Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 252.733 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 106
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

08.05.2013 09:47
#346 RE: Thread geschlossen

Ich denke einfach mal das die Hauptproblematik darin besteht, das wir noch nicht wissen in welcher Liga wir spielen.
Ferner ist der Satz vom Interview mit Cherno : Wir bauen ein Team mit einem Drittliga-Budget auf, was auch in der zweiten Liga spielen kann.
so zu deuten, das man keinen finanziellen Harakiri machen wird.
Wir haben letzte Saison denke ich gesehen, das man Erfolg nicht erzwingen kann.
Einige Spieler werden eventuell andere Angebote erhalten haben, die eventuell attraktiver sind.
Wie Highty schon schrieb, setzt ja jeder Mensch auch andere Prioritäten.
Der eine denkt an Familie frühe Sicherheit, der andere möchte lieber sicher eine Klasse höher spielen.
Oder andere lernen vielleicht jemanden kennen, und möchten deswegen wechseln.
Wie gesagt es gibt tausend Gründe warum jemand bleibt, kommt, oder gehen will.
Und die werden wir sowieso oft nicht erfahren.
Ich bin mir dennoch sicher das man eine schlagkräftige Truppe bekommt, aus die der Trainer dann ein Team formen muss.
Wer hätte vor der Saison gedacht das Nauheim mit dem Team Meister wird, da hat auch wenn ich ihn nicht mag Carnevale perfekte Arbeit geleistet.
Mir fällt es genauso schwer wie allen hier abzuwarten, aber leider bleibt uns wohl nix anderes übrig.
Ungeduld führt schneller, zum falschen Ziel.


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

08.05.2013 09:54
#347 RE: Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #345
Hier wird immer nur davon gesprochen, ob dieser oder jener Spieler einen Vertrag bekommen sollte oder nicht.

Genauso kann aber auch jeder Spieler seine Lebensplanung an anderen Kriterien ausrichten.
Stanley und Gare wollten die Sicherheit für Ihre Familien, Bär und Stokowski werden von den Adlern verplant (Bär evtl. Heilbronn, falls die Löwen nicht in die 2.Liga aufsteigen oder die Adler nicht mit 2 Zweitligavereinen kooperieren wollen).
Andere sind im Ruhrgebiet beheimatet und wollen die kurzen Wege nach Hause.
Andere sehen in Gentges den Heilsbringer.
Je nach Liga sind die Fölis dann U21/U23. Dadurch kommen andere Namen ins Gespräch.

Also abwarten: Einige sind weg, werden aber erst bekannt gegeben, wenn sie einen neuen Verein haben.
3 ALs, der erste/zweite TW (1) und die Fölis(5) entscheiden sich erst nach Feststellung der Ligenzugehörigkeit.
Geht man von einem Startkader von 22-24 Spielern aus, könnten zum jetzigen Zeitpunkt max 13-15 Spieler verpflichtet werden.

Da sind wir doch mit 10 festen (ich rechne Vas dazu), 2 Angeboten und 120 Gerüchten gut im Rennen, obwohl Cherno Montag erst angefangen hat.



Plus 2 Plätze für Frankfurter Nachwuchsspieler (vorerst fürs Trainingslager).


Pesche Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

08.05.2013 13:01
#348 RE: Thread geschlossen

Marton Vas wird 100% eine Verstärkung und Bereicherung fürs Löwen Team sein. Er ist ein sehr erfahrener Spieler und vielseitig einsetzbar. Bei Sapa Fehervar hat er in der EBEL die letzten Jahre in der Centerposition gespielt, Rich hat ihn aber bei der Heim-WM in Budapest als Verteidiger aufgeboten und er hat seine Sache gut gemacht. Er wurde sogar der Punktbeste Spieler des ungarischen Teams (1 Tor + 5 Assists) und damit gleichzeitig 5-ter in der Scoringliste der ganzen WM! Es ist also möglich, daß er gar nicht als Center, sondern als Verteidiger geholt wurde!


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 253

08.05.2013 13:47
#349 RE: Thread geschlossen

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie lange man sich noch Zeit nehmen möchte, bis man uns den Trainer präsentiert.
Je eher das passiert, desto mehr Einfluß auf die Spielerverpflichtungen (ob neue oder aus dem Letztjahreskader) könnte dieser dann noch ausüben, wenn er denn überhaupt in dieser Richtung etwas zu sagen haben wird.
Auf jeden Fall würde dann das FG Argument "ich hab die Spieler nicht verpflichtet, nun muss ich mit dem (Material) auskommen, das da ist" aus der letzten Saison nicht mehr zu hören sein.


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.338

08.05.2013 14:20
#350 RE: Thread geschlossen

Wie auch schon bei den Spielerpräsentationen mehrfach zu lesen war hat der Zeitpunkt wann man "uns" den Trainer präsentiert vermutlich nur wenig mit dem Zeitpunkt seiner tatsächlichen Verpflichtung zu tun.

