Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 255.673 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 106
Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 296

16.04.2013 10:10
#181 RE: Thread geschlossen

Zitat
So ich schreibs mal hier rein, mein Trainer Wunschkandidat steht also auf der Liste.
Uli Egen ist genau son Trainertyp wie ich ihn mag.
Respektvolle Person, hart aber fair, mit ner Portion Humor zur rechten Zeit.
Aber auch ein Mann der klaren Worte.
Ich weiss das einige ihn nicht mögen, aber für mich persönlich wäre er mal abgesehen von Chernomaz eine gute Wahl :)



Vielleicht geht dein Wunsch ja in Erfüllung denn

Lt. einem Posting bei Facebook wird in der heutigen PRINT Ausgabe der "Frankfurter Rundschau" Uli Egen als potentieller Kandidat erwähnt. Nun ja Kandidaten wird es viele geben, aber wurde nicht an anderer Stelle erwähnt das der neue Trainer ein in Frankfurt "Bekannter" sei ? Dies träfe ja bei Egen zu.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.387

16.04.2013 10:11
#182 RE: Thread geschlossen

Egen nach Frankfurt ja nichts ist unmöglich ......
Er würde zumindestens das Anforderungsprofil erfüllen.
Was mich aber viel mehr erfreut und hier möchte besonders mal positv die Verantwortlichen nennen, ist das sich seriöse Arbeit bezahlt macht.
Ich finde es gut wenn viele Trainer oder Spieler zu uns wollen.
Also jetzt gilt es gutes Händchen zu haben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


amorphis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

19.04.2013 14:08
#183 RE: Thread geschlossen

auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich wäre für Carnevale... Klar mag ich den derzeit überhaupt nicht, ist ja auch Coach in Nauheim!

Er polarisiert und provoziert mit Gesten und Aussagen, aber lässt eine Eishockey spielen, wie ich es gerne sehe.

Natürlich ist das ein Verrückter, aber er wäre dann ja unser Verrückter...

Wenn Liesegang oder Breiter für Nauheim spielen würden, wären die auch meine Anti-Spieler, gleiches gilt für den Coach. Diese Typen hasst man wenn sie gegen einen spielen - man liebt sie wenn sie auf deiner Seite sind.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.851

19.04.2013 14:45
#184 RE: Thread geschlossen

Es gibt glaube ich genug fähige und vor allem in Pressekonferenzen professionellere Trainer als FC, die dennoch körperbetonten Eishockey trainieren. Die Person an sich sollte neben ihrem Spielsystem auch Sympathie ausstrahlen, denn sie repräsentiert ja nach außen hin unseren Verein - von so einer Schießbudenfigur möchte ich das Team da nicht repräsentiert sehen.
Vor allem müssten wir seine Aussagen dann nächste Saison immer vor Alaska verteidigen, darauf habe ich keine Lust *duckundweg*


amorphis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

19.04.2013 15:05
#185 RE: Thread geschlossen

Zitat von Rosebud im Beitrag #184

Vor allem müssten wir seine Aussagen dann nächste Saison immer vor Alaska verteidigen, darauf habe ich keine Lust *duckundweg*

DAS ist ein weiterer Grund: möchte Alaska hören, wie er über FC herzieht...


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 461

19.04.2013 15:58
#186 RE: Thread geschlossen

Ich persönlich finde ja, dass der Cherno seine Puszta Aufgabe beendet und nach Frankfurt
zurückkommt(da wo er hingehört). Um dann in der DEL2 seine Aufstiegsarbeit aufnimmt, damit wir
spätestens in drei Jahren wieder erstklassig sind.

Ist jetzt zwar kein Gerücht, aber mein persönlicher Wunschgedanke.


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

20.04.2013 15:00
#187 RE: Thread geschlossen

Zitat von heartbeat im Beitrag #186
Ich persönlich finde ja, dass der Cherno seine Puszta Aufgabe beendet und nach Frankfurt
zurückkommt(da wo er hingehört). Um dann in der DEL2 seine Aufstiegsarbeit aufnimmt, damit wir
spätestens in drei Jahren wieder erstklassig sind.

Ist jetzt zwar kein Gerücht, aber mein persönlicher Wunschgedanke.


100% mit! Da wäre die mit Abstand beste Lösung!!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

20.04.2013 18:21
#188 RE: Thread geschlossen

Hab 4 Teamkollegen die grad in Ungarn bei der WM sind gesagt das sie ihn gleich einpacken sollen... :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

24.04.2013 16:08
#189 RE: Thread geschlossen

boris ackers wird wohl frankfurt verlassen

https://twitter.com/Flabes82/status/3270...6058624/photo/1

Zitat
Boris ackers ‏

“@Hoenke32: @Flabes82 wo geht's hin?” Erst mal Heim .. #krefeld


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.169

25.04.2013 14:13
#190 RE: Thread geschlossen

Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.071

25.04.2013 14:31
#191 RE: Thread geschlossen

sehr sehr schade!

der Junge wird seinen Wegh in der 2. Liga gehen!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.851

25.04.2013 14:54
#192 RE: Thread geschlossen

Habe es grade auf der EHN-Homepage gelesen. Sehr schade, hatte gehofft, dass er bleibt, fand seine Leistungen in der Verteidigung ziemlich gut (auch wenn die +/- Statistik der POs was anderes sagt, aber gerade die sind ja nicht unbedingt immer super aussagekräftig).
Ich hoffe, dass das für ihn eine gute Option/Chance ist, er hat es sich definitiv verdient höherklassig zu spielen (finde ich).


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.357

25.04.2013 14:55
#193 RE: Thread geschlossen

Schade..Ich hätte ihn sehr gerne behalten.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

26.04.2013 00:08
#194 RE: Thread geschlossen

Das ist wirklich schade - viel Glück Florian und Danke für Alles


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.169

26.04.2013 11:18
#195 RE: Thread geschlossen

den alten Hut Stanley koennen wir hier rausnehmen. Siehe Pressethread.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8655
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7832
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 413898
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20723
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151718
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42853
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3564
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software