Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 9.609 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

12.03.2013 23:09
#16 RE: Play-off Viertelfinale Spiel 1: Bad Tölz - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #15
Weiß jemand wie man vorher an Stehplatzkarten kommt? Habe auf deren Homepage nur etwas zur Reservierung von Sitzplätzen gefunden.



Abendkasse sollte kein Problem sein


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

12.03.2013 23:12
#17 RE: Play-off Viertelfinale Spiel 1: Bad Tölz - Frankfurt Zitat · antworten

Im Momente läuft im TV schon eine Saison Nachbetrachtung aus Sicht der Franfurter Löwen

Sender SKY Hits 23:00Uhr

das finde ich mal positiv nach Vorne geschaut.

Ich mach da auch mit wenn ......


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Matchstrafe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 36

12.03.2013 23:14
#18 RE: Play-off Viertelfinale Spiel 1: Bad Tölz - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #10
Und nicht vergessen, dies hier zu singen: "Bad Tölz liegt in Österreich" (Melodie: "Und so spielt man Eishockey") ;)


Melodie richtig. Text: Bad Tölz gehört zu Österreich.... wobei die schon Wissen was gemeint ist :D


Jungs, ihr müsst die Checks zu Ende fahren!!!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

13.03.2013 00:19
#19 RE: Play-off Viertelfinale Spiel 1: Bad Tölz - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat
Weiß jemand wie man vorher an Stehplatzkarten kommt?


In Tölz ist eine Kurve der Gästeblock-Stehblock, sollte also kein Problem werden, an der Abendkasse.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

13.03.2013 00:58
#20 RE: Play-off Viertelfinale Spiel 1: Bad Tölz - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #10
Und nicht vergessen, dies hier zu singen: "Bad Tölz liegt in Österreich" (Melodie: "Und so spielt man Eishockey") ;)


Das wäre jetzt aber kein gutes Omen ...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

13.03.2013 11:21
#21 RE: Play-off Viertelfinale Spiel 1: Bad Tölz - Frankfurt Zitat · antworten

So sieht man es in Tölz
"Was Erding vor genau 20 Jahren leider zu verhindern wusste, wird nun ab kommenden Freitag nachgeholt: Es steht der Kampf gegen die Großstädter an!

Ich freue mich schon sehr auf die Serie, die Spiele gegen die Vereine aus den anderen Oberligen waren das Highlight letztes Jahr und jetzt hat man mit Frankfurt den neben Kassel wohl attraktivsten Verein als Gegner erwischt!

Vom Papier sind die Buam gegen die "Startruppe", die am letzten Sonntag nach 41 Spielen in Folge wieder einmal nach regulärer Spielzeit verloren haben, natürlich Außenseiter, aber das waren sie gegen Nauheim auch schon... am Freitag wird man sehen, wohin die Reise gehen wird. Eines ist auf jeden Fall sicher: ihren Toreschnitt von 236:32 aus 22 Spielen in der Hauptrunde werden sie nicht ganz halten können

Aus sportlicher Sicht kann man sich nur wünschen, dass Pföderl und Lindlbauer wieder das schwarz-gelbe Trikot tragen werden und nicht bei den Nürnbergern spielen (müssen). Vielleicht ist man morgen schlauer, wenn die Pre-Playoffs in der DEL beginnen.

Gespannt bin ich, wie viele Fans aus Frankfurt den Weg nach Bad Tölz finden. Normalerweise müsste man bei so einem Gegner 3.000 Leute in der Halle haben.

Also Buam, pack ma's o"
http://www.toelzer-eissport.de/fans/forum.html

Hoffe nur, dass der Frankfurter User Legium mit seiner Einschätzung nicht allzuweit weg liegt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

13.03.2013 11:26
#22 RE: Play-off Viertelfinale Spiel 1: Bad Tölz - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #13
Zitat von Genoviva im Beitrag #12
murr, ich kann leider nicht mit


Willkommen im Club.



Bin auch in diesem doofen Club, der Freitags eher nie auswärtig fahren kann.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

13.03.2013 13:02
#23 RE: Play-off Viertelfinale Spiel 1: Bad Tölz - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Matchstrafe im Beitrag #18
Zitat von Rosebud im Beitrag #10
Und nicht vergessen, dies hier zu singen: "Bad Tölz liegt in Österreich" (Melodie: "Und so spielt man Eishockey") ;)


Melodie richtig. Text: Bad Tölz gehört zu Österreich.... wobei die schon Wissen was gemeint ist :D



Oder so


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

13.03.2013 13:56
EC Bad Tölz Zitat · antworten

Viele haben es noch gar nicht gemerkt, da man sich in grosser Zahl nach wie vor mit der Nachbearbeitung des Drumherums von Sonntag beschäftigt, aber es sind

Play Offs

Von daher fände ich eine Dikussion über unseren zukünftigen Gegner EC Bad Tölz allemal interessanter als die endlosen nicht zielführenden Scharmützel im Nauheim Top&Flop Thread. Wenn wir wieder gegen die Teufel ran müssen, sollten wir uns auch mit Ihnen beschäftigen, bis dahin muß der Fokus woanders liegen.

