich in der Kabine verschwunden sind kann ich verstehen, nach so einem Spiel will man sich
halt verkriechen.

Fazit : Eine "Schlacht" wurde verloren nicht der ganze "Krieg", es ist nix aber auch gar nix verloren!
Wir können jeden besiegen, aber auch gegen einige verlieren - Das ist Sport!

Ausblick : Doof mit dem Heimrecht, aber die Erfahrungen der Vergangenheit zeigen doch das man trotzdem viel erreichen
kann(z.B. Meister werden).

Da dies hier ja Tops und Flops heißt zu dem Thema auch noch etwas:

Flops :- Warum wird die Bembelcrew immer so heftig kritisiert? Ich versteh das net! Die geben sich Mühe und lassen sich
auch mal was neues einfallen. Sicher machen die nicht alles immer richtig und auch ich hab da schon Kritik
geäußert, aber doch nicht so massiv! Ok das mit den Aufklebern ist vielleicht übertrieben, aber auch kein
Skandal!
- Die Aufkleber der Nauheimer! Leute das will ich nicht in einem Eisstadion sehen!
- Durch das verlorene Heimrecht kann ich jetzt massiv Urlaub nehmen(Schichtarbeiter), das wird ein kurzer
Sommerurlaub! Aber eigentlich auch egal, ich machs trotzdem gerne!

Tops : - Mit Koppsi vor dem Spiel in der Stadionkneipe gewesen und ein paar Forumsuser kennengelernt.
- weiß jetzt wie Alaska aussieht(ich war der kleine Dicke neben Koppsi).
- Es war soweit ich es erlebt habe friedlich - Das ist Eishockey!!!

So das reicht nun aber! Um es mit einem großen Wort zu sagen : Lasset die Spiele(playoffs) beginnen!!!


Mitglied der Crasy People


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

11.03.2013 07:57
#69 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Youtube sei Dank. Die Fragen nach Tops und Flops werden bildlich belegt.

Top:
- Kova als einziger

Flops:
- die Einstellung des Rests. Selbst bei 5:3 springen die Pucks von der Kelle. Nervosität wird es wohl nicht gewesen sein. Eher eine Frage der Konzentration.

Over the Flops:
- Mayrs "Assist" zum 2:1. Dem sollte man mal vorrechnen, was diese Lethargie auf dem Eis den Verein in den Play Offs durch weniger Heimspiele kosten wird. Abgesehen davon hätte er den Rest des Spiels zuschauend mal auf der Bank darüber nachdenken oder rechnen können.

Fazit: Nauheim hat das gespielt was sie können, kämpferisches Eishockey. Wer da nicht 100% Einstellung mitbringr wird bei solchen Teams nicht als Sieger vom Eis gehen.
Allgemein ist auffällig, dass das Team oftmals in den entscheidenen Spielen nach erzielten Toren offenbar erstmal abwesend ist. Man denke nur an Kassel, Hammm oder gestern in Nauheim.
Daher verdienter Sieg. Bleibt zu hoffen, dass das Team aus diesem Spiel die richtigen Lehren zieht. Ansonsten könnte es nach dem tollen Freitag ein böses Erwachen geben.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

11.03.2013 08:40
#70 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

mein morgendliches Top:

++ obwohl immmer noch angesäuert, schau ich nach vorn, sitz im Löwenshirt vorm Rechner (Home Office) und bin jetzt gespannt auf Freitag und werde das Team 100 % in Bayern unterstützen

--> und jetzt die alles entscheidende Frage:

"Kommt ihr mit und vor allem macht ihr auch mit?"


2. LIGA WIR SIND DA!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

11.03.2013 08:55
#71 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Hmmm……was soll man mit diesem wochenende anfangen?

Ich hab das spiel in nauheim nicht gesehen. Möglicherweise wollte sich kein spieler der löwen vor den playoffs verletzen oder sich eine sperre einfangen. Dies würde zumindest die zurückhaltende leistung erklären. Möglicherweise hat man damit den verlust den heimrechts in kauf genommen – auch wenn das heimrecht vorher als ziel ausgegeben war und man dieses auch sicher erreichen wollte, aber halt nicht um jeden preis.
Letztendlich war es ja auch trotz der zurückhaltenden leistung eine enge geschichte und hätte durchaus mit platz 1 am ende aufgehen können.


