Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 11.764 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

13.03.2013 14:47
#41 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Mal ne Frage nebenbei.... wie ist denn die Halle in Tölz ?? Kalt/Warm offen/geschlossen ??



Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

13.03.2013 14:50
#42 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #18
Mal ne Frage nebenbei.... wie ist denn die Halle in Tölz ?? Kalt/Warm offen/geschlossen ??

http://www.hockeyarenas.net/index.php?pa...uml;lz&arID=364
sieht schon mal geschlossen und gemütlich aus.


Gekommen um zu bleiben!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

13.03.2013 14:57
#43 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Falls wir das Spiel am Freitag tatsächlich gewinnen sollten, dann wäre es wirklich wichtig, dass wir nicht wieder den Fehler machen und die restlichen Spiele schon im Vorfeld als klare Siege deklarieren und "vorfeiern". Das betrifft die Spieler genauso wie die Fans. Wer im Vorfeld von einem Sieg ausgeht, der kann eigentlich nur enttäuscht werden. :)


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

13.03.2013 15:01
#44 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Hier her weil unter Tips nicht passend

Zitat von Schwede im Beitrag RE: EC Bad Tölz – Löwen Frankfurt
Frage an die kompetenten Mitglieder hier
Wie schaut es denn mit dem möglichen Kader der Tölzer Löwen aus?

Viele schrieben hier von Verstärkung aus all möglichen Richtungen...
wenn ich das richtig sehe:
DNL: Landshut wurde besiegt, die Jungs werden also weiter in der DNL im Einsatz bleiben.
DEL: Kooperationsparter Nürnberg muss sich durch die Pre-Play-offs kämpfen. FöLi-Spieler auch dort ev. im Einsatz.

Frage daher: In wie weit könnte Tölz besser besetzt sein als zu Zeiten der regulären Saison? Da waren sie gut, aber alles andere als eine Übermannschaft im Süden.


Zitat von jan im Beitrag RE: EC Bad Tölz – Löwen Frankfurt
@Schwede
zB mit Jenike im Tor und Hertel in Nürnberg auf der Bank
(üblich war Jenike in N auf der Bank, in Tölz Viona im Tor und Hertel auf der Bank)

dazu noch Schüle, Pfleger (die anderen FL spieln überwiegend in Tölz und nur selten in N
Aber nicht die FL Ehliz/Nowak/Rupprich, weil nicht genügend Spiele


Zitat von Schwede im Beitrag RE: EC Bad Tölz – Löwen Frankfurt
Danke.
Heißt das, Viona wird eventuell gar nicht spielen?
"Viona ist nervös" sollte doch der Schlüssel zum Erfolg sein...


Zitat von jan im Beitrag RE: EC Bad Tölz – Löwen Frankfurt
Doch, spielen wird sie schon. Ihre Saison ist noch sehr lang nur wie lange in Tölz ? -> Stichwort Damen-WM


noch was zu Viona Spielt gerne Luftgitarre (mit dem Kelle )

@xxx1310 TW ja // Feld nein


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

13.03.2013 15:01
#45 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Bei einer Frau im Tor könnte ich mir allerdings vorstellen, dass der Gegner es sich zweimal überlegt ob er so beherzt nachstochert oder generell nachsetzt.
Definitiv werden, sollte es mal zu turbulenten Szenen unmittelbar vor/hinter/neben/unter der süßen Viona (rein eishockeytechnisch natürlich) kommen, die männlichen Kollegen noch entschiedener (rustikaler) dazwischen gehen, um ihr Weibchen im Kasten zu beschützen...dürfte ja fast schon instinktgesteuert sein. ;-)


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

13.03.2013 15:01
#46 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Ich denke und hoffe, allen Beteiligten ist klar, das am Freitag die Serie nicht entschieden wird und das in allen Spielen alles gegeben werden muss. Team (und Fans) ziehen hoffentlich die richtigen Lehren aus dem letzten Derby-Wochenende!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

13.03.2013 15:04
#47 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

So Leid es mir tut die Viona hat sich den Sport ausgesucht, also muss sie auch mit Rechnen wie ein Kerl behandelt zu werden.
Da darf niemand Rücksicht nehmen !!



Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

13.03.2013 15:05
#48 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #3
Endlich mal wieder ein vernünftiger Thread !! Danke Bobby !!

Ja toll, absolut genial!

Es reichen wohl weder der Spieltags- (Play-off Viertelfinale Spiel 1: Bad Tölz - Frankfurt” – in dem zusätzlich Tipps abgegeben werden) noch der Tipp-Thread (EC Bad Tölz – Löwen Frankfurt” – in dem dann natürlich ab Beitrag #25 „gefachsimpelt” wird) – es musste also unbedingt ein dritter Thread eröffnet werden, um noch mehr Durcheinander zu erzeugen.

@ lion84: Yanick Dubé (!) hat seit „Ewigkeiten” einen deutschen Pass.

