Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 264.920 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 80
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

26.04.2013 12:03
#201 RE: Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #200
Zitat von Timo im Beitrag #196
ich hoffe dass Rumpels/Pohankas Verlängerung nicht unwahrscheinlicher geworden sind...

Ich denke das vermutlich beide in das Konzept von Cherno nicht reinpassen.



mit welcher Begründung?

Wenn einer bei uns kanadisch gespielt hat, dann war das Jakup Rumpel...


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

26.04.2013 12:07
#202 RE: Thread geschlossen

Nr1 der bereits 3 Verpflichteten. Als nächstes Linda ? Auf Nr. 3 bin ich gepannt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

26.04.2013 12:36
#203 RE: Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #201
Zitat von schlobo im Beitrag #200
Zitat von Timo im Beitrag #196
ich hoffe dass Rumpels/Pohankas Verlängerung nicht unwahrscheinlicher geworden sind...

Ich denke das vermutlich beide in das Konzept von Cherno nicht reinpassen.



mit welcher Begründung?

Wenn einer bei uns kanadisch gespielt hat, dann war das Jakup Rumpel...

Tja, aber ér spricht die falsche Sprache, dazu bekommst du dutzende Kanadier von seiner Güte! Ich denek auch, das das gefuddel etc, was ich persönlich gut fand, nicht Cherno seins ist.
Anyway, in der OL wirds in jedem Fall ein zweiter Nordamerikaner werden. In Liga 2 oder DEL2 siehts vielleicht anders aus, wobei ich eher auf pohanka denn auf Rumpel setzen würde.


Hen Fabula
Beiträge:

26.04.2013 12:37
#204 RE: Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #196
ich hoffe dass Rumpels/Pohankas Verlängerung nicht unwahrscheinlicher geworden sind...

Vielleicht bin ich überoptimistisch, aber ich glaube immer noch, dass wir 2013/14 mehr als zwei AL auf dem Spielberichtsbogen haben werden.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.04.2013 12:43
#205 RE: Thread geschlossen

Dann stellt sich die Frage, ob wir wirklich zwei osteuropäische Ausländerlizenzen verpflichten. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich lieber Rumpel als Pohanka nehmen...
Wir haben mit Stanley, Gare und Liesegang übrigens bereits drei Center unter Vertrag, wobei Gare ja eher auf die Flügel gewichen ist.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

26.04.2013 12:44
#206 RE: Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #204
Zitat von Timo im Beitrag #196
ich hoffe dass Rumpels/Pohankas Verlängerung nicht unwahrscheinlicher geworden sind...

Vielleicht bin ich überoptimistisch, aber ich glaube immer noch, dass wir 2013/14 mehr als zwei AL auf dem Spielberichtsbogen haben werden.



Ich hoffe und glaube auch noch daran, aber nicht an Tschechen im Sturm! Vielleicht gäbe es andere Nationalitäten in der Verteidigung, aber der Sturm wird
meines erachtens deutsch-nordamerikanisch geprägt sein!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

26.04.2013 12:46
#207 RE: Thread geschlossen

Sind ja keine Tschechen sondern Slowaken...;-)



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

26.04.2013 12:56
#208 RE: Thread geschlossen

... aus Facebook:

Zitat von Eishockey Hessen und NRW
Wechselgerüchte ziehen in der Oberliga West Kreise. Das Personalkarussel bei den hessischen Vereinen dreht sich. Einige Gerüchte in Stichworten.
...
Frankfurt Löwen
Interesse an Miller (Bad Nauheim)
Einig mit Stanley (Bad Nauheim) ?
Einigung mit Linda (Duisburg)
Gespräche mit Hofland (Düsseldorf/Duisburg)



http://www.lions-archiv.de


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

26.04.2013 13:00
#209 RE: Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #206
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #204
Zitat von Timo im Beitrag #196
ich hoffe dass Rumpels/Pohankas Verlängerung nicht unwahrscheinlicher geworden sind...

