Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 252.757 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 106
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.880

26.04.2013 13:16
#211 RE: Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #210
Wir sollten Cherno hier auch nicht als Osteuropäer-Hasser hinstellen. Natürlich ist sein Fokus nordamerikanisch, aber ein Peter Podhradsky hatte unter ihm so etwas wie eine Break Out Season. Ja, ich weiß, er ist Verteidiger, aber er hatte unter Cherno sein bis dahin spektakulärstes Jahr.



Das hab ich auch nicht behauptet, aber er bevorzugt gerade im Sturm eher den kanadischen Spielstil. Auch habe ich gesagt, und da bin ich bei dir, in der Verteidigung ist das eher denkbar.

@TIMO: Sorry, aber für mich ist der Spielstil von Rumpel nicht kanadisch, denn dazu hat er einfach nicht den Körper und auch nicht die Wucht. Den Ergeiz, Einsatz und Willen sprech ich ihm nicht ab, auch hätte er sicherlich mehr Chancen, wenn er den Typ Hahn abbilden würde, aber das tut er nicht! Ich perönlich könnte mit beiden(Pohnaka+Rumpel) gut leben, aber die Verpflichtung von Stanley, auf wessen Keks diese auch immer gewachsen ist, in Verbindung mit der Aussage, das man eine Kader aufbauen würde, der in der 2.Liga oben mitspielen könnte, ist eindeutig ein Signal in eine andere Richtung! Bei einem Verbleib in der OL ist die Antwort mit der Verpflichtung von Stanley eh schon gefallen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

26.04.2013 13:25
#212 RE: Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #211
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #210
Wir sollten Cherno hier auch nicht als Osteuropäer-Hasser hinstellen. Natürlich ist sein Fokus nordamerikanisch, aber ein Peter Podhradsky hatte unter ihm so etwas wie eine Break Out Season. Ja, ich weiß, er ist Verteidiger, aber er hatte unter Cherno sein bis dahin spektakulärstes Jahr.



Das hab ich auch nicht behauptet, aber er bevorzugt gerade im Sturm eher den kanadischen Spielstil. Auch habe ich gesagt, und da bin ich bei dir, in der Verteidigung ist das eher denkbar.

@TIMO: Sorry, aber für mich ist der Spielstil von Rumpel nicht kanadisch, denn dazu hat er einfach nicht den Körper und auch nicht die Wucht. Den Ergeiz, Einsatz und Willen sprech ich ihm nicht ab, auch hätte er sicherlich mehr Chancen, wenn er den Typ Hahn abbilden würde, aber das tut er nicht! Ich perönlich könnte mit beiden(Pohnaka+Rumpel) gut leben, aber die Verpflichtung von Stanley, auf wessen Keks diese auch immer gewachsen ist, in Verbindung mit der Aussage, das man eine Kader aufbauen würde, der in der 2.Liga oben mitspielen könnte, ist eindeutig ein Signal in eine andere Richtung! Bei einem Verbleib in der OL ist die Antwort mit der Verpflichtung von Stanley eh schon gefallen.



was bedeutet es denn für dich kanadisch zu spielen?
Groß und stark zu sein?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.880

26.04.2013 13:39
#213 RE: Thread geschlossen

Groß nur bedingt, stark ja absolut´, alternativ schnell(passt bei Rumpel) mit dem entsprechenden Talent wie Hahn oder lebeau. Natürlich ist Rumpel schnell, natürlich ist er ein Knipser und hat die technik sich als solchen durch zusetzen. Er ist aber nach meiner Meinung nicht der Typ Spieler den Cherno im Sturm bevorzugt!
Wie schon gesagt, ich für meinen Teil mag den Spielertyp Rumpel, und auch sein Spiel, aber ich galube das es eben nicht Cherno seins ist! Nicht mehr und nicht weniger.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

26.04.2013 16:40
#214 RE: Thread geschlossen

Laut dieser tollen Gerüchteküche sind wir an Miller und Hofland interessiert

https://www.facebook.com/permalink.php?s...432448103505212

Zitat
Wechselgerüchte ziehen in der Oberliga West Kreise. Das Personalkarussel bei den hessischen Vereinen dreht sich. Einige Gerüchte in Stichworten.

Bad Nauheim
Sebastian May (Königsborn) ist als neue Goalie im Gespräch falls Ower geht.
Interesse an Jens Feuerfeil (Lauterbach vorher Schweinfurt)
Rückkehr von Tobias Schwab (Kassel)

Frankfurt Löwen
Interesse an Miller (Bad Nauheim)
Einig mit Stanley (Bad Nauheim) ?
Einigung mit Linda (Duisburg)
Gespräche mit Hofland (Düsseldorf/Duisburg)

Kassel Huskies
Themm (Dortmund) neuer Back up?
Interesse an Strauch (Bad Nauheim)

An Gerüchten ist häufig etwas dran, mal schaun


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

26.04.2013 17:06
#215 RE: Thread geschlossen

Strauch würde ich auch jeder Zeit nehmen...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

26.04.2013 17:07
#216 RE: Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #213
Groß nur bedingt, stark ja absolut´, alternativ schnell(passt bei Rumpel) mit dem entsprechenden Talent wie Hahn oder lebeau. Natürlich ist Rumpel schnell, natürlich ist er ein Knipser und hat die technik sich als solchen durch zusetzen. Er ist aber nach meiner Meinung nicht der Typ Spieler den Cherno im Sturm bevorzugt!
Wie schon gesagt, ich für meinen Teil mag den Spielertyp Rumpel, und auch sein Spiel, aber ich galube das es eben nicht Cherno seins ist! Nicht mehr und nicht weniger.



aso ich war immer der Meinung das Cherno auf hungrige, aggressive Stürmer, die jeden Check zu Ende fahren, steht.
Aber das ist nur meine Meinung :)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

26.04.2013 17:17
#217 RE: Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #215
Strauch würde ich auch jeder Zeit nehmen...


wobei ich gerade gesehen habe dass er schon 33 ist...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

26.04.2013 17:26
#218 RE: Thread geschlossen

Laut user red deer im Nauheim Forum wechseln Miller und Strauch zu uns


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.533

26.04.2013 17:29
#219 RE: Thread geschlossen

Hoffentlich bringen die nicht noch den Bandenzwerg mit...


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 900

26.04.2013 17:49
#220 RE: Thread geschlossen

ach Mensch , wenn das alles stimmt ,
nimmt das ja Auswüchse an wie bei den Bayern.
Gefällt mir irgendwie persönlich nicht.


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

26.04.2013 18:27
#221 RE: Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #218
Laut user red deer im Nauheim Forum wechseln Miller und Strauch zu uns


Das war nicht ich. Den User Arno Nühm, der das gepostet hat, kannst du getrost in die Tonne kloppen.


su10 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

26.04.2013 18:29
#222 RE: Thread geschlossen

Mal sehen, welche Löwen zu FG gehen....


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.513

26.04.2013 18:50
#223 RE: Thread geschlossen

kein wirklicher Löwe wird zu FG gehen, Pseudo Löwen vielleicht.....


2. LIGA WIR SIND DA!!


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

26.04.2013 18:53
#224 RE: Thread geschlossen

Zitat von su10 im Beitrag #222
Mal sehen, welche Löwen zu FG gehen....


Interessante Frage.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.318

26.04.2013 19:20
#225 RE: Thread geschlossen

Ich denke schon das F.G. schon fleissig ist.
Das hat er immer so gehalten und er wird es wieder so machen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2199
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8363
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7664
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 411254
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20307
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149386
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42073
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3356
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 31
Xobor Xobor Community Software