Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 264.775 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 80
Hen Fabula
Beiträge:

24.06.2013 09:13
#441 RE: Thread geschlossen

Kommt darauf an, wer dafür bei uns landet.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.454

24.06.2013 10:19
#442 RE: Thread geschlossen

Wieviele Ausländer haben die Löwen denn z.Z unter Vertrag? Für die OL kannst Du jetzt schon ausrechnen ob der Wechsel kompensiert ist.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

24.06.2013 10:29
#443 RE: Thread geschlossen

Stanley und Vas. Für die OL wären wir schon "vollbesetzt", für die 2. Liga hätten wir noch Luft.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

24.06.2013 11:43
#444 RE: Thread geschlossen

Für den Pohanka würde ich mich natürlich freuen, dass er nach uns immerhin bei der zweitbesten Adresse anheuern kann, hat er uns doch sehr viel Freude bereitet.
Aus Fansicht täte es mir aber natürlich sehr weh, ihn ausgerechnet DORT gegen uns antreten sehen zu müssen.

Was ist denn mit den ALs der Kasseler? Weiß man da schon was? Der wievielte Spieler wäre der Pohanka denn da?


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

24.06.2013 11:54
#445 RE: Thread geschlossen

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #443
Stanley und Vas. Für die OL wären wir schon "vollbesetzt", für die 2. Liga hätten wir noch Luft.

Na fuer die OL geht doch noch einer fuer die Tribuene locker...


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

24.06.2013 12:15
#446 RE: Thread geschlossen

Wenn wir dieses Jahr wieder Geld genug haben, dann von mir aus. Kann ich mir aber allein auf Grund des Sommertheaters schon nicht vorstellen. Selbst wenn wir ausschließlich für die OL planen sollten/würden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

24.06.2013 12:58
#447 RE: Thread geschlossen

Ich hab es nicht mehr wirklich verfolgt, aber Rumpel und Monych sind da keine Option mehr, richtig?


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

24.06.2013 13:06
#448 RE: Thread geschlossen

Ich denke, wer auf der Löwen-Homepage nicht mehr im Roster steht, wird auch nächste Saison nicht mehr bei uns spielen...auch ohne dass es eine entsprechende offizielle Pressemeldung gab.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

24.06.2013 13:30
#449 RE: Thread geschlossen

Leider wird wohl auch Rumpel schon nach einem anderen Verein suchen


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

24.06.2013 13:30
#450 RE: Thread geschlossen

Ich vermute, daß die Umstellung der Ausländer und U-Spieler erst 14/15 erfolgt.
Wir brauchen daher je nach Liga noch:

3 Ü25/Ausländer und noch ca.
3 U21/U23 Spieler und
einen 3. Torwart
(ohne Lazarett und Tribüne).

Für jeden Spieler, der jetzt noch "falsch" geholt wird, muß einer auf die Bank.
Und von den 12 Spielern, die noch keinen "recall" bekommen haben, würde ich mir am ehesten den Bär wünschen, aber bei dem entscheiden leider die Adler, wo er die besten Fortschritte macht.


Lionsburger
Beiträge:

24.06.2013 13:48
#451 RE: Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #450
Ich vermute, daß die Umstellung der Ausländer und U-Spieler erst 14/15 erfolgt.
Wir brauchen daher je nach Liga noch:

3 Ü25/Ausländer und noch ca.
3 Ü21/Ü23 Spieler und
einen 3. Torwart
(ohne Lazarett und Tribüne).

Für jeden Spieler, der jetzt noch "falsch" geholt wird, muß einer auf die Bank.
Und von den 12 Spielern, die noch keinen "recall" bekommen haben, würde ich mir am ehesten den Bär wünschen, aber bei dem entscheiden leider die Adler, wo er die besten Fortschritte macht.



