Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 24.690 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

12.03.2013 07:52
#121 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

@ actro: Bitte nicht vergessen, dass das hier das Löwenforum ist.
Danke.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

12.03.2013 08:11
#122 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

@actro:

also ich war in Mannheim (auch beim ominösen 3-4 nV mit dem 59:59 Erlebnis), ich war in Kassel und ich war jetzt mehrmals in BN und da kann ich dem Urlöwen nur zustimmen.

Ich spüre keine faire, hitzige und auf sportlicher Konkurrenz aufbauende Atmosphäre, wie sie normal für ein Derby ist. Dazu gehören ordentliche Gesänge, meckern, Erregungen über Spiel und Schiedsrichter auf beiden Seiten etc.

In Nauheim spüre ich immer eine gute Portion Neid wegen unseres angeblichen Reichtums oder was auch immer die Basis ist.

Der Rest fängt an bei FC, der wirklich gut zu BN passt, seinem Geschreibsel auf Facebook, seinem nicht in der Lage sein, einfach nach einer Niederlage dem Gegner zu gratulieren, ohne irgendein Dummgebabbel drumherum. Im Stadion sind es die immer negativen Verbalatacken irgendwelcher Sitznachbarn, die Nauheimer Bäume, an denen wir hängen, die Pyromanen und als erstes, wenn wir dann mit "1-2" untergegangen sind wird dann das Lied "Scheiss Löwen Frankfurt" zum Feiern des eigenen Teams angestimmt.

FC hat es richtig gesagt "Bad Nauheim is a special place.." und da hat er recht, denn ihr habt es geschafft, dass ich Euch letztes Jahr den Aufstieg gegönnt habe, trotz aller Derbyniederlagen, und dieses Jahr eigentlich nur noch den Kopf über viele Eurer Anhänger schütteln kann.

Entschieden wird es auf dem Eis, we will see.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

12.03.2013 08:58
#123 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Also wenn ich Sowas hier mehrfach lese... "Das Team bringt keine Leistung/Kampf,also gibt's auch kein Support." Das passt einfach zum Frankfurter Klatschpappen-Publikum (Der liebe Gott gab uns doch dafür unsere Hände :))
Gerade wenn das Spiel "auf Messers Schneide steht" Feuer ich mein Team an DAMIT sie besser spielen.klingt komisch,ist aber so

Auch ist FC am Freitag gratuliert,mehr noch er hat festgestellt dass die ganze Atmosphäre seit MJ da ist positiver ist,aber hat von euch wohl keiner mitbekommen.
Ich war jetzt 3 mal diese Saison in FFM und alle 3 mal wollte ich auf dem Weg zum Auto mit dem ein oder anderen Löwen Anhänger über die jeweiligen Spiele fachsimpeln und wurde jedes mal "stehen gelassen" "mit Nauheimern red ich Net"...etc.
Meinem Mitfahrer hat beim letzten Besuch ein Löwe mit seinen 2 Becherhaltern Bier auf die Lederjacke gekippt und IHN dafür angemacht...

Damit will ich nur deutlich machen bei euch ist auch nicht jeder gastfreundlich..


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

12.03.2013 09:25
#124 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Das "wir reden nicht mit euch Nauheimern" habt ihr aber auch exklusiv für alle Vereine in Deutschland. Das ist dem Verhalten eines Großteil eurer Fans zuzuschreiben.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

12.03.2013 09:32
#125 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Aha du Maßt es dir an für ALLE Vereine in Deutschland zu sprechen,das ist mal Arroganz vom allerfeinsten.
Frag mal in Tölz,Halle,Freiburg,Duisburg,Garmisch,Rosenheim,Hannover,...usw.

Ach egal ihr pauschalisiert wohl gerne und zeigt lieber auf die andern..

