Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 264.925 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 64
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.10.2013 18:05
#801 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #797
Hoffentlich machen die Löwen nicht den Fehler wie Klostersee. Bitte erst aufs Eis lassen wenn er wirklich spielberechtigt ist. Dort wurden zwei Spiele gg Klostersee gewertet weil ein Tryout-Spieler dabei war.


Der Pass wurde direkt persönlich in Köln abgeholt, der Spieler ist in Amsterdam gelandet. Da hat man das auf einem Weg erledigt.
Wie gesagt, auf Uwe ist 100% Verlass!


Lionsburger
Beiträge:

20.10.2013 14:30
#802 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von marco1985 im Beitrag #801


Der Pass wurde direkt persönlich in Köln abgeholt.
Wie gesagt, auf Uwe ist 100% Verlass!



Besten Dank für Euer Vertrauen....bin aber nur EIN Gesicht eines tollen Teams hinter dem Team...

(der Pass ist da.....jetzt entscheidet der Coach )


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

20.10.2013 14:37
#803 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Du bist bestimmt nicht nur ein Gesicht unter vielen.
Mit der Leidenschaft für unser Franfurter Eishockey bist Du für viele ein Herzstück das wir alle sehr schätzen.

Danke bis gleich


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Schwede
Beiträge:

29.10.2013 13:04
#804 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Im "Beklopptenforum" (ja, es heißt tatsächlich so) der Iserlohn Roosters wird spekuliert, ob Cherno an den Seilersee wechselt.

Mal im Ernst: Kann sich irgendjemand hier vorstellen, dass er direkt nach Abschluss dieses zukunftsweisenden Vertrags solch einen Move machen würde?
Wer kommt auf solche Ideen?

Ich für meinen Teil halte das für 100% ausgeschlossen - mindestens so lange, wie wir noch im Rennen um den Aufstieg liegen!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

29.10.2013 13:30
#805 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich halts für Quatsch. Cherno hat selbst Tränen in den Augen gehabt als die Gedenktafel für die Lions aufgehängt wurde, war in den letzten Jahren immer mal wieder in Frankfurt und hat nun ein 5 Jahres Vertrag unterschrieben. Ich denk seine Familie wird da auch ein Wörtchen mitzusprechen haben.

Und nachdem wie er und die Spieler in den Playoffs in Iserlohn angegangen wurden, hätt ich kein Bock da hinzugehen.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

29.10.2013 13:52
#806 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich würde gar nichts mehr für unmöglich halten. Warum also sollte Cherno nicht als Headcoach nach Iserlohn wechseln?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.10.2013 13:57
#807 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Stimmt den Sport Manager bei uns kann er ja noch montags machen oder wann hat Iserlohn trainingsfrei...?
Und wohnen tut die Familie in Ffm... wichtig waer mir er kommt zur DEL2 Saison zurueck...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

29.10.2013 14:05
#808 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Möglich ist alles, auch bei 5-Jahres-Verträgen. Aber ich glaube das nicht so ganz.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

29.10.2013 14:24
#809 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Aeppler im Beitrag #806
Ich würde gar nichts mehr für unmöglich halten. Warum also sollte Cherno nicht als Headcoach nach Iserlohn wechseln?

Wenn Iserlohn gewichtige Argumente aufbieten würde in Form von hohen Zahlen auf Arbeitsverträgen würde ich auch nichts für unmöglich halten.


Schwede
Beiträge:

29.10.2013 14:30
#810 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Cheftrainer in Iserlohn beurlaubt

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/5519


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.10.2013 14:51
#811 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Da Cherno auch noch Trainer in Ungarn ist, wäre das sein dritter Job.

Das wird dann doch noch ein wenig viel!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

29.10.2013 14:56
#812 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich habe zuerst den Artikel der eishockeynews gelesen, bevor ich ins Forum geschaut habe. Beim durchlesen kam mir sofort der Gedanke "nicht das Cherno dahin geht". Dann schau ich ins Forum und muss lesen, dass auch andere die bedenken haben und auch im Iserlohner Forum der Name Cherno gefallen ist. Grundsätzlich halte ich nichts für unmöglich, hoffe aber natürlich das er in Frankfurt bleibt und den eingeschlagenen Weg erfolgreich weitergeht.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.163

29.10.2013 16:36
#813 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Mal sehen unmöglich ist nichts, aber grundsätzlich hat Cherno bisher sehr großen Wert auf sein Wort gelegt und darauf Verträge auch zu erfüllen. Das spricht zunächst gegen das Gerücht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

29.10.2013 19:56
#814 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich mach mich da nicht verrückt.

