Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 9.569 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.926

14.03.2013 10:56
#136 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

war schon mal jemand in der Hallo in Tölz? Wie sind da die Temperaturen so????

DANKE !


Gruß
cds23


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

14.03.2013 10:57
#137 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

geschlossene Halle, aber nicht so "warm" wie in FFM!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

14.03.2013 11:16
#138 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Zitat von su10 im Beitrag #107
@Fuchsi: "Legium" hat schon vorher gepostet!
Meine Kopien waren die Antwort auf seinen etwas überzogenen Post.....
1) von User "Naum" + 2) von einem Tölzer.....wer lesen kann....
Naja, es wäre vielleicht hilfreich gewesen, das mit dem Post von Legium zu zitieren und man könnte natürlich auch einfach die quote-Tags hier benutzen, damit sowas dann auch vernünftig strukturiert und lesbar ist, bevor man (frau) hier mit einem ... wer lesen kann ... loslegt.



su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

14.03.2013 11:23
#139 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

ohhh....bitte vielmals um Verzeihung, dass ich nicht einen noch längeren Eintrag machen wollte!
Ich dachte, es ist "klar verständlich" gewesen.....


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

14.03.2013 11:30
#140 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Zitat von su10 im Beitrag #112
ohhh....bitte vielmals um Verzeihung, dass ich nicht einen noch längeren Eintrag machen wollte!
Ich dachte, es ist "klar verständlich" gewesen.....

Hi Su, als Freund gut strukturierter Beiträge bin ich bei Jason - es las sich wirklich arg holprig und unübersichtlich. Hatte nur keine Lust, da rumzumäkeln.

Weiter mit Topic !



http://www.lions-archiv.de


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.742

14.03.2013 11:44
#141 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Die Serien sind alle offen, und kein hessisches Team ist automatisch weiter.
Auch Nauheim hat seine Gurkenspiele abgeliefert, und dürften gegen einen körperlich robusteren Gegner auch ihre Schwierigkeiten haben.
Wenn wir unsere Stärken aufs Eis bringen, sehe ich uns gegenüber Tölz knapp vorne.
Sollten aber einige unserer ich sag mal Sternchen denken das es ein Selbstläufer wird, dann kanns ein böses Erwachen geben.
Ich erwarte vom Team 110 %, weil die wird man gegen Tölz brauchen um die Buam in die Knie zu zwingen.
Ferner darf man nicht vergessen das man dort 1 Sieg holen muss, und dafür bietet sich erfahrungsgemäss am besten Spiel 1 an.


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

14.03.2013 12:35
#142 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Ich sehe es ganz ähnlich wie Eisfischer. Auch Nauheim und Kassel werden nicht durch die Play-Offs spazieren. Da werden wir noch Überraschungen erleben. Wenn die Einstellung bei uns nicht 100 % stimmt werden wir vielleicht am Sonntag unser letztes Heimspiel in der Saison gesehen haben. Es kann daher von Vorteil sein, dass wir zuletzt gegen Nauheim und nicht gegen Rostock gespielt haben. Da kommt nicht so schnell Überheblichkeit auf. Ich sehe uns in der Serie dann vorne wenn jeder sein Leistungsvermögen voll abruft und der Trainer konsequent - sofern ein Spieler sich nicht entsprechend reinhängt - auch mal einem anderen eine Chance gibt.


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

14.03.2013 12:49
#143 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Gerade Kassel hat ja, nach dem sie nach den ersten beiden Spielen der Quali-Runde schon die "Überflieger" waren, doch mehr Probleme mit dem vermeitlich schwachen Gegnern aus Leipzig gehabt und zudem gegen Duisburg verloren bzw. knapp gewonnen. Die Serie wird in jedem Fall auch kein Selbstläufer.

Wir haben in jedem Fall eine Chance - ich finde es nur sehr schwer, das Leistungsvermögen der Süd-Clubs einzuschätzen. Ist echt schwer bei Teams, die man nie selbst spielen hat sehen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

14.03.2013 13:08
#144 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

User Albatros aus Bad Nauheim im Tölzer Forum

Zitat
Ich wünsche Euch auf jeden Fall sehr viel Erfolg, weil mir Eurer Konzept nur mit eigenen Spielern zu spielen, sehr zuspricht. Ich drücke Euch die Daumen.