Möglicherweise fehlt dem team aber auch das gewisse etwas um enge/wichtige spiele gewinnen zu können. Wenn dem so sein sollte, dann ist das jetzt aber (leider) auch nicht mehr großartig zu ändern. Wir alle müssen mit dem auskommen was wir haben und das ist so schlecht nicht. Trotz diesem handicap müssen die löwen erst einmal geschlagen werden.

Mir macht der auftritt von Freitag mut und ich bin überzeugt das die löwen mindestens eine 50-50 chance haben, egal wie der gegner heisst und heimrecht hin oder her.

Ab Freitag zählt es und dann werden wir sehen aus welchem holz unsere löwen geschnitzt sind.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

11.03.2013 09:01
#72 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

So ich nochmal!
Ich wollte nur noch eins sagen! Das war nur ein Spiel und ihr hattet jetzt auch einen schlechten Tag!
So das war's jetzt von mir im Playground! Ich Hör hier auf! Hat nix mit euch Zutun sondern eher damit das unsere tollen Fans mich jetzt belästigen! Ich brauch mir den Stress net machen!
Wenn mir jemand was schreiben will wieso, weshalb und warum! Dann bitte in Facebook! @Darkshadow kennt mich da!
Danke Leute


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

11.03.2013 09:04
#73 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Ein verdienter Sieg für Bad Nauheim, die haben gebrannt und sind so in die Zweikämpfe wie man es in den Play Offs tun muss.
Nach der Niederlage am Freitag begannen für BN gestern schon die Play Offs und Sie haben sehr ordentlich gespielt. Ein unglaubliches Pressing, kaum ein Spieler von uns kam zur Vielfalt.

Wir hatten jedoch auch unglaublich viele Fehler (allerdings glich das Eis einem "Acker", was da der Puck rumgesprungen ist). Die Leidenschaft hatte ich gestern auf dem Eis vermisst, da hilft es auch nichts Schläger gegen die Bande zu dreschen.

Die Niederlage ist nur schlimm da wir jetzt kein Heimrecht haben, ich zum zweiten Heimspiel nicht kommen könnte und auch das Heimrecht in eienr evtl Begegnung gegen BN nicht hätten.
Ansonsten ist mir die Niederlage sch... egal. 2004 hatten wir ja auch nie Heimrecht. Ich traue den Jungs eine Leistungssteigerung zu in den PO´s und wer weiß für was eine Niederlage gut war!?

Breiter kämpft und ackert, ist für mich aber in den ersten 2 Reihen, vor allem im PP, vollkommen Fehl am Platz.

Martens war unglaublich schlecht (total emotionslos, jeder Puck war direkt weg), Fiedler (von dem ich eigentlich viel halte) gelang ebenfalls überhaupt nichts. Alles in allem war es aber eben insgesamt eine schlechte Partie. Normalform hatten nur Pohanka, Neumann und Kovacic. Mit Abstrichen Kreuzmann...


TOP:
Am Freitag beginnen die Play Off´s!!! :)


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

11.03.2013 09:11
#74 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Nauheim verkauft die anti ffm Aufkleber schon seit Beginn letzter Saison.
Frage mich warum sich erst jetzt aufgeregt wird


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

11.03.2013 09:20
#75 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Wollte warten bis mein Hals wieder abgeschwollen ist, aber leider dauert mir das zu lange:

