Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 264.930 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 64
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

13.01.2014 14:50
#1151 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Solange der Charakter, ein gewisses Maß an Talent und Speed, sowie der Körper passt, mach ich mir garkeinen Kopf, denn auf nichts anderes werden Cherno und Tim achten. Namen sind Schall und Rauch wenn sonst nix passt. Ich vergess nie wie Cherno den Hahn aus dem Hut gezaubert hat, oder vorher die Spieler Harder etc..
Wer kannte einen Schaub vor dieser Saison wirklich!
Dennoch eine Garantie gibt's nicht!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

13.01.2014 15:30
#1152 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich hab da vollstes Vertrauen in Cherno und Tim, die haben für diese Saison schon ein so geiles Team aufgebaut, die Jungs sind echt der wahnsinn, da werden sie auch ein sehr genaues Auge auf den Markt haben! Lassen wir uns einfach überraschen, sind noch 1 1/2 Wochen bis Transfer schluss, spätestens dann werden wir alle zumindest schonmal die Namen haben :)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

13.01.2014 16:35
#1153 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von wauer1000 im Beitrag #1153
Könnte es ein überzähliger AL aus Wolfsburg sein ?


Sean Blanchard wird es wohl nicht, so habe ich es gehört


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

13.01.2014 18:03
#1154 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Aha, ein DEL Ausländer, der sich freiwillig auf die TRibüne setzt. Und um dieses völlige Hirngespinst austzuarbieten, bedar es zwei Seiten Dummgebabbel...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.01.2014 18:06
#1155 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Da dies nicht der Wünsche-Thread ist, bleibt es dabei: konkrete Namen und Diskussionen, aber bitte nicht im Dunkeln stochern. Dann würde ich nämlich einfach mal einen beliebigen NHL-Star in die Runde werfen...


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

13.01.2014 18:13
#1156 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #1154
Aha, ein DEL Ausländer, der sich freiwillig auf die TRibüne setzt. Und um dieses völlige Hirngespinst austzuarbieten, bedar es zwei Seiten Dummgebabbel...


Wer Lesen "kann" ist klar im Vorteil:

Man lizensiert wohl einen 3. AL, aber nur auf Stand-By (nicht nach Frankfurt kommend), falls einer unserer AL ausfällt


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

13.01.2014 20:45
#1157 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Sorry, aber woher die Info? Hab ich eine Pressemitteilung verpasst? Meine letzte Info war, dass man auf die Lizensierung eines 3. AL verzichtet??? Kann mich jemand aufklären? Alles etwas unübersichtlich geworden..


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

13.01.2014 20:48
#1158 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Das steht in der aktuellen Eishockey News und ich habe es frei formuliert in den heutigen Pressethread geschrieben. :)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

13.01.2014 21:34
#1159 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

wo sind denn die "gelöschten" Beiträge hin? Vlt. interessieren sie den einen oder anderen User doch noch mehr als den Feuerwehrmann "Mäcks", der hier meint, dass er alles einfach löschen kann


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

13.01.2014 21:56
#1160 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Felix Brückmann wechselt nach Wolfsburg!
Dementsprechend kommt unser neuer Goalie eventuell von den Grizzlys!?


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.512

13.01.2014 22:19
#1161 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Genoviva im Beitrag #1159
wo sind denn die "gelöschten" Beiträge hin? Vlt. interessieren sie den einen oder anderen User doch noch mehr als den Feuerwehrmann "Mäcks", der hier meint, dass er alles einfach löschen kann

