Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 253.829 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 106
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

10.06.2013 11:36
#406 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #402
Martinovic, Lang, Nastiuk, Pielmeier, Rohde, Vollmer, Vajs, Boutin oder Keller...


Die Liste ist wahrlich furchteinflößend. Inwiefern unterscheiden sich die Karrierepfade der meisten Genannten denn von Björn Lindas?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

10.06.2013 11:57
#407 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #401
Dennoch glaube ich, dass die Teams von Nauheim, Kassel und Frankfurt in der vergangenen Oberliga-Saison kein Kanonenfutter der Bundesliga gewesen wären.
Als grobe Einschätzung Ergebnisse des DEB-Pokals: BN - Dresden 2:1 / BN - Rosenheim 3:5 (Nauheim nie in personeller Bestbesetzung, 2.-Ligisten evtl. nicht so motiviert ).


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

10.06.2013 12:38
#408 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #397

Für die Oberliga Top-Leute, für die 2. Liga TAUGLICH! Aber definitiv keine Top-Besetzung die ich mir auf dieser Position, sollte man für die 2. Liga planen, erwünscht hätte!




Zwischen dem was Du Dir wünscht und dem was Du bekommst ist meist eine gewissen Diskrepanz.

Wenn wir 2. Liga spielen sollten, gehe ich von einem durchschnittlichen Team aus. Und das ist m.E. völlig ok. Woher Du deine Hoffnungen auf ein Top-Team schürst bleibt mir rätselhaft.


Orange crush - no matter what


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

10.06.2013 14:19
#409 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Wer erhofft sich denn ein Topteam? Ich hätte mir in Liga 2 auf der Goalie Position einen gestandeneren Spieler mit mehr Erfahrung im Profibereich gewünscht. Das ist alles. Aber ggf wird es ja nur Oberliga, da bin ich mit unserem Duo sehr zufrieden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

10.06.2013 15:47
#410 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

So, jetzt nochmal in ruhe. Hier geht es nicht darum ein Topteam zu fordern, sondern um DIE Schlüsselposition im Eishockey.

Und, alles nur im Falle einer Teilnahme an der 2. Liga, ich hätte mir einen Goalie als Starter gewünscht, der über etwas Erfahrung auf diesem Niveau verfügt. Das soll keine Kritik an Linda/Johnson sein. Aber Johnson hat bisher nur Junioren gespielt und eine Saison OL Ost und Linda hat abgesehen von 296 Minuten DEL-Luft auch nur Amateurhockey gespielt!

@Snoil
Und das ist auch der Unterschied zu den von mir genannten Goalies, vielleicht mal abgesehen von Keller. Erfahrung im Profibereich!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.433

10.06.2013 16:15
#411 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Ist aber wahrscheinlich das Beste im Hinblick auf die Unsicherheit.

Finde mal einen Deutschen, der die von Dir beschriebene Klasse hat und
in eine Wackelteam wechseln will, wo nicht klar ist, ob OL oder BLII.

Da haben wir jetzt mindestens für die OL Variante ein gutes Duo.
Johnson hat letztes Jahr auch gute Kritiken in der OL bekommen.
Sollte es DEL II werden, dann kann man über AL noch nachbessern,
sofern nötig. In der OL wäre dies eine verschenkte Lizenz.

Also ich bin mit dieser Wahl unter den gegebenen Voraussetzungen zufrieden!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 389

10.06.2013 16:52
#412 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

in der OL darfat Du keine AL-Lizenz an Torhüter geben ...


Gruß
Olli.


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.252

10.06.2013 17:23
#413 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Er hat einen Deutschen Pass


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.938

10.06.2013 17:42
#414 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #408
Zitat von Highty67 im Beitrag #397

Für die Oberliga Top-Leute, für die 2. Liga TAUGLICH! Aber definitiv keine Top-Besetzung die ich mir auf dieser Position, sollte man für die 2. Liga planen, erwünscht hätte!




Zwischen dem was Du Dir wünscht und dem was Du bekommst ist meist eine gewissen Diskrepanz.

Wenn wir 2. Liga spielen sollten, gehe ich von einem durchschnittlichen Team aus. Und das ist m.E. völlig ok. Woher Du deine Hoffnungen auf ein Top-Team schürst bleibt mir rätselhaft.



