Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 24.670 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

11.03.2013 14:24
#91 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #90

Zitat
mich beim 1:2 verbal daran hinderte, die Spieler für's Plusminus zu sichten.


+/- bei Unterzahl


Zum einen werden die Spieler generell aufgeschrieben - und zum anderen ist ein Gegentor bei eigener Überzahl ja nun wirklich eine Todsünde und daher mit einem Minus noch viel zu gut bewertet.



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

11.03.2013 14:33
#92 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Das 2:1 geht übrigens einzig und allein auf die Kappe des Herrn Roland Mayr. Es ist unfassbar, wie er durch einen simplen Fehler- eine Unkonzentriertheit- den Nauheimern das Tor ermöglicht.
Sowieso hat mir seine Körpersprache gestern NULL gefallen.

Ich dachte nach Freitag wirklich, dass da noch noch verborgenes Gold bei unserem "Ohweiah" Öltank schlummert. Er hat michj Lügen gestraft...

Und so heißt es bald wieder: Ohweiah, ohweiah gebenched wird Roland Mayr...



Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

11.03.2013 14:37
#93 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Da muss ich gooni recht geben. Mayr schon ab dem Bully vollkommen unmotiviert und immer zwei Schritte hinterher. Für mich ganz klar eine Einstellung, die man (vor allem) direkt nach dem Ausgleichstreffer nicht an den Tag legen darf! Sowas von arrogant, sorry!


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

11.03.2013 14:40
#94 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #91
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #90

Zitat
mich beim 1:2 verbal daran hinderte, die Spieler für's Plusminus zu sichten.


+/- bei Unterzahl

Zum einen werden die Spieler generell aufgeschrieben - und zum anderen ist ein Gegentor bei eigener Überzahl ja nun wirklich eine Todsünde und daher mit einem Minus noch viel zu gut bewertet.



Der Assist für UZ Gegentor müsste ein weiteres - geben.


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

11.03.2013 15:18
#95 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #86

Woher wissen denn (fast) alle, dass Tölz/Klostersee so toll und stark ist. Wann haben die denn das letzte Mal gegen FFM gespielt? Es gibt Teams die liegen einem und andere nicht. Siehe Hamm mit Bad Nauheim, oder wir mit dem Punktverlust gegen Dortmund und Krefeld.


Also ich durfte ja in den vergangenen Jahren das eine oder andere Süd-Team beobachten... daher:
Es wird hier immer wieder geschrieben (und auch ich hatte den Eindruck), dass den Löwen gerade Mannschaften, die sehr körperlich präsent spielen, so gar nicht liegen. Das tun die im Süden aber aus Prinzip - kam mir jedenfalls 3 Jahre lang so vor.
Insofern: Bleibt abzuwarten, wie sie mit dieser Spielweise umgehen können...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

11.03.2013 15:28
#96 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #92
Das 2:1 geht übrigens einzig und allein auf die Kappe des Herrn Roland Mayr. Es ist unfassbar, wie er durch einen simplen Fehler- eine Unkonzentriertheit- den Nauheimern das Tor ermöglicht.
Sowieso hat mir seine Körpersprache gestern NULL gefallen.

Ich dachte nach Freitag wirklich, dass da noch noch verborgenes Gold bei unserem "Ohweiah" Öltank schlummert. Er hat michj Lügen gestraft...

Und so heißt es bald wieder: Ohweiah, ohweiah gebenched wird Roland Mayr...


Diesen Beitrag hatte ich eigentlich schon viel früher erwartet.
Ein Glück sind hier ca 89% aller User völlig Fehlerfrei und Perfekt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

11.03.2013 15:30
#97 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #89
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #87

Kreuzmann ...und als er dann - übrigens mit einem in meinen Augen verärgerten Gesicht - uns zu mehr Support aufforderte,
erschien das für mich wie Hohn(!) und war daher komplett kontraproduktiv. Da kann ich als Fan auch ausfallend werden.


Er hat sich schon auf der Bank aufgeregt, aber wohl eher über die Teamleistung. Das zeugt für mich eher von Ergeiz.
Das verärgerte Gesicht galt wohl kaum den Fans. Wie hättest du dich den Aufgeregt, wenn er lächelnd zu uns gewunken hätte?

