Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 264.800 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 80
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

01.07.2013 12:31
#481 RE: Thread geschlossen

schon witzig wie hier über Leute gesprochen wird die bzw. der auf 58 Strafminuten kommt.

Das sind die, die dann früher Markus Jocher gefeiert haben ;)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

01.07.2013 12:33
#482 RE: Thread geschlossen

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #478
Zitat von Timo im Beitrag #476
Zitat von Jason im Beitrag #468
Clarke Breutkreuz wohl der nächste Neue...



dann hoffe ich für die kommende Saison auf ein Brüderpaar im Löwendress

edit: ich sehe gerade dass der in Augusburg unterschrieben hat


Jo, damit neue Strafbank-Rekordwerte bei den Löwen aufgestellt werden? Habe den Breitkreuz als ziemlich unfairen Spieler im Gedächtnis...


"Strafbank-Rekordwerte".

Es wird wirklich immer amüsanter!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

01.07.2013 12:56
#483 RE: Thread geschlossen

Manche nennen es auch "überspitzt" ausdrücken. Ich bin ehrlich, ich mag diesen Spieler eigentlich nicht haben, so wie er in Erinnerung geblieben ist.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

01.07.2013 13:12
#484 RE: Thread geschlossen

Es gab in FFM ja schon immer ein paar Pussyhockey- LOver, weniger aber es gab sie.
Ein Typ a la Breitkreutz ist doch das Beste was uns passieren kann. Ein Typ der unter die Haut bgeht und der auch mal fightet. An anderer Stelle wird er von Gegenspielern als echtes Arschloch beschrieben. Erinnert mich, was man so über ihn liest und auch von der Gesamtvita, ein bissc hen an Brad Tapper.
Gerade in Frankfurt sollte man ihn scnhell lieben lernen.
So einer ist mir allemal lieber als ein Koziol, der sein Geld fürs Kringeldrehen bekommt...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

01.07.2013 13:18
#485 RE: Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #484
Es gab in FFM ja schon immer ein paar Pussyhockey- LOver, weniger aber es gab sie.
Ein Typ a la Breitkreutz ist doch das Beste was uns passieren kann. Ein Typ der unter die Haut bgeht und der auch mal fightet. An anderer Stelle wird er von Gegenspielern als echtes Arschloch beschrieben. Erinnert mich, was man so über ihn liest und auch von der Gesamtvita, ein bissc hen an Brad Tapper.
Gerade in Frankfurt sollte man ihn scnhell lieben lernen.
So einer ist mir allemal lieber als ein Koziol, der sein Geld fürs Kringeldrehen bekommt...


So was will man aber in den familiengerechten deutschen Eishockeyligen nicht mehr sehen. Spieler, die unter die Haut gehen, sich auch mal schubsen, nein, weg damit. Es lebe das körperlose Hasenhockey der letzten Jahre.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

01.07.2013 13:24
#486 RE: Thread geschlossen

Das wäre endlich mal wieder ne "Drecksau" im eigenen Team. Ich fände es großartig, denn er wäre die erste in der noch jungen Geschichte der neuen Löwen Frankfurt.
Und wenn der Spieler dann noch scort und laut Cherno einen "einwandfreien Charakter" hat, dann kann man eigentlich nur froh sein!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

01.07.2013 13:41
#487 RE: Thread geschlossen

Wenn ich mir das gepostete Video angucke, versucht er immerhin zu fighten, bekommt, dabei aber mächtig die Fresse poliert :D


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

01.07.2013 13:43
#488 RE: Thread geschlossen

Hart spielen und kämpfen ist die eine Sache, aber ich brauche keinen Spieler, der hinter dem Rücken der Schiris Gegnern mit dem Schläger hinterher schlägt und deren Gesundheit gefährdet. Das habe ich noch im Hinterkopf von den Spielen gegen Duisburg in der ESH.

Aber toll, wie schnell man hier einen Titel weg hat, wenn man mal anderer Meinung ist.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

01.07.2013 13:47
#489 RE: Thread geschlossen

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #487
Wenn ich mir das gepostete Video angucke, versucht er immerhin zu fighten, bekommt, dabei aber mächtig die Fresse poliert :D



Sehe ich anders..

