Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 11.779 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

13.03.2013 17:53
#81 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Also zum Thema "schöne Viona" muß man sich doch nur anschauen, daß sie einfach die zweitbeste Goalie Bilanz der OL-Süd hat. Das sagt doch schon alles.
Und zum Thema "Sexismus" möchte ich mal anfügen, daß manch eine/r hier echt überempfindlich ist. Meine Güte, die schöne Viona spielt in Oberbayern, ich möchte gar nicht wissen, was die sich da schon alles hat anhören müssen. Denn die Jungs dort fensterln nicht nur, die haben auch in Sachen Dirndl & Co. sehr handfeste Verhaltensmuster im Alltag (selbst erlebt!) und sicher auch in der Kabine...
Da bekommen wir womöglich in der ESH eher noch ein Pokälchen für übertriebene "political correctness".
Grüße

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

13.03.2013 17:55
#82 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Viona kriegt so viele wie eben möglich in die Hütte geschossen, Ende und aus, ich fahr doch net 1100 km am Freitag, um dann vorm gegnerischen Tor nur Frankfurter Weichspüler zu erleben.

Wir wollen in Liga 2 und ob sich da 20 Nauheimer samt Bandenzwerg und unterirdischem Gesangsanhang, die Köter mit oder ohne Halle oder eben ne Frau samt 20 Beschützern in den Weg stellt, das muss, wird und ist uns scheissegal!!

Lionsburger ich bitte um Übermittlung dieser kompromisslosen Botschaft ans Team (verlass mich drauf Uwe).

Nauheim war der Endpunkt des Kopfschüttelns, wir können zwar verlieren, dann aber verdient, weil die anderen einfach besser sind.

Das sind aber die anderen Teams nicht.

Tölz wir kommen und wir sind weit besser als Nauheim letztes Jahr!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

13.03.2013 18:06
#83 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #15
Wobei ich jetzt Cindy aus Marzahn gute Chancen bei den Kickers einräumen würde,
sie deckt ja schon viel Fläche ab.


Dann stell ich mich bei den Frankfurter Löwen ins Tor...ich decke alles ab


Seppo
Beiträge:

13.03.2013 18:15
#84 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider im Beitrag #6
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #4
für alle die sie noch nicht kennen, das ist die Junge Dame die sich uns ab Freitag in den Weg stellt

http://ect.rauhinfo.de/bilder/spieler/07_08/viona.jpg


da bekommt man ja fast ein schlechtes Gewissen wenn man aufs Tor schiesst...



Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

13.03.2013 18:19
#85 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Ich weiß nicht wie man sowas ausblenden soll.
Ich glaube selbst in der spielentscheidenden Szene würde mir ein
"Hey, das muss doch jetzt nicht sein"
rausrutschen, wenn ein Löwenspieler Viona anrempeln würde...

Ich meine, sie ist ne Frau, die kannste doch nicht anrempeln oder sonst wie angreifen...

Ich weiß nicht, aber das kommt mir vor wie die Situation, wenn ne Frau auf dich zukommen würde und würde anfangen dich grundlos zu verprügeln.
Dann kannste und darfste doch trotzdem niemals zurückschlagen. Musste dich halt verprügeln lassen.

Finde die Situation schwierig....


edit: Der etwas unglückliche Vergleich mit dem Verprügeln bezieht sich nur auf den Passus,
"sie hat es sich ja selbst ausgesucht". Das hätte die Frau, die anfängt mich grundlos zu verprügeln auch...


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

13.03.2013 18:35
#86 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Kann leider am Freitag nicht nach Bad Tölz fahren.
Mich würde sehr Interesieren wie Hr.Jiranek mit unseren jungen Spielern umgeht bzw. Sie eingesetzt weden.
Hat mir am Sonntag überhaupt nicht gefallen,es waren die ersten die sitzen bleiben mussten.Da habe ich ganz andere gesehen die hätten sitzen müssen.
Bei den Tölzern werden bestimmt auch der ein oder andere DNl und U21 spieler dabei sein,und eingesetzt werden.
Denn nur für die Bank sind auch die jungen zu teuer,für die Vorunde hätte man sie dann auch nicht gebraucht,man wusste von Anfang an das man aufsteigen
Wollte.Und MB hat vor der Saison gepralt wir geben jungen Spielern ne chance.Bla bla bla finde unsere jungen absolut in Ordnung.
Wäre Dankbar für ne Info,allen Tölz fahrern viel Spass ,Erfolg und gute Fahrt.


