Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 24.698 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

12.03.2013 10:17
#136 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Habe ich behauptet dass es bei uns nicht so ist? NEIN
Das möchtest du damit andeuten.

Ich schreibe ja dass ihr AUCH!! gern pauschalisiert.
Du musst genauer lesen

Und ich schreibe auch von Sponsoren Zuschauern UND dem Etat...
Auch hier ist aufmerksam lesen von Vorteil

Aber das Wort Hass würde ich nicht so leichtfertig verwenden.Wenn Euch das Wort Neid in den Kram passt von mir aus,aber ich persönlich beneide euch um nichts so wie ihr uns um ebensowenig beneidet.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

12.03.2013 10:30
#137 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

@TEUFEL-FANS

Ich möchte deutlich sagen, ich will hier keinen an den Pranger stellen und möchte so wie ich es immer mache meinen Beitrag zur Verbesserung des Miteinander unter Eishockey-Fans leisten.
Aber ich vermisse einfach die Bereitschaft, auch mal in den Spiegel zu schauen.
Die Menschen aus der Wetterau mit denen man sich ganz normal unterhalten kann, sind viel zu leise.

Hatte am Sonntag kurz überlegt ob ich dem Teufel hinter mir als Gegengeste zu seiner Gastfreundschaft ein Bier ausgeben sollte.
Habe dann aber echte bedenken gehabt, ob ich das dann nicht von hinten über den Kopf bekomme.
Dieses ist es was mich stört.
In 98% hätte ich das so gemacht und man wäre ins Gespräch gekommen, aber mit diesem ..... in den Augen.
Ich hoffe Ihr versteht jetzt was ich ausdrücken will.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

12.03.2013 10:31
#138 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

die sollen ihr eigenes forum zumüllen


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

12.03.2013 10:32
#139 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #136
Habe ich behauptet dass es bei uns nicht so ist? NEIN
Das möchtest du damit andeuten.

Ich schreibe ja dass ihr AUCH!! gern pauschalisiert.
Du musst genauer lesen

Und ich schreibe auch von Sponsoren Zuschauern UND dem Etat...
Auch hier ist aufmerksam lesen von Vorteil

Schade - solche aggressiven Antworten helfen mir überhaupt nicht weiter ... Ok, ich gebe es hiermit auf !
Kopfschüttelnde Grüße
Jens



http://www.lions-archiv.de


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

12.03.2013 10:33
#140 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Dort schreiben aber auch Löwen und es kommt ganz toll rüber, wenn man dort gesagt bekommt, man solle sich doch ins Löwen-Forum "zurückziehen"...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

12.03.2013 10:35
#141 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von RWonAir im Beitrag #138
die sollen ihr eigenes forum zumüllen


Nein, das sollen sie nicht. Auch wenn ich diejenigen, die hier schreiben, nicht für die halte, die Stinkefinger entgegen strecken, Becher auf Kinder werfen, Hass und Tod wünschen oder Bengalos zünden. Die wird man sowieso nicht erreichen. Aber den vernünftigen Teil vielleicht schon....



Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

12.03.2013 10:36
#142 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

@Urlöwe das wird sich aber nie ändern wenn keiner mit dem andern Reden will.
Ich versuche eigentlich immer bissi zu quatschen,Löwenfans sind schließlich auch nur Menschen ;)
Edit: Nachsatz gelöscht


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

12.03.2013 10:37
#143 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

ich kann damit leben nicht in der teufelsküche angemeldet zu sein tät auch net gut


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

12.03.2013 10:39
#144 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #142
@Urlöwe das wird sich aber nie ändern wenn keiner mit dem andern Reden will.
Ich versuche eigentlich immer bissi zu quatschen,Löwenfans sind schließlich auch nur Menschen ;)
Aber auch von Frankfurter Seite Stoß ich da auf wenig Gegenliebe.






