Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 9.561 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

16.03.2013 13:51
#226 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #11
Zitat von Stormrider im Beitrag #6
da bekommt man ja fast ein schlechtes Gewissen wenn man aufs Tor schiesst...


Und gleich mal 5 Euro ins Chauvischwein

Aber im Ernst: Wenn sie als Frau beim letztjährigen Oberligameister die Nummer 1 ist, dann ist für ein schlechtes Gewissen bestimmt kein Platz. Vielleicht eher noch ein bisschen Motivation mehr, ihr ein Ei ins Nest zu legen


Außerdem ist sie Nationaltorhüterin! Den Posten wird sie sich schon verdient haben.


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

16.03.2013 14:03
#227 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Ich freue mich zwar sehr über den Sieg. Aber, ich war schon überrascht über die Deutlichkeit. Sicher wird Jiranek recht haben und das Spiel war enger, als es das Ergebnis aussagt. Trotzdem habe ich die Süd-Teams stärker eingeschätzt und mich schon auf diese -besonders auf die "Buam"- gefreut. Ich würde mich schon freuen, wenn die drei anderen-oder wenigstens 2- Südteams weiterkommen. Auf PO´s gegen die Westteams habe ich eigentlich nicht so große Lust. Auch wenn PO´s eigenen Gesetzen unterliegen, habe ich schon genug von Kassel und Bad Nauheim in dieser Saison gesehen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

16.03.2013 14:26
#228 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

wir sollten nicht den fehler machen nach spiel 1 schon vom halbfinale zu träumen. die konzentration muss spiel für spiel hochgehalten werden. wir haben tölz lediglich den heimvorteil geklaut und ich bin sicher: am sonntag werden die alles versuchen das re-break zu schaffen!!!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

16.03.2013 14:31
#229 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Das Spiel war definitiv enger als das Ergebnis aussagt. Ende des zweiten Drittels überstehen wir eine 3-5 UZ von 1:30 und machen direkt im Anschluss das 3-0. Das hat Tölz geschockt. Und dann gleich das vierte und fünfte nachgelegt. Da war die Messe gelesen.

Aber wenn in dem PP das 1-2 fällt läuft das Spiel wohl ganz anders.

Deswegen für Spiel 2. Wach bleiben, den Kampf annehmen und einfach unser Ding spielen, dann läuft das!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

16.03.2013 15:21
#230 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.03.2013 15:32
#231 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Da wir in den Play-Offs nicht mehr wirklich von normalen Spieltagen reden, habe ich die beiden Threads zusammengefügt und wir sollten das Thema hier im "Löwen Frankfurt" Hauptforum weiter fortführen. Tipps, sowie T&F wie gehabt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Space Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.459

17.03.2013 15:08
#232 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

.... kann man eigtl. heute bei der Metro Parken? Normal ist da sonntags geschlossen, oder?


Seppo
Beiträge:

17.03.2013 15:11
#233 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Ich wollte beim FSV Parken... Hoffe es ist dort nicht voll heute ;)


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

17.03.2013 15:13
#234 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Man kann beim FSV parken?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seppo
Beiträge:

17.03.2013 15:24
#235 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Klar! Stellst dich einfach direkt vors Stadion und läufst zur Halle... Kommst hinter der Halle hoch und bist direkt da... 2min Fußweg


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

17.03.2013 15:26
#236 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Dacht die machen immer dicht, damit man auch nicht mehr vors Stadion kommt...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Schwede
Beiträge:

18.03.2013 07:55
#237 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Ich hoffe es kommen jetzt nicht wieder Bedenkenträger um die Ecke, dass man Tölz nicht unterschätzen soll usw usw...

Ich glaube, man kann sie gar nicht überschätzen. Ich bin maßlos enttäuscht. Aber vielleicht sind wir tatsächlich einfach zu gut für diese Liga.

Für die Zuschauer ist das Viertelfinale jedenfalls wieder ein Spziergang durch überforderte Gegner.

Bis gestern hatte ich mir immer mal andere Gegner als Nauheim und Kassel gewünscht, aber mittlerweile sehne ich sie herbei.

Und jeder, der sich hier beschwert, es würden nur Zuschauer zu den Derbys aber nicht zu den wichtigen Spielen kommen, sollte sich mal fragen warum. Ist ja ganz nett so ein Sonntag Abend, aber ich hatte auf mehr Gegenwehr gehofft. Ab dem 3:0 war es dann wieder ein gemächlicher Abend mit bissi Spaß. Mehr nicht...
Halbfinale - wir kommen! Hoffentlich auch die Zuschauer!


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

18.03.2013 08:31
#238 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

... hab schon einmal geschrieben jetzt brauch ich auch keine spannung mehr, wichtig ist nur raus aus dieser liga und dann kommen genug spannende spiele...


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

18.03.2013 12:00
#239 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Ok, "nur" 4500+Zuschauer.
Ist zwar mehr als in 90% aller OL Stadien überhaupt reinpassen, mehr wie jedes andere OL Spiel oder 2BL Spiel an dem WE,, auch die Ice Tigers hatten im Entscheidungsspiel in der DEL weniger..
Das die Eintracht nachmittags gespielt hat macht natürlich auch nichts aus.

Insofern kann man wenigstens positiv sagen, "Frankfurter Arroganz lebt"

Gegen die Rübenbauern oder die Wauzis wird's schon wieder voll werden.
Ansonsten nächste Saison hoffentlich gegen Rosenheim oder Schwennigen :)


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Pollockfan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 114

18.03.2013 19:36
Stimmungen und Stimmen zum Löwenduell Frankfurt - Bad Tölz Zitat · antworten

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 921
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 461
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 417
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 338
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1171
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software