Und zu meinem Vorposter: ich erinnere mich auch an einen sehr fiesen Stockschlag im letztten Jahr gegen Kreuzmann. Sowas will natürlich niemand sehen. Allerdings waren ein Kelly, Barrie, Young auch immer am Limit und waren hier sehr beliebt.
Brave Spieler hatten wir in letzter Zeit genug. Wird mal wieder Zeit für ein bisschen old school!


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

01.07.2013 13:54
#490 RE: Thread geschlossen

Mal doof gefragt: Ich dachte genau solche Spieler passen in Chernos "in your Face Hockey" Motto?! Oder irre ich da?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

01.07.2013 14:04
#491 RE: Thread geschlossen

Mir ist eine Strafzeit wegen einem ordentlichen Fight oder einem klever eingeleiteten strategischen Foul alle mal lieber als die bescheidenen
Strafen, die wir wegen irgend einem wischiwaschi bekommen haben.
Pro satte Checks und Fishts, contra Weichei-Wischiwaschi-Kram!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2013 14:05
#492 RE: Thread geschlossen

Zitat von Bäär im Beitrag #490
Chernos "in your Face Hockey" Motto?!


Das viel zitierte in your face hockey. Das v.a. von denen immer wieder betitelt wird, die wahrscheinlich gar keinen Unterschied zu anderen Spielformen erkennen würden. Und die, selbst wenn wir mal wieder aggressiver, offensiver spielen, dann über Lücken in der Defense und zu viele Strafminuten jammern.

Wie auch immer: Breitkreuz ist endlich mal wieder einer der zumindest in der Theorie/Stats, von Videos und aus meinen wenigen Ausschnitten in denen ich ihn im Duisburger Dress gesehen habe, das "total package" sein könnte. Kein rein offensiver Techniker, kein Kringeldreher, kein unbeweglicher Klotz, kein wrecking ball ohne sonstige Talente etc pp.
Und manchmal weckt auch ne Strafzeit gegen das eigene Team die Kollegen wieder auf.


Orange crush - no matter what


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

01.07.2013 14:07
#493 RE: Thread geschlossen

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #488
Hart spielen und kämpfen ist die eine Sache, aber ich brauche keinen Spieler, der hinter dem Rücken der Schiris Gegnern mit dem Schläger hinterher schlägt und deren Gesundheit gefährdet. Das habe ich noch im Hinterkopf von den Spielen gegen Duisburg in der ESH.

Aber toll, wie schnell man hier einen Titel weg hat, wenn man mal anderer Meinung ist.



oh, dann dürfest du einen Dwayne Norris auch verabscheut haben!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

01.07.2013 14:08
#494 RE: Thread geschlossen

Also nochmal: ich sehe es, wie viele hier, genauso, dass das Frankfurter Eishockey so einige harte Checks und den ein oder anderen Fight mehr nötig hat. Aber hinter dem Rücken der Schiris unfaire bzw. gesundheitsgefährdende Aktionen zu starten (siehe oben), weil man gerade hinten liegt und Frust schiebt, ist für mich mehr Pussy-Hockey, als mal einen Check nicht zu Ende zu fahren. Dann soll er lieber vor den Augen der Schiris einen Kampf anzetteln und sowas "ordentlich" klären bzw. da seinen Frust ablassen.

Wenn er das abstellen könnte, dann wäre es tatsächlich ein passender Spieler, aber wenn er weiter so spielt, wie in Duisburg (bzw. wie in den Duisburg-Spielen, die ich gesehen und im Radio-Livestream verfolgt habe), dann sehe ich das eben anders.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

01.07.2013 14:10
#495 RE: Thread geschlossen

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #494
Also nochmal: ich sehe es, wie viele hier, genauso, dass das Frankfurter Eishockey so einige harte Checks und den ein oder anderen Fight mehr nötig hat. Aber hinter dem Rücken der Schiris unfaire bzw. gesundheitsgefährdende Aktionen zu starten (siehe oben), weil man gerade hinten liegt und Frust schiebt, ist für mich mehr Pussy-Hockey, als mal einen Check nicht zu Ende zu fahren. Dann soll er lieber vor den Augen der Schiris einen Kampf anzetteln und sowas "ordentlich" klären bzw. da seinen Frust ablassen.

