Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 264.945 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 64
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

18.05.2013 22:31
#376 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #375
Zitat von Hayzy im Beitrag #374
Der neue Trainer:

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ewen-frankfurt/


Wieso im Kochstudio?

Willkommen in Frankfurt!


Dann hat sich diese Personalie somit erledigt, deshalb der Post


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

28.05.2013 13:48
#377 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen
Siehe Pressethread von heute, die Kurzform (weil es hier rein passt):

- mündliche Zusage (Agreement) von Mayr, dass er seinen Vertrag bei den Löwen verlängern wird
- wohl sonst kein weiterer Spieler aus dem vorherigen Kader, der bleiben wird
- voraussichtlich geht Weißleder zurück nach Hamm

Damit könnte ja fast schon der Roland Mayr Thread im Team 2013/2014 Forum eröffnet werden. :)

Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 299

03.06.2013 04:48
#378 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

EHN-Schlagzeile von morgen:

Frankfurt: "Nicht in der Driver-Position"
Krämer wartet - Kehren Bauscher und Schulz zurück?

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...ausgabe-23.html

Wir gehen doch hoffentlich nicht mit dem Duo Schulz/Linda in die Saison oder?!
Einen Domogalla z.B. lässt man gehen und holt dafür Bauscher zurück?
Wenn es so kommt, stimmt mich die Transferpolitik (abgesehen von Stanley) irgendwie nachdenklich....


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

03.06.2013 08:21
#379 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

@ Flo1982: "Du" hast Sorgen! Selbst wenn die Beiden kommen, sind es nur Transfers, die "jetzt" ganz sicher ohne jedes Risiko vollzogen werden können!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

03.06.2013 08:33
#380 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #379
@ Flo1982: "Du" hast Sorgen! Selbst wenn die Beiden kommen, sind es nur Transfers, die "jetzt" ganz sicher ohne jedes Risiko vollzogen werden können!

Tja, das ist wohl richtig, sie heben aber leider nicht unser spielerisches Niveau gegenüber dem letzten Jahr, eher im Gegenteil! Irgendwie befürchte ich, das wir(evtl. gilt das auch für Kassel) uns so oder so nur noch an der Resterampe bedienen dürfen!


Schwede
Beiträge:

03.06.2013 08:48
#381 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #380
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #379
@ Flo1982: "Du" hast Sorgen! Selbst wenn die Beiden kommen, sind es nur Transfers, die "jetzt" ganz sicher ohne jedes Risiko vollzogen werden können!

Tja, das ist wohl richtig, sie heben aber leider nicht unser spielerisches Niveau gegenüber dem letzten Jahr, eher im Gegenteil! Irgendwie befürchte ich, das wir(evtl. gilt das auch für Kassel) uns so oder so nur noch an der Resterampe bedienen dürfen!


Wenn dem sö wäre - würde es dich wundern?


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

03.06.2013 08:48
#382 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

@ schlobo: "Resterampe - Bedienung" halte ich persönlich auf dem Hintergrund der Geschehnisse (Stichwort: Driverpositiion) für eine Fehlinterpretation!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.06.2013 09:11
#383 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Das einzige Risiko ist dabei die fuenfte Reihe... Weiss nicht ob ich sagen soll, die hat ja schon Tradition...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

03.06.2013 09:13
#384 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Die Frage ist: Was soll das "nicht Driverposition" bedeuten? Im Golf würde das bedeuten "nicht angreifen, agieren vorangehen" oder bedeutet es im Sinne des fahrens "nicht lenken, steuern..."?
Ich interpretiere dies mit abwarten, reagieren statt agieren, und am Ende versuchen das zu bekommen was möglich ist. In wie weit dies mit dem Begriff Resterampe harmoniert wird sich zeigen! Befürchten tu ich das halt mal, und eine Verpflichtung von Bauscher, den ich aber auch letzte Saison zumindest mit Potenzial und Angagement gesehen habe, steuert nichts wirklich zu meiner Berühigung hinzu. Ein Domogalla und Ziolkowski sind für mich Leistungs- und Potenzialmäßig wesentlich höher als Bauscher anzusehen.
Ob Schulz uns weiter bringt, als ein Ackers oder Kovacic vermag ich zu bezweifeln, wobei vermutlich sowohl Ackers als auch Kova wohl eher selbst nicht mehr bleiben wollen/wollten.