Vielleicht bin ich überoptimistisch, aber ich glaube immer noch, dass wir 2013/14 mehr als zwei AL auf dem Spielberichtsbogen haben werden.



Ich hoffe und glaube auch noch daran, aber nicht an Tschechen im Sturm! Vielleicht gäbe es andere Nationalitäten in der Verteidigung, aber der Sturm wird
meines erachtens deutsch-nordamerikanisch geprägt sein!



also, ich kann mich nur wiederholen.
Wenn hier jemand nordamerikanisch gespielt hat, dann war es Rumpel.

Und Ihm diesen Spielstil abzusprechen, nur weil er anderer Herkunft ist, halte ich für sehr ungerecht.

Sein Stil erklärt sich evtl auch dadurch dass er bereits in Übersee gespielt hat...

Sie haben es sich über die Saison gesehen auch einfach verdient, einen neuen Vertrag zuu bekommen.


Hen Fabula
Beiträge:

26.04.2013 13:04
#210 RE: Thread geschlossen

Wir sollten Cherno hier auch nicht als Osteuropäer-Hasser hinstellen. Natürlich ist sein Fokus nordamerikanisch, aber ein Peter Podhradsky hatte unter ihm so etwas wie eine Break Out Season. Ja, ich weiß, er ist Verteidiger, aber er hatte unter Cherno sein bis dahin spektakulärstes Jahr.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

26.04.2013 13:16
#211 RE: Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #210
Wir sollten Cherno hier auch nicht als Osteuropäer-Hasser hinstellen. Natürlich ist sein Fokus nordamerikanisch, aber ein Peter Podhradsky hatte unter ihm so etwas wie eine Break Out Season. Ja, ich weiß, er ist Verteidiger, aber er hatte unter Cherno sein bis dahin spektakulärstes Jahr.



Das hab ich auch nicht behauptet, aber er bevorzugt gerade im Sturm eher den kanadischen Spielstil. Auch habe ich gesagt, und da bin ich bei dir, in der Verteidigung ist das eher denkbar.

@TIMO: Sorry, aber für mich ist der Spielstil von Rumpel nicht kanadisch, denn dazu hat er einfach nicht den Körper und auch nicht die Wucht. Den Ergeiz, Einsatz und Willen sprech ich ihm nicht ab, auch hätte er sicherlich mehr Chancen, wenn er den Typ Hahn abbilden würde, aber das tut er nicht! Ich perönlich könnte mit beiden(Pohnaka+Rumpel) gut leben, aber die Verpflichtung von Stanley, auf wessen Keks diese auch immer gewachsen ist, in Verbindung mit der Aussage, das man eine Kader aufbauen würde, der in der 2.Liga oben mitspielen könnte, ist eindeutig ein Signal in eine andere Richtung! Bei einem Verbleib in der OL ist die Antwort mit der Verpflichtung von Stanley eh schon gefallen.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

26.04.2013 13:25
#212 RE: Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #211
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #210
Wir sollten Cherno hier auch nicht als Osteuropäer-Hasser hinstellen. Natürlich ist sein Fokus nordamerikanisch, aber ein Peter Podhradsky hatte unter ihm so etwas wie eine Break Out Season. Ja, ich weiß, er ist Verteidiger, aber er hatte unter Cherno sein bis dahin spektakulärstes Jahr.



Das hab ich auch nicht behauptet, aber er bevorzugt gerade im Sturm eher den kanadischen Spielstil. Auch habe ich gesagt, und da bin ich bei dir, in der Verteidigung ist das eher denkbar.