Ich denke, Cherno weiß, was er an Frankfurt hat.
D.h. aber nicht, daß er in den nächsten 5 Jahren mit 100%iger Sicherheit bei uns sein wird.
Je höher ein Angebot ist, desto attraktiver wird es auch für Cherno sein und man fängt an zu überlegen.
Das ist auch in Ordnung so.

Ich denke und hoffe, daß - sofern Cherno überhaupt ein Angebot hat - er sich dies gründlich überlegt.
Und dann akzeptiere ich jede Entscheidung sowohl des Vereins als auch Chernos:

1. Wir kennen die Details nicht.
2. Cherno zu halten, würde bedeuten das Alternativ-Angebot mitzugehen (inkl. Herzens Abschlag)
Da hoffe ich dann, daß wir als OL Team eben irgendwann auch aussteigen, weil wir keinen Geldschisser haben. (leider)
3. Sollte Cherno wechseln (Hätte Hätte Fahrradkette), würde ich mich trotzdem in der Zukunft wieder freuen, wenn er zurück kommt,
ich denke je höher wir spielen, desto besser sind die Chancen, dass wir Freude an ihm haben, denn er ist von den
Fähigkeiten ein Mann der 1. Garde.

Also einfach ganz relaxed die Gerüchte aufnehmen und unsere Tabellenführung geniessen.
Das Team ist für diese Saison bereits gut aufgestellt. Im Fall der Fälle bleibt genügend Zeit zu reagieren.
Und im Hier und Jetzt freue ich mich dass Cherno an Bord ist und hoffe, daß dies auch so bleibt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

29.10.2013 20:44
#815 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Ich halte es für absoluten Unfug!
Das hätte er bestimmt auch schon vor der Unterzeichnung in FFM haben können. Evt. nicht in der DEL, aber garantiert genauso gut dotiert, wie jetzt in Iserlohn. Außerdem schätze ich ihn als jemanden ein, der sein Wort/Vertrag hält und nicht beim erst besten (oder schlechtesten) Angebot (eines Dorfklubs) aus seinem Vertrag aussteigt. Was sollte ihn an Iserlohn denn mehr reizen, als mit seinen Liebe aufzusteigen?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

30.10.2013 01:06
#816 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Interssant das dort auch genauso über Fastnachtsprinz Carnevale und !! Gentges !! diskutiert wird. :-) Woher kennen die Sauerländer denn den (ausser von deren 1b). :-))


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

30.10.2013 12:17
#817 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Danke das relativiert die Diskussion in Iserlohn gewaltig...


Schwede
Beiträge:

30.10.2013 13:49
#818 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von kladigo im Beitrag #815
Was sollte ihn an Iserlohn denn mehr reizen, als mit seinen Liebe aufzusteigen?


Ja, in der Tat eine schwierige Frage....

Ein Oberstudienrat könnte sich auch die Frage stellen, weshalb er Rektor des Gymnasiums werden sollte, wenn der doch seinen örtlichen Lieblings-Kindergarten leiten kann.

Also auch wenn ich es mir sicher nicht wünsche und ehrlich gesagt nicht von ihm glaube, so dürfte deine Frage relativ leicht beantwortet werden...

Letztlich denke ich, dass es einfach nur wilde Spekulationen sind, die dem Namen des Forums alle Ehre machen.


Schwede
Beiträge:

30.10.2013 13:51
#819 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #816
Interssant das dort auch genauso über Fastnachtsprinz Carnevale und !! Gentges !! diskutiert wird. :-) Woher kennen die Sauerländer denn den (ausser von deren 1b). :-))




Gentges in der DEL

Das würde ich doch gerne mal sehen. Da dürfte das Team nach drei Spieltagen auseinander fallen und er schimpft jedem davon brausenden DEL-Profi mit rotem Kopf wie ein Rohrspatz hinterher!

Im Sauerländer Tageblatt steht dann:
"Nur Geisterfahrer und Idioten", so beschrieb Gentges seine ersten Tage im Training mit den Roosters.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

30.10.2013 14:25
#820 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #818
Zitat von kladigo im Beitrag #815
Was sollte ihn an Iserlohn denn mehr reizen, als mit seinen Liebe aufzusteigen?


Ja, in der Tat eine schwierige Frage....

Ein Oberstudienrat könnte sich auch die Frage stellen, weshalb er Rektor des Gymnasiums werden sollte, wenn der doch seinen örtlichen Lieblings-Kindergarten leiten kann.

Also auch wenn ich es mir sicher nicht wünsche und ehrlich gesagt nicht von ihm glaube, so dürfte deine Frage relativ leicht beantwortet werden...