Seppo
Beiträge:

13.03.2013 18:36
#87 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Was e Gebabbel!
Wenn du etwas erreichen willst, musst du was dafür tun und das muss alles erdenklich mögliche sein!
Und ich will am Ende nicht in Liga 3 stehen, aber dafür einen Fairness Pokal mehr im Schrank stehen haben.

Finde den Vergleich von quinney ganz passend... Mann kämpft mit dem was mer hat und der Erfolg am Ende ist entscheidend!!!
Oder hast schon mal jemand seine Waffe wegwerfen sehen, weil der Gegner unbewaffnet war? (Harter Vergleich aber so ist es doch)

Es sind Playoffs und da wird alles für den Erfolg getan! Vom verheimlichen einer Verletzung bis zum Nervös machen einer Torfrau

Sry falls meine Wortwahl etwas Hart war...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

13.03.2013 18:38
#88 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

genau was e Gababbel

Sie kann bei Olympia ne Medaille gewinnen, aber in Liga 2 kommt se eben net!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

13.03.2013 18:39
#89 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Wir werden hoffentlich in der Lage sein, gegen Bad Tölz und überhaupt alle Spiele zu gewinnen und trotzdem Würde und Anstand zu bewahren.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Hen Fabula
Beiträge:

13.03.2013 18:41
#90 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten


Wenn es dieses Forum nicht gäbe, müsste man es glatt erfinden...


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

13.03.2013 19:12
#91 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Also irgendwie erinnerte mich der thread hier genauso wie Teile der Sexismus-Debatte an die folgende Passage aus „Das Leben des Brian“:


Judith: Ich muß dir sagen, Rech. Jede antiimperialistische Gruppe wie die unsere muß eine solche Interessendivergenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.

Rech: Einverstanden. Francis?

Francis: Ja. Ich glaube Judiths Gesichtspunkt ist sehr Stichhaltig. Vorausgesetzt, die Bewegung vergißt niemals, daß es das unveräußerliche Recht eines jeden Mannes ist...

Stan: Oder Frau...

Francis: ...oder Frau, daß er sich selbst verachtet.

Stan: Oder sie sich selbst...

Francis: ...oder sie sich selbst.

Rech: Einverstanden.

Francis: Danke Bruder.

Stan: Oder Schwester...

Francis: ...oder Schwester. hhh. Wo war ich?

Rech: Ich glaube, du warst fertig.

Francis: Oh. Richtig.

Rech: Darüber hinaus ist es das Geburtsrecht eines jeden Mannes..

Stan: Oder Frau...

Rech: Warum hörst du nicht endlich mit den Frauen auf? So kommen wir zu keinem Ende.

Stan: Die Frauen haben ein natürliche Recht, in unserer Bewegung eine Rolle zu spielen.

Francis: Warum redest du nur pausenlos über Frauen, Stan?

Stan/Loretta: Weil ich eine sein möchte...

Rech: Was?

Stan/Loretta: Ich möchte eine Frau sein. Ich möchte, daß ihr... daß ihr mich von jetzt an Loretta nennt.

Rech: Was?

Stan/Loretta: Das ist mein Recht als Mann.

Judith: Ja, aber warum möchtest du Loretta sein, Stan?

Loretta: Weil ich Babys haben möchte.

Rech: Was möchtest du haben? Babys???

Loretta: Jeder Mann hat das Recht, Babys zu haben, wenn er sie haben will.

Rech: Aber, aber du kannst keine Babys haben.

Loretta: Unterdrücke mich bitte nicht.

Rech: Ich unterdrücke dich überhaupt nicht, Stan. Aber du hast keine Mumu. Eine Gebärmutter hast du auch nicht. Wie soll denn das funktionieren? Willst du's in 'ner Zigarrenkiste aufheben?

Judith: Warte. Ich habe eine Idee: Nehmen wir an, daß ihr euch darauf einigt, daß er keine Babys bekommen kann, weil er keine Gebärmutter hat, woran niemand schuld ist, nicht mal die Römer, aber daß er das absolute Recht hat Babys zu bekommen.

Francis: Gute Idee, Judith. Wir kämpfen gegen die Unterdrücker, für dein Recht Babys zu haben, Bruder. hh. Verzeihung. Schwester.

Rech: Das ist doch aber sinnlos.

Francis: Was?