Das mag sein. Nur brauche ich mich weder über die Teamleistung, geschweige denn über mangelnden Support
zu beschweren (und so kam es in dem Moment eben rüber) solange die eigene Leistung nicht stimmt.
Aber vielleicht hat er sich ja auch darüber geärgert - und das spreche ich ihm ja gar nicht ab

Wie gesagt, für mich steht seine Leistung gestern symbolisch für die ganze Mannschaft!
Mehr möchte ich darüber nicht an Worten verlieren.
...und wenn wir diese Saison noch 9 Spiele gewinnen ist mir eh alles andere egal


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

11.03.2013 15:31
#98 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Und ganz ehrlich, der Bock war scheiße, ja. Und ja, er war spielentscheidend...

Aber wenn ich mir trotzdem mal angucke, was Mayr sonst das Spiel über macht und gestern auch wieder gemacht hat, dann ist das doch immer noch besser als die Leistung vieler anderer Eiskunstläufer gestern.



Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

11.03.2013 15:58
#99 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zum Spiel habe ich schon genügend Kommentare gehört, die meine Enttäuschung ausreichend widerspiegeln.
Daneben:
Top:
+ auch wenn es hier vielleicht niemand hören bzw. lesen mag, ich fand die Luftballonsession der BN Kurve echt sehenswert (und NEIN! Das war kein Aufruf, es daheim auch mal zu machen)
Flop:
- an der Einstellung mag es nicht gelegen haben, denn im 3. Drittel hat man ja sehen können, dass sie gewinnen wollten, muss sich MJ aber echt fragen (lassen), warum die Mannschaft 2 Drittel lang ein Verhalten an den Tag legt wie das Kaninchen vor der Schlange, so dass es immer wieder zu furchtbaren und vermeidbaren Fehlern kam. Wovor hattet ihr Angst, liebe Spieler?
Etwa davor...
- dass Euch die eigenen Fans anpöbeln, weil ihr an der Kurve vorbeifahrt, um uns noch mehr anzuspornen, Euch zu unterstützen?


Zitat von Rosebud im Beitrag #44
Dort wo ich stand, hatte ich einige Kreuzmann-Kritiker um mich herum, die dann sowas gesagt haben wie "Kreuzmann der Idiot, will hier von uns Support obwohl die da unten keine Leistung bringen" und am Ende, als er sich (nicht zu unrecht) sehr über die Niederlage geärgert hat kamen Rufe wie "geh in die Kabine du Depp" und sowas. Stand relativ weit vorne, von daher dürfte er zumindest Reaktionen wie das Abwinken mitbekommen haben. Fand ich sehr schade, ich finde Kreuzmann und sein Auftreten sehr sympatisch.


Ich finde es in so einem Moment wichtig, dass man sich gegenseitig anfeuert und Mut zuspricht. Wenn dann sogar bei den Gegnern rüberkommt, dass man angeblich seinen Spieler abgweunken hat... wie soll der sich dann motiviert fühlen.
Es kann ja sein, dass man als Fan mal eine Aktion (oder eben auch leider mehrere) unmittelbar negativ bewerten muss/kann/darf, weil es in dem Moment aus einem herauskommt. Wenn aber ein Spieler um Unterstützung für das Team bittet (so war zumindest mein Eindruck, denn immerhin ist ER sonst auch immer mal da gewesen, und ich finde das klasse!!!), dann sollten die Fans sie ihm auch gewähren. Nicht zuletzt, um sich nicht vor den Gegnern die Blöße zu geben.
Aber vor allem auch, damit in Zukunft Spieler vor die Kurve kommen können in der Hoffnung, da Unterstützung zu finden!

Unter solchen Voraussetzungen kann ich dann zumindest nachvollziehen (wenn auch nicht gutheissen), dass er nach dem Spiel seinen Stock ausgerechnet an unserem Fenster zerschlagen wollte...

