Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 264.890 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 80
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

28.11.2013 14:50
#961 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Danke Ihr beiden, ich konnte es mir auch nicht richtig vorstellen, dass der fehlt :-)

Richer kam mir auch in de Sinn, aber ein Blick ins Archiv gab mir die Info, dass er wegen
Verletzung keinen einzigen Pflichtspieleinsatz in der Meistersaison hatte.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.11.2013 16:17
#962 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Nochmal zurueck zu Manuel Klinge, wenn Kassel seine Statistiken richtig pflegt, sollte man von Seiten der Statistik (ja ich weiss zaehlt nix) bei den Suedschweden noch einen besseren Deutschen finden...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

28.11.2013 16:22
#963 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen


Hab ich was verpasst bzw. wo steht denn was davon, Klinge wolle Kassel verlassen bzw. wie begründet sich in diesem Fall (für den ich nirgends einen Beleg finde neben einer Unmutsäußerung zum jährlichen Hallentheater) die Vermutung, er könnte/würde demnächst für Frankfurt auflaufen? Ich sage schon mal DANKE für die Info!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.11.2013 16:24
#964 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Noe nix verpasst, ist wohl eher Frust in Kassel, daraus abzuleiten er sei wechselwillig und dann auch noch nach Ffm kann ich so auch noch nicht sehen...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

28.11.2013 16:24
#965 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Was eine sinnfreie Diskussion. Klinge hat lediglich die Situation in Kasseln kritiisert und das tun alle ebenso regelmäßig wie dort das "bevortsehende Aus" wegen fehlender Halle zum Thema gemacht wird. Draus in irgebndeiner Weise ab zu leiten er werde sehr kurzfrisgig weckseln ist einfach nur daneben. Noch abwegiger ist zudem, dass er wenn dann ausgerechnet bei uns landen würde.

Lustig finde ich dass er das Theater angeblich so satt hat. Warum ist er denn dann überhaupt ohne Not zurück nach Kassel? Wenn nicht er, wer kannte denn dann die unveränderte Situation dort zur Genüge? Wer sich bewusst auf den Mist dort einläßt sollte wissen was er tut und darf sich nicht beschweren.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

28.11.2013 16:40
#966 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Wieso wird hier in letzter Zeit alles als "sinnlos" tituliert?

Wir sind hier in einem Forum und sind keine hochinformative Fachzeitung.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

28.11.2013 17:04
#967 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #965
Lustig finde ich dass er das Theater angeblich so satt hat. Warum ist er denn dann überhaupt ohne Not zurück nach Kassel? Wenn nicht er, wer kannte denn dann die unveränderte Situation dort zur Genüge? Wer sich bewusst auf den Mist dort einläßt sollte wissen was er tut und darf sich nicht beschweren.

Vielleicht weil er sich unter anderem erhofft hat, dass dieses leidige Thema irgendwann nicht hochkommt?!


Schwede
Beiträge:

28.11.2013 17:22
#968 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #966
Wieso wird hier in letzter Zeit alles als "sinnlos" tituliert?



Eine berechtigte Frage.
Zumal die User, die diese Formulierungen so gerne und oft benutzen, selbst nur selten in der Lage dazu sind, den Sinn der Fragestellung oder des zu behandelnden Themas zu erkennen


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

28.11.2013 19:07
#969 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Eben, und es sind ja nur freie Diskussionen.
Klinge hat sich soviel ich mich erinnere das erste mal so offiziell kritisch geäussert, kann durchaus sein das er das nicht mehr lange mitmacht.
Natürlich nur Vermutung, und wenn er wechseln will, wer weiss wohin.
Aber ich denke dazu ist ja ein Forum auch da, um mal sowas zu diskutieren.
Mit Sicherheit kein Beinbruch, also immer ganz Relax :)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.11.2013 19:33
#970 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Die Diskussion ist in der Tat sinnfrei! Jeder über Zustände im Verein beanstandende Spieler ist also direkt wechselwillig? My oh my...na dann.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

28.11.2013 22:22
#971 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Mäcks dann war genauso Sinnfrei die Spekulation das Liese gehen will, oder Maaßen kommt.
Ergo könnte man den halben Thread hier löschen, oder beanstanden.
Wie oft werden hier Spieler gehandelt, oder über freie Spieler diskutiert.
Deswegen ja Kochstudio, Spekulationen oder Wünsche, und Hoffnungen :)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

28.11.2013 22:39
#972 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Nicht den halben, 95%


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.11.2013 23:48
#973 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #971
Mäcks dann war genauso Sinnfrei die Spekulation das Liese gehen will, oder Maaßen kommt.

