Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 9.605 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
HCEKV Offline

Twen Löwe

13.03.2013 19:12
#91 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Also irgendwie erinnerte mich der thread hier genauso wie Teile der Sexismus-Debatte an die folgende Passage aus „Das Leben des Brian“:

Judith: Ich muß dir sagen, Rech. Jede antiimperialistische Gruppe wie die unsere muß eine solche Interessendivergenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.

Rech: Einverstanden. Francis?

Francis: Ja. Ich glaube Judiths Gesichtspunkt ist sehr Stichhaltig. Vorausgesetzt, die Bewegung vergißt niemals, daß es das unveräußerliche Recht eines jeden Mannes ist...

Stan: Oder Frau...

Francis: ...oder Frau, daß er sich selbst verachtet.

Stan: Oder sie sich selbst...

Francis: ...oder sie sich selbst.

Rech: Einverstanden.

Francis: Danke Bruder.

Stan: Oder Schwester...

Francis: ...oder Schwester. hhh. Wo war ich?

Rech: Ich glaube, du warst fertig.

Francis: Oh. Richtig.

Rech: Darüber hinaus ist es das Geburtsrecht eines jeden Mannes..

Stan: Oder Frau...

Rech: Warum hörst du nicht endlich mit den Frauen auf? So kommen wir zu keinem Ende.

Stan: Die Frauen haben ein natürliche Recht, in unserer Bewegung eine Rolle zu spielen.

Francis: Warum redest du nur pausenlos über Frauen, Stan?

Stan/Loretta: Weil ich eine sein möchte...

Rech: Was?

Stan/Loretta: Ich möchte eine Frau sein. Ich möchte, daß ihr... daß ihr mich von jetzt an Loretta nennt.

Rech: Was?

Stan/Loretta: Das ist mein Recht als Mann.

Judith: Ja, aber warum möchtest du Loretta sein, Stan?

Loretta: Weil ich Babys haben möchte.

Rech: Was möchtest du haben? Babys???

Loretta: Jeder Mann hat das Recht, Babys zu haben, wenn er sie haben will.

Rech: Aber, aber du kannst keine Babys haben.

Loretta: Unterdrücke mich bitte nicht.

Rech: Ich unterdrücke dich überhaupt nicht, Stan. Aber du hast keine Mumu. Eine Gebärmutter hast du auch nicht. Wie soll denn das funktionieren? Willst du's in 'ner Zigarrenkiste aufheben?

Judith: Warte. Ich habe eine Idee: Nehmen wir an, daß ihr euch darauf einigt, daß er keine Babys bekommen kann, weil er keine Gebärmutter hat, woran niemand schuld ist, nicht mal die Römer, aber daß er das absolute Recht hat Babys zu bekommen.

Francis: Gute Idee, Judith. Wir kämpfen gegen die Unterdrücker, für dein Recht Babys zu haben, Bruder. hh. Verzeihung. Schwester.

Rech: Das ist doch aber sinnlos.

Francis: Was?

Rech: Es ist vollkommener Blödsinn, für sein Recht, Babys zu bekommen zu kämpfen wenn er keine Babys bekommen kann.

Francis: Es ist ähm, symbolisch. Für unsere Ringen gegen die Unterdrückung.

Rech: Symbolisch für sein Ringen gegen die Realität.

Halbwegs zurück zum Thema:
- Gibt es gegen Bad Tölz einen Goaliefight oder die erste Liebesszene auf dem Eis?
- Steht Viona vielleicht ein pinkes Jerseys besser?
- Wären ihre Mitspieler dann genauso aggressiv wie hier zu sehen ist?
http://www.sport.cz/hokej/ostatni/clanek...alo.html#hp-sez
Bitte das Video in der Mitte anklicken und Spaß haben!

…und ganz zurück zum Thema:
Ich finde die Sache interessant. Zumal die Leistungsunterschiede von Männern und Frauen im Eishockey geringer sind als bspw im Fußball, wo eine amtierende Damen-WM-Elf so mal nebenbei von der A-Jugend des VfB Stuttgart deklassiert wurde.

Und da ich es gerade sehe: Habemus papam!

Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.

BlockM Offline

Oldie Löwe

13.03.2013 19:16
#92 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

und selbst wenn die Tölzer den neuen Papst ins Tor stellen, auch der kommt net in Liga 2, er scheidet im VF aus!

