Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 264.810 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 80
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

16.01.2014 14:06
#1201 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

ich habe im Sinn, dass im 6 stelligen Bereich Gewinnrücklagen gebildet worden sind, wurde im Zusammenhang ohne genaue Zahlen auch schon von Krämer erwähnt


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.01.2014 14:27
#1202 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von BlockM im Beitrag #1199
Sind die Infos zur wirtschaftlichen Situation nur halbwegs verlässlich, so heißt das, wir sind mehr als kerngesund und liegen deutlich über unseren Planungen für dieses Jahr.


Nuja ... die Aussage mit den Rücklagen wurde, wenn ich mich recht erinnere, nach der ersten Regionalliga-Saison gemacht. Das ist ja nun schon 2 Jahre her - Daraus Rückschlüsse auf die aktuelle Lage zu ziehen ist ziemlich fahrlässig.
Es würde mich persönlich wundern, wenn Rücklagen in solchen Höhen nach letzter Saison (mit Gentges Entlassung während der Saison) und dem Kader von dieser Saison noch realistisch sind und mir sind keinerlei aktuelle Aussagen zu den Rücklagen oder zur aktuellen wirtschaftlichen Situation bekannt, ausser den Andeutungen, dass wir uns noch eine Saison in der Oberliga mit solch einem Aufwand und Kader wie in diesem Jahr nicht erlauben können (u.a. das "This is our last bullet"-Zitat von Cherno deutete in diese Richtung).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

16.01.2014 14:42
#1203 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

fahrlässig??

Wir werden ja sehn, wie die Löwenverantwortlichen, die die Zahlen besser als Du und ich kennen, handeln werden.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.01.2014 14:50
#1204 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Was hat das künftige Handlen der Löwenverantwortlichen mit Deiner Aussage zu tun?
"Wir werden ja sehen..."??? Ja was denn?
Ich hab weder bezweifelt dass die Löwen noch jemanden Verpflichten werden, noch glaube ich dass sie sich das nicht werden leisten können.

Aber wenn Du solch einen Müll von "halbwegs verlässlichen Informationen zur wirtschaftlichen Situation" schreibst, die belegen, dass die Löwen kerngesund und deutlich über Plan sind, solltest Du vielleicht auch solche "halbwegs verlässlichen Informationen" haben ... oder alternativ zunächst einmal darüber nachdenken was Du schreibst, bevor Du in die Tasten haust.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

16.01.2014 14:54
#1205 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Mensch Du kommst ja wieder richtig in Fahrt, hab ich richtig vermisst, sprich mich in der Halle an, wenn Du mir was zu sagen hast, ansonsten ist meine Diskussion mit Dir hier beendet.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

16.01.2014 14:54
#1206 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #1202
Zitat von BlockM im Beitrag #1199
Sind die Infos zur wirtschaftlichen Situation nur halbwegs verlässlich, so heißt das, wir sind mehr als kerngesund und liegen deutlich über unseren Planungen für dieses Jahr.


Nuja ... die Aussage mit den Rücklagen wurde, wenn ich mich recht erinnere, nach der ersten Regionalliga-Saison gemacht. Das ist ja nun schon 2 Jahre her - Daraus Rückschlüsse auf die aktuelle Lage zu ziehen ist ziemlich fahrlässig.
Es würde mich persönlich wundern, wenn Rücklagen in solchen Höhen nach letzter Saison (mit Gentges Entlassung während der Saison) und dem Kader von dieser Saison noch realistisch sind und mir sind keinerlei aktuelle Aussagen zu den Rücklagen oder zur aktuellen wirtschaftlichen Situation bekannt, ausser den Andeutungen, dass wir uns noch eine Saison in der Oberliga mit solch einem Aufwand und Kader wie in diesem Jahr nicht erlauben können (u.a. das "This is our last bullet"-Zitat von Cherno deutete in diese Richtung).


