Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 264.775 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 80
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.646

01.07.2013 20:29
#501 RE: Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #500
Ich möchte da mal an Gordons Stockschlag im Mannheimer Friedrichspark erinnern. Sehe es sonst aber wie MegaTefyt, dass solche Fouls nicht zum Sport gehören. Die Frage ist, ob ein Spieler mehrfach durch solche Aktionen auffällt.


Das war Kohmann!!
Hat sogar der Schiri so gesehen (obwohl er nix gesehen hat).


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

01.07.2013 23:09
#502 RE: Thread geschlossen

Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

01.07.2013 23:21
#503 RE: Thread geschlossen

ich freu mich auf Ihn!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.326

01.07.2013 23:48
#504 RE: Thread geschlossen

Zitat von kladigo im Beitrag #501
Zitat von MaFia im Beitrag #500
Ich möchte da mal an Gordons Stockschlag im Mannheimer Friedrichspark erinnern. Sehe es sonst aber wie MegaTefyt, dass solche Fouls nicht zum Sport gehören. Die Frage ist, ob ein Spieler mehrfach durch solche Aktionen auffällt.


Das war Kohmann!!
Hat sogar der Schiri so gesehen (obwohl er nix gesehen hat).



Nope, war glaub ich auf der Meister DVD oder der danach. Perspektive war die Übertorkamera und Ian wie die Axt im Wald mitm Schläger durch die Beine. Kommentar vom Rüdi auf der DVD war nur "und Ians unbeabsichtigter Stockschlag..." :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

02.07.2013 13:01
#505 RE: Thread geschlossen

Breitkreuz offiziell :)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

02.07.2013 21:12
#506 RE: Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #504
Zitat von kladigo im Beitrag #501
Zitat von MaFia im Beitrag #500
Ich möchte da mal an Gordons Stockschlag im Mannheimer Friedrichspark erinnern. Sehe es sonst aber wie MegaTefyt, dass solche Fouls nicht zum Sport gehören. Die Frage ist, ob ein Spieler mehrfach durch solche Aktionen auffällt.


Das war Kohmann!!
Hat sogar der Schiri so gesehen (obwohl er nix gesehen hat).



Nope, war glaub ich auf der Meister DVD oder der danach. Perspektive war die Übertorkamera und Ian wie die Axt im Wald mitm Schläger durch die Beine. Kommentar vom Rüdi auf der DVD war nur "und Ians unbeabsichtigter Stockschlag..." :-)

Kladigos post war, sofern ich ihn richtig gedeutet habe, ironisch gemeint. Es war ganz klar Gordon, aber Kohmann hat die Spieldauer bekommen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.07.2013 12:19
#507 RE: Thread geschlossen

Ich werfe mal den Namen David Cespiva in die Runde...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

06.07.2013 12:33
#508 RE: Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #507
Ich werfe mal den Namen David Cespiva in die Runde...


Alter Hut... Wird aber sicher voon der Liga abhängen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein solches Kaliber wirklich OL spielen würde.

By the way ist Christoph Koziol auf der HP nicht mehr im Kader gelistet..


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

06.07.2013 14:05
#509 RE: Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #507
Ich werfe mal den Namen David Cespiva in die Runde...


Wird bei Eishockey-Magazin.de auch als Abgang von München in Richtung Frankfurt gemeldet...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

06.07.2013 14:55
#510 RE: Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #508
Zitat von Mäcks im Beitrag #507
Ich werfe mal den Namen David Cespiva in die Runde...


Alter Hut... Wird aber sicher voon der Liga abhängen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein solches Kaliber wirklich OL spielen würde.

By the way ist Christoph Koziol auf der HP nicht mehr im Kader gelistet..


Vielleicht galt Koziols Vertrag nur für die OL und nicht für höher, was für mich plausibel wäre.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

06.07.2013 15:53
#511 RE: Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #507
Ich werfe mal den Namen David Cespiva in die Runde...


Quelle ? :-)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

06.07.2013 16:00
#512 RE: Thread geschlossen

Münchner Gerücht!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

06.07.2013 16:13
#513 RE: Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe im Beitrag #511
Zitat von Mäcks im Beitrag #507
Ich werfe mal den Namen David Cespiva in die Runde...


