Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 252.745 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.153

01.02.2014 17:30
#1576 RE: DEL2....wir kommen Thread geschlossen

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird Gordon 2-3 Wochen während der letzten Runde permanent in Frankfurt sein. Das sehe ich, auch wenn er nicht zum Einsatz kommt, durchaus positiv. Da kann er Linda und Johnson mit Sicherheit die ein oder anderen Tips mitgeben. Wenn dann frühzeitig alles entschieden sein sollte, kann er ja nochmal ein Spiel für uns machen. Alles in allem, auch die Verpflichtung von Pratt, ein genialer Schachzug von Cherno und den Löwen im Allgemeinen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.878

01.02.2014 18:10
#1577 RE: DEL2....wir kommen Thread geschlossen

Also ich bin nicht ganz der Meinung, das Gordon im März-April 2-3 Wochen hier her kommt, um dann im Notfall ohne Spielpraxis und Training bei uns in der wichtigsten Zeit einspringen zu können. Ich würde mir schon wünschen, das er für die Aufstiegsphase nicht nur körperlich topfit ist. So what, wir werden es sehen! Für nächstes Jahr brauchen wir eh einen starken deutschen torwart, und keinen mit gehobenen OL-Niveau! Dieses Jahr und für die OL sind wir bisher top aufgestellt!


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

01.02.2014 19:31
#1578 RE: DEL2....wir kommen Thread geschlossen

Ein fitter Gordon mit Spielpraxis wär mir auch lieber.
Für DEL , NHL..
Für die Oberliga langt wohl auch ein fitter Gordon als 3 Torhüter .
Immerhin leistet sich kein DEL Klub so eine Reserve :)


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

01.02.2014 19:47
#1579 RE: DEL2....wir kommen Thread geschlossen

Ich seh in der Hinsicht weniger bei Gordon das Problem wegen ohne Traing etc, der brauch sich ja nur hinten in den Kasten zu stellen und die kleinen schwarzen Scheiben zu fangen wie ne Katze die Fliegen, sondern vielmehr bei einem Feldspieler, der im Falle eines Einsatzes kein Training mit unseren Jungs gemacht haben wird, geschweige denn ein Spiel. Wie Fit er sein wird kann ich nicht einschätzen, weiß ja nicht was er gerade macht. Mir gehts da mehr um die Abstimmung im Spiel die er nicht haben kann, wenn er mit den Jungs nie auf dem Eis war. Ich hoffe einfach das es dazu garnicht erst kommen muss!
Gordon würd ich gern nochmal für ein Spiel bei uns im Kasten sehen (neben dem 15.02. halt :P), was nicht heißt das ich mir eine Verletzung einer bzw beider unserer jetzigen Goalies wünsche, im Gegenteil, blos nicht!
Aber falls wir in der Situation sein werden, wo wir sicher für die DEL2 qualifiziert sind, könnte man ihn ja doch gerne mal reinstellen :)


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

01.02.2014 21:48
#1580 RE: DEL2....wir kommen Thread geschlossen

Klar kann besser Ersatzleute bekommen als jemand der 250. AHL Spiele und 140 DEL und div. andere gleichwertige Ligenspiele gemacht hat.
Nur zur Info : wir spielen Oberliga...


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.338

01.02.2014 21:56
#1581 RE: DEL2....wir kommen Thread geschlossen

@Block-O: Zum Glück muss so ein Goalie ja nur die Pucks fangen. Kondition braucht er auch nicht, steht ja nur rum. Und Abstimmung mit den Vorderleuten, Kenntnis eines Spielsystems etc. ist auch völlig unnötig.
Sowas bräuchte man wenn überhaupt nur, wenn man einen Stil pflegt, bei dem man die Pucks viel abprallen lässt ... ein Stil wie ihn ... äh ... Gordon spielt?

Ich habe vollstes Vertrauen in Chernos Pläne und denke, dass sowohl Gordo als auch Pratt erfahren genug sind, sich auch kurzfristig in das Team zu finden. Beide sind - und das wurde ja gestern schon mehrfach betont - reine Notlösungen, falls ein Torwart oder AL-Spieler ausfallen sollte.
Und so gerne ich Grodo mag und mich auf ihn beim Legendenspiel freue, für einen Alibi-Einsatz wenn es um nix mehr geht möchte ich ihn nicht sehen. Ich hoffe, dass sich das Team so wie es jetzt zusammenspielt für die Aufsteigsrunde qualifiziert und dort den Aufstieg dann holt. Wenn sie das schaffen gebührt ihnen einen Menge Respekt für eine phantastische Saison. Ich finde es klasse, wie sich Linda und Johnson abwechseln und beide einen super Job machen, ohne dass es Querelen darum gibt, wer den Starting-Job hat und wer #1 oder #2 ist. Ich empfände es als ziemlich respektlos den beiden gegenüber wenn dann in einem der letzten Saisonspiele (so es denn um nichts mehr geht) ihnen Gordon vor die Nase gesetzt wird und das Publikum geschlossen aufs Eis ejakuliert. (Von den finanziellen Aspekten mal ganz abgesehen).


Cherno schien mir auf der PK gestern mehrfach zu, dass die beiden für die Aufstiegsrunde verpflichtet wurden. Ich bin mir nicht sicher, ob sie schon in der Qualirunde zur Verfügung stehen würden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.259

01.02.2014 22:01
#1582 RE: DEL2....wir kommen Thread geschlossen

...und da dies der Gerüchte-Thread für 2013/2014 war, sei an dieser Stelle nur gesagt: CLOSED! Sonstige Diskussionen können gerne im entsprechenden Spielerthread diskutiert werden.
Für den kommenden Gerüchte-Thread sei vorab gesagt: bitte nur Spieler, die nicht aus der Luft gegriffen sind.


Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2199
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8363
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7664
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 411206
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20307
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149374
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42073
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software