Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 9.577 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

13.03.2013 23:22
#121 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Aus recht frischer Erfahrung mit einem Trainingsgast vor eineinhalb Wochen (weiblicher Goalie):
die ersten 10 Minuten denkt man ganz bewusst daran, dass man(n)'s hier mit einer Frau zu tun hat und ist vielleicht tatasächlich etwas zurückhaltend, aber danach ist es einfach nur ein Goalie wie jeder andere.



su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

14.03.2013 09:04
#122 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Noch 2 Einträge aus dem Tölzer Forum:

Wow! Also seid ihr quasi unschlagbar!
Jetzt mal aus der Sicht eines aus der West Liga!
Fangen wir hinten an!
Kovacic! Der soll ein PO Monster sein? Wann hast du den in den PO gesehen! Ja er ist ein guter aber im Vergleich zu Keller ,als der Nauheim letztes Jahr im Spiel gelassen hat, ist er ok! Er ist ein Konstanter Torhüter aber von den vier West Teams der schwächste!
In der Verteidigung hat Frankfurt einen Kreuzmann der alles in der Defense in den Schatten stellt! Der ist richtig stark! Baumgartner ist weit weg von einem Zweitliga Verteidiger! Schoofs konstant aber überragend ist er nicht! Alles in allem muss man die Defense unter Druck setzen! Checks zu Ende fahren und dann gibt es die Fehlpässe! Das Prunkstück ist aber die Offensive! Die ist richtig stark! Die zwei besten kommen aber, nicht wie von dir genannt, aus der zweite Liga sondern aus Dortmund! Pohanka und Liesegang sind richtig stark! Liesegang ist der Mann für die perfekten verdeckten schüssen! Martens ist ein Kontaktlos Spieler! Wenn man ein bissi härter spielt dann verliert dieser die Lust! Ein breiter ist ein kleiner Schwalben König, Heulsuse und provokant! Ein weitere Zweitliga Spieler-Lanny Gare- ist weit von seiner ehemaligen Form weg! Gewinnt ein paar Bullys und das wars! Rumpel ist ein schneller stocktechnisch sehr versierter Spieler aber er fällt auch schnell!
Unterzahltor ist gut von den Löwen! Es gibt aber nur zwei auf die man wirklich von der Blauen gefährlich sind-Schoofs und Kreuzmann!
Überzahl ist nicht gut! Setzt man sie schnell und früh unter Druck kann man sogar ein Shorthander landen!
Was jetzt die Löwen unter Jiranek vermehrt machen ist Dump and Chase!
Normalerweise spielen sie ein direkten Pass in die spitze und dann ist man schon in der Zone! Wenn man jedoch die neutrale Zone dicht macht hat man schon ein großen Teil des Spiels zerstört! Sie brauchen sehr sehr viele Chancen um ein Tor zumachen! Haben die einen sahnetag dann sind sie schwer zuschlagen aber an einem normalen sind sie schlagbar!
Spielerisch sind die Löwen sicherlich die spielstärkste Mannschaft aber sie können irgendwie nicht fighten!
In Frankfurt kann man sie auch schlagen! Aber die Löwen können auch auswärts Punkten!
Alles in allem glaube ich haben die Löwen den schwersten Gegner bekommen! Spielt ihr das System wie in letzter Saison dann bekommen die Löwen richtig Probleme!
Um die Löwen zuschlagen muss man Hart checken, hohe Laufbereitschaft und Kämpfen kämpfen kämpfen. Dann sind die Löwen zuschlagen!

Also so wie es Legium schreibt wird selbst in deren Forum belächelt! Perfektes Beispiel ist das er die Hallenser auch als nicht stark genug bezeichnete und sie gegen die Löwen keine Chance hätten und wie es ausging wissen wir! Es wurde sehr knapp und gerade gegen Halle Zuhause haben die eigentlich das Heimrecht verspielt!

