Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.581 Antworten
und wurde 252.677 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 106
U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

01.07.2013 14:18
#496 RE: Thread geschlossen

Er ist sogar noch 21 und wird erst im November 22!
Er fällt also nicht in die Ü-21 Grenze ;)
Was sagt eigentlich nummer7?


MegaTefyt Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.842

01.07.2013 14:33
#497 RE: Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #495
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #494
Also nochmal: ich sehe es, wie viele hier, genauso, dass das Frankfurter Eishockey so einige harte Checks und den ein oder anderen Fight mehr nötig hat. Aber hinter dem Rücken der Schiris unfaire bzw. gesundheitsgefährdende Aktionen zu starten (siehe oben), weil man gerade hinten liegt und Frust schiebt, ist für mich mehr Pussy-Hockey, als mal einen Check nicht zu Ende zu fahren. Dann soll er lieber vor den Augen der Schiris einen Kampf anzetteln und sowas "ordentlich" klären bzw. da seinen Frust ablassen.

Wenn er das abstellen könnte, dann wäre es tatsächlich ein passender Spieler, aber wenn er weiter so spielt, wie in Duisburg (bzw. wie in den Duisburg-Spielen, die ich gesehen und im Radio-Livestream verfolgt habt), dann sehe ich das eben anders.



wie oft hast du ihn eigentlich gesehen?
Oder machst du es von einer Aktion abhängig?

Er war nie länger gesperrt und kassierte 58 PIM in der regular season!


Habe ich doch oben geschrieben, aber besonders aufgefallen ist er mir im Löwen-Heimspiel, ich denke mal das müsste schon letzten Oktober gewesen sein, übrigens das gleiche Spiel, in dem sich Linda seine Spieldauer durch Undiszipliniertheit (ich meine es war ein Stockstich) abgeholt hat. Und auch im Spiel danach lagen mehrfach Löwen durch Breitkreuz' Schläger auf dem Eis und natürlich gibt es keine Strafe, wenn die Schiris das nicht sehen. Ist übrigens nicht nur mir aufgefallen, siehe eines der vorherigen Postings.

Ich kann auch nur das beurteilen, was ich gesehen (und gehört) habe. Selbst der Duisburger Live-Stream-Kommentator meinte bei deren Heimspielen bei solchen Aktionen mehrfach: "Das muss er nicht machen, das hat er nicht nötig.".

Mir bleiben eigentlich selten Spieler so richtig im Gedächtnis, aber er gehört definitiv dazu.

Zitat

Fakt ist:
Breitkreuz ist ein 22-jähriger deutscher Spieler, den sicher auch noch andere Vereine haben wollten.
Was besseres sehe ich derzeit auch kaum.
Alles richtig gemacht!!



Das bestreite ich gar nicht, aber deswegen muss ich ihn bzw. solche Aktionen noch lange nicht mögen. :) Ich sage mal, bisher hat er bei mir keine Sympathiepunkte gesammelt.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Lionsburger
Beiträge:

01.07.2013 14:47
#498 RE: Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R im Beitrag #496
Er ist sogar noch 21 und wird erst im November 22!
Er fällt also nicht in die Ü-21 Grenze ;)




stimmt so nicht. Der Jahrgang ´92 fällt - für die OL!!! - nur unter diese Grenze!


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

01.07.2013 15:08
#499 RE: Thread geschlossen

GW zur Verpflichtung williger guter Junge für mich der stärkste der 3 Breitkreuzer. Deutscher Pass noch dazu.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.149

01.07.2013 20:06
#500 RE: Thread geschlossen

Ich möchte da mal an Gordons Stockschlag im Mannheimer Friedrichspark erinnern. Sehe es sonst aber wie MegaTefyt, dass solche Fouls nicht zum Sport gehören. Die Frage ist, ob ein Spieler mehrfach durch solche Aktionen auffällt.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 643

01.07.2013 20:29
#501 RE: Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #500
Ich möchte da mal an Gordons Stockschlag im Mannheimer Friedrichspark erinnern. Sehe es sonst aber wie MegaTefyt, dass solche Fouls nicht zum Sport gehören. Die Frage ist, ob ein Spieler mehrfach durch solche Aktionen auffällt.


Das war Kohmann!!
Hat sogar der Schiri so gesehen (obwohl er nix gesehen hat).


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

01.07.2013 23:09
#502 RE: Thread geschlossen



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

01.07.2013 23:21
#503 RE: Thread geschlossen

ich freu mich auf Ihn!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

01.07.2013 23:48
#504 RE: Thread geschlossen

Zitat von kladigo im Beitrag #501
Zitat von MaFia im Beitrag #500
Ich möchte da mal an Gordons Stockschlag im Mannheimer Friedrichspark erinnern. Sehe es sonst aber wie MegaTefyt, dass solche Fouls nicht zum Sport gehören. Die Frage ist, ob ein Spieler mehrfach durch solche Aktionen auffällt.


Das war Kohmann!!
Hat sogar der Schiri so gesehen (obwohl er nix gesehen hat).



Nope, war glaub ich auf der Meister DVD oder der danach. Perspektive war die Übertorkamera und Ian wie die Axt im Wald mitm Schläger durch die Beine. Kommentar vom Rüdi auf der DVD war nur "und Ians unbeabsichtigter Stockschlag..." :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

02.07.2013 13:01
#505 RE: Thread geschlossen

Breitkreuz offiziell :)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.149

02.07.2013 21:12
#506 RE: Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #504
Zitat von kladigo im Beitrag #501
Zitat von MaFia im Beitrag #500
Ich möchte da mal an Gordons Stockschlag im Mannheimer Friedrichspark erinnern. Sehe es sonst aber wie MegaTefyt, dass solche Fouls nicht zum Sport gehören. Die Frage ist, ob ein Spieler mehrfach durch solche Aktionen auffällt.


Das war Kohmann!!
Hat sogar der Schiri so gesehen (obwohl er nix gesehen hat).



Nope, war glaub ich auf der Meister DVD oder der danach. Perspektive war die Übertorkamera und Ian wie die Axt im Wald mitm Schläger durch die Beine. Kommentar vom Rüdi auf der DVD war nur "und Ians unbeabsichtigter Stockschlag..." :-)

Kladigos post war, sofern ich ihn richtig gedeutet habe, ironisch gemeint. Es war ganz klar Gordon, aber Kohmann hat die Spieldauer bekommen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.255

06.07.2013 12:19
#507 RE: Thread geschlossen

Ich werfe mal den Namen David Cespiva in die Runde...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

06.07.2013 12:33
#508 RE: Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #507
Ich werfe mal den Namen David Cespiva in die Runde...


Alter Hut... Wird aber sicher voon der Liga abhängen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein solches Kaliber wirklich OL spielen würde.

By the way ist Christoph Koziol auf der HP nicht mehr im Kader gelistet..



Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

06.07.2013 14:05
#509 RE: Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #507
Ich werfe mal den Namen David Cespiva in die Runde...


Wird bei Eishockey-Magazin.de auch als Abgang von München in Richtung Frankfurt gemeldet...


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.876

06.07.2013 14:55
#510 RE: Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #508
Zitat von Mäcks im Beitrag #507
Ich werfe mal den Namen David Cespiva in die Runde...


Alter Hut... Wird aber sicher voon der Liga abhängen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein solches Kaliber wirklich OL spielen würde.

By the way ist Christoph Koziol auf der HP nicht mehr im Kader gelistet..


Vielleicht galt Koziols Vertrag nur für die OL und nicht für höher, was für mich plausibel wäre.


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 106
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2191
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8359
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7660
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 411098
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20291
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149298
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42045
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software