Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 11.779 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

13.03.2013 20:16
#101 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #75
Ich muss sagen ich finde es süß, dass Viona Harrer in dem Interview voll geschmikt mit Goaliemaske auf dem Kopf interviewt wird :D


Dann müssten wir ja nur am Sonntag singen : Viona dein Lippenstift ist verschmiert.
Dann würde sie sich sicher gleich nen Spiegel ausm schoner holen, und schnell nachschminken :P


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

13.03.2013 20:16
#102 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Mich regen die Frauen auf, die bei (in ihren Augen)anzüglichen oder (in ihren Augen)diffamierenden Äußerungen von Männern gegenüber Frauen in die Luft gehen, aber selber (in meinen Augen)Männerfeindliche Äußerungen tätigen. Genauso ist ein Mann, der einer Frau auf die Oberweite guckt, ein Sexist oder sonstwas, aber Frauen dürfen Männer in den Schritt schauen und sich untereinander Witze über das männliche Geschlecht erzählen.
Ein Sprichwort sagt: Gleichberechtigung bedeutet auch, dass man den Frauen all die Schlechtigkeiten zutrauen kann, die den Männern seit jeher unterstellt werden.

Sorry für soviel off-topic, aber dieses geheule der Frauen geht mir tierisch auf den Sack und ich kenn einige Frauen denen das gejammere ihrer Geschlechtsgenossinnen auch nervt.

So, zum Thema: Schätze Bad Tölz als starken Gegner ein, der, ähnlich wie Nauheim, hart auf den Körper geht. Von daher werden wir es sicher schwer haben, zumal wenn wir den Kampf nicht annehmen. Ob es für Tölz nun ein Vor- oder Nachteil ist eine Frau im Tor zu haben kann ich nicht beurteilen, denke aber das sie ne gute Torhüterin ist und nur das zählt. Ob jetzt ein guter Mann oder eine gute Frau zwischen den Pfosten steht sollte egal sein. Das Ziel muss immer sein, mindestens ein Tor mehr als der Gegner zu schießen.
Hoffe auf mindestens 5000+ Zuschauer bei unserem Heimspiel und eine geile Play-off Atmosphäre.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

13.03.2013 20:22
#103 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat
Dann müssten wir ja nur am Sonntag singen : Viona dein Lippenstift ist verschmiert.
Dann würde sie sich sicher gleich nen Spiegel ausm schoner holen, und schnell nachschminken :P



DAS würde ich sogar echt witzig finden und vielleicht deutlich mehr ablenken als manch anderer Spruch ;)


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

13.03.2013 20:33
#104 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #74
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #58
Und zum Thema "Sexismus" möchte ich mal anfügen, daß manch eine/r hier echt überempfindlich ist. Meine Güte, die schöne Viona spielt in Oberbayern, ich möchte gar nicht wissen, was die sich da schon alles hat anhören müssen. Denn die Jungs dort fensterln nicht nur, die haben auch in Sachen Dirndl & Co. sehr handfeste Verhaltensmuster im Alltag (selbst erlebt!)


Weiß jemand, ob am Freitag Rainer Brüderle in der Halle ist?


Viona Haller wiegt 54 Kilo bei 168 cm "Gesamtlänge".
Man muß nicht Gandalf oder argentinischer Papst sein, um zu prophezeihen, daß das unterhalb der Brüderle-Demarkationsline für Herrenwitze ist.
(jaja, ich zahle auch fünf Euro...)

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

13.03.2013 20:47
#105 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #72

Ein Forum ist genau dazu da: Sich auszutauschen, zu spekulieren und zu diskutieren.
Willst du jetzt jedes Thema vorgeben?
Willst du, dass bestimmte Themen oder Sichtweisen nicht erlaubt sind?
Willkommen in der Zensur!
Dein Gejammer ist genau wie all diejenigen, die immer über diese zwei Kilometer Ballermann auf Mallorca schimpfen - ja fahrt halt nicht hin! Es gibt genug Flecken auf dieser Welt. Und es gibt genug andere Themen und Seiten in diesem Forum und im ganzen Internet.
Lass doch die Leute reden worüber die wollen.