Wenn er das abstellen könnte, dann wäre es tatsächlich ein passender Spieler, aber wenn er weiter so spielt, wie in Duisburg (bzw. wie in den Duisburg-Spielen, die ich gesehen und im Radio-Livestream verfolgt habt), dann sehe ich das eben anders.



wie oft hast du ihn eigentlich gesehen?
Oder machst du es von einer Aktion abhängig?

Er war nie länger gesperrt und kassierte 58 PIM in der regular season!


Fakt ist:
Breitkreuz ist ein 22-jähriger deutscher Spieler, den sicher auch noch andere Vereine haben wollten.
Was besseres sehe ich derzeit auch kaum.
Alles richtig gemacht!!


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

01.07.2013 14:18
#496 RE: Thread geschlossen

Er ist sogar noch 21 und wird erst im November 22!
Er fällt also nicht in die Ü-21 Grenze ;)
Was sagt eigentlich nummer7?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

01.07.2013 14:33
#497 RE: Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #495
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #494
Also nochmal: ich sehe es, wie viele hier, genauso, dass das Frankfurter Eishockey so einige harte Checks und den ein oder anderen Fight mehr nötig hat. Aber hinter dem Rücken der Schiris unfaire bzw. gesundheitsgefährdende Aktionen zu starten (siehe oben), weil man gerade hinten liegt und Frust schiebt, ist für mich mehr Pussy-Hockey, als mal einen Check nicht zu Ende zu fahren. Dann soll er lieber vor den Augen der Schiris einen Kampf anzetteln und sowas "ordentlich" klären bzw. da seinen Frust ablassen.

Wenn er das abstellen könnte, dann wäre es tatsächlich ein passender Spieler, aber wenn er weiter so spielt, wie in Duisburg (bzw. wie in den Duisburg-Spielen, die ich gesehen und im Radio-Livestream verfolgt habt), dann sehe ich das eben anders.



wie oft hast du ihn eigentlich gesehen?
Oder machst du es von einer Aktion abhängig?

Er war nie länger gesperrt und kassierte 58 PIM in der regular season!


Habe ich doch oben geschrieben, aber besonders aufgefallen ist er mir im Löwen-Heimspiel, ich denke mal das müsste schon letzten Oktober gewesen sein, übrigens das gleiche Spiel, in dem sich Linda seine Spieldauer durch Undiszipliniertheit (ich meine es war ein Stockstich) abgeholt hat. Und auch im Spiel danach lagen mehrfach Löwen durch Breitkreuz' Schläger auf dem Eis und natürlich gibt es keine Strafe, wenn die Schiris das nicht sehen. Ist übrigens nicht nur mir aufgefallen, siehe eines der vorherigen Postings.

Ich kann auch nur das beurteilen, was ich gesehen (und gehört) habe. Selbst der Duisburger Live-Stream-Kommentator meinte bei deren Heimspielen bei solchen Aktionen mehrfach: "Das muss er nicht machen, das hat er nicht nötig.".

Mir bleiben eigentlich selten Spieler so richtig im Gedächtnis, aber er gehört definitiv dazu.

Zitat

Fakt ist:
Breitkreuz ist ein 22-jähriger deutscher Spieler, den sicher auch noch andere Vereine haben wollten.
Was besseres sehe ich derzeit auch kaum.
Alles richtig gemacht!!



Das bestreite ich gar nicht, aber deswegen muss ich ihn bzw. solche Aktionen noch lange nicht mögen. :) Ich sage mal, bisher hat er bei mir keine Sympathiepunkte gesammelt.


Lionsburger
Beiträge:

01.07.2013 14:47
#498 RE: Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #496
Er ist sogar noch 21 und wird erst im November 22!
Er fällt also nicht in die Ü-21 Grenze ;)




stimmt so nicht. Der Jahrgang ´92 fällt - für die OL!!! - nur unter diese Grenze!


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

01.07.2013 15:08
#499 RE: Thread geschlossen

GW zur Verpflichtung williger guter Junge für mich der stärkste der 3 Breitkreuzer. Deutscher Pass noch dazu.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

01.07.2013 20:06
#500 RE: Thread geschlossen

Ich möchte da mal an Gordons Stockschlag im Mannheimer Friedrichspark erinnern. Sehe es sonst aber wie MegaTefyt, dass solche Fouls nicht zum Sport gehören. Die Frage ist, ob ein Spieler mehrfach durch solche Aktionen auffällt.


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9629
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8414
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425343
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22254
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158235
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45148
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4027
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software