Richtig, das trifft es blendend! Gerücht ist es für mich erst, wenn ein Fachblatt dies andeutet. Blättere bitte nur mal zu Beitrag 1 zurück: nur weil Tobi Wörle den Verein verlässt, wurde er hier in die Runde geworfen. Also wäre Wörle, da kein neuer Verein für ihn angedeutet wurde, Gerücht bei 29184627 deutschen Eishockey-Vereinen, schließlich verließ er damals ja Iserlohn. Vielleicht wird damit deutlich, weshalb ich jeden x-beliebigen Spieler, der keinen Vertrag mehr erhält, nicht sofort in die Runde werfe- oder sind wir als Oberligist die Eier legende Wollmilichsau, die sofort jeden verpflichtet kann, der keinen Vertrag mehr erhält oder nicht verlängert? By the way, was passiert, wenn Dennis Seidenberg nicht mehr in Boston verlängert? Ich hoffe, Cherno hat ein Auge auf ihn; Seidenberg würde nicht einmal eine Kontigentstelle besetzen...

Kurzum: ich finde es absolut unangemessen, jeden Spieler ohne Vertrag hier in die Runde zu werfen, der im Dunstkreise der DEL 2 spielt.

Zitat
Ergo könnte man den halben Thread hier löschen, oder beanstanden. Wie oft werden hier Spieler gehandelt, oder über freie Spieler diskutiert.


Du fasst es ja selber gut zusammen: so ist es.

Zitat
Deswegen ja Kochstudio, Spekulationen oder Wünsche, und Hoffnungen :)


Ich sehe hier nur eine Gerüchteküche, aber kein Thread für Wünsche und Hoffnungen!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

29.11.2013 08:10
#974 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Aha also unterm Strich sollen Leute nur noch Fakten posten, keine Unterhaltungen und Spekulationen mehr.
Gut, mal schauen wie lange sich dran gehalten wird.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

29.11.2013 10:13
#975 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Sofern nicht Klaus Innenbandriss oder Peter Handbruch zu Unzeiten zu uns wechselt, brauchen wir keine Neuzugänge mehr. Von dieser Güte haben wir schon genügend zur Zeit. Schmid und Mayr, we miss you!


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

02.12.2013 07:23
#976 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

In der Eishockeynews von dieser Woche ist wohl ein Interview mit Cherno, wonach noch ein deutscher Goalie gesucht wird.

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...ausgabe-49.html


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.12.2013 09:17
#977 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Das dürfte diesen Ower gerüchten wieder Nahrung geben...


Orange crush - no matter what


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

02.12.2013 09:31
#978 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Maxpo im Beitrag #976
In der Eishockeynews von dieser Woche ist wohl ein Interview mit Cherno, wonach noch ein deutscher Goalie gesucht wird.

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...ausgabe-49.html


steht auch dabei mit welcher Begründung?


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

02.12.2013 09:35
#979 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #978
Zitat von Maxpo im Beitrag #976
In der Eishockeynews von dieser Woche ist wohl ein Interview mit Cherno, wonach noch ein deutscher Goalie gesucht wird.

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...ausgabe-49.html


steht auch dabei mit welcher Begründung?

Hab das Interview nicht gelesen. Nur den Satz der im Link als Überschrift steht. Aber hier sind doch bestimmt EHN Abonnenten unter uns...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.12.2013 09:38
#980 RE: Löwen-Kochstudio; 2013/2014 Thread geschlossen

Einen Back-Up Goalie braucht man immer....

Und wenn der Ower heißt, kann er auch die Tür auf- und zumachen.


Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9639
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425488
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158270
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45158
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software