Dies hat seinerzeit SK mal selbst in den raum geworfen, das man im falle der Liga 2. ein team bauen wird/will welches im oberen Drittel angesiedelt ist, und sicher in den Playoffs ist. Das wäre dann sicherlich kein Durchschnittsteam! Mann muss ja nicht gleich wieder Erster sein, aber so gut oder besser wie BN und evtl.Kassel im Minimum sollte doch nicht zu überheblich wirken oder?


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.662

10.06.2013 18:06
#415 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Cherno macht das schon richtig.

Erst mal ein Team bilden, das die Mindestvoraussetzungen erfüllt.
Denn es steht nix fest (Welche Liga, wieviel Ausländer, wie viele und welche Fölis, nur 20 Spieler auf dem Eis?, wieviele Derbies, welche Gegner (neueste oder alte Idee je 7 Zweitligisten und Oberligisten in je eine Nord und Südliga)).

3 neue Ausländer kriegst Du immer, aber teure Spieler wirst Du nicht wieder los!
Und bis zu den Playoffs hast Du Zeit. Und wenn der Spieler nur die halbe Saison spielt, kann er auch das doppelte Gehalt bekommen.
Aber ich wette Cherno hat schon bei X Spielern die Möglichkeiten ausgelotet und wenn alles feststeht, wird es schnell gehen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

15.06.2013 20:58
#416 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Nun sind die Karten ja völlig neu gemischt und alle Zweitliagteams sind; wie wir auch, nun Wackelkandidaten mit einer unsicheren Zukunft.

2 junge talentierte Keeper sind aus meiner Sicht ohnehin keim Risiko, denn wenn es funktioniert ist alles in Butter, wenn nicht kann man bis Dezember/Januar jederzeit nachlegen. Erfahrung alleine gewinnt zudem auch nicht zwingend Spiele.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 268

15.06.2013 23:25
#417 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #416
Nun sind die Karten ja völlig neu gemischt und alle Zweitliagteams sind; wie wir auch, nun Wackelkandidaten mit einer unsicheren Zukunft.



Diese Meinung teile ich ganz und gar nicht. Die Zweitligateams und auch die Löwen wissen intern ohne Zweifel wesentlich mehr als bisher an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Gespräche z.B. mit der DEL sind mit Sicherheit wesentlich weiter als es bisher bekannt gegeben wurde. Anders lässt sich die Ruhe und Gelassenheit der Zweitligisten gar nicht erklären, immerhin geht es um die wirtschaftliche Existenz der Vereine.

Ich sehe der Entwicklung in diesem Disput sehr gelassen entgegen, der DEB hat meiner Meinung nach sein Pulver bereits verschossen.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.090

16.06.2013 10:27
#418 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Zitat von Onliner im Beitrag #417
Zitat von 0815 im Beitrag #416
Nun sind die Karten ja völlig neu gemischt und alle Zweitliagteams sind; wie wir auch, nun Wackelkandidaten mit einer unsicheren Zukunft.



Diese Meinung teile ich ganz und gar nicht. Die Zweitligateams und auch die Löwen wissen intern ohne Zweifel wesentlich mehr als bisher an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Gespräche z.B. mit der DEL sind mit Sicherheit wesentlich weiter als es bisher bekannt gegeben wurde. Anders lässt sich die Ruhe und Gelassenheit der Zweitligisten gar nicht erklären, immerhin geht es um die wirtschaftliche Existenz der Vereine.

Ich sehe der Entwicklung in diesem Disput sehr gelassen entgegen, der DEB hat meiner Meinung nach sein Pulver bereits verschossen.



Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Wenn man verfolgt, wie die 2.Liga-Clubs neue Spieler verpflichten und an ihren Kadern basteln, wäre das ja bei einer solch unübersichtlichen und unsicheren Lage glatter wirtschaftlicher Selbstmord.
Und welche Spieler unterschreiben denn Verträge bei Clubs, die nicht wissen, ob sie nächste Saison überhaupt am Spielbetrieb teilnehmen dürfen??


Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

17.06.2013 08:28
#419 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Eishockeynews von heute

Frankfurt: DEL-Crack hat Interesse
Cherno in Kontakt mit drei möglichen Neuzugängen


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

17.06.2013 08:31
#420 RE: Kochstudio 2013/14 Thread geschlossen

Ja, so stehts auch im Text. Anforderungsprofil "groß, kräftig, physisch stark". Bei dem DEL-Spieler handele es sich um einen "bekannten DEL-Spieler". In Frankfurt oder allgemein?

Chad Bassen wäre ohne Vertrag


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2219
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8479
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7756
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 412134
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20479
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 150194
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42365
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3428
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software