Also ich als böser Nauheimer saß letztes Jahr am 17. März mit meinem Herrn Vadder und meiner Gattin IN der Tölzer Kabine und haben mit Lorenz Funk dessen Geburtstag gefeiert...in Tölz mögen sie scheinbar asoziale Nauheimer Hooligans

Böse böse Nauheimer....
Hauptsache ihr habt die besten Fans der Welt... Man oh man


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

12.03.2013 09:42
#126 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Das "wir reden nicht mit Nauheimern" habt ihr bei uns exklusiv. Von Fans aller anderen Vereine in Deutschland hab ich noch nie von so einem Phänomen gehört. Ergo reden wir mit denen. Ergo ist das nur bei euch der Fall. Ergo exklusiv für alle Vereine in Deutschland!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

12.03.2013 09:47
#127 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Oh Entschuldige bitte dann habe ich das falsch verstanden dann nehm ich den Vorwurf der Arroganz zurück...
Was aber nichts an der Tatsache ändert dass auch ihr viel und gerne pauschalisiert.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

12.03.2013 09:53
#128 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Würde jemals ein Nauheimer Fan pauschalisieren?!

Ich lese hier hin und wieder einen, der würde sogar das Schwarze unter den Fingernägeln eines Nauheimer Spielers, Trainers oder sonstigen Verantwortlichen, noch als Exklusivleistung verkaufen und schönreden. Die Beiträge erinnern mich ein bisschen an Pipi Langstrumpf...."ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt..."

Vermutlich fühlen sich viele Nauheimer Eishockeyanhänger so ein bisschen wie Bewohner dieses kleinen gallischen Dorfes, aus dem Asterix und Obelix stammen.....und glauben, den Römern (Frankfurtern) auf der Nase herumtanzen zu dürfen.

Das kann man so hinnehmen, zumal es ja auch jede Menge Nauheimer Eishockeyfans gibt, die durchaus auch die Fähigkeit der Reflexion kennen und sie nutzen. Und vor allem, das als Eishockey zu schätzen und zu werten wissen und dementsprechend, spätestens nach den 60 oder 65 Minuten, als erledigt betrachten können.

Was so manchem im Nauheimer Fanbereich fehlt, das ist Respekt! Respekt vor dem Gegner, genauso wie vor deren Fans. Davon mag es auch in Frankfurt einige geben....aber die Anzahl derer in Nauheimer Fankreisen.....erkläre ich mir wieder mit diesem kleinen gallischen Dorf....und als dessen Bewohner...darf man alles, muss man nix und hat man vor allem keinen Respekt vor dem Gegner.

Und ich muss meine Erinnerung vom Trevor-Erhardt-Abschiedsspiel wiederholen....ist also kein neues Phänomen. Ich fahre aus Prinzip nicht (mehr) nach Bad Nauheim. Und das hat nichts mit Kälte, veralteten Pissoirs oder Holzbänken zu tun. Mir reicht es, wenn ich einen gewissen Teil von Nauheimer "Fans" einige Male in Frankfurt erleben muss.....und allein in diesen wenigen Stunden komprimieren sich Dinge, die ich sonst nirgendwo und auch nicht in der Eissporthalle erlebt habe. Nichtmal in Iserlohn.....



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

12.03.2013 09:58
#129 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Habs am Anfang auch etwas missverständlich formuliert

Jap. Pauschalisierung ist halt schön einfach und man muss sich nicht anstrengen, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Das haben wir in Frankfurt aber NICHT exklusiv


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

12.03.2013 10:03
#130 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Die Gallier gewinnen doch aber immer ;)

Mein Vadder beispielsweise fährt such aus Prinzip nicht nach Ffm
Ich kann mir das nicht leisten,weil es für mich zum Frankfurter Auswärtsspiel näher ist wie zum Heimspiel ( komme aus Mörfelden-Walldorf)

Ich kann ja nur für mich sprechen und meine Erfahrungen,aber es wird sich einfach gemacht indem man sagt "wir reden aus Prinzip nicht mit Rübenbauern" Sowas ist sehr schade aber leider nicht zu ändern.
Ich Freu mich halt dass wir mit unsern "paar Hundert" Zuschauern schaffen gegen Kassel und euch mitzuhalten (zum größten Teil)
Und das mit weniger Sponsoren,kleineren Etat wesentlich weniger Zuschauern.
Von daher Ziel erreicht ;)


Seppo
Beiträge:

12.03.2013 10:10
#131 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Oh da hab ich drauf gewartet!
Der Etat ;)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

12.03.2013 10:12
#132 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #131
Oh da hab ich drauf gewartet!
Der Etat ;)



Ich auch das kommt immer !