@TIMO: Sorry, aber für mich ist der Spielstil von Rumpel nicht kanadisch, denn dazu hat er einfach nicht den Körper und auch nicht die Wucht. Den Ergeiz, Einsatz und Willen sprech ich ihm nicht ab, auch hätte er sicherlich mehr Chancen, wenn er den Typ Hahn abbilden würde, aber das tut er nicht! Ich perönlich könnte mit beiden(Pohnaka+Rumpel) gut leben, aber die Verpflichtung von Stanley, auf wessen Keks diese auch immer gewachsen ist, in Verbindung mit der Aussage, das man eine Kader aufbauen würde, der in der 2.Liga oben mitspielen könnte, ist eindeutig ein Signal in eine andere Richtung! Bei einem Verbleib in der OL ist die Antwort mit der Verpflichtung von Stanley eh schon gefallen.



was bedeutet es denn für dich kanadisch zu spielen?
Groß und stark zu sein?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

26.04.2013 13:39
#213 RE: Thread geschlossen

Groß nur bedingt, stark ja absolut´, alternativ schnell(passt bei Rumpel) mit dem entsprechenden Talent wie Hahn oder lebeau. Natürlich ist Rumpel schnell, natürlich ist er ein Knipser und hat die technik sich als solchen durch zusetzen. Er ist aber nach meiner Meinung nicht der Typ Spieler den Cherno im Sturm bevorzugt!
Wie schon gesagt, ich für meinen Teil mag den Spielertyp Rumpel, und auch sein Spiel, aber ich galube das es eben nicht Cherno seins ist! Nicht mehr und nicht weniger.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

26.04.2013 16:40
#214 RE: Thread geschlossen

Laut dieser tollen Gerüchteküche sind wir an Miller und Hofland interessiert

https://www.facebook.com/permalink.php?s...432448103505212

Zitat
Wechselgerüchte ziehen in der Oberliga West Kreise. Das Personalkarussel bei den hessischen Vereinen dreht sich. Einige Gerüchte in Stichworten.

Bad Nauheim
Sebastian May (Königsborn) ist als neue Goalie im Gespräch falls Ower geht.
Interesse an Jens Feuerfeil (Lauterbach vorher Schweinfurt)
Rückkehr von Tobias Schwab (Kassel)

Frankfurt Löwen
Interesse an Miller (Bad Nauheim)
Einig mit Stanley (Bad Nauheim) ?
Einigung mit Linda (Duisburg)
Gespräche mit Hofland (Düsseldorf/Duisburg)

Kassel Huskies
Themm (Dortmund) neuer Back up?
Interesse an Strauch (Bad Nauheim)

An Gerüchten ist häufig etwas dran, mal schaun


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

26.04.2013 17:06
#215 RE: Thread geschlossen

Strauch würde ich auch jeder Zeit nehmen...


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

26.04.2013 17:07
#216 RE: Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #213
Groß nur bedingt, stark ja absolut´, alternativ schnell(passt bei Rumpel) mit dem entsprechenden Talent wie Hahn oder lebeau. Natürlich ist Rumpel schnell, natürlich ist er ein Knipser und hat die technik sich als solchen durch zusetzen. Er ist aber nach meiner Meinung nicht der Typ Spieler den Cherno im Sturm bevorzugt!
Wie schon gesagt, ich für meinen Teil mag den Spielertyp Rumpel, und auch sein Spiel, aber ich galube das es eben nicht Cherno seins ist! Nicht mehr und nicht weniger.



aso ich war immer der Meinung das Cherno auf hungrige, aggressive Stürmer, die jeden Check zu Ende fahren, steht.
Aber das ist nur meine Meinung :)


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

26.04.2013 17:17
#217 RE: Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #215
Strauch würde ich auch jeder Zeit nehmen...


wobei ich gerade gesehen habe dass er schon 33 ist...


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

26.04.2013 17:26
#218 RE: Thread geschlossen

Laut user red deer im Nauheim Forum wechseln Miller und Strauch zu uns


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.04.2013 17:29
#219 RE: Thread geschlossen

Hoffentlich bringen die nicht noch den Bandenzwerg mit...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

26.04.2013 17:49
#220 RE: Thread geschlossen

ach Mensch , wenn das alles stimmt ,
nimmt das ja Auswüchse an wie bei den Bayern.
Gefällt mir irgendwie persönlich nicht.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9649
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425523
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158275
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software