Die schwören scheinbar bereits ihren Teufeln ab und suchen sich neue Lieblingsmannschaften


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

14.03.2013 13:25
#145 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

@ Bobby Orr

Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche Euch auf jeden Fall sehr viel Erfolg, weil mir Eurer Konzept nur mit eigenen Spielern zu spielen, sehr zuspricht. Ich drücke Euch die Daumen.
--------------------------------------------------------------------------------
Ob Nauheimer hin oder her.Recht hat er in Tölz wird sehr viel auf den eigenen Nachwuchs und junge Hungrige selbst
ausgebildete Spieler gesetzt.Wenn man letze Saison gesehen hat mit welcher Mannschaft die Meisterschaft geholt wurde ziehe ich den Hut,und wir sind ganz weit davon entfernt.

EDIT: Dazu passt auch der Betag im Pressethread

„Jetzt können wir zeigen, dass das System Tölz funktioniert“


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

14.03.2013 13:34
#146 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

@honnebombel11:
Wir können da aufgrund der spezifischen Gegebenheiten der beiden Standorte auch nicht sein. Und auf mittlere bis lange Sicht wollen wir da auch nicht sein.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Schwede
Beiträge:

14.03.2013 13:36
#147 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

Fakt ist sicherlich:

Ohne Standorte wie Bad Tölz, Landshut und co gäbe es kaum gute Spieler in Deutschland. Hut ab für die Nachwuchsarbeit!

Fakt ist aber auch:

Ohne Standorte wie Frankfurt, Ma**heim oder Köln gäbe es keine Plattformen, auf denen gute Spieler sich präsentieren könnten.

Eine Hand wäscht die andere...


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

14.03.2013 13:45
#148 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

@ Snoil

Zitat:
Wir können da aufgrund der spezifischen Gegebenheiten der beiden Standorte auch nicht sein. Und auf mittlere bis lange Sicht wollen wir da auch nicht sein.


Dachte die Löwen wollen wachsen und mit Konzepten arbeiten(keine Retorte).Das geht auch auf mittlere sicht ich will auch das die Löwen aufsteigen aber habe gro?e bedenken.Sie werden so oder so Aufsteigen aber lieber sportlich.Mit einer gewachsenen Mannschaft aber es scheint wohl egal zu sein.


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

14.03.2013 13:54
#149 RE: EC Bad Tölz Zitat · antworten

@Schwede:
Also Frankfurt als Plattform für junge Spieler naja sie sind zwar im Kader.Entweder man hat sie vor der Saison weg gejagt.Und wenn nicht sind es die ersten die aus dem spiel genommen werden obwohl hier doch sehr viele sehen das andere viel schlechter spielen.Würde mir als Spieler mehr vertrauen wünschen.
Wirst sehen die werden am Freitag alle sitzen und sich den Ar... abfrieren
Und das unter einen Nachwuchs Nationaltrainer Respekt
Jiranek hat hat sich doch dem Nachwuchs in Nürnberg verschrieben,kaum gibts was besseres ist der Nachwuchs
egal "Beim Nachwuchs wird man doch nicht gesehen" Zitat im Interview vom Coach selbst.Hat es mit dem Nachwuchs doch nicht so der gute den er muss da nicht gesehen werden sondern Ausbilden!!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.03.2013 14:05
#150 RE: Play-off Viertelfinale Spiel 1: Bad Tölz - Frankfurt Zitat · antworten

Wenn ich das heute richtig verstanden habe, gibt es zum 16.3. eine Frist, bei der ein Spieler entscheiden muss für welchen Verein er ab jetzt spielt.
Entweder Nürnberg oder Bad Tölz.
Da Nürnberg noch mind. 3 Spiele hat werden sie sicher nicht das Risiko eingehen die Spieler in Bad Tölz zu parken. Daher gehe ich davon aus, dass ab Sonntag keine Fölis mehr dabei sein werden....


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 921
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 461
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 417
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 338
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1171
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software