Rein sportlich ärgert mich das Spiel und dessen Ausgang nur periphär, aber in Anbetracht der mit Abstand niveaulosesten Fans(sicherlich gilt das nicht für Alle aber zweifelsohne für die Meisten) die ich in fast 30ig Jahren Eishockey von RL bis DEL sehen und erleben durfte geht mir das doch gehörig auf den Sack. Nicht nur das deren
Gesänge meist aus Fäkalsprache oder ähnlichem besteht, nein es werden "diskriminierende, niveauarme und respektlose Aufkleber im Stadion an einem eigenen Stand verkauft ,
und ies, und das setzt dem ganzen auch noch die Krone auf, mit Billigung des Vereins. Dazu die abgefuckte ausdrucksweise der meisten die einem begegnen. kein Wunder das dieserVerein und seine Fans in keinem anderen Stadion gern gesehen ist. Dis hoffe ich auch für liga 2, und, sollten sie nicht sportlich aufsteigen, verschlossene Türen
für alles Andere, denn das hat wirklich nur Dorfniveau. Sorry für alle die sich ordentlich benehmen, aber viele in Eurer Kurve sind leider nicht viel besser als
das Pack der Fanatics.

Aber dennoch haben wir verdient verlorne, da BN das gespielt hat was sie können, und wir nicht!

T&F:

+++ Kovacic - der Junge hält was zu halten ist, und ist meines erachtens aktuell auf dem Niveau von Ower und Finkenrath!
++ Worscht, die schmeckt wirklich gut
++ Unser Support, vor allem die gesanglichen "Gegenmassnahmen" fand ich wirklich ansprechend;-))
++ Trotz scheiss Spielerei immernoch nur 2:1 verloren, und davon praktisch das Zweite selbst als Eigentor geschossen
Hoffe dass das eben unser "Schice_Spiel des Jahres war, und es absofort nur noch vollgas gibt!
++ Schnelle Heimfahrt, ging schneller als vom Eisstadion!;-)


--- Mannschaftsleistung, so was von katastrophal in den beiden ersten Drittel. Einzig positiv, schlechter gehts nimmer!
--- Martens, ich geb zu ich mag ihn nicht, aber das was er gestern abgeliefert hat, respekt das man sich mit nem A auf der Brust sowas leisten darf!
Der Mann hat schon unter FG sein Trikot nur spazieren gefahren, wer dann gedacht hatt es muss unter MJ jetzt besser werden, hat sich wohl ziemlich getäuscht!
Ausser gegen Lullivereine ein paar Tore zu schiessen, kommt da wohl nix. Mister absolut körperlos darf gerne nächstes Jahr woanders, besonders gerne in BN spielen,
wegen der räumlichen Nähe zu seine Freundin!, nur nicht mehr bei uns. Wenn Liese wieder fit ist, kann man ihn getrost draussen lassen, und
lieber dafür Breiter spielen lassen
--- Ganz klar Mr. Gare - bisher hab ich das immer auf Eingewöhnungsphase, Spielsystem oder was auch immer gezogen, aber sorry, schließe mich nun an, legt er nicht
mindestens einen Schippe drauf, darf er auch gerne nächstes Jahr wieder nach BN zurück gehen!
-- Schiri in drittel ein, ein Schock nach Freitag, danach gings aber eigentlich
-- Diese "C"-Forderung für Kreuzmann, meinetwegen für evtl. nächstes Jahr, aber bitte hört damit auf!
-- Ich war einer der abgewunken hat, als Kreuzmann uns zu mehr Support aufrief. Ganz klar, der Support hat bis dahin gestimmt! Nicht gestimmt hat bis dahin die Leistung
der Mannschaft, und da fand ich seine Animation echt absolut fehl am Platz. Vielmehr hätte er sich und seinen Kollegen vorher mal kräftig in den A.... treten sollen!

So nun langts, abgehakt udn weiter gehts, ich hoffen mit Bad Tölz, denn mir ist ein Gegner mit 7 hart umkämpften PO-Spielen in den Knochen lieber als ein ausgeruhter, durch überraschenden erfolg Topmotivierter wie Klostersee, dazu finde ich es deutlich schwerer zuhause gegen einen unbekannten Gegner unter dem Druck das Spiel machen zu müssen, daher ist mir der Auswärtsstart garnicht so unangenehm, da uns das meiner Meinung nach 2004 eben genau wegen dem Auswärtsstart die Meisterschaft gebracht hat!
Auf diesem Wege dann viel Spass BN!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13119
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software