Letztlich denke ich, dass es einfach nur wilde Spekulationen sind, die dem Namen des Forums alle Ehre machen.




Der Vergleich mit dem Kindergarten hinkt ein wenig, da "Wir" in Vergleich zu den Roosters nicht der Kindergarten sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass RC im Sauerland (Kindergarten) besser verdienen würde, als bei den Löwen (Gymnasium).


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

30.10.2013 14:56
#821 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

für 5 JAHRE hat Cherno unterschrieben, warum??

Genau! Herzensangelegenheit + Perspektive + privates Umfeld = 100% richtige Entscheidung

Jedes Jahr werden wie viele DEL Trainer gefeuert? Ach ja mehrere sieh an. War das absehbar bei Vertragsabschluss für 5 Jahre, dass also DEL Angebote kommen können in diesen 5 Jahren?

Genau war absehbar! Stimmt meine Gleichung oben in etwa wird er niemals gehen und schon gar nicht nach Iserlohn!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

30.10.2013 15:07
#822 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #819
Im Sauerländer Tageblatt steht dann:
"Nur Geisterfahrer und Idioten", so beschrieb Gentges seine ersten Tage im Training mit den Roosters.


Und deren Fans treiben sich nur jede Nacht auf Pornoseiten rum.
Die kleinen Hühnerf....

Sorry der musste raus :)

Spass beiseite.
Ich glaube das Cherno der genau weiss was er macht, nicht umsonst einen 5 Jahresvertrag unterschrieben hat.
Hier wird langfristig geplant, um wieder in die DEL zu kommen.
Das ist nicht nur ein Vertrag, das ist eine Mission.
Zumal er sich sehr wohl in Frankfurt fühlt, und hier weiss was er hat.
Eine Vereinsführung, die ihm voll und ganz vertraut und hinter ihm steht.
Eine Fangemeinde, die ihm unheimlich dankbar für alle seine Dienste ist.
Warum soll er sich in einen Bus ins ungewisse setzen, wo er nicht mal weiss wie weit die Fahrkarte gültig ist.


Schwede
Beiträge:

30.10.2013 16:18
#823 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Zitat von kladigo im Beitrag #820
Zitat von Schwede im Beitrag #818
Zitat von kladigo im Beitrag #815
Was sollte ihn an Iserlohn denn mehr reizen, als mit seinen Liebe aufzusteigen?


Ja, in der Tat eine schwierige Frage....

Ein Oberstudienrat könnte sich auch die Frage stellen, weshalb er Rektor des Gymnasiums werden sollte, wenn der doch seinen örtlichen Lieblings-Kindergarten leiten kann.

Also auch wenn ich es mir sicher nicht wünsche und ehrlich gesagt nicht von ihm glaube, so dürfte deine Frage relativ leicht beantwortet werden...

Letztlich denke ich, dass es einfach nur wilde Spekulationen sind, die dem Namen des Forums alle Ehre machen.




Der Vergleich mit dem Kindergarten hinkt ein wenig, da "Wir" in Vergleich zu den Roosters nicht der Kindergarten sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass RC im Sauerland (Kindergarten) besser verdienen würde, als bei den Löwen (Gymnasium).


DEL = Gymnasium
DEL2 = Grundschule
OL = Kindergarten

Das hat mit dem Verein als solches erst einmal weniger zu tun, sondern mit der Liga.

Und ob Frankfurt in Liga 3 für einen Sportdirektor genau so viel zahlt wie ein Liga 1 Club für den Chef-Trainer?
Diesen Gedanken fasse ich mal unter Kategorie "guter Witz".

Ich gehe weiterhin davon aus, dass er bleibt. Aber die Mannschaft in Frankfurt steht, Kehler ist der Trainer. Er könnte Iserlohn bis Saisonende aushelfen und danach wieder zu uns in die DEL2 wechseln. Sowas etwa könnte ich mir (wenn überhaupt) vorstellen.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

30.10.2013 16:31
#824 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Also Cherno ist hier auch mit seinen Trainerwissen wichtig! Bei allen Trainingseinheiten, die ich gesehen habe, stand Cherno mit auf dem Eis.


Gekommen um zu bleiben!


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

30.10.2013 17:03
#825 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Thread geschlossen

Was mich viel mehr interessiert ist, woher hier alle wissen, dass der 5-Jahres-Vertrag nicht eventuell´Ausstiegsklauseln enthält. Und nein, ich glaube nicht das Cherno nach Iserlohn geht.


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9649
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425528
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22274
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158280
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software