Ich denke es wird über fünf spiele gehen!
Wie es ausgeht weiß ich nicht! Liegt daran weil ich euer Team nicht einschätzen kann (vllt eine Einschätzung eurer seits?)
Naum Beiträge: 1Registriert: Mi 13. Mär 2013, 10:08


Antwort darauf:
@Legium
Danke für deine Info. Ich lasse mich mal überraschen, wie stark ihr seid. Wenn man aber in eurem Forum so liest, dann sind wir eine Holzhackertruppe. Anscheinend seit ihr nur Pussyhockey gewöhnt. Spaß beiseite, unsere Buam versuchen hartes Eishockey zu spielen, mit allen fairen Mitteln
@naum
Danke für die Info . Ich denke aber, das wir heuer um einiges Schwächer sind, wie letztes Jahr. Man darf nicht vergessen, wir haben keinen Ausländer(Dube zähle ich als Tölzer). Wir haben einige aus der DNL- Mannschaft bekommen, die wirklich nicht schlecht sind. Ein großer Vorteil könnte sein, das wir sehr ausgeglichene Reihen haben. Wir brauchen keinen Über-Top-Scorer, hier zählt nur die Mannschaft. Was bringt es mir, wenn ich in einer Liga über hundert Punkte habe, die ich aber nur gegen schwache Mannschaften mir hole


Schwede
Beiträge:

14.03.2013 09:17
#123 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

versteh ich nicht ganz...
wer hat da was geschrieben?


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

14.03.2013 09:22
#124 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Ein User "NAUM" anscheinend aus der OL-West....
Die Antwort ist von einem Tölzer Fan....

hier der Link: http://www.toelzer-eissport.de/fans/forum.html


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

14.03.2013 09:25
#125 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Nach Sichtung des Videos... ganz klare Ansage "Schießen, einfach schießen.... " :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

14.03.2013 09:26
#126 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

en Nauheimer und Bayern philosophieren über uns!

Die Pussytruppe Löwen Frankfurt steht am Freitag bereit. Wir werden sehen, was der Tag auf dem Eis bringt.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.718

14.03.2013 09:26
#127 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Es hat sich offensichtlich ein Nauheimer in die Diskussion eingemischt. Man muss dem langweilig sein!

Wir sollten das nicht beachten und uns auf ein tolles Spiel in Tölz freuen


Mitglied der Crasy People


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.137

14.03.2013 09:32
#128 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Allerdings ist die Analyse von Naum bis auf wenige Punkte schon sehr treffend, aber das will die "Hurra"-Fraktion hier sicher nicht hören/lesen. Ich fand Legiums ursprünglichen Beitrag im Tölzer Forum schon eher peinlich überheblich - mit Trash-Talk hat das wenig zu tun.

@wauer: wie langweilig muss Dir sein, wenn Du den Kommentar von Naum im Tölzer Forum hier abfällig kommentieren musst.
Aber Du hast schon Recht: sachlich Beiträge sollte man am besten nicht beachten ... ich hoffe nur die Freude auf das Tolle Spiel in Tölz wird nicht durch ein unschönes Ergebnis getrübt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.718

14.03.2013 09:35
#129 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #102
Allerdings ist die Analyse von Naum bis auf wenige Punkte schon sehr treffend, aber das will die "Hurra"-Fraktion hier sicher nicht hören/lesen. Ich fand Legiums ursprünglichen Beitrag im Tölzer Forum schon eher peinlich überheblich - mit Trash-Talk hat das wenig zu tun.

@wauer: wie langweilig muss Dir sein, wenn Du den Kommentar von Naum im Tölzer Forum hier abfällig kommentieren musst.
Aber Du hast schon Recht: sachlich Beiträge sollte man am besten nicht beachten ... ich hoffe nur die Freude auf das Tolle Spiel in Tölz wird nicht durch ein unschönes Ergebnis getrübt.


Ja ja genau!


Mitglied der Crasy People


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.095

14.03.2013 09:49
#130 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #102
Ich fand Legiums ursprünglichen Beitrag im Tölzer Forum schon eher peinlich überheblich - mit Trash-Talk hat das wenig zu tun.



Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich seinen Post dort gelesen habe. Der Kommentar darauf "Ihr seit also quasi unschlagbar" war sehr passend.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

14.03.2013 09:50
#131 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

@ All:

klar stimmt die Analyse inhaltlich größtenteils, was wir gut, schlecht oder mittelmässig machen.

Im Ergebnis haben wir ein Spiel nach 60 Minuten verloren, ein Derby, trotz aller Lapsusse, Nachlässigkeiten, fehlender Killerinstinkt, fehlende Einstellung etc. haben wir auch am 08.03. ein Team gesehen, wo Nauheim und Kassel nicht heranreichen, selbst Kasseler haben uns nach 3 von 4 Derbys hohe Überlegenheit bestätigt.