@ xxx1310: Seit Monaten ist Viona hier im „LF Playground” ein Thema (search.php?q=viona&type=all&matchtype=or&im_feld=text&orderdirection=asc&orderby=date).

@ RWonAir: Ja, der Bericht war im ZDF (Eishockey im TV (20)).

@ LöwenDJ: Guckst du hier http://www.hacker-pschorr-arena.com/

...

Wofür gibt es denn eigentlich die „Suchfunktion” hier im Board (im Notfall hilft auch „Google”). Ebenso grassiert seit geraumer Zeit eine ausgeprägte Lesefaulheit bzw. -unlust bei so manchem User. – Sorry, bin mittlerweile mehr und mehr genervt von dem Chaos hier im Forum ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

13.03.2013 15:13
#49 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #18
Mal ne Frage nebenbei.... wie ist denn die Halle in Tölz ?? Kalt/Warm offen/geschlossen ??


Geschlossen, nicht allzu kalt, es gibt vernünftiges Bier zu trinken. Aber dies sollte man ja eigentlich dort auch erwarten dürfen. Ich fand die Halle bei meinem damaligen Besuch anlässlich des DNL Spieles Tölz vs Landshut sehr schön.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

13.03.2013 15:13
#50 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Sorry das ich das überlesen habe. Aber so Sachen haben in meinen Augen nichts in den Tipps zu suchen.
Aber ich hab halt keine Ahnung von so Foren, da kann sowas schon mal passieren.



Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

13.03.2013 15:14
#51 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #24
So Leid es mir tut die Viona hat sich den Sport ausgesucht, also muss sie auch mit Rechnen wie ein Kerl behandelt zu werden.
Da darf niemand Rücksicht nehmen !!



Das ist mir schon klar, dass das ihr Problem ist, wenn sie mal eine abkriegt oder es mal wehtut.
Doch ich könnte mir vorstellen, dass charakterfeste Männer sich schwer tun, mit einem Mädel genause hart zur Sache zu gehen wie mit nem andern Kerl.

Wir haben mal damals in der Handballjugend als C-Jugendliche (Hessenliga, also schon etwas leistungsstärker) ein Spiel gegen unsere eigene weibl. A-Jugend gehabt.
Davon mal abgesehen, dass die Mädels uns damals mit nicht unbedingt handballerisch relevanten Dingen abgelenkt haben, ist kein einziger von unserer (für die Verhältnisse recht hart spielenden) Truppe mit vollem Einsatz/Risiko an die Ladies rangegangen, obwohl das Vorgabe unseres russischen Trainers war, keine Rücksicht auf das Geschlecht zu nehmen.

Ich sag halt nur, dass "normale" Jungs/Männer zweimal überlegen, mit einer Frau genauso umzugehen wie mit nem Mann,


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

13.03.2013 15:19
#52 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Das Problem würde ich auch sehen, wenn sie im Feld spielen würde. Aber im Tor macht das glaube ich keinen großen Unterschied, da gehe ich davon aus, dass die Jungs genauso nachgehen werden, wie bei jedem anderen Goalie auch.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

13.03.2013 15:19
#53 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Da sie eine ganz normale Montur an hat, versehen mit Helm und Gesichtsschutz wird es den Jungs gar net auffallen, dass da eine Frau im Tor steht. Im übrigen wäre es sehr nett, wenn die sexistischen Untertöne hier im Forum unterbleiben könnten.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

13.03.2013 15:20
#54 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #24
So Leid es mir tut die Viona hat sich den Sport ausgesucht, also muss sie auch mit Rechnen wie ein Kerl behandelt zu werden.
Da darf niemand Rücksicht nehmen !!


Genauso sehe ich das auch. Es sollte überhaupt kein Diskussionspunkt sein, was oder wer da im Tor steht. Sie hat sich den Job ausgesucht, also wird sie hart rangenommen wie jeder andere Goalie auch...inkl Eisspritzer und Schläge auf den Fanghandschuh


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.179

13.03.2013 15:23
#55 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #31
Zitat von LöwenDJ im Beitrag #24
So Leid es mir tut die Viona hat sich den Sport ausgesucht, also muss sie auch mit Rechnen wie ein Kerl behandelt zu werden.
Da darf niemand Rücksicht nehmen !!


Genauso sehe ich das auch. Es sollte überhaupt kein Diskussionspunkt sein, was oder wer da im Tor steht. Sie hat sich den Job ausgesucht, also wird sie hart rangenommen wie jeder andere Goalie auch...inkl Eisspritzer und Schläge auf den Fanghandschuh


Solang hier im Forum und auf den Rängen keine dummen Sprüche/Gesänge in Richtung Viona kommen. Auf dem Eis geht es ganz normal her, klar.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

13.03.2013 15:24
#56 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Dann sollten wir Frau Valenti ins Tor stellen.....