Hm, Gentges wurde doch nicht entlassen, der ist doch gegangen, was wiederum heißen würde, dass da nicht weiter gezahlt wurde, oder?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

16.01.2014 15:17
#1207 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...reignissen.html



Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Ihr Bruder Clarke spielt bei den Frankfurt Lions. Stehen Sie noch in regelmäßigem Kontakt?
Breitkreuz: "Ja, ich bin bestens informiert über ihn. Wir hatten uns im November getroffen, Weihnachten waren wir zusammen und telefonisch stehen wir auch ständig in Verbindung. Ich folge meinem Bruder auch immer online und bin immer auf dem neusten Stand, was seine Erfolge angeht. Meiner Meinung nach spielt er eine großartige Saison und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege bald wieder."

Interview: Ivo Jaschick
--------------------------------------------------------------------------------


um das hier mal aufzugreifen:
für unmöglich halte ich es nicht!
(und ja, ich meine für diese Saison)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

16.01.2014 15:20
#1208 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Kann natürlich bedeuten, dass sie planen gemeinsam bei ein höherklassigen Club zu spielen. Wobei natürlich auch die Frage ist, welches Element man verstärken möchte. Brett konnte letztes Jahr bei Duisburg gerade mal 1 Tor in 19 Spielen erzielen, scheint aber wesentlich agressivere der beiden Breitkreuz zu sein...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.01.2014 15:32
#1209 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

BlockM: Welche Diskussion? Ich konnte keine schlüssige Argumentation Deinerseits erkennen. Worauf soll ich Dich in der Halle ansprechen? Heisse Luft? Gude-Laune-Verbreiten?

@MegaTefyt: Stimmt, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Offiziell ist Gentges gegangen und nicht entlassen worden. Über Hintergründe/Zahlungen hab ich keine Kenntnis. Gentges war aber auch nur eine Randbemerkung meinerseits. Ich fand es erstaunlich, dass hier eine rosige wirtschaftliche Situation postuliert wurde, die sich nicht mit den Aussagen und Andetungen der Offiziellen aus dieser Saison deckten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

16.01.2014 15:56
#1210 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Es hat nie eine offizielle Äußerung gegeben, das der Etat für diese Saison nicht gedeckt ist. Es wurde immer gesagt das noch Luft für Verstärkungen da ist.
Offiziell ist der Etat mit 2500 Zuschauerschnitt veranlagt, das sollten wir locker erreichen.
Keine Ahnung ob das Spiel der Legenden schon in der Etatplanung drin war, wenn nicht, sollte das noch mal einen guten 5 stelligen Beitrag in die Kasse spülen.
Und genauer wird es auch keiner sagen können..


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

16.01.2014 16:13
#1211 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich denke mal nicht, dass das Legenden Spiel soviel abwirft.
Die Spieler/Flüge etc kosten Geld. Die Eintrittspreise sind human.
Kommt drauf an, was sich an der Merchandising Front tut...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

16.01.2014 16:16
#1212 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Schauen wir uns doch mal die Fakten an: In der Bilanz zum 30.04.2012 hatte die GmbH eine Gewinnrücklage von rund 290.000,- €, sowie einen Kassenbestand (Cash in hand) von rund 592.000

Gehen wir mal der Einfachheit halber davon aus, dass die Saison 2012/2013 ein Nullsummenspiel war
(gütliche Einigung mit Gengtes, recht aufgeblähter Kader ab Januar 2013 und nur wenige Heimspiele in den PO´s auf der Kostenseite; Dagegen höhere Einnahmen als erwartet durch den höheren Zuschauerschnitt über die Saison betrachtet)

Alle Zahlen kann jedermann im Bundesanzeiger kostenlos abrufen.

Somit dürften zum Saisonbeginn immer noch knapp 300.000 € im Köcher gewesen sein. Genaueres weiß man nicht, da die Löwen die Bilanz zum 30.04.2013 noch nicht veröffentlicht haben.

Also am Hungertuch nagen wir weiß Gott nicht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

16.01.2014 16:26
#1213 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Wir wissen aber nicht, wie teuer die jetzige Mannschaft inkl. Kehler und Cherno ist.
Ich finde es - egal in welche Richtung - total unseriös hier Wasserstandsmeldungen abzugeben.
Wenn Geld in der Kasse ist und etwas auf dem Markt ist - bitte verpflichten.
Wenn es ein finanzielles Risiko darstellt - dann eben nicht.
Ich vertraue da in die wirtschaftliche Vernunft der Löwen, ohne jetzt Forderungen aufzustellen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

16.01.2014 16:38
#1214 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #1211
Ich denke mal nicht, dass das Legenden Spiel soviel abwirft.
Die Spieler/Flüge etc kosten Geld. Die Eintrittspreise sind human.
Kommt drauf an, was sich an der Merchandising Front tut...