Wo gebe ich jedes Thema vor und was soll mein Post bitte schön mit Zensur zu tun haben? Du fragst, ob ich will, dass bestimmte Themen nicht erlaubt sein sollen, versucht mit aber ein Thema zu verbieten? Die Leute sollen reden können worüber sie wollen, aber keiner soll sagen dürfen wenn er etwas anders sieht? Wie soll das denn funktionieren?
Ich kann auch über den Ballermann schimpfen UND nicht hinfahren. Nach deiner Logik müsste man bei allem wegschauen, weil sich darüber beschweren oder etwas dagegen machen darf man ja nicht.
Tut mir leid, wenn dich mein Gejammer stört! Ich merke schon, es war mal wieder ein Fehler in einem Forum etwas mehr zu schreiben, anstatt hauptsächlich zu lesen. Eigentlich weiss ich, dass Foren als Kommunikationsmittel nur bedingt funktionieren und halte mich deshalb weitgehend aus Foren raus.

Chao
Mapache

P.S. Falls Viona etwas gegen ihre Nervosität machen will, sollte sie diesen Thread lesen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Schwede
Beiträge:

13.03.2013 21:04
#106 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Unsinn. Sorry.

Du sagtst, du könntest es nicht verstehen, dass Leute seitenlang über solch ein Thema schreiben.
Das ist weder eine PRO noch CONTRA Meinung zu einer Frau im Tor beim Männer-Hockey, sondern sagt nur aus, dass du nicht-darüber-schreiben besser fändest.
Wenn andere es aber verstehen können und Spaß daran haben seitenlang über den vielleicht größten Unsinn zu schreiben, dann ist das doch ok.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.03.2013 21:09
#107 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #79
Mich regen die Frauen.......


Also mich erregen Frauen.......


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 681

13.03.2013 21:13
#108 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #84
Zitat von MaFia im Beitrag #79
Mich regen die Frauen.......


Also mich erregen Frauen.......




...oder Männer! Also wenn schon, dann bitte politisch korrekt stets beide berücksichtigen. Wo jetzt sogar die Homo-Ehe...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

13.03.2013 21:21
#109 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #84
Zitat von MaFia im Beitrag #79
Mich regen die Frauen.......


Also mich erregen Frauen.......



Bei dieser Art Frau, (er)-regt sich bei mir nichts.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

13.03.2013 21:21
#110 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten



Loretta lässt grüßen...

Wie ich sah, ist das Stichwort "Brüderle" schon gefallen ... hatten wir auch schon das Stichwort "Dirndl"?

Oder sollte es dann für die Tölzer-Knaben doch eher eine Lederhose sein?
Anschauungsmaterial aus München: http://www.merkur-online.de/sport/eishoc...ia&firstslide=5


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.03.2013 21:22
#111 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

So nach 6 Seiten habe ich den Eindruck die haben nen absolut sympathischen Goalie, der einigen den Kopf verdreht, zwei Handvoll junge gute Spieler, aber keinen Ueberspieler und keine AL. Nur wer macht bei denen jetzt die Tore? Und mal ne ganz bloede Frage, die wir diese Saison quasi gar nicht hatten, haben die evtl. nen Blueliner?


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

13.03.2013 21:24
#112 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Für die Tore sind die bei den Spielen angesetzten Lotterie-Ziehungsfeen zuständig, erkennenbar an den Zebrastreifen.


Edit: Dem Diskussionsthema angemessen läuft gerade bei sixx "Die Eishockey-Prinzessin" - manche Dinge könnte man nicht besser planen.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Seppo
Beiträge:

13.03.2013 21:26
#113 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Das Team macht dir Tore... Ganz einfach!


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

13.03.2013 21:28
#114 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Und welche Nummer hat das Team? Nur so für die Statistik...


