Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 253.817 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 106
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.618

26.03.2013 17:35
#16 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Da Duisburg für die kommende Saison eh die Kooperation mit der DEG aufgelöst hat, würde er ohne festen Vertrag so oder so nicht mehr an der Wedau spielen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seppo
Beiträge:

26.03.2013 17:36
#17 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Sers Fata!
Mir wär der Keller lieber


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

26.03.2013 17:39
#18 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #14
Das Wichtigste wäre, dass Sven Breiter dann nicht mehr gegen Linda spielt


Du meinst nicht MIT Linda, oder??
Spielen wir wirklich in Liga 2, dann würde auch ich mir einen anderen Goalie wünschen..



IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

26.03.2013 17:43
#19 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Duo Linda/ Kovacic oder Keller/Kovacic?!? Mit beiden Varianten könnte ich in der ersten 2. Liga Saison leben.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.241

26.03.2013 17:45
#20 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

irgendwo wurde doch mal davon geschrieben, dass bereits 3 Spieler für die nächste Saison unter Vertrag wären. Ist das einer dieser ? Dann könnte das noch ein deal von FG sein. Wollte man ihn als backup oder Nr. 1 ?


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.286

26.03.2013 17:47
#21 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Doch jetzt keine Gerüchte auf der torhüterposition vor dem Halbfinale..ab Donnerstag brauchen wir den Kova!!


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

27.03.2013 09:13
#22 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Auch die FR von heute springt auf den Zug mit auf:

Zitat
Wohl dem, der schon ganz andere Planungen vorantreiben kann: Bei den Löwen soll der Duisburger Torhüter Björn Linda bereits als erster Neuzugang feststehen. Am liebsten natürlich für die zweite Liga.


http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,22222140.html


Siedy041080 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 321

27.03.2013 11:14
#23 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Und somit würde das bestätigt was ich schon vor Tagen / Wochen hier geschrieben habe.. Ein Kumpel, dessen Studienkollegin ist die Freundin von Björn Linda.. Aber erst mal hat mich hier jeder ausgelacht.. Typisch...


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

27.03.2013 11:22
#24 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

@Siedy041080: Die Beschreibung (X von Y von Z) war einfach prädestiniert für ein Einhaken... Scherz beiseite. Der Mensch erweist sich immer wieder als Herdentier. Äußert dann jemand etwas, was nicht mainstream oder auch anderen bekannt ist, ist die Chance hoch von der (noch) tumben Herde überrannt zu werden.

Übrigens: Ob Linda nun tatsächlich kommt oder ob da vielleicht ein Gerücht (an denen ja meist zumindest irgendein Aspekt stimmt) zum Selbstläufer wurde, steht auf einem anderen Blatt. Will heißen: Wenn es bestätigt wird, wissen wir es dann.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

27.03.2013 11:49
#25 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Falls es stimmen sollte, dass Linda zur neuen Saison kommt, bin ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll.
Da ich davon ausgehe, dass wir wohl nächste Saison 2. Liga spielen, sei es sportlich qualifiziert oder am grünen Tisch, wäre Linda in meinen Augen als Nummer 1-Goalie zu schwach. Für Oberliga-Verhältnisse ist er zwar überdurchschnittlich gut. Aber ob es für höher reicht...

Als Backup wäre er ne klasse Verpflichtung, aber ob es für ihn ein Fortschritt ist, von einem Oberliga-Stammtorwart eines ordentlichen Teams als Backup zu einem Zweitligisten zu gehen, sei mal dahin gestellt.

Ich denke, als Nummer 1-Torwart sollte mindestens eher jemand vom Kaliber eines Markus Keller oder Benni Finkenrath kommen.

Kovacic kann ich mir trotz stark ansteigender Formkurve ebenfalls nicht als Stammgoalie in Liga 2 vorstellen. Als Backup hätte ich mit ihm aber ebenso kein Problem wie mit Linda.

Und nein, das hier soll jetzt kein Kova-Bashing während den Playoffs sein. Der Mann spielt momentan sehr stark und ich habe wirklich nichts an ihm auszusetzen.

Aber für den Fall, dass wir wirklich nächste Saison 2. Buli spielen, sollten wir auf der Torwartposition wirklich dieses mal von Anfang an stark aufgestellt sein, damit uns ein Theater wie diese und letzte Saison halbwegs erspart bleibt. Verletzungen muss man natürlich immer einkalkulieren. Aber die Löwen sollten wirklich aus der letzten Zeit, was dieses Thema angeht, gelernt haben.



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

27.03.2013 11:59
#26 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Wieso hälst du Funkenhärtung und Keller für stärker als Linda??



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.340

27.03.2013 11:59
#27 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Vielleicht haben die Löwen mit Linda auch nur einen Vertrag geschlossen, der nur für die OL gilt. Wäre ja nicht verkehrt wenn man in diese Richtung zweigleisig plant. Letztendlich ist es eh stochern im Nebel. Kochstudiodiskussionen während der laufenden PO´s sind eigentlich tabu. Zu DEL Zeiten war das anders, da gab es ja aber auch nicht die Optionen Auftsieg ja oder nein.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

27.03.2013 12:10
#28 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #26
Wieso hälst du Funkenhärtung und Keller für stärker als Linda??


Weil ich sie für stärker halte. Deshalb...



Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.301

27.03.2013 12:22
#29 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Markus Keller hat es geschafft, Rick DiPietro, der während des Lockouts zum SCR gekommen war, zwischen den Pfosten zu verdrängen...


Hen Fabula
Beiträge:

27.03.2013 13:24
#30 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #28
Zitat von gooni im Beitrag #26
Wieso hälst du Funkenhärtung und Keller für stärker als Linda??


Weil ich sie für stärker halte. Deshalb...


Vor allem Funkenhärtung... der ist der Knaller...

(Autovervollständigung ist das witzigste, was die Computerindustrie in den letzten Jahrzehnten hervorgebracht hat. Da kann selbst der Google-Translator kaum mithalten!)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2219
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8479
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7756
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 412114
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20479
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 150178
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42365
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3428
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software