2. LIGA WIR SIND DA!!

HCEKV Offline

Twen Löwe

13.03.2013 19:20
#93 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Begründung?

Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

BlockM Offline

Oldie Löwe

13.03.2013 19:22
#94 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

weil die Hand Gottes Kovacic gehört und nicht sonstigen irdischen Abgesandten

2. LIGA WIR SIND DA!!

Schwede
13.03.2013 19:24
#95 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #52
Ist eigentlich schon traurig, dass bei sowas immer schnell nur noch über das Geschlecht diskutiert wird. Man diskutiert ja auch nicht über die Haarfarbe oder (hoffentlich) über die Hautfarbe.
Gesänge (und auch Forenbeiträge) sollten eigentlich immer ein gewisses Niveau haben, da sollten sich sexistische, rassistische, diffamierende, ... Texte immer verbieten, da muss man nicht drüber diskutieren. Vor allem nicht über mehrere Seiten.

Ein Forum ist genau dazu da: Sich auszutauschen, zu spekulieren und zu diskutieren.
Willst du jetzt jedes Thema vorgeben?
Willst du, dass bestimmte Themen oder Sichtweisen nicht erlaubt sind?
Willkommen in der Zensur!
Dein Gejammer ist genau wie all diejenigen, die immer über diese zwei Kilometer Ballermann auf Mallorca schimpfen - ja fahrt halt nicht hin! Es gibt genug Flecken auf dieser Welt. Und es gibt genug andere Themen und Seiten in diesem Forum und im ganzen Internet.
Lass doch die Leute reden worüber die wollen.

HCEKV Offline

Twen Löwe

13.03.2013 19:24
#96 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Ok, Hauptsache es ist nicht wieder die irreguläre Hand Gottes Maradonas im Spiel.

PatLebeau Offline

Midlife Löwe

13.03.2013 19:31
#97 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #58
Und zum Thema "Sexismus" möchte ich mal anfügen, daß manch eine/r hier echt überempfindlich ist. Meine Güte, die schöne Viona spielt in Oberbayern, ich möchte gar nicht wissen, was die sich da schon alles hat anhören müssen. Denn die Jungs dort fensterln nicht nur, die haben auch in Sachen Dirndl & Co. sehr handfeste Verhaltensmuster im Alltag (selbst erlebt!)

Weiß jemand, ob am Freitag Rainer Brüderle in der Halle ist?

Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

13.03.2013 20:07
#98 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Ich muss sagen ich finde es süß, dass Viona Harrer in dem Interview voll geschmikt mit Goaliemaske auf dem Kopf interviewt wird :D

BlockM Offline

Oldie Löwe

13.03.2013 20:10
#99 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #74

ja er kommt, hab en orangenes Shirt Größe L für ihn dabei, er wollte das Shirt unbedingt, weil der Slogan so gut zu seinem Bundestagswahlkampf passt.

2. LIGA WIR SIND DA!!

Right Wing Offline

Twen Löwe

13.03.2013 20:12
#100 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Für Nürnberg spielt heut Jenike im Tor...das war der Goali der Tölzer letztes Jahr und hat auch dieses Jahr wohl noch ne Föli dort gehabt.Durch den Einsatz heute darf er aber nicht mehr für Tölz auflaufen, oder? Würde auch für Tim Schüle gelten...

Eisfischer Offline

Oldie Löwe

13.03.2013 20:16
#101 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #75
Ich muss sagen ich finde es süß, dass Viona Harrer in dem Interview voll geschmikt mit Goaliemaske auf dem Kopf interviewt wird :D

Dann müssten wir ja nur am Sonntag singen : Viona dein Lippenstift ist verschmiert.
Dann würde sie sich sicher gleich nen Spiegel ausm schoner holen, und schnell nachschminken :P

MaFia Offline

Oldie Löwe

13.03.2013 20:16
#102 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Mich regen die Frauen auf, die bei (in ihren Augen)anzüglichen oder (in ihren Augen)diffamierenden Äußerungen von Männern gegenüber Frauen in die Luft gehen, aber selber (in meinen Augen)Männerfeindliche Äußerungen tätigen. Genauso ist ein Mann, der einer Frau auf die Oberweite guckt, ein Sexist oder sonstwas, aber Frauen dürfen Männer in den Schritt schauen und sich untereinander Witze über das männliche Geschlecht erzählen.
Ein Sprichwort sagt: Gleichberechtigung bedeutet auch, dass man den Frauen all die Schlechtigkeiten zutrauen kann, die den Männern seit jeher unterstellt werden.