Mitglied der Crasy People


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

12.03.2013 10:13
#133 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #127
Oh Entschuldige bitte dann habe ich das falsch verstanden dann nehm ich den Vorwurf der Arroganz zurück...
Was aber nichts an der Tatsache ändert dass auch ihr viel und gerne pauschalisiert.




Was mich wiederum an die Nauheimer "ja aber..." Eigenschaft erinnert. Denn meistens kommt nach einer zustimmenden Aussage eine Aussage was in Nauheim alles besser ist im Vergleich zu Frankfurt... Man oh man


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

12.03.2013 10:14
#134 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

So, jetzt auch mal mein Senf...

Ich habe genug Spiele der Eintracht, Lions und Löwen in Bad Nauheim gesehen, aber das Publikum wird einfach nicht besser, im Gegenteil !!!!
Gerade am Sonntag, ob hinter mir (oh, was war das eine Trulla) vor mir - UNTERSTE SCHUBLADE !
In keinem anderen Stadion wurde ich so oft beschimpft, bedroht oder Pommes mit Majo auf meinem VW-Bus verteilt (ich mag nur Ketschup )
Die Alters-Deppen-Spannweite geht von 16-60 (mindestens). Auch bei uns gibt es so Vögel, aber Gott sei dank nicht so geballt, wie im Colonel-Knight-Stadion.
Keine Ahnung warum so viele Leutz im Rüben und Bauernstaat so drauf sind, aber ihr Bauern
ICH KOMME WIEDER !

...aber ich kenn auch nette Wetterauer


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

12.03.2013 10:16
#135 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #130
Ich Freu mich halt dass wir mit unsern "paar Hundert" Zuschauern schaffen gegen Kassel und euch mitzuhalten (zum größten Teil)
Und das mit weniger Sponsoren,kleineren Etat wesentlich weniger Zuschauern.

Hi, muss mich jetzt auch kurz melden. Was du da sagst, stellt doch niemand in Abrede. Zumindest die Fans, die "normal" sind, sehen das genauso. Hut ab - oder Chapeau, wie es neudeutsch heisst.

Was mich persönlich immer nur stört, sind die Vorfälle, die ich so eigentlich nur erlebe, wenn unsere Gegner aus Bad Nauheim kommt. Sei es Pyro vor dem Stadion oder sogar im Fanblock, seien es unsinnige Gesänge à la "Warum seid ihr Huren so leise" oder auch Sitzplatz-Zuschauer, die einem "Ihr Pisser" ins Ohr brüllen, wenn sie emotional auf Hochtouren laufen.

Wie Urlöwe es weiter oben sagte - in Halle oder Rostock wurden wir mit Respekt behandelt - und das fehlt mir persönlich bei einem Teil des Nauheimer Publikums. Das bedeutet nicht, dass alle Frankfurter Zuschauer Engel sind - aber wir wollen jetzt ja auch nicht pauschalisieren. Es entsteht einfach der Eindruck, dass bei diesem Derby der Faktor Neid (oder sogar Hass ???) eine große Rolle zu spielen scheint. Und das gefällt mir persönlich einfach überhaupt nicht.

Ich gehe übrigens nach wie vor gerne ins CKS, unterhalte mich mit Nauheimer Fans und respektiere die, die mich mit Niveau behandeln. Nur die Begleitumstände gehen mir jedes Mal mehr auf die Nerven ...



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software