Wie auch immer, eine ganz ganz komische Situation und Zeit imMo, und(hatte es schon mal geschrieben) ich kann mich an keine ähnliche after-pre-Season-Situation seit
91/92 erinnern.


Schwede
Beiträge:

03.06.2013 09:21
#385 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Für mich hat erstmal die Ligenzugehörigkeit Priorität.

Lieber eine Übergangs-Saison in der DEL2 als mit einem Granatenkader in der Oberliga auflaufen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.06.2013 09:23
#386 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Krämer/Chernomaz sind in einer blöden Lage.

Einerseits brauchen sie für die Oberliga eine Mannschaft, die bis in die Playoffs mithält und dann verstärkt werden kann.
Ob es dann noch Verstärkungen auf dem Markt gibt, ist fraglich.

Andererseits müßten sie für die DEL II jetzt schon Granaten verpflichten, die dann (bei Nichtaufnahme in die Liga) wieder aus dem Vertrag aussteigen.

Also wie sie es nun machen, es kann nur falsch sein.

Eine Lehre aus dem letzten Jahr sollte allerdings sein, daß man in der Oberliga besser mit drei Topreihen spielt, als mit 4 durchschnittlichen.
Und die lange Ersatzbank kostet nur Geld und bringt nicht viel.Besser ist das Geld in drei Topreihen investiert, zumal ja auch die Beschränkung auf 20 Spieler im Raum steht, und die Erhöhung der Fölis.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

03.06.2013 09:46
#387 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Bei der "Driverposition" geht es um Ansprüche auf einen Platz in der DEL2 aufgrund der verpassten sportlichen Qualifikation.

Sonst nicht viel neues in der EHN. Man hofft aus der Jugend wenigstens Ansink und Gradl halten zu können da diese in Frankfurt studieren. Sie wären die ersten Anwärter auf die beiden Junioren Plätze im Kader.
Zu Schulz und Bauscher steht da nur, dass diese gerne an den "heimischen Herd zurück kehren würden"...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

05.06.2013 17:36
#388 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Gerade auf Facebook:

Tolle Nachricht: Der 18-jährige Verteidiger Tim Ansink und der 17-jährige Stürmer Frederik Gradl aus dem Löwen-Nachwuchs verstärken nächste Saison das Team von Rich Chernomaz und Tim Kehler. Wir freuen uns auf Euch. Zeigt allen, dass Frankfurt gute Nachwuchsarbeit macht. Daumen hoch für die beiden Jung-Löwen!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

06.06.2013 10:00
#389 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Seid langer Zeit mal wieder etwas positives zu jungen Spielern.
Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.06.2013 10:41
#390 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Neuer Löwen-Goalie:

Braeden Johnson (Halle)
21 Jahre alt...
Nation: Kanada / Deutschland

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=45531
http://www.eishockeypedia.de/ehm/Braeden_J._Johnson

Quelle: Morgige Ausgabe der EHN


Schwede
Beiträge:

10.06.2013 10:49
#391 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Zitat von mike39 im Beitrag #390
Neuer Löwen-Goalie:

Braeden Johnson (Halle)
21 Jahre alt...
Nation: Kanada / Deutschland

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=45531
http://www.eishockeypedia.de/ehm/Braeden_J._Johnson

Quelle: Morgige Ausgabe der EHN


Frage: Ist das der Goalie, der bei unserem 4:3 n.P. Heimspiel gegen die Saale Bulls so gut gahlten hatte?

Wenn ja, dann war es einer meiner Wunsch-Spieler. Entgegen der Meinung manch anderer User hat er mir extrem gut gefallen und ich hatte schon damals beim Spiel gesagt, dass ich ihn gerne bei uns hätte. Freut mich!!! Ein junger Spieler, den wir hoffentlich einige Jahre sehen dürfen.


Lionsburger
Beiträge:

10.06.2013 10:50
#392 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Exakt!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.06.2013 10:57
#393 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Hhmm, ok. Mit dem Duo Linda / Johnson scheint man nun endgültig nur für die OL zu planen, oder???


