Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 252.673 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 106
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.875

27.03.2013 13:47
#31 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Würde mich auch interessieren wie man "Funkenerhärtung" und Keller letztendlich mit Linda vergleichen kann? Die letzten Jahre war keller der beste
Goalie der Liga, die aber zweifelsohne keine derartig guten Mannschaften hatte, wie es Wir, Assel und auch die Rüben heuer sind. Vor dieser Saison
hätte jeder dasselbe über Funkenhärtung gesagt wie jetzt über Linda. Lass Linda mal in einer Mannschaft wir unseren oder Assel spielen, schließlich hat er diese Saison auch schon DEL gespielt, was z.Bsp Funkenhärtung noch nicht hat!
Ich hätte lieber Gordon noch ne Saison oder zwei hier gesehen, aber ein evtl. Duo Linda/Kova oder auch Keller/Kova ist mir aktuell allemale lieber als das wir eine AL an einen Goalie verschwenden müssten. Bin aber überzeugt, das Linda sicherlich nicht in Erwartung eines Backup nach FFM käme, sofern es so sein sollte!


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 444

27.03.2013 14:00
#32 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Vielleicht kommt Gordon ja wieder, wer weiss das schon...
so genau...!


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

27.03.2013 14:08
#33 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Also ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass Keller nicht kommt und Linda nicht unsere Nummer 1 in Liga 2 wird...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.125

27.03.2013 14:17
#34 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #33
Also ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass Keller nicht kommt und Linda nicht unsere Nummer 1 in Liga 2 wird...


dann wäre aber Kova nicht mehr da.... Passt ja gerade super die Diskussion Lasst uns mal das Kochstudio vorrübergehend schließen


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

27.03.2013 14:19
#35 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Das hast du jetzt gesagt....


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.875

27.03.2013 14:34
#36 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #35
Das hast du jetzt gesagt....


Genau, denn wir haben keine Nr 1 sondern ein Duo was passt, und das schliesst Kova nicht aus!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.214

27.03.2013 18:21
#37 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat
Markus Keller hat es geschafft, Rick DiPietro, der während des Lockouts zum SCR gekommen war, zwischen den Pfosten zu verdrängen...



Ich glaube, die Pietro war in so schlechter Verfassung, daß er von jedem unserer aktuellen Goalies verdrängt worden wäre.

Er spielt jetzt auch schon wieder unterklassig.

Ich finde, es ist weder ein Argument für noch gegen Keller.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

27.03.2013 19:42
#38 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #28
Zitat von gooni im Beitrag #26
Wieso hälst du Funkenhärtung und Keller für stärker als Linda??


Weil ich sie für stärker halte. Deshalb...


Das ist mal ein schlagendes und gut formuliertes argument



Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 537

27.03.2013 22:02
#39 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Mein Gott. Sie haben bei mir in sämtlichen Spielen einen stärkeren Eindruck hinterlassen, die ich gesehen habe. Und bis auf eines habe ich alle Spiele gegen die Löwen gesehen. Soll ich noch eine grafische Darstellung anfertigen oder einen akademischen Abriss verfassen (mit korrekten Quellenangaben natürlich)? *Vorsicht..könnte leichte Zynismusspuren enthalten*

Und ja, ich habe registriert, dass Finkenrath in KS und Keller letztes Jahr in BN stärkere Abwehrreihen vor sich hatten als Linda aktuell.
Dennoch erreicht Linda für mich nicht ganz das Niveau der andern beiden. Ist ja kein Vorwurf an ihn. Vielleicht liegts auch an den paar Zentimetern, die er kleiner ist als die beiden.
Jedenfalls hab ich in meinem Leben auch schon ein paar Hockeyspiele gesehen, um mir einigermaßen zuzutrauen , für mich persönlich abwägen zu können, ob ich einen Torwart besser als einen anderen erachte.

Aber vielleicht kommt auch alles anders und ich täusche mich total. Wäre auch nicht das erste mal.



0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.658

27.03.2013 22:39
#40 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

In meinen Augen eine blösinnige Diskussion zu einem unmöglichen Zeitpunkt. Ist mir aktuell eigentlich absolut wurscht wer nächste Saison vieleicht und eventuell kommt.
Aktuell zählt Morgen und da steht Kova im Tor und das ist aktuell auch gut so, denn zuletzt war er stark und hat unser Vertrauen verdient.

Ob der aktuelle Südschwede besser ist werden wir sehen, im letzten Spiel in Kassel war er es jedenfalls nicht unbedingt, denn da war er insbesondere zu Beginn eher unsicher und nervös, hatte nur das Glück das unsere Stürmer das nicht hinreichend bestraften. Da sich das aber zueletzt änderte werden wir sehen wie es läuft. Wir sind gerüstet und Kassel hat bsiher gegen uns viel Dusel gehabt, schlechter gespielt und wenn überhaupt eher glücklich gewonnen. Ich baue auf die ausgleichende Gerechtigkeit und darauf dass die Asseln Ihr Dusel aufgebraucht haben.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.972

27.03.2013 22:50
#41 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Wieso wird ein Duo Keller/Linda nicht ins Spiel gebracht?? Wäre meiner Meinung nach die perfekte Kombination


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.175

27.03.2013 22:57
#42 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #40
Ob der aktuelle Südschwede besser ist werden wir sehen, im letzten Spiel in Kassel war er es jedenfalls nicht unbedingt, denn da war er insbesondere zu Beginn eher unsicher und nervös, hatte nur das Glück das unsere Stürmer das nicht hinreichend bestraften.


Q.e.i.d.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

28.03.2013 00:08
#43 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Sollte Kova uns die Meisterschaft holen, interessiert mich die Frage Keller und oder Linda nicht.
Kova dann auch nicht, wer sein Backup ist...


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.069

28.03.2013 09:30
#44 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #31
als das wir eine AL an einen Goalie verschwenden müssten.


Wieso?? Ich dachte immer, Gordo wäre damals zu Lions-Zeiten eingebürgert worden und wäre somit Deutscher.

Auf der Homepage des ERC Ingolstadt wird Gordo zumindest als Deutscher aufgelistet.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 963

28.03.2013 09:34
#45 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

1. Er hat einen deutschen Pass
2. Er hört nach der Saison leider auf.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2191
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8359
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7660
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 411090
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20291
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149298
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42041
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software