Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 252.705 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 106
Lionsburger
Beiträge:

24.06.2013 13:48
#451 RE: Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #450
Ich vermute, daß die Umstellung der Ausländer und U-Spieler erst 14/15 erfolgt.
Wir brauchen daher je nach Liga noch:

3 Ü25/Ausländer und noch ca.
3 Ü21/Ü23 Spieler und
einen 3. Torwart
(ohne Lazarett und Tribüne).

Für jeden Spieler, der jetzt noch "falsch" geholt wird, muß einer auf die Bank.
Und von den 12 Spielern, die noch keinen "recall" bekommen haben, würde ich mir am ehesten den Bär wünschen, aber bei dem entscheiden leider die Adler, wo er die besten Fortschritte macht.



Wie kommst du auf die Ü-25 Spieler?.....Ü-23 (2.Liga) bzw. Ü-21 (OL) bin ich bei dir....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.216

24.06.2013 14:37
#452 RE: Thread geschlossen

Das sind die Spieler, die von den Kickers übernommen werden :-)


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.149

24.06.2013 15:47
#453 RE: Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #439
Hm. Gute Verpflichtung, aber immer noch nicht der gemunkelte DEL-Verteidiger...

Für den Fall, dass wir in der 2.Liga spielen, könnte ich mir Blanchard gut vorstellen. Ist zwar schon relativ alt, aber ein guter und erfahrener Verteidiger, der noch dazu schon unter Cherno gespielt hat.


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 749

24.06.2013 16:02
#454 RE: Thread geschlossen

Ich würde Sebastian "Osti" Osterloh wieder gerne hier sehn! Wäre ne fette Verpflichtung!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

24.06.2013 16:30
#455 RE: Thread geschlossen

Zitat von Progressor im Beitrag #444
Für den Pohanka würde ich mich natürlich freuen, dass er nach uns immerhin bei der zweitbesten Adresse anheuern kann, hat er uns doch sehr viel Freude bereitet.
Aus Fansicht täte es mir aber natürlich sehr weh, ihn ausgerechnet DORT gegen uns antreten sehen zu müssen.

Was ist denn mit den ALs der Kasseler? Weiß man da schon was? Der wievielte Spieler wäre der Pohanka denn da?


Die haben bisher nur Snetsinger, da Kyle Doyle einen deutschen Pass besitzt.
Aber mal was anderes, der Vertrag von Pohanka-so hieß es nach unserem Aus-würde sich bei 2. Liga automatisch um ein Jahr verlängern....


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

24.06.2013 16:39
#456 RE: Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #455
Zitat von Progressor im Beitrag #444
Für den Pohanka würde ich mich natürlich freuen, dass er nach uns immerhin bei der zweitbesten Adresse anheuern kann, hat er uns doch sehr viel Freude bereitet.
Aus Fansicht täte es mir aber natürlich sehr weh, ihn ausgerechnet DORT gegen uns antreten sehen zu müssen.

Was ist denn mit den ALs der Kasseler? Weiß man da schon was? Der wievielte Spieler wäre der Pohanka denn da?


Die haben bisher nur Snetsinger, da Kyle Doyle einen deutschen Pass besitzt.
Aber mal was anderes, der Vertrag von Pohanka-so hieß es nach unserem Aus-würde sich bei 2. Liga automatisch um ein Jahr verlängern....



ich bin auch guter Dinge dass Rumpel in der 2. Liga gute Chancen auf einen neuen Vertrag hat.
Die Frage ist halt nur: WANN kann man planen... (irgendwann sind die beiden vom Markt)


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.149

24.06.2013 18:32
#457 RE: Thread geschlossen

Zitat von luftbump05 im Beitrag #454
Ich würde Sebastian "Osti" Osterloh wieder gerne hier sehn! Wäre ne fette Verpflichtung!

Hat noch Vertrag in Straubing.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 643

24.06.2013 21:01
#458 RE: Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #457
Zitat von luftbump05 im Beitrag #454
Ich würde Sebastian "Osti" Osterloh wieder gerne hier sehn! Wäre ne fette Verpflichtung!

Hat noch Vertrag in Straubing.


Und den hat er vor kurzem erst verlängert!
Ist aber ohnehin Träumerei...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.126

24.06.2013 22:25
#459 RE: Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #456


ich bin auch guter Dinge dass Rumpel in der 2. Liga gute Chancen auf einen neuen Vertrag hat.
Die Frage ist halt nur: WANN kann man planen... (irgendwann sind die beiden vom Markt)




Ich hatte verstanden (irgendwo gelesen) das nach Mayr kein weiterer Spieler aus dem letztjährigen Kader in die neue Mannschaft übernommen wird ? oder ?


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.972

25.06.2013 12:51
#460 RE: Thread geschlossen

Korrekt


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 537

25.06.2013 13:32
#461 RE: Thread geschlossen

Natürlich außer denen, die schon Vertrag für die neue Saison hatten (Liese, Martens, Schoofs, Schmid, Gare, Koziol, Kreuzmann, Neumann).



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

25.06.2013 16:02
#462 RE: Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #459
Zitat von Timo im Beitrag #456


ich bin auch guter Dinge dass Rumpel in der 2. Liga gute Chancen auf einen neuen Vertrag hat.
Die Frage ist halt nur: WANN kann man planen... (irgendwann sind die beiden vom Markt)




Ich hatte verstanden (irgendwo gelesen) das nach Mayr kein weiterer Spieler aus dem letztjährigen Kader in die neue Mannschaft übernommen wird ? oder ?



Ich wäre mir da, sollte es mit der 2. Liga doch klappen, nicht so sicher.
Dann sollten auch Pohanka und/oder Rumpel wieder ein Thema sein...

Um Tom Fiedler tut es mir im übrigen sehr leid.
Er hatte mich auch überzeugt und Ihn hätte ich gerne weiterhin, unabhängig von der Liga, weiter im Löwendress gesehen...


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

25.06.2013 17:40
#463 RE: Thread geschlossen

Selbst wenn wir 2 BL spielen, dürfte Rumpel wohl nicht in Chernos Konzept passen . Pohanka würde noch gehen, aber wahrscheinlich hat Cherno für den Fall schon andere in der Pipeline.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

25.06.2013 19:13
#464 RE: Thread geschlossen

"Sicher ist, dass die Spieler Liesegang, Schoofs, Schmid, Kreuzmann, Gare, Martens und Koziol einen Vertrag für die neue Saison besitzen. Auch Pohanka hat einen Vertrag für den Fall, dass die Löwen in der 2. Bundesliga an den Start gehen."

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-nuernberg.html

Was ist, wenn wir tatsächlich 2. Liga spielen? Gibt es dann noch ein sinnloses Testspiel? Oder zählt das nicht bei einer DEL II?


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.493

25.06.2013 19:17
#465 RE: Thread geschlossen

Das Testspiel ist IMHO schon im Programm.... wir spielen ja zweimal gegen die Hunde...


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2195
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8359
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7660
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 411126
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20295
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149310
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42053
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software