Sag ich doch "ja - aber"! Hättest Du den letzten Satz weggelassen wäre es ein tolles Post gewesen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

12.03.2013 10:42
#145 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #141
Zitat von RWonAir im Beitrag #138
die sollen ihr eigenes forum zumüllen


Nein, das sollen sie nicht. Auch wenn ich diejenigen, die hier schreiben, nicht für die halte, die Stinkefinger entgegen strecken, Becher auf Kinder werfen, Hass und Tod wünschen oder Bengalos zünden. Die wird man sowieso nicht erreichen. Aber den vernünftigen Teil vielleicht schon....

Alsooo wenn ich ehrlich bin direkt nach dem 2:1 ist Mir DER Finger mal "rausgerutscht"
Aber des bassiert e mol...nachm Spiel is des vergesse zumindest bei Mir...


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

12.03.2013 10:43
#146 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #142
@Urlöwe das wird sich aber nie ändern wenn keiner mit dem andern Reden will.
Ich versuche eigentlich immer bissi zu quatschen,Löwenfans sind schließlich auch nur Menschen ;)
Aber auch von Frankfurter Seite Stoß ich da auf wenig Gegenliebe.





Genau das ist das Problem.
Ich rede in allen Sradion/Hallen unseres Landes mit den Fans der Gastgeber.
In meinem Eishockeyleben habe ich so viele Bekanntschaften geschlossen die mir etwas bedeuten.

Wenn ich mir in B.N. Gedanken mache, wie ich meinen hinteren Sitznachbarn anspreche und ob überhaupt finde ich das erschreckend.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

12.03.2013 10:44
#147 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

der grösste hammer is wieder dieser aufkleber


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

12.03.2013 10:47
#148 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag RE: T&F Loewen - Bad Nauheim
...
Ich muss mich hier als Nauheim Fan als u.a. Inzuchtgeplagte Kinder, Bauernaffen, Drecksauen usw. Beleidigen lassen! Wow das hat Niveau! Übrigens war ich auch einer der mit gesungen hat das DIESE Idioten keine Eishockey Fans sind! Ich bin einfach nur leid immer hier die Leute zu sensibilisieren um nicht zu pauschalisieren! Aber vielen ist es einfach nicht möglich!Schade!!!...
Ich werde nicht mehr nach Frankfurt fahren. Das liegt nicht am Spiel oder so sondern einfach das man als Auswärtiger Fan nicht erwünscht ist!
Und das schreibt kein Fanatic, sondern der Teufel, den sogar ich unbekannterweise mal für nen halben Löwen hielt!
Ich weiß nicht wo Ihr euch immer rumtreibt: ich habe in Nauheim noch nie irgendeinen ernsten Streß gegen gegnerische Fans mitbekommen (nur das sich Teufel mal gegenseitig kloppten). Die neue Toilettenanlage im CKS ist weit moderner als die in der Eishalle auf denen ich war. Und wer permanent auf Sitzplätzen steht muß kein Löwe sein um dafür angepfiffen zu werden. Die Aufzählung ließe sich fortsetzen.
Und zum Thema Neid, worauf? Viele Dinge finde ich bei uns besser, manches bei Euch. Punkt.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

12.03.2013 10:50
#149 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Wo waren die ganzen Nauheimer Trolle, Nörgler und Stänkerer eigentlich am Samstag? Was hab ich Euch vermisst.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

12.03.2013 10:55
#150 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

@Jus es sollte nicht aggressiv wirken.

Mag sein,dass durch die lange "Trennung" (DEL->Oberliga/2.Liga) bei einigen viel Verlangen nach,wie soll ich es nennen, "es dem Großen,reichen Nachbarn mal zeigen" (überspitzt formuliert) herrscht.
Dadurch kann unter Umständen das (lang nicht dagewesene) Derbyfeeling einfach zu fanatisch geworden sein.

@Rastaman wer stänkert,trollt und nörgelt denn hier? :)


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software