Quelle ? :-)


HTC?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

06.07.2013 16:14
#514 RE: Thread geschlossen

Na, dan wage ich mal eine Prognose bzgl. Mannschaftsaufstellung:

1)2.Liga

Linda, Johnson

Vas, Ausl.,Kreuzmann, Neumann, Schoofs, Cespiva, Ansink, U23

Ausl., Stanley, Ausl., Gare, Mayr, Schmid, Wichert, Liesegang, Martens, Gradl, Schaub, Breitkreuz


Oberliga:

Linda, Johnson

Vas, Neumann, Kreuzmann, Schoofs, Cespiva, D, Ansink, U21

Gare, Stanley, Schmid, Wichert, Mayr, Martens, D, Liesegang, Breitkreuz, Gradl, U21, U21


Und in den Playoffs kommt Ian Gordon als Verstärkung.

Und nun zerreißt mich....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

06.07.2013 16:28
#515 RE: Thread geschlossen

@ Snell

Zerreißt mich??

Du hast hier nichts anderes getan als den aktuellen Kader um die evtl Ausländer und Deutsche Stellen ergänzt, ohne allerdings Namen zu nennen. Was war daran jetzt so schwer bzw. finde ich die Prognose jetzt nicht so gewagt geschweige denn schwierig...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

06.07.2013 16:29
#516 RE: Thread geschlossen

Irgendwie habe ich ja immer noch Hoffnung, das dieser gute Mann "wieder nach Hause kehrt"

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22339

Seine Eltern wohnen ja noch hier in der näheren Umgebung....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

06.07.2013 16:33
#517 RE: Thread geschlossen

Die Sache mit Marc Schaub glaube ich beim besten Willen nicht!
Wir haben bereits mit Clarke Breitkreuz einen u-23 RW verpflichtet!
Ich tippe eher auf einen U-23 Center....Christian Kretschmann fiele mir da spontan ein.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

06.07.2013 21:09
#518 RE: Thread geschlossen

http://www.eishockey-magazin.de/del-kader

EHC München:
Abgänge:Martin Buchwieser (Adler Mannheim), Pat Cortina (Bundestrainer beim DEB), Sören Sturm (Straubing Tigers), Klaus Kathan (Bad Tölz), David Cespiva, Christian Wichert (Löwen Frankfurt), Johan Ejdepalm (Hamburg Freezers), Mathias Niederberger (Manchester Monarchs)


True Online

Twen Löwe

Beiträge: 474

06.07.2013 21:33
#519 RE: Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #516
Irgendwie habe ich ja immer noch Hoffnung, das dieser gute Mann "wieder nach Hause kehrt"

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22339

Seine Eltern wohnen ja noch hier in der näheren Umgebung....


Marian habe ich auf einem Inline-Hockey Feld auf der Rosenhöhe in OF das erste Mal gesehen, da war er 15 oder 16 Jahre alt.
Der Kleinste in einem illustren Kreis. Das ganze hatte reinen Spass Charakter, angefangen mit paar Kumpels und immer nen Kasten Bier dabei.

Irgendwann wurde es immer ernster - erst kam Ilja dazu, dann Timo Maier fürs Tor, Rudi Gorgenländer, Martin Sassek, Marian und dann auch noch Sergej Schendelew.
Schendelew hat dann irgendwann mal den Bock geschossen, wollte nach Einbruch der Dunkelheit Barfuß nen Tennis-Ball kicken und hat zu tief angesetzt, was ihn
einen Zehennagel gekostet hat ;(

Ja, Marian ist aus der Ecke hier, hat aber noch einen Vertrag im Norden und keiner weiss, wie wohl er sich dort fühlt^^


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

06.07.2013 21:45
#520 RE: Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #518
http://www.eishockey-magazin.de/del-kader

EHC München:
Abgänge:Martin Buchwieser (Adler Mannheim), Pat Cortina (Bundestrainer beim DEB), Sören Sturm (Straubing Tigers), Klaus Kathan (Bad Tölz), David Cespiva, Christian Wichert (Löwen Frankfurt), Johan Ejdepalm (Hamburg Freezers), Mathias Niederberger (Manchester Monarchs)



Könnte auch Zufall sein, denn so ist z.B. Mannheim gelistet:
(und hier ist mir nicht bekannt das bspw. MacDonald nach München geht)

Abgänge: Doug Janik, Alex Foster (Iserlohn Roosters), Adam Mitchell (Hamburg Freezers), Craig MacDonald, Yannic Seidenberg (EHC München)


K


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9624
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8404
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425303
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22249
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158210
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45138
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4012
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software