Entscheidend ist, bringen wir jetzt eher unsere Stärken auf Eis oder wirken sich unsere Schwächen entscheidend aus.

Tölz ist 3. geworden, hat einmal zuhause gegen Freiburg verloren, eine 9-3 Packung nach 2-0 Führung nach dem 1. Drittel kassiert und siehe da sie haben Spiel 6 kurz vor Schluss mit 2 Gegentoren dann 3-4 aus der Hand gegeben.

Klingt so unschlagbar? NEIN

Kann man gegen die verlieren? JA und das ist keine Schande, wenn wir alles geben

Ich zähle mich auch nicht zur HURRA-Fraktion, weil ich UNSEREN Löwen einen Sieg zutraue.

Ich finde nach dem bisherigen Saisonverlauf und unseren Ergebnissen (inkl. allem Verbesserungspotential) die TIPPS von 1-4, 1-5, 2-6, oder 2-7 eher erstaunlich als meinen 5-3 Auswärtssiegtipp, aber das ist halt Geschmackssache!

Ich fahr nach Tölz und ich werde nicht als Hurra-Männchen auf der Tribüne sein, sondern um mein Team zu unterstützen, wo standen wir denn letzten Jahr um die Zeit und was wäre hier los (Euphorie), wenn wir in Nauheim glücklich das 2-2 gemacht hätten?

Alles liegt nah beieinander (Glücksgefühle/Optimismus wie auch Trübsal/Pessimismus), ich geh da erst mal positiv ran!


2. LIGA WIR SIND DA!!


melli306 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

14.03.2013 10:30
#132 RE: Play-off Viertelfinale Spiel 1: Bad Tölz - Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #24
wie ist das eigentlich mit den Fö-Li´s die Bad Tölz hat und aktuell in den Pre-Play-Offs für Nürnberg auf den Eis stehen ... dürfen die weiter in der Oberliga eingesetzt werden????

Heute im Kader bon Nürnberg:
Jenike und Hertel (beide T) und Ehliz (S)



Servus nach Frankfurt,

zur Frage nach den Förderlizenzspielern: Jenike und Schüle dürften - ganz abgesehen von ihrem Einsatz in den Pre-Play-offs der DEL - ohnehin nicht für Tölz auflaufen, da sie nicht die nötigen zehn Spiele absolviert haben - ebenso Yasin Ehliz, der keine einzige Partie in Tölz gemacht hat. Außerdem braucht Nürnberg die drei selber. Hertel darf meines Wissens trotzdem in Tölz spielen, weil ein Förderlizenz-Torwart mindestens eine Sekunde gespielt haben muss, damit es als Einsatz gilt. Im Tor wird allerdings sicher Viona stehen, sie ist die Nummer eins. Ansonsten haben noch Pföderl und Lindlbauer Förderlizenzen, und sie könnten beide für die "Buam" eingesetzt werden. Ob Nürnberg sie ab morgen für die Oberliga-Play-offs freigibt, wird man sehen.

Auf eine spannende, faire Serie!

Grüße aus Oberbayern,

melli


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

14.03.2013 10:31
#133 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Zitat von su10 im Beitrag #98
Ein User "NAUM" anscheinend aus der OL-West....
Die Antwort ist von einem Tölzer Fan....

hier der Link: http://www.toelzer-eissport.de/fans/forum.html


Die Antwort ist vom User Legium. Seines Zeichens Löwen Fan und auch hier unter diesem Namen angemeldet.
Fand sein Posting auch ziemlich daneben. Trashtalk ja, aber das hatte nur was von Arroganz.



su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

14.03.2013 10:52
#134 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

@Fuchsi: "Legium" hat schon vorher gepostet!
Meine Kopien waren die Antwort auf seinen etwas überzogenen Post.....
1) von User "Naum" + 2) von einem Tölzer.....wer lesen kann....


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

14.03.2013 10:54
#135 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Zitat von su10 im Beitrag #107
@Fuchsi: "Legium" hat schon vorher gepostet!
Meine Kopien waren die Antwort auf seinen etwas überzogenen Post.....
1) von User "Naum" + 2) von einem Tölzer.....wer lesen kann....

Sorry su...hatte nur deinen zweiten Post gelesen und gedacht da meinst du 1 und 2...
Mein Fehler.



Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 921
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 461
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 417
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 342
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1171
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software