Weiß nicht obs wirklich Feuerwehrmann Mäcks war, der hier die ganze Diskussion gelöscht hat. Wahrscheinlich ist´s seiner Meinung nach wieder zusehr vom eigentlichen "Thema" abgedriftet. Ach ja, die Zensur... Arm & selbstherrlich!!!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.01.2014 22:34
#1162 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Stop Leute!!! Hier geht es um evt Neuzugänge und Presseberichte in diese Richtung. Sinnloses Namendropping, mein Schäferhund hat gehört, in der DEL hat der und der einen blöden Tag gehabt und könnte nach Frankfurt kommen, hat hier nichts verloren. Bitte haltet euch doch einfach dran. Wer hier ein Thema findet das er außerhalb des Threads fortführen möchte kann dafür den Bereich "Babbelstube" nutzen. Mäcks hat hier nur vollkommen richtig seine Aufgabe wahrgenommen, damit wir hier alle weiterhin Spaß am Lesen haben und uns nicht quer durchsuchen müssen ob es denn irgendwo ne wichtige News zwischen den Zeilen gibt.
Sollte jemand mit dieser Vorgehensweise ein Problem haben, so nutzt bitte die Funktion der privaten Nachricht und schreibt mich an, danke!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

13.01.2014 22:38
#1163 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #1160
Felix Brückmann wechselt nach Wolfsburg!
Dementsprechend kommt unser neuer Goalie eventuell von den Grizzlys!?


Oh Timo in welcherPresse hast du denn gelesen, dass unser neuer Goalie evtl. aus WOB kommt? Das darfst du hier nicht mehr posten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

13.01.2014 22:42
#1164 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich erinnere an letzte Saison:

Ein Fan schrieb etwa "Habe in der Halle ne Frau sagen hören,dass Linda nach FFM wechselt"

Der User wurde danach hier doof angemacht und paar Stunden später wurde der Wechsel bestätigt.
Manchmal sind es eben die sinnlosesten Beiträge,die sich bewahrheiten.

Wieso diskutieren wir nicht in den Pressethreads die Spieler, die von der Presse gehandelt werden und im KOCHSTUDIO die Rezepte der User?


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.512

13.01.2014 22:56
#1165 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

@marco1985: Wenn man einen Rick Chernomaz "im Hintergrund" hat, gibt es den Begriff "sinnloses Namendropping" nicht. Basta!!!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2014 23:25
#1166 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

"Basta" ist natürlich ein ganz starkes Argument.

Iss so.

Punkt.

"Rick" Chernomaz würd ich mir als Mod wünschen. Big Time! In your face!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

13.01.2014 23:59
#1167 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Erst mußt Du ihm aber einen F*** Button analog dem Danke Button programmieren :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

14.01.2014 02:15
#1168 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #1137
Eigentlich MUSS man so einen Mann (Lukas Slavetinsky) holen, wenn er zu einem solchen Zeitpunkt auf den Markt kommt und gewillt ist, in die OL runter zu gehen (wahrscheinlich wäre das nur mit Option für nächstes Jahr praktikabel. Nun ist allerdings eines klar: der typische Satz "der Markt an guten deutschen Spielern ist leer" kann jetzt nicht mehr zählen. Auch die Finanzierung sollte wohl eher kein Ding sein. Die Saison hat nur noch 3 Monate und ein Klub wie Ravensburg konnte ihn ja auch "stemmen"...

Eigentlich SOLLTE man sich erst einmal informieren, ob so ein Mann überhaupt Interesse an einer „Veränderung” haben könnte, denn ...

1. er besitzt ein Haus in Schlier (Nähe Ravensburg);
2. er ist verheiratet und Vater einer kleinen Tochter;
3. er und seine Familie sind verliebt in Ravensburg;
4. er müsste ca. 700 km fahren (hin und zurück), um seine Familie zu sehen;
5. er wird für den Rest der Saison weiterhin vom EVR sein Gehalt beziehen;
6. er hat bereits seit Langem die Zusage (von R.Schan), nach seiner Spielerlaufbahn beim EVR als „Funktionär” arbeiten zu können;
7. man wird Ende dieser Saison entweder den Trainer feuern (Petri Kujala hatte Slavetinskys Rausschmiss vehement gefordert) ...
8. ... und „Slava” wieder feiern ...
9. ... oder beide haben sich wieder lieb (sind ja schließlich seit Ewigkeiten zusammen – beim EVR, versteht sich).