Soweit ich das noch in Erinnerung habe sind die Flüge sowie das Hotel durch Sponsoren gedeckt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

16.01.2014 16:51
#1215 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ob sie das wirklich sind wurde nie kommuniziert, aber zumindest sind Air Canada
und, ich glaub, Flemming's Hotel Sponsoren des Spiels was darauf schließen lässt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

16.01.2014 17:02
#1216 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Aehm was hat jetzt die finanzielle Situation und das Legendenspiel mit dem Kochstudio zu tun?
Weil es keine Geruechte oder klaren messages gibt, wer wann wie und wo verplichtet wird, diskutieren wir wieviel in der Black Box Portokasse drin ist?
Ja das Geld ist nicht unwichtig. Wir sollten es haben, bevor wir es ausgeben oder verplanen. Aber hier geht es doch eher um wer kommt und kommt er als Verstaerkung oder als Backup (Beim Goalie schein es klarer zu sein als bei den Angreifern).
Sorry das liest sich fast als waere man in den Bad Nauheim Thread geraten...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

16.01.2014 17:14
#1217 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich hab diesmal nicht angefangen

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #1176
Macht bitte einen Der-wäre-doch-was-für-die-Löwen-Thread oder wie auch immer er heißen soll auf!
Ich kann es echt nicht mehr sehen was hier fürn Müll reingeschrieben wird.
Hier sollen einfach nur Gerüchte rein, in denen Spieler mit den Löwen in Verbindung gebracht werden.
Sprich es sollte zumindest mal irgendwo in der Presse gestanden haben, oder zumindest von irgendeiner
offiziellen Seite in den Raum geschmissen worden sein. Das kann doch nicht so schwer sein.
Jedesmal wenn es hier nen neuen Post gibt, denke ich "Cool, es gibt was Handfestes" und dann wieder nur
Müll!

P.S. Danke an die Mod´s die versuchen hier wenigstens ein bissl aufzuräumen...

Dieser Ilussion gebe ich mich hier schon seit Jahren nicht mehr hin


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

16.01.2014 17:57
#1218 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Bei den bisherigen Verpflichtungen von Cherno ist es leider so, bis auf Stanley und die eigenen Junioren konnte das niemand auch nur vermuten.

Wenn jemand vor der Saison im Kochstudio gesagt hätte , wir verpflichten den Kapitän der ungarischen National Mannschaft als Verteidiger und noch einen DEL
Verteidiger mit 400+ DEL spielen im besten Alter , das wäre nach 1 min gelöscht .

Und um das Spiel bissl flotter zu machen, holt man am besten einen Stürmer, der sollte schon paar hundert DEL Spiele haben und natürlich zu den schnellsten Spielern in Deutschland
gehören sollte..

Deswegen ist wahrscheinlich oder unmöglich kein Kriterium, sondern bezahlbar oder nicht. (In die Mannschaft passend setz ich mal voraus)

Ich denke mal wir werden das beste bekommen was wir bezahlen können :)


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

16.01.2014 18:13
#1219 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

edit irgendwie doppelt...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

16.01.2014 18:13
#1220 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Sorry wenn ich dich richtig verstehe, koennen wir eh nur dumm rumraten, weil Cherno es besser weiss und es geht nur um die Frage ob bezahlbar oder nicht?
Und deswegen diskutieren wir den Wasserstand in der Portokasse?

Sorry, da bleibe ich beim Diskutieren "wer moeglich ist", weil keiner weiss, ob man nun fuer drei Monate ne teure Aushilfe sucht oder auch laengerfristige Zusagen macht und mer mit Perspektive plant. Dabei hoffe ich auf letzeres.


Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9629
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8414
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425353
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22254
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158240
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45148
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4027
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software