Sorry für soviel off-topic, aber dieses geheule der Frauen geht mir tierisch auf den Sack und ich kenn einige Frauen denen das gejammere ihrer Geschlechtsgenossinnen auch nervt.

So, zum Thema: Schätze Bad Tölz als starken Gegner ein, der, ähnlich wie Nauheim, hart auf den Körper geht. Von daher werden wir es sicher schwer haben, zumal wenn wir den Kampf nicht annehmen. Ob es für Tölz nun ein Vor- oder Nachteil ist eine Frau im Tor zu haben kann ich nicht beurteilen, denke aber das sie ne gute Torhüterin ist und nur das zählt. Ob jetzt ein guter Mann oder eine gute Frau zwischen den Pfosten steht sollte egal sein. Das Ziel muss immer sein, mindestens ein Tor mehr als der Gegner zu schießen.
Hoffe auf mindestens 5000+ Zuschauer bei unserem Heimspiel und eine geile Play-off Atmosphäre.

Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

13.03.2013 20:22
#103 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Zitat
Dann müssten wir ja nur am Sonntag singen : Viona dein Lippenstift ist verschmiert.
Dann würde sie sich sicher gleich nen Spiegel ausm schoner holen, und schnell nachschminken :P

DAS würde ich sogar echt witzig finden und vielleicht deutlich mehr ablenken als manch anderer Spruch ;)

Weightwatcher Offline

Twen Löwe

13.03.2013 20:33
#104 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #74
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #58
Und zum Thema "Sexismus" möchte ich mal anfügen, daß manch eine/r hier echt überempfindlich ist. Meine Güte, die schöne Viona spielt in Oberbayern, ich möchte gar nicht wissen, was die sich da schon alles hat anhören müssen. Denn die Jungs dort fensterln nicht nur, die haben auch in Sachen Dirndl & Co. sehr handfeste Verhaltensmuster im Alltag (selbst erlebt!)

Viona Haller wiegt 54 Kilo bei 168 cm "Gesamtlänge".
Man muß nicht Gandalf oder argentinischer Papst sein, um zu prophezeihen, daß das unterhalb der Brüderle-Demarkationsline für Herrenwitze ist.
(jaja, ich zahle auch fünf Euro...)

WW

Oo=v=oO

Mapache Offline

Oldie Löwe

13.03.2013 20:47
#105 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #72

Ein Forum ist genau dazu da: Sich auszutauschen, zu spekulieren und zu diskutieren.
Willst du jetzt jedes Thema vorgeben?
Willst du, dass bestimmte Themen oder Sichtweisen nicht erlaubt sind?
Willkommen in der Zensur!
Dein Gejammer ist genau wie all diejenigen, die immer über diese zwei Kilometer Ballermann auf Mallorca schimpfen - ja fahrt halt nicht hin! Es gibt genug Flecken auf dieser Welt. Und es gibt genug andere Themen und Seiten in diesem Forum und im ganzen Internet.
Lass doch die Leute reden worüber die wollen.

Wo gebe ich jedes Thema vor und was soll mein Post bitte schön mit Zensur zu tun haben? Du fragst, ob ich will, dass bestimmte Themen nicht erlaubt sein sollen, versucht mit aber ein Thema zu verbieten? Die Leute sollen reden können worüber sie wollen, aber keiner soll sagen dürfen wenn er etwas anders sieht? Wie soll das denn funktionieren?
Ich kann auch über den Ballermann schimpfen UND nicht hinfahren. Nach deiner Logik müsste man bei allem wegschauen, weil sich darüber beschweren oder etwas dagegen machen darf man ja nicht.
Tut mir leid, wenn dich mein Gejammer stört! Ich merke schon, es war mal wieder ein Fehler in einem Forum etwas mehr zu schreiben, anstatt hauptsächlich zu lesen. Eigentlich weiss ich, dass Foren als Kommunikationsmittel nur bedingt funktionieren und halte mich deshalb weitgehend aus Foren raus.

Chao
Mapache

P.S. Falls Viona etwas gegen ihre Nervosität machen will, sollte sie diesen Thread lesen.

Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17