Rech: Es ist vollkommener Blödsinn, für sein Recht, Babys zu bekommen zu kämpfen wenn er keine Babys bekommen kann.

Francis: Es ist ähm, symbolisch. Für unsere Ringen gegen die Unterdrückung.

Rech: Symbolisch für sein Ringen gegen die Realität.




Halbwegs zurück zum Thema:
- Gibt es gegen Bad Tölz einen Goaliefight oder die erste Liebesszene auf dem Eis?
- Steht Viona vielleicht ein pinkes Jerseys besser?
- Wären ihre Mitspieler dann genauso aggressiv wie hier zu sehen ist?
http://www.sport.cz/hokej/ostatni/clanek...alo.html#hp-sez
Bitte das Video in der Mitte anklicken und Spaß haben!

…und ganz zurück zum Thema:
Ich finde die Sache interessant. Zumal die Leistungsunterschiede von Männern und Frauen im Eishockey geringer sind als bspw im Fußball, wo eine amtierende Damen-WM-Elf so mal nebenbei von der A-Jugend des VfB Stuttgart deklassiert wurde.

Und da ich es gerade sehe: Habemus papam!


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

13.03.2013 19:16
#92 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

und selbst wenn die Tölzer den neuen Papst ins Tor stellen, auch der kommt net in Liga 2, er scheidet im VF aus!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

13.03.2013 19:20
#93 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Begründung?


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

13.03.2013 19:22
#94 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

weil die Hand Gottes Kovacic gehört und nicht sonstigen irdischen Abgesandten


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Schwede
Beiträge:

13.03.2013 19:24
#95 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #52
Ist eigentlich schon traurig, dass bei sowas immer schnell nur noch über das Geschlecht diskutiert wird. Man diskutiert ja auch nicht über die Haarfarbe oder (hoffentlich) über die Hautfarbe.
Gesänge (und auch Forenbeiträge) sollten eigentlich immer ein gewisses Niveau haben, da sollten sich sexistische, rassistische, diffamierende, ... Texte immer verbieten, da muss man nicht drüber diskutieren. Vor allem nicht über mehrere Seiten.


Ein Forum ist genau dazu da: Sich auszutauschen, zu spekulieren und zu diskutieren.
Willst du jetzt jedes Thema vorgeben?
Willst du, dass bestimmte Themen oder Sichtweisen nicht erlaubt sind?
Willkommen in der Zensur!
Dein Gejammer ist genau wie all diejenigen, die immer über diese zwei Kilometer Ballermann auf Mallorca schimpfen - ja fahrt halt nicht hin! Es gibt genug Flecken auf dieser Welt. Und es gibt genug andere Themen und Seiten in diesem Forum und im ganzen Internet.
Lass doch die Leute reden worüber die wollen.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

13.03.2013 19:24
#96 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Ok, Hauptsache es ist nicht wieder die irreguläre Hand Gottes Maradonas im Spiel.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 680

13.03.2013 19:31
#97 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #58
Und zum Thema "Sexismus" möchte ich mal anfügen, daß manch eine/r hier echt überempfindlich ist. Meine Güte, die schöne Viona spielt in Oberbayern, ich möchte gar nicht wissen, was die sich da schon alles hat anhören müssen. Denn die Jungs dort fensterln nicht nur, die haben auch in Sachen Dirndl & Co. sehr handfeste Verhaltensmuster im Alltag (selbst erlebt!)


Weiß jemand, ob am Freitag Rainer Brüderle in der Halle ist?


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

13.03.2013 20:07
#98 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Ich muss sagen ich finde es süß, dass Viona Harrer in dem Interview voll geschmikt mit Goaliemaske auf dem Kopf interviewt wird :D


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

13.03.2013 20:10
#99 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #74

Weiß jemand, ob am Freitag Rainer Brüderle in der Halle ist?


ja er kommt, hab en orangenes Shirt Größe L für ihn dabei, er wollte das Shirt unbedingt, weil der Slogan so gut zu seinem Bundestagswahlkampf passt.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

13.03.2013 20:12
#100 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Für Nürnberg spielt heut Jenike im Tor...das war der Goali der Tölzer letztes Jahr und hat auch dieses Jahr wohl noch ne Föli dort gehabt.Durch den Einsatz heute darf er aber nicht mehr für Tölz auflaufen, oder? Würde auch für Tim Schüle gelten...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 741
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1015
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1604
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 839
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 770
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1112
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1297
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software