Leider viele Experten, aber keine Antwort zu den Föli-Spielern. Gestern waren wohl alle bis auf die zwei von mir genannten anwesend. Pfleger dürfte auch ein guter sein.


Schwede
Beiträge:

13.03.2013 15:28
#57 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #30
Da sie eine ganz normale Montur an hat, versehen mit Helm und Gesichtsschutz wird es den Jungs gar net auffallen, dass da eine Frau im Tor steht. Im übrigen wäre es sehr nett, wenn die sexistischen Untertöne hier im Forum unterbleiben könnten.


Meine Güte...
Das Thema Sexismus ist nun wirklich in allen Medien durchgenudelt worden ohne Ende. Und es gab kein Ergebnis.
Die meisten Frauen wollen auf Männer in irgendeiner Form anziehend wirken, aber wehe es äußert sich mal dahingehend ein Mann, dann ist er sogleich ein lüsterner Sexist.
Es geht hier um die MÄNNER-Oberliga im Eishockey. Ich finde es klasse, dass sie da mitspielt und ihren Job offenbar sehr gut macht.
Aber sie soll auch genau so wie alle anderen behandelt werden (dürfen).
"Ower du bist nervös" brüllen alle mit. Aber ich bin mir sicher, dass sich nicht wenige politisch korrekte, in vorauseilendem Gehorsam der Torfrau bei einem gleichen Gesang zur Seite springen und sehr empört wären.
Und wenn wir Dinge singen wie "Felski du Ar***loch!" - dann sollte das theoretisch auch bei ihr möglich sein, wenn sie sich entsprechend asozial verhalten würde. Firsanov ist ein Penner - das ist ok zu sagen und zu schreiben. Aber mal ein blöder Spruch über die Viona - das geht schon zu weit?
Offensichtlich wird sie als Frau in einer Männerdomäne 100% akzeptiert. Also steht ihr auch 100% aller dummen Sprüche vom Gegner zu - genau wie jedem anderen auch.

@skibbi: Wieso darf von den Rängen nichts kommen? Dürfen wir nur männliche Spieler im Chor mit unseren Gesängen erfreuen?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

13.03.2013 15:48
#58 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #32
Zitat von gooni im Beitrag #31
Zitat von LöwenDJ im Beitrag #24
So Leid es mir tut die Viona hat sich den Sport ausgesucht, also muss sie auch mit Rechnen wie ein Kerl behandelt zu werden.
Da darf niemand Rücksicht nehmen !!


Genauso sehe ich das auch. Es sollte überhaupt kein Diskussionspunkt sein, was oder wer da im Tor steht. Sie hat sich den Job ausgesucht, also wird sie hart rangenommen wie jeder andere Goalie auch...inkl Eisspritzer und Schläge auf den Fanghandschuh


Solang hier im Forum und auf den Rängen keine dummen Sprüche/Gesänge in Richtung Viona kommen. Auf dem Eis geht es ganz normal her, klar.



Ich mag jetzt mal behaupten, dass dumme Sprüche und Gesänge der guten Viona meilenweit am Hintern vorbeigehen, sofern sie sie überhaupt wahrnimmt, da sie sich zu 100% auf ihren Job konzentrieren wird.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Schwede
Beiträge:

13.03.2013 16:00
#59 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #35

Ich mag jetzt mal behaupten, dass dumme Sprüche und Gesänge der guten Viona meilenweit am Hintern vorbeigehen, sofern sie sie überhaupt wahrnimmt, da sie sich zu 100% auf ihren Job konzentrieren wird.



Sie hatte doch gesagt, dass 2.000 Freiburger sie mit ihren Gesängen, dass sie nervös sei, auch tatsächlich nervös gemacht hätten.

Ich fände es geradezu lächerlich nun deshalb auf genau diesen Gesang zu verzichten. Heimvorteil ist Heimvorteil.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

13.03.2013 16:05
#60 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

@Mannix

ich finde man kann es auch übertreiben. Den Tip Thread habe ich mir nicht angeschaut, da ich nicht tippen wollte und der zweite von dir aufgeführte Thread enthält in erster Linie organisatorisches, Halle, Bier, etc.

Also ich habe dort einen Thraed zum Tölz Spiel aufgemacht wor die meisten lesen und das ist hier in diesem Bereich. So absurd kann es nicht sein, denn er hat in der kurzen Zeit mehr Aufmerksamkeit erregt als die anderen beiden. Von daher denke ich dass es für viele nicht so verkehrt war. Das es nicht der Foren Etikette entspricht tut mir natürlich leid und ich könnte sehr gut damit leben, wenn es hier so einen grossen Zuammenführung käme:

1) Alle Tips in den Tip Thread
2) Alle Posts hier in den Spieltagsthread
3) Diesen Thread schliessen.

Wenn damit zur allgemeinen Zufriedneheit beigetragen wird, möchte ich die Moderatoren bitten hier säubernd einzugreifen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 741
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1010
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 884
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1604
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 834
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 770
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1107
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1287
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software