Wie kommst du auf die Ü-25 Spieler?.....Ü-23 (2.Liga) bzw. Ü-21 (OL) bin ich bei dir....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

24.06.2013 14:37
#452 RE: Thread geschlossen

Das sind die Spieler, die von den Kickers übernommen werden :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

24.06.2013 15:47
#453 RE: Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #439
Hm. Gute Verpflichtung, aber immer noch nicht der gemunkelte DEL-Verteidiger...

Für den Fall, dass wir in der 2.Liga spielen, könnte ich mir Blanchard gut vorstellen. Ist zwar schon relativ alt, aber ein guter und erfahrener Verteidiger, der noch dazu schon unter Cherno gespielt hat.


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

24.06.2013 16:02
#454 RE: Thread geschlossen

Ich würde Sebastian "Osti" Osterloh wieder gerne hier sehn! Wäre ne fette Verpflichtung!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

24.06.2013 16:30
#455 RE: Thread geschlossen

Zitat von Progressor im Beitrag #444
Für den Pohanka würde ich mich natürlich freuen, dass er nach uns immerhin bei der zweitbesten Adresse anheuern kann, hat er uns doch sehr viel Freude bereitet.
Aus Fansicht täte es mir aber natürlich sehr weh, ihn ausgerechnet DORT gegen uns antreten sehen zu müssen.

Was ist denn mit den ALs der Kasseler? Weiß man da schon was? Der wievielte Spieler wäre der Pohanka denn da?


Die haben bisher nur Snetsinger, da Kyle Doyle einen deutschen Pass besitzt.
Aber mal was anderes, der Vertrag von Pohanka-so hieß es nach unserem Aus-würde sich bei 2. Liga automatisch um ein Jahr verlängern....


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

24.06.2013 16:39
#456 RE: Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #455
Zitat von Progressor im Beitrag #444
Für den Pohanka würde ich mich natürlich freuen, dass er nach uns immerhin bei der zweitbesten Adresse anheuern kann, hat er uns doch sehr viel Freude bereitet.
Aus Fansicht täte es mir aber natürlich sehr weh, ihn ausgerechnet DORT gegen uns antreten sehen zu müssen.

Was ist denn mit den ALs der Kasseler? Weiß man da schon was? Der wievielte Spieler wäre der Pohanka denn da?


Die haben bisher nur Snetsinger, da Kyle Doyle einen deutschen Pass besitzt.
Aber mal was anderes, der Vertrag von Pohanka-so hieß es nach unserem Aus-würde sich bei 2. Liga automatisch um ein Jahr verlängern....



ich bin auch guter Dinge dass Rumpel in der 2. Liga gute Chancen auf einen neuen Vertrag hat.
Die Frage ist halt nur: WANN kann man planen... (irgendwann sind die beiden vom Markt)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

24.06.2013 18:32
#457 RE: Thread geschlossen

Zitat von luftbump05 im Beitrag #454
Ich würde Sebastian "Osti" Osterloh wieder gerne hier sehn! Wäre ne fette Verpflichtung!

Hat noch Vertrag in Straubing.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.646

24.06.2013 21:01
#458 RE: Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #457
Zitat von luftbump05 im Beitrag #454
Ich würde Sebastian "Osti" Osterloh wieder gerne hier sehn! Wäre ne fette Verpflichtung!

Hat noch Vertrag in Straubing.


Und den hat er vor kurzem erst verlängert!
Ist aber ohnehin Träumerei...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

24.06.2013 22:25
#459 RE: Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #456


ich bin auch guter Dinge dass Rumpel in der 2. Liga gute Chancen auf einen neuen Vertrag hat.
Die Frage ist halt nur: WANN kann man planen... (irgendwann sind die beiden vom Markt)




Ich hatte verstanden (irgendwo gelesen) das nach Mayr kein weiterer Spieler aus dem letztjährigen Kader in die neue Mannschaft übernommen wird ? oder ?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.06.2013 12:51
#460 RE: Thread geschlossen

Korrekt


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9624
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8404
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425303
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22249
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158210
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45138
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4012
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software