Sollten/müssten demnach alles Gründe gegen eine Verpflichung bzw. ein Interesse der Löwen-Verantwortlichen sein – auch und gerade wegen nicht vorhandener Zukunftsperspektiven (meine damit nächstes Jahr usw., nicht unbedingt sein Alter). Zudem legte er seit geraumer Zeit wohl „Verhaltensmuster” an den Tag, die nicht unbedingt für seine Teamfähigkeit sprechen ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

14.01.2014 06:03
#1169 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

1. schliesst dein letzter Satz die Ziffern 6-9 nun aus.
2. Ist er Profisportler der während der Karriere soviel verdienen muss wies geht.
3. Ists egal, wenn er nez will soll er in Lindau für umme Bayernliga spiele .
4. Ist die ganze Gegend dort zum verlieben.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

14.01.2014 08:42
#1170 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1165
@marco1985: Wenn man einen Rick Chernomaz "im Hintergrund" hat, gibt es den Begriff "sinnloses Namendropping" nicht. Basta!!!


Endlich wieder ein gescheites Gerücht! Rick Chernomaz ist doch bestimmt der Sohn von Rich. Und weil Vaddi deutscher Meister geworden ist, hat er automatisch den deutschen Pass.
Schießt beidhändig und hat sowohl in Offense als auch Defense Bombenstats. Goalie hat er auch schon gespielt aber dann die Schnauze voll gehabt, als er in der AHL nen Gegentorschnitt über 1,5 hatte.

Möchte damit eigentlich nur ausdrücken, dass diese Wunschdenkerei hier echt nervt.
Ein Gerücht ist es dann, wenn wirklich gemauschelt wird, dass Kontakte geknüpft wurden etc.
Hier aber jeden Spieler reinsetzen, der gerade irgendwo Vereinslos ist, hat für mich nix mit Gerüchten zu tun.
Und wenn dem doch so ist, dass jeder potenzielle, vereinslose Spieler gleich ein Gerücht ist, dann stehen hier eindeutig zu wenig Namen!

Cherno hat da Kontakte, wo wir nicht mal im Traum dran denken, nach potenziellen Kandidaten Ausschau zu halten. Siehe Jarvis.
Also ist dieses ganze Wunschdenken, welches hier als Gerüchte verkauft wird, wenig hilfreich und spamt nur den Thread voll.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

14.01.2014 08:55
#1171 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #1160
Felix Brückmann wechselt nach Wolfsburg!
Dementsprechend kommt unser neuer Goalie eventuell von den Grizzlys!?


ich muss das revidieren, da ich den Artikel nur überflogen hatte.
Brückmann wechselt ja, wenn denn, erst nach der Saison nach Wolfsburg.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

14.01.2014 09:00
#1172 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Was letztendlich aber nicht bedeuten muss, das Dshunussov nicht ein möglicher Kandidat für den verpflichteten Goalie ist, da Vogl ja gerade die #1 ist und neu unterschrieben hat, und ein junger dritter Mann als Backup auch da ist. Dazu gibt es glaub ich ja auch noch einen bei Leipzig oder so, der unter FöLi-Vertrag steht oder?
Wenn nicht hier, wo soll man solche Gedankenspiele durchspielen, wenn zumindest die Verpflichtung eines Goalies wohl sicher ist?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

14.01.2014 09:19
#1173 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Vllt sollte man einen Thread "Vereinslos" erstellen. Da kann man dann sämtliche Spieler reinwerfen, die irgendwo ohne Verein sind und dann irgendwo hin wechseln.

Ironie ist in diesem Beitrag nicht auszuschließen ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

14.01.2014 09:42
#1174 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #1173
Vllt sollte man einen Thread "Vereinslos" erstellen. Da kann man dann sämtliche Spieler reinwerfen, die irgendwo ohne Verein sind und dann irgendwo hin wechseln.

Ironie ist in diesem Beitrag nicht auszuschließen ;-)



oh, wurden hier vereinslose Spieler genannt?
Habe ich garnicht vernommen...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

14.01.2014 09:56
#1175 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

aber:
ich lese hier gerne was von vertragslosen Spielern.
Denn die landen hier eher als ein Yannick Lehoux oder ein überzähliger Ausländer aus Wolfsburg!


Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9649
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425538
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22279
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158280
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software