Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 253.789 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 106
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.052

26.04.2013 11:33
#196 RE: Thread geschlossen

ich hoffe dass Rumpels/Pohankas Verlängerung nicht unwahrscheinlicher geworden sind...


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

26.04.2013 11:34
#197 RE: Thread geschlossen

Kommt denke ich auch auf die Liga drauf an. Aber ich gehe davon aus, dass es nicht der letzte Kanadier für nächste Saison bleiben wird.



OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 389

26.04.2013 11:36
#198 RE: Thread geschlossen

Stanley ist da ... fehlt noch Brad Snetsinger und Kyle Doyle ...
vielleicht noch Jeffrey Szwez, Marcus Sommerfeld, Mark Kosick, Kevin Lavallée, Richard Mueller, Alex Kampen und Chris Schmidt ... dann kann ich der Kabine wieder fuck'in Hockey language geredet werden ...


Gruß
Olli.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.052

26.04.2013 11:43
#199 RE: Thread geschlossen

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #197
Kommt denke ich auch auf die Liga drauf an. Aber ich gehe davon aus, dass es nicht der letzte Kanadier für nächste Saison bleiben wird.



ich glaube aber nicht dass beide ewig warten würden...


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.938

26.04.2013 11:54
#200 RE: Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #196
ich hoffe dass Rumpels/Pohankas Verlängerung nicht unwahrscheinlicher geworden sind...

Ich denke das vermutlich beide in das Konzept von Cherno nicht reinpassen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.052

26.04.2013 12:03
#201 RE: Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #200
Zitat von Timo im Beitrag #196
ich hoffe dass Rumpels/Pohankas Verlängerung nicht unwahrscheinlicher geworden sind...

Ich denke das vermutlich beide in das Konzept von Cherno nicht reinpassen.



mit welcher Begründung?

Wenn einer bei uns kanadisch gespielt hat, dann war das Jakup Rumpel...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.241

26.04.2013 12:07
#202 RE: Thread geschlossen

Nr1 der bereits 3 Verpflichteten. Als nächstes Linda ? Auf Nr. 3 bin ich gepannt.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.938

26.04.2013 12:36
#203 RE: Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #201
Zitat von schlobo im Beitrag #200
Zitat von Timo im Beitrag #196
ich hoffe dass Rumpels/Pohankas Verlängerung nicht unwahrscheinlicher geworden sind...

Ich denke das vermutlich beide in das Konzept von Cherno nicht reinpassen.



mit welcher Begründung?

Wenn einer bei uns kanadisch gespielt hat, dann war das Jakup Rumpel...

Tja, aber ér spricht die falsche Sprache, dazu bekommst du dutzende Kanadier von seiner Güte! Ich denek auch, das das gefuddel etc, was ich persönlich gut fand, nicht Cherno seins ist.
Anyway, in der OL wirds in jedem Fall ein zweiter Nordamerikaner werden. In Liga 2 oder DEL2 siehts vielleicht anders aus, wobei ich eher auf pohanka denn auf Rumpel setzen würde.


Hen Fabula
Beiträge:

26.04.2013 12:37
#204 RE: Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #196
ich hoffe dass Rumpels/Pohankas Verlängerung nicht unwahrscheinlicher geworden sind...

Vielleicht bin ich überoptimistisch, aber ich glaube immer noch, dass wir 2013/14 mehr als zwei AL auf dem Spielberichtsbogen haben werden.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.300

26.04.2013 12:43
#205 RE: Thread geschlossen

Dann stellt sich die Frage, ob wir wirklich zwei osteuropäische Ausländerlizenzen verpflichten. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich lieber Rumpel als Pohanka nehmen...
Wir haben mit Stanley, Gare und Liesegang übrigens bereits drei Center unter Vertrag, wobei Gare ja eher auf die Flügel gewichen ist.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.938

26.04.2013 12:44
#206 RE: Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #204
Zitat von Timo im Beitrag #196
ich hoffe dass Rumpels/Pohankas Verlängerung nicht unwahrscheinlicher geworden sind...

Vielleicht bin ich überoptimistisch, aber ich glaube immer noch, dass wir 2013/14 mehr als zwei AL auf dem Spielberichtsbogen haben werden.



Ich hoffe und glaube auch noch daran, aber nicht an Tschechen im Sturm! Vielleicht gäbe es andere Nationalitäten in der Verteidigung, aber der Sturm wird
meines erachtens deutsch-nordamerikanisch geprägt sein!


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

26.04.2013 12:46
#207 RE: Thread geschlossen

Sind ja keine Tschechen sondern Slowaken...;-)



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.041

26.04.2013 12:56
#208 RE: Thread geschlossen

... aus Facebook:

Zitat von Eishockey Hessen und NRW
Wechselgerüchte ziehen in der Oberliga West Kreise. Das Personalkarussel bei den hessischen Vereinen dreht sich. Einige Gerüchte in Stichworten.
...
Frankfurt Löwen
Interesse an Miller (Bad Nauheim)
Einig mit Stanley (Bad Nauheim) ?
Einigung mit Linda (Duisburg)
Gespräche mit Hofland (Düsseldorf/Duisburg)



http://www.lions-archiv.de


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.052

26.04.2013 13:00
#209 RE: Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #206
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #204
Zitat von Timo im Beitrag #196
ich hoffe dass Rumpels/Pohankas Verlängerung nicht unwahrscheinlicher geworden sind...

Vielleicht bin ich überoptimistisch, aber ich glaube immer noch, dass wir 2013/14 mehr als zwei AL auf dem Spielberichtsbogen haben werden.



Ich hoffe und glaube auch noch daran, aber nicht an Tschechen im Sturm! Vielleicht gäbe es andere Nationalitäten in der Verteidigung, aber der Sturm wird
meines erachtens deutsch-nordamerikanisch geprägt sein!



also, ich kann mich nur wiederholen.
Wenn hier jemand nordamerikanisch gespielt hat, dann war es Rumpel.

Und Ihm diesen Spielstil abzusprechen, nur weil er anderer Herkunft ist, halte ich für sehr ungerecht.

Sein Stil erklärt sich evtl auch dadurch dass er bereits in Übersee gespielt hat...

Sie haben es sich über die Saison gesehen auch einfach verdient, einen neuen Vertrag zuu bekommen.


Hen Fabula
Beiträge:

26.04.2013 13:04
#210 RE: Thread geschlossen

Wir sollten Cherno hier auch nicht als Osteuropäer-Hasser hinstellen. Natürlich ist sein Fokus nordamerikanisch, aber ein Peter Podhradsky hatte unter ihm so etwas wie eine Break Out Season. Ja, ich weiß, er ist Verteidiger, aber er hatte unter Cherno sein bis dahin spektakulärstes Jahr.


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2219
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8479
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7756
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 412062
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20475
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 150154
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42365
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3428
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software