Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 255.357 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 106
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 864

07.05.2013 09:27
#316 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

edit, da schon im Pressethread verlinkt


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

07.05.2013 09:42
#317 RE: Thread geschlossen

Mit Stanley und Vas hätten wir schon zwei AL Center unter Vertrag. Pohanka wäre der dritte... da sehe ich für einen Verbleib eher schwarz. Unabhängig von der Ligenzugehörigkeit. In der DEL 2 gäbe es auch nur 5 AL Stellen, wovon mindestens eine an einen Defender gehen würde, eher zwei.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

07.05.2013 10:00
#318 RE: Thread geschlossen

Seh ich genauso, mit Stanley und Vas stehen die Chancen für einen Verbleib von Pohanka eher schlecht.
Glaube auch nicht das Rumpel bleiben wird, da wir ja eh erstmal nur 3 Ausländer unter Vertrag nehmen können.
Es sei denn man erlaubt sich wieder den Luxus für nen Tribünenausländer, was ich nicht glaube.
Und wir können leider momentan nur von Oberliga ausgehen, jede andere Planung wäre fahrlässig.
Es sei denn die Löwen wissen mehr, als momentan öffentlich gemacht wird.
Auch das könnte ich mir vorstellen.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

07.05.2013 10:25
#319 RE: Thread geschlossen

Wäre eine (für OL und auch DEL2 verhältnisse) überdurchschnittlich gute Verpflichtung, sagen allein schon seine Stats in einer alles andere als schlechten Liga.



Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 849

07.05.2013 11:49
#320 RE: Thread geschlossen

Um die Euphorie mal ein wenig zu bremsen, seine Stats sind vergangene Saison gewaltig nach unten gegangen... Auch finde ich seine +/- Statistik jetzt nicht ganz so toll. Lassen wir uns überraschen.

Tante Edith sagt: International schien er aufzublühen. Vielleicht braucht er auch nur den richtigen Trainer (Sportdirektor)...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.05.2013 12:39
#321 RE: Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #318
Seh ich genauso, mit Stanley und Vas stehen die Chancen für einen Verbleib von Pohanka eher schlecht.


Zumal man mit Liesegang ja auch noch einen 3. brauchbaren Center unter Vertrag hat.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

07.05.2013 12:44
#322 RE: Thread geschlossen

Brauchbar ist eine schöne Umschreibung

Aber Fakt ist, es fehlen uns noch ein paar Winger...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.805

07.05.2013 13:05
#323 RE: Thread geschlossen

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #320
Um die Euphorie mal ein wenig zu bremsen, seine Stats sind vergangene Saison gewaltig nach unten gegangen... Auch finde ich seine +/- Statistik jetzt nicht ganz so toll. Lassen wir uns überraschen.

Tante Edith sagt: International schien er aufzublühen. Vielleicht braucht er auch nur den richtigen Trainer (Sportdirektor)...


"Stats" sind absolut zweitrangig, wenn Cherno den Mann lange nun genug selbst in Augenschein nehmen konnte und ihn haben will! Cherno hat selten bis nie auf Stats geschaut, wenn er Spieler holte.


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

07.05.2013 13:09
#324 RE: Thread geschlossen

Kevin Lavallee verläßt die Lausitzer Füchse....
(sh.2.Liga-Thread)

Tante Edit findet, dass wir gleich schnell waren...


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

07.05.2013 13:09
#325 RE: Thread geschlossen

Kevin Lavallee verlässt Weißwasser. Ob die Reise nach Hessen geht ???


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

07.05.2013 13:11
#326 RE: Thread geschlossen

Ja und zwar zurück nach Nauheim, fürchte ich...


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

07.05.2013 13:15
#327 RE: Thread geschlossen

Er hatte doch schon vor der letzten Saison bei uns angefragt - nur war es uns da noch zu teuer. Wir werden sehen für welche hessische Mannschaft er sich entscheidet.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.622

07.05.2013 13:39
#328 RE: Thread geschlossen

EHN-Vorschau zu heute schreibt:

Zitat
2. BUNDESLIGA/TEAM BY TEAM

Bad Nauheim: Gefühlte 1.000 E-Mails haben doch überzeugt
Carnevale bleibt und Lavallee steht vor Rückkehr


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.543

07.05.2013 13:57
#329 RE: Thread geschlossen

ich freu mich jetzt schon auf nächste saison


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

07.05.2013 14:14
#330 RE: Thread geschlossen

Aus dem Interview mit Cherno:

"Wir haben Manuel Neumann und Roland Mayr Angebote gemacht und führen mit den Beiden schon sehr konkrete Gespräche. Außerdem haben wir diverse Kandidaten im Auge, die wir für die kommende Spielzeit verpflichten wollen..."


Bedeutet das, dass alle anderen(außer denen die schon einen Vertrag haben) Frankfurt verlassen werden?
Gibt ja doch den ein oder anderen der für mich ein Kandidat zur Vertragsverlängerung wäre...Schenkel, Bär, Fiedler, Schmerda, Rumpel, Pohanka...


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2267
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8623
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7820
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 413574
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20675
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 151478
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42797
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3548
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software