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

10.06.2013 11:01
#394 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Schwede
Beiträge:

10.06.2013 11:05
#395 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #393
Hhmm, ok. Mit dem Duo Linda / Johnson scheint man nun endgültig nur für die OL zu planen, oder???



Also im Ernst: Was ist an dem Duo Linda / Johnson denn schlecht?
Für die Oberliga sind das zwei Top-Leute und für die Bundesliga allemal tauglich.

Im Gegenteil: Sollten wir für die Oberliga planen, dann müssten wir einen günstigeren Kader als letztes Jahr aufbauen, denn sollten Nauheim und Kassel in einer (wie auch immer gearteten) Liga 2 spielen und wir unten bleiben, dann haben wir einen Zuschauerschnitt von 2.000 in der Hauptrunde. Das wird brandgefährlich, da mit einem Top-Kader aufzulaufen - denn ein Fehlbetrag ist dann garantiert. Und das ist das Letzte was ich möchte!!!


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

10.06.2013 11:09
#396 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Ich schließe mich der Meinung an, dass dieses Duo absolut Oberliga tauglich ist. Sollte es am grünen Tisch doch noch in die 2. Liga gehen kann man immer noch nach einem anderen Goalie Ausschau halten. Selbst wenn es dann nur bei Linda / Johnson bleiben sollte sind wir in Liga 2 ordentlich besetzt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.06.2013 11:10
#397 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #395
Zitat von Highty67 im Beitrag #393
Hhmm, ok. Mit dem Duo Linda / Johnson scheint man nun endgültig nur für die OL zu planen, oder???



Also im Ernst: Was ist an dem Duo Linda / Johnson denn schlecht?
Für die Oberliga sind das zwei Top-Leute und für die Bundesliga allemal tauglich.

Im Gegenteil: Sollten wir für die Oberliga planen, dann müssten wir einen günstigeren Kader als letztes Jahr aufbauen, denn sollten Nauheim und Kassel in einer (wie auch immer gearteten) Liga 2 spielen und wir unten bleiben, dann haben wir einen Zuschauerschnitt von 2.000 in der Hauptrunde. Das wird brandgefährlich, da mit einem Top-Kader aufzulaufen - denn ein Fehlbetrag ist dann garantiert. Und das ist das Letzte was ich möchte!!!


Sehr lustig, du hast mit deinem Posting genau meine Frage bestätigt!

Für die Oberliga Top-Leute, für die 2. Liga TAUGLICH! Aber definitiv keine Top-Besetzung die ich mir auf dieser Position, sollte man für die 2. Liga planen, erwünscht hätte!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

10.06.2013 11:11
#398 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

ganz ehrlich wenn der johnson so hält wie gegen uns letzte Saison , kann man mit denen auch 2 Liga spielen. und linda ist ja auch net so schlecht


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

10.06.2013 11:21
#399 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

es ist halt die Frage, ob er gegen Frankfurt "nur" seinen Sahnetag hatte oder ob er das regelmäßig abrufen kann.
Zumindest alle Fans, die ihn auch in diesem Spiel live "bewundern" durften, freuen sich bestimmt über ihn als Zugang, denn damals hatte er unsere Jungs schier zur Verzweiflung treiben können mit seinen sehr sehenswerten Saves!
Dann wäre es mir mit ihm auch in einer 2. Liga nicht bange.
Linda kann sich schon mal warm anziehen...


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

10.06.2013 11:21
#400 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

wenn der Johnson aber immer so spielen würde wäre er sicher auf mehr Spiele gekommen und wäre die klare Nummer 1 gewesen ;)

Warten wirs ab und geben Ihm eine Chance!
Ich gebe Highty aber recht und hätte mir, für die 2. Liga, eine "Versicherung" gewünscht.
Auch wenn ich von Linda viel halte und Ihm auch die Nr. 1 in der 2. Liga zutraue...

Für die OL absolut ein gutes Duo.

Die Meldung mit Ansink und Graedl, nun mit Johnson. Da darf man schon den Eindruck bekommen dass die Planung derzeit erst einmal Richtung Oberliga geht..


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9654
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8424
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425568
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22279
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158300
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software