Von daher:

Wie gut ist die Tölz'sche Torfrau ?
Spielen die Tölzer mit Ausländern ? Ich habe so etwas in Erinnerung dass sie in den letzten Jahren immer darauf verzichtete haben
Inwieweit werden die Tölzer auf die DNL Cracks zurückgreifen können und ist das dann eher ein Vorteil in Bezug auf die Kaderbreite, oder gibt es dort auch herausragende Einzelspieler.
Wer entscheidet bei Tölz die Spiele? Sind sie eher defensiv oder offensiv ausgerichtet?
Ist damit zurechnen dass sie Fans mitbringen?

to be continued.....

Viele Fragen und Stoff für Diskussion die uns allemal mehr beschäftigen sollten als das Füllen des Top&Flöp Thread aus Naheim.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

13.03.2013 14:11
#25 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Als Ausländer haben sie doch Yannick Dube, wenn ich mich nicht irre.
Bin heute Morgen mal über die Ergebnisse geflogen - auch in Hinblick auf die Ergebnisse in der ersten Play-Off Runde, scheint Tölz zuhause recht stark zu sein. Wird also nicht so einfach, ein Spiel dort zu entführen. Vom Namen her für mich mit Sicherheit der attraktivste, aber IMO auch schwerste Gegner aus dem Süden, der in den PO spielt.

Auf die Viona bin ich sehr gespannt - der Vorname bietet sich jedenfalls für einen schönen Wechselgesang an ;-)

Es wird in jedem Fall eine harte Serie und alles andere als ein Selbstläufer. Da muss unser Team in allen Spielen alles geben, um ins HF einziehen zu können.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

13.03.2013 14:14
#26 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Endlich mal wieder ein vernünftiger Thread !! Danke Bobby !!



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

13.03.2013 14:19
#27 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

für alle die sie noch nicht kennen, das ist die Junge Dame die sich uns ab Freitag in den Weg stellt

http://ect.rauhinfo.de/bilder/spieler/07_08/viona.jpg


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

13.03.2013 14:23
#28 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Ich wusste bis eben gar nicht, dass man als Frau in einer männermanschaft spielen darf..ich dachte das wäre irgendwann verboten.( so kenne ich es vom Fußball)


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

13.03.2013 14:26
#29 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #4
für alle die sie noch nicht kennen, das ist die Junge Dame die sich uns ab Freitag in den Weg stellt

http://ect.rauhinfo.de/bilder/spieler/07_08/viona.jpg


da bekommt man ja fast ein schlechtes Gewissen wenn man aufs Tor schiesst...



Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

13.03.2013 14:32
#30 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Aus der Abschlußtabelle der OL Süd:
- Tölz war Spitzenreiter bei den Strafen, 20,03 Minuten im Schnitt.
- Tölz stellt nicht einen Eintrag bei den Top-Torjägern, Top Assists (jeweils Top-16) noch den Top-Scorern (Top-20).
- Tölz hat eine unterirdische Überzahlquote von 12,94% (Tabellenletzter)
- Tölz war aber an Platz 2 bei Unterzahl (logisch wenn man die ersten drei Punkte und dennoch den Tabellenplatz 3 sieht) mit einer Quote von 83,33%.
- Viona Harrer ist die beste Torhüterin Deutschlands (das sowieso, Chapeau Frau Harrer!) und in der Abschlußtabelle der OL-Süd an Platz zwei mit einem Gegentorschnitt von 2,32 aus 22 Spielen mit zwei Shut-Outs (nochmal Chapeau!)
- In Tölz kommen in der Saison etwas über 1.000 Zuschauer im Schnitt. Ich war aber mal da und das war ein ziemliches Tollhaus (Oberbayern eben...)
Statistisches Fazit: Tölz ist eine rustikale Holzhackertruppe ohne herausragende Einzelakteure im Sturm, die über die Verteidigung und eine herausragende Torfrau Ihren Erfolg (3. von 11.) gefunden haben. Wenn wir so gegen die spielen wie am Freitag gegen die Rübenbauern, dann habe ich wenig Sorgen.

Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 921
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 465
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 421
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 342
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1175
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software