Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 264.815 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.02.2014 21:56
#1581 RE: DEL2....wir kommen Thread geschlossen

@Block-O: Zum Glück muss so ein Goalie ja nur die Pucks fangen. Kondition braucht er auch nicht, steht ja nur rum. Und Abstimmung mit den Vorderleuten, Kenntnis eines Spielsystems etc. ist auch völlig unnötig.
Sowas bräuchte man wenn überhaupt nur, wenn man einen Stil pflegt, bei dem man die Pucks viel abprallen lässt ... ein Stil wie ihn ... äh ... Gordon spielt?

Ich habe vollstes Vertrauen in Chernos Pläne und denke, dass sowohl Gordo als auch Pratt erfahren genug sind, sich auch kurzfristig in das Team zu finden. Beide sind - und das wurde ja gestern schon mehrfach betont - reine Notlösungen, falls ein Torwart oder AL-Spieler ausfallen sollte.
Und so gerne ich Grodo mag und mich auf ihn beim Legendenspiel freue, für einen Alibi-Einsatz wenn es um nix mehr geht möchte ich ihn nicht sehen. Ich hoffe, dass sich das Team so wie es jetzt zusammenspielt für die Aufsteigsrunde qualifiziert und dort den Aufstieg dann holt. Wenn sie das schaffen gebührt ihnen einen Menge Respekt für eine phantastische Saison. Ich finde es klasse, wie sich Linda und Johnson abwechseln und beide einen super Job machen, ohne dass es Querelen darum gibt, wer den Starting-Job hat und wer #1 oder #2 ist. Ich empfände es als ziemlich respektlos den beiden gegenüber wenn dann in einem der letzten Saisonspiele (so es denn um nichts mehr geht) ihnen Gordon vor die Nase gesetzt wird und das Publikum geschlossen aufs Eis ejakuliert. (Von den finanziellen Aspekten mal ganz abgesehen).


Cherno schien mir auf der PK gestern mehrfach zu, dass die beiden für die Aufstiegsrunde verpflichtet wurden. Ich bin mir nicht sicher, ob sie schon in der Qualirunde zur Verfügung stehen würden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.02.2014 22:01
#1582 RE: DEL2....wir kommen Thread geschlossen

...und da dies der Gerüchte-Thread für 2013/2014 war, sei an dieser Stelle nur gesagt: CLOSED! Sonstige Diskussionen können gerne im entsprechenden Spielerthread diskutiert werden.
Für den kommenden Gerüchte-Thread sei vorab gesagt: bitte nur Spieler, die nicht aus der Luft gegriffen sind.


Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9629
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8414
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425353
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22254
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158245
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45148
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4027
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software