SO ETWAS BRINGT MANNSCHAFT UND FANS ZUSAMMEN, Leute, bedenkt das bitte.
Siehe auch die Spieler, die das Eis direkt nach Spielende verlassen haben. Hat sich doch sch.. angefühlt, oder? Ich fürchte, das haben wir mit der Aktion ggü. Kreuzmann ein gutes Stück selbst verschuldet.
Ich will Teil einer Fangemeinde sein, bei denen sich die Spieler auch nach einer (wie in deisem Fall vom Ergebnis her) knappen Niederlage noch verabschieden und für den Support bedanken könnne/WOLLEN!

Auf geht's Löwen (Mannschaft & Fans), das können wir alle besser!


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

11.03.2013 16:01
#100 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von stellastellaria im Beitrag #95
Also ich durfte ja in den vergangenen Jahren das eine oder andere Süd-Team beobachten... daher:
Es wird hier immer wieder geschrieben (und auch ich hatte den Eindruck), dass den Löwen gerade Mannschaften, die sehr körperlich präsent spielen, so gar nicht liegen. Das tun die im Süden aber aus Prinzip - kam mir jedenfalls 3 Jahre lang so vor.
Insofern: Bleibt abzuwarten, wie sie mit dieser Spielweise umgehen können...



diese angst hab ich seit freitag nicht mehr, denn da hat man klar gesehen, dass die löwen sehr wohl körperlich mithalten oder gar dominieren können.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hen Fabula
Beiträge:

11.03.2013 16:03
#101 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #80
und wir alle nur noch in einheitlichen MuFus sitzen.


Ungehinderte Sicht aufs Spielfeld, angenehme Temperaturen, Toiletten, die nicht nach Kuhstall riechen... ja, ich bin auch völlig angewidert von diesen elenden Mufus!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.03.2013 16:10
#102 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #22
Schade, dass es einige Löwenspieler nicht für nötig gehalten haben nach dem Spiel nochmal zu den Fans zu fahren. Einige sind direkt in die Kabine...


Also wenn man den Spielern ins Gesicht geschaut hat, kann ich das schon verstehen.
Ja ich weiß jetzt kommt wieder das ist Ihr Job wir unterstützen sie usw usw

Aber auch die Spieler waren bedient gestern Abend auch wenn es einige nicht glauben mögen.



Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

11.03.2013 16:15
#103 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Man kann es auch im Zusammenhang mit der "Kreuzmann-Aktion" gut verstehen...


kladigo Online

Midlife Löwe


Beiträge: 626

11.03.2013 16:25
#104 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von stellastellaria im Beitrag #95
Zitat von kladigo im Beitrag #86

Woher wissen denn (fast) alle, dass Tölz/Klostersee so toll und stark ist. Wann haben die denn das letzte Mal gegen FFM gespielt? Es gibt Teams die liegen einem und andere nicht. Siehe Hamm mit Bad Nauheim, oder wir mit dem Punktverlust gegen Dortmund und Krefeld.


Also ich durfte ja in den vergangenen Jahren das eine oder andere Süd-Team beobachten... daher:
Es wird hier immer wieder geschrieben (und auch ich hatte den Eindruck), dass den Löwen gerade Mannschaften, die sehr körperlich präsent spielen, so gar nicht liegen. Das tun die im Süden aber aus Prinzip - kam mir jedenfalls 3 Jahre lang so vor.
Insofern: Bleibt abzuwarten, wie sie mit dieser Spielweise umgehen können...



Die Wahrheit liegt auf dem Eis!
Außerdem - siehe Quinneys Beitrag weiter vorn!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.03.2013 16:25
#105 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Ich hatte es schon mal geschrieben. Mich ärgert viel mehr, dass die Mannschaft es nicht oder zu selten schafft,
Siege zu erzwingen, wenn es mal nicht so läuft.
Krefeld, Dortmund, Halle: all diese Spiele führten dazu, dass wir immer auf den 2. Platz kamen.
Nicht, weil wir schlecht in den Derbies waren, sondern weil wir in den Derbies immer schon in Zugzwang waren
und die schlechtere Ausgangsposition hatten.
Letztendlich können wir bzgl. der Derbyausbeute diese Saison zufrieden sein, das war ganz gut (und hätte sogar mehr sein können)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13111
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12362
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software