Aber selbst wenn Du den Zeitpunkt seiner Verpflichtung meinst, halte ich es für einen seltsamen Ratschlag hier aufs Tempo zu drücken, nur um dem Trainer eine mögliche Ausrede zu nehmen. Und wofür bräuchte es einen Sportdirektor des Kalibers Chernomaz, wenn dann doch die Verpflichtungen vom Trainer gemacht werden?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 859

08.05.2013 14:25
#351 RE: Thread geschlossen

Es dürfte doch offensichtlich sein, dass ein Trainer vordringlich die Aufgabe haben wird, das Team fit zu machen, für die Saison. Einflussnahme auf Verpflichtungen von Spielern, halte ich für ausgeschlossen. Es dürfte sogar die Frage sein, ob der Trainer auch die Taktik bestimmt, oder ob das der Sportdirektor macht. Das dürfte auch von der Reputation des Trainers abhängen. Es ist ja keine Tätigkeitsbeschreibung bekannt. Vielleicht wird Chernomaz ja sogar an der Bande stehen....wäre ja legitim, tun in der DEL ja auch einige Sportdirektoren....(Fliegauf bspw.)



TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.126

08.05.2013 14:40
#352 RE: Thread geschlossen

der neue Trainer wird der verlängerte Arm von Cherno sein, nicht mehr. Es wird ja einen Grund haben, warum in Bezug auf Chernomaz davon gesprochen wurde, dass er zumindest dieses Jahr nicht selbst Trainer sein wird. K.A. vielleicht hat das vertragliche oder formale Gründe, da er ja auch noch die Ungarn trainiert. Und dafür braucht es eben einen "offiziellen Coach". Schätze dieser junge hungrige Trainer darf bei Cherno seine "Ausbildung" machen und ggf bei zukünftigen höheren Aufgaben sein Assi sein. Es wird auf jeden Fall kein zweites Alphatier geben. Soviel dürfte man aus der letzten Saison gelernt haben.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

08.05.2013 18:41
#353 RE: Thread geschlossen

Young hat doch die selbe Philosophie wie Cherno, von daher isses ja wurscht...


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

08.05.2013 18:48
#354 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Im Forum von Eishockey.net wurde geschrieben, dass Kevin Lavallee die Wahl zwischen Frankfurt und Nauheim hat.
Ich hab keine Ahnung, wie sehr man dem Forum Vertrauen schenken kann....aber eine Reihe Lavallee-Stanley-Gare hätte was ;)

http://www.eishockey.net/component/optio.../limitstart,48/


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.223

08.05.2013 19:39
#355 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

neee, egal wie´s derby dann ausgeht, sagt dann alaska, nauheim hat gewonnen


Hen Fabula
Beiträge:

08.05.2013 21:00
#356 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #354
Im Forum von Eishockey.net wurde geschrieben, dass Kevin Lavallee die Wahl zwischen Frankfurt und Nauheim hat.


"wurde geschrieben" ist gut. Der Beitrag stammt, wenn ich das richtig sehen, von Olli Clooney und ist (im Original) mit einem Smiley versehen.

Zitat
Kevin Lavallee darf sich zwischen Frankfurt und Nauheim entscheiden


...also mal keine Millionen drauf wetten!


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

08.05.2013 21:14
#357 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Sieht eher nach Bad Nauheim aus. http://www.lr-online.de/sport/fuechse/Mc...rt80234,4204238
Hat allerdings an der Uni von Manitoba studiert, vielleicht sollte die "Axt" von Manitoba keine schlechten Karten haben.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.401

09.05.2013 08:37
#358 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Noch keine Bestätigung: Marton Vas soll zu den Löwen Frankfurt wechseln

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...t-wechseln.html


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 387

09.05.2013 10:32
#359 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #356
Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #354
Im Forum von Eishockey.net wurde geschrieben, dass Kevin Lavallee die Wahl zwischen Frankfurt und Nauheim hat.


"wurde geschrieben" ist gut. Der Beitrag stammt, wenn ich das richtig sehen, von Olli Clooney und ist (im Original) mit einem Smiley versehen.

Zitat
Kevin Lavallee darf sich zwischen Frankfurt und Nauheim entscheiden

...also mal keine Millionen drauf wetten!



wurde von mir geschrieben und sollte provozieren
Ist wohl eher ein Wunsch statt ein Gerücht ...


Gruß
Olli.


Schwede
Beiträge:

09.05.2013 10:49
#360 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Zitat von anno1966 im Beitrag #358
Noch keine Bestätigung: Marton Vas soll zu den Löwen Frankfurt wechseln

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...t-wechseln.html


Zitat Hockey-news:

Der 33-jährige Center Marton Vas hat einen neuen Verein gefunden. Der Ungar schnürt ab nächster Saison für die Frankfurt Lions die Schlittschuhe.


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2199
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8359
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7664
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 411162
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20299
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149346
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42061
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 41
Xobor Xobor Community Software