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

13.03.2013 21:34
#115 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

also ich habe mit einem selb-fan gesprochen, der sagte tölz wäre nicht so stark.
mehr kann ich bisher nicht sagen


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

13.03.2013 21:36
#116 RE: Play-off Viertelfinale Spiel 1: Bad Tölz - Frankfurt Zitat · Antworten

wie ist das eigentlich mit den Fö-Li´s die Bad Tölz hat und aktuell in den Pre-Play-Offs für Nürnberg auf den Eis stehen ... dürfen die weiter in der Oberliga eingesetzt werden????

Heute im Kader bon Nürnberg:
Jenike und Hertel (beide T) und Ehliz (S)


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

13.03.2013 21:52
#117 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Weil hier schon jemand den neuen Papst ins Tölzer Tor stellen wollte.
Der gute Mann ist 76 Jahre alt und Argentinier. Okay er hat ne sehr lange Kelle aber Herkunft und Alter sprechen aus Tölzer Sicht gegen die Nominierung dieses Mannes.
So und jetzt Spaß beisieite, es gibt ein Ergebnis, welches Mut gegen diese Oberbayern-Amazone macht.
Das Auswärtsspiel in Freiburg (Aufsteiger!) konnten die Breisgauer 9:3 gegen Tölz gewinnen! Und da stand Viona volle 60 Minuten in ihrem Kasten. Spricht doch dafür, daß die Dame auch ein wenig die Flatter haben kann.
Also Löwen, Feuer frei am Freitag!
Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Seppo
Beiträge:

13.03.2013 22:07
#118 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Hier mal ein Video Selb - Tölz


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.840

13.03.2013 22:56
#119 RE: Play-off Viertelfinale Spiel 1: Bad Tölz - Frankfurt Zitat · Antworten

Ob ich ein SCR Trikot mitnehme...?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.840

13.03.2013 23:19
#120 RE: Play-off Viertelfinale Spiel 1: Bad Tölz - Frankfurt Zitat · Antworten

Im übrigen, wenn jemand wissen will was für eine Halle uns erwartet, kann man auf dem Video
was Seppo gepostet hat recht gut erkennen EC Bad Tölz (3) und hier Bilder auf Hockeyarenas:
http://www.hockeyarenas.net/index.php?pa...3%B6lz&arID=364


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

13.03.2013 23:22
#121 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Aus recht frischer Erfahrung mit einem Trainingsgast vor eineinhalb Wochen (weiblicher Goalie):
die ersten 10 Minuten denkt man ganz bewusst daran, dass man(n)'s hier mit einer Frau zu tun hat und ist vielleicht tatasächlich etwas zurückhaltend, aber danach ist es einfach nur ein Goalie wie jeder andere.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

14.03.2013 09:04
#122 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Noch 2 Einträge aus dem Tölzer Forum:

Wow! Also seid ihr quasi unschlagbar!
Jetzt mal aus der Sicht eines aus der West Liga!
Fangen wir hinten an!
Kovacic! Der soll ein PO Monster sein? Wann hast du den in den PO gesehen! Ja er ist ein guter aber im Vergleich zu Keller ,als der Nauheim letztes Jahr im Spiel gelassen hat, ist er ok! Er ist ein Konstanter Torhüter aber von den vier West Teams der schwächste!
In der Verteidigung hat Frankfurt einen Kreuzmann der alles in der Defense in den Schatten stellt! Der ist richtig stark! Baumgartner ist weit weg von einem Zweitliga Verteidiger! Schoofs konstant aber überragend ist er nicht! Alles in allem muss man die Defense unter Druck setzen! Checks zu Ende fahren und dann gibt es die Fehlpässe! Das Prunkstück ist aber die Offensive! Die ist richtig stark! Die zwei besten kommen aber, nicht wie von dir genannt, aus der zweite Liga sondern aus Dortmund! Pohanka und Liesegang sind richtig stark! Liesegang ist der Mann für die perfekten verdeckten schüssen! Martens ist ein Kontaktlos Spieler! Wenn man ein bissi härter spielt dann verliert dieser die Lust! Ein breiter ist ein kleiner Schwalben König, Heulsuse und provokant! Ein weitere Zweitliga Spieler-Lanny Gare- ist weit von seiner ehemaligen Form weg! Gewinnt ein paar Bullys und das wars! Rumpel ist ein schneller stocktechnisch sehr versierter Spieler aber er fällt auch schnell!
Unterzahltor ist gut von den Löwen! Es gibt aber nur zwei auf die man wirklich von der Blauen gefährlich sind-Schoofs und Kreuzmann!
Überzahl ist nicht gut! Setzt man sie schnell und früh unter Druck kann man sogar ein Shorthander landen!
Was jetzt die Löwen unter Jiranek vermehrt machen ist Dump and Chase!
Normalerweise spielen sie ein direkten Pass in die spitze und dann ist man schon in der Zone! Wenn man jedoch die neutrale Zone dicht macht hat man schon ein großen Teil des Spiels zerstört! Sie brauchen sehr sehr viele Chancen um ein Tor zumachen! Haben die einen sahnetag dann sind sie schwer zuschlagen aber an einem normalen sind sie schlagbar!
Spielerisch sind die Löwen sicherlich die spielstärkste Mannschaft aber sie können irgendwie nicht fighten!
In Frankfurt kann man sie auch schlagen! Aber die Löwen können auch auswärts Punkten!
Alles in allem glaube ich haben die Löwen den schwersten Gegner bekommen! Spielt ihr das System wie in letzter Saison dann bekommen die Löwen richtig Probleme!
Um die Löwen zuschlagen muss man Hart checken, hohe Laufbereitschaft und Kämpfen kämpfen kämpfen. Dann sind die Löwen zuschlagen!

Also so wie es Legium schreibt wird selbst in deren Forum belächelt! Perfektes Beispiel ist das er die Hallenser auch als nicht stark genug bezeichnete und sie gegen die Löwen keine Chance hätten und wie es ausging wissen wir! Es wurde sehr knapp und gerade gegen Halle Zuhause haben die eigentlich das Heimrecht verspielt!

Ich denke es wird über fünf spiele gehen!
Wie es ausgeht weiß ich nicht! Liegt daran weil ich euer Team nicht einschätzen kann (vllt eine Einschätzung eurer seits?)
Naum Beiträge: 1Registriert: Mi 13. Mär 2013, 10:08


Antwort darauf:
@Legium
Danke für deine Info. Ich lasse mich mal überraschen, wie stark ihr seid. Wenn man aber in eurem Forum so liest, dann sind wir eine Holzhackertruppe. Anscheinend seit ihr nur Pussyhockey gewöhnt. Spaß beiseite, unsere Buam versuchen hartes Eishockey zu spielen, mit allen fairen Mitteln
@naum
Danke für die Info . Ich denke aber, das wir heuer um einiges Schwächer sind, wie letztes Jahr. Man darf nicht vergessen, wir haben keinen Ausländer(Dube zähle ich als Tölzer). Wir haben einige aus der DNL- Mannschaft bekommen, die wirklich nicht schlecht sind. Ein großer Vorteil könnte sein, das wir sehr ausgeglichene Reihen haben. Wir brauchen keinen Über-Top-Scorer, hier zählt nur die Mannschaft. Was bringt es mir, wenn ich in einer Liga über hundert Punkte habe, die ich aber nur gegen schwache Mannschaften mir hole


Schwede
Beiträge:

14.03.2013 09:17
#123 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

versteh ich nicht ganz...
wer hat da was geschrieben?


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

14.03.2013 09:22
#124 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Ein User "NAUM" anscheinend aus der OL-West....
Die Antwort ist von einem Tölzer Fan....

hier der Link: http://www.toelzer-eissport.de/fans/forum.html


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

14.03.2013 09:25
#125 RE: EC Bad Tölz Zitat · Antworten

Nach Sichtung des Videos... ganz klare Ansage "Schießen, einfach schießen.... " :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 741
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1